Warum votest du da extra auf Minra um?
Ich habe da nicht groß nachgedacht und beim letzten Mal hat es ganz gut geklappt Lark besser einzuschätzen, wenn man sie auch mal votet/verdächtigt.
Feles, eigentlich Stop, aber die "Einsicht" oder sagen wir das Re:Überlegen finde ich dorfig und passt nicht so wirklich zu einem Wolf, dich, und einer aus Samira/Trolly vielleicht...aber weiß nicht, glaube eigentlich nicht, vor allem bei Akira nicht.
Magst du Feles mal begründen?
Die Einsicht von Stoffel finde ich in jeder Gesinnung nachvollziehbar, weil zumindest Sky und ich dich ein Stückweit ins Dorf geschoben haben und der Lynch von Team Stop kam jetzt auch erst durch den heutigen Tag zustande, also wohl keine gefestigte Meinung und dadurch kein Problem zu wechseln.
Alles anzeigenDorf: Squad, Tolly
Eher Dorf: Flamingokätzchen
Eher positiv: Olaph
Ka: Minra
Lynchbar: Anna, Stop
erstmal abwarten, dann aber lynchbar: Edwina, Samira
Anna + Stop + Samira/Minra/Edwina
wäre so mein Dreierteam aktuell, mal schauen wie lange das diesmal hält
Interessante Konstellation, mal gucken wie unsere aussieht.
Sky und ich haben schon etwas Rücksprache gehalten (da er Geburtstag hat, hat er logischerweise auch heute nicht mega viel Zeit) und wir haben uns zumindest darauf verständigt, wen wir aktuell im Dorf sehen, nicht lynchen wollen, unsicher und lynchbar finden - sind uns beim Lynch aber noch nicht einig.^^
Team Bobbie: Bei Alexa und Ling haben uns beide überzeugt, ihr aktuelles Spiel kommt schon recht nahe an ihrem Dorfspiel heran - Lings unaufgeregtes Spiel, diplomatisch und jetzt auch eigene Gedanken. Als Wolf ist er entweder leicht überdreht und lenkender (letztes Spiel, oder zurückhaltend - ähnlich wie bis T1) Den Wandel zu heute glaube packt er so als Wolf nicht. Auch Alexa können wir sehr gut nachvollziehen - beim Read ist aber da Sky der Experte.^^
Minra: Bei Lark haben wir heute definitiv Dorfvibes gehabt, wie sie schreibt, sich gibt usw. eben. Das macht sie für mich nicht komplett zum Dorfi aber ich kann mir bei ihr ein Dorfi vorstellen.
Tolly sehen wir auch im Dorf. Zu Chilly kann ich nicht viel sagen, aber bei Torge sehen wir insgesamt sein Dorfspiel - er schaut in alle Richtungen und macht halt so Sachen, die ein Dorf-Torge macht. Minimale Restzweifel, logisch aber wenig Bedenken.
Flamingokatzen: Sky hat bereits beschrieben wie er den Feles Wolf kennt, das sehen wir hier nicht und er ist sehr aktiv, macht halt viel in vielen Richtungen - ist für mich Dorfspiel (aber ich kenne glaube Feles auch nur aus wenigen Runden).
Nach meiner eigenen Regel kann sich hierunter dennoch was Böses verstecken aber mit Sky an meiner Seite, hoffe ich, dass die Regel dieses Mal nicht zutrifft.^^
Dann wirds schwieriger.
Anna: Bei Fayks tendieren wir zu ihrem Dorfspiel (Sky cleart auch Fayks etwas über Fredo und Jewel). Sicher sind wir uns da aber nicht komplett, Bobbie habe ich neutral, Sky keine Ahnunng, jedenfalls nicht im Dorf. Wenn ich das richtig gesehen habe, votet Team Anna Team Bobbie (warum auch nicht^^), was ich auch nicht einschätzen kann und zumindest nicht positiv werte.
Bei Olaph bin ich persönlich raus. Ich habe keinen Plan - würde den Lynch wohl mitnehmen, weil das Aufschlüsse zum ersten Lynchtag gibt und ich hier auch ein möglichen TA zwischen Olaph und Anna sehe. Ich wüsste nicht warum Leon heute Anna pushen sollte, sie waren nicht mehr im Fokus oder im Lynchkreis als andere Teams. Sunny habe ich so neutral+, Leon neutral-. Irgendwas stört mich bei Leon (gefühlt ist er etwas anders unterwegs als in der letzten Runde - von der Art her, was ich noch nicht einordnen kann).
Bei Samira finden wir Sama ziemlich blass. Seine kurzen Beiträge sind normal, wir haben ihn nicht wolfig, Akira auch nicht, ihre Lynchaktion gestern können so auch Dorfis machen, aber insgesamt können wir sie halt auch gar nicht einschätzen und wir finden, dass Sama recht unpräzise ist - zumindest kenne ich Sama als Dorfi auch etwas suchender noch. Ich persönlich würde da gerne noch ein Tag abwarten wollen, Sky findet den Lynch nicht uninteressant.
Stop: Ich bin leider noch nicht dazu gekommen Stop nachzulesen, aber sie fallen auch aufgrund dessen, dass sich andere Teams bei uns ins Dorf geschoben haben, aus dem Dorf heraus - Sky hatte sie bisher eh maximal neutral - und mir gefällt es nicht so recht, wie sich Stoffel meine Theorie schnappt und danach lyncht. In der Regel gehen Dorfis in erster Linie ihren eignen Reads/Verdächtigungen nach, holen sich noch Meinungen von anderen und basteln sich daraus ein Lynch. Wie oft hat man es als Dorfi, dass man mit seiner eigenen Meinung (Verdächtigung) gefühlt im Regen steht, weil die anderen andere Spieler bevorzugen. Hier aber baut der ganze Lynch auf meine Theorie auf, die ich mehr oder weniger in einem Beitrag niederschrieb und später schon wieder überdacht hatte - was ich auch schon erwähnt hatte. Das gefällt mir jedenfalls gar nicht und finde ich verdächtig. Ich hoffe, ich komme gleich noch dazu das Spiel von Jopnu und Stoffel nachzulesen - dafür war noch keine Zeit.
Edwina: Halten wir noch beide Gesinnungen möglich, schließen aber auch Wölfe nicht aus - muss wohl via Ausschluss gecleart werden.