Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • Ling noch mal kurz die Frage, wenn Skylark Jewel schon mal gefressen hat, worauf beruht dann die Annahme, das er es nicht wieder tun würde.


    Würde mich interessieren wie du zu der Annahme kommst

    Würde Skylark da nicht so einschätzen es gleich nochmal zu machen aus strategischen Gründen.

    Waren vor kurzem zusammen Wolf und da Stand das auch gar nicht im Raum.

    Arne Nym habe ihn eigentlich noch recht neutral gerade. IdR haut er sehr früh schon ein paar Dorfstellungen raus, was er gerade noch nicht gemacht hat. Wirkt deshalb eher ungezwungen auf mich.

  • Skylark bis mir die Alternativen ausgehen würde ich dir zustimmen. Kann natürlich immer sein man tut es schon für die Zukunft... aber in der Regel nicht.

    Nicht zusammen Wolf in dem Kontext passt fürs erste.

    Sky dorfig, kein Plan. Aber wenn du sagst spricht deiner Meinung nach bei Sky eher für Dorf, kann man fürs Erste mal so stehn lassen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Könnten wir jetzt endlich aufhören zu spekulieren? Ja Skylark würde jewel net fressen und ihr Veto einlegen, aber ja genau aaaaber ist sie nicht alleine Wolf. Deswegen war jules in der Harry Potter so safe im Dorf.

  • Leon , wie denkst du über Ling?

    Also ich muss ehrlich zugeben, während Tag 0 hatte ich schon so Gedanken wie "Hoffentlich werd ich nicht Leitwolf. Aber gut, bei Ling gibt's immerhin noch ne ganz gute Chance, dass er mehr Fehlschläge hat als ich" Auch wenn es sich halt ziemlich schlecht anfühlt danach zu gehen.

    Dass Ling dann direkt in seinem ersten Post meint, dass ihm die ganzen Diskussionen darüber nicht gefallen hat in dem Kontext dann auch irgendwie einen Faden Beigeschmack..

    Ansonsten, naja hätte mir besser gefallen wenn seine Einschätzung zu Ente ernst gemeint wäre, aber gut. Den Punkt zu Skylark dagegen fand ich ganz gut. Der Rest ist halt typisches Ling Spiel, was ich ihm in beiden Gesinnungen gut zutraue.

    doko?

  • Leon , wie denkst du über Ling?

    Also ich muss ehrlich zugeben, während Tag 0 hatte ich schon so Gedanken wie "Hoffentlich werd ich nicht Leitwolf. Aber gut, bei Ling gibt's immerhin noch ne ganz gute Chance, dass er mehr Fehlschläge hat als ich" Auch wenn es sich halt ziemlich schlecht anfühlt danach zu gehen.

    Dass Ling dann direkt in seinem ersten Post meint, dass ihm die ganzen Diskussionen darüber nicht gefallen hat in dem Kontext dann auch irgendwie einen Faden Beigeschmack..

    Ansonsten, naja hätte mir besser gefallen wenn seine Einschätzung zu Ente ernst gemeint wäre, aber gut. Den Punkt zu Skylark dagegen fand ich ganz gut. Der Rest ist halt typisches Ling Spiel, was ich ihm in beiden Gesinnungen gut zutraue.

    VOTE: Ling

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ling (2): FMLii, Leon
    Skylark (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 10:53:26

    doko?

  • Achso von dem was ich mitbekommen habe, LB eher kein Leitwolf xD

    Leon, Doubter, Sky könnten es aber durchaus sein.

    Ich glaube sinnvoll über Fehlschläge können wir nicht gehen.

    Bahhhhh8o

  • Achso von dem was ich mitbekommen habe, LB eher kein Leitwolf xD

    Nicht nur von dem was du mitbekommen hast. Insbesondere sollte das was du mitbekommen hast auch alles sein, was LB dieses Spiel gemacht hat xD

    doko?

  • Ente lag aber nicht an der Abstimmung oder dem Geisterwolf, aber ok du sagst der mögliche Verlust ist dir das Risko was du als hoch ansiehst nicht wert ok.

    Ich glaube nicht das es uns was bringt darüber zu spekulieren wer wieviele Fehlschläge hatte, zumal am Ende nur Daro weiss er wirklich als Fehlschlag gewertet hat usw...

    Zum Furi einschätzen mal sehn, hatte ein Spiel wird sich zeigen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Leon , wie denkst du über Ling?

    Also ich muss ehrlich zugeben, während Tag 0 hatte ich schon so Gedanken wie "Hoffentlich werd ich nicht Leitwolf. Aber gut, bei Ling gibt's immerhin noch ne ganz gute Chance, dass er mehr Fehlschläge hat als ich" Auch wenn es sich halt ziemlich schlecht anfühlt danach zu gehen.

    Dass Ling dann direkt in seinem ersten Post meint, dass ihm die ganzen Diskussionen darüber nicht gefallen hat in dem Kontext dann auch irgendwie einen Faden Beigeschmack..

    Ansonsten, naja hätte mir besser gefallen wenn seine Einschätzung zu Ente ernst gemeint wäre, aber gut. Den Punkt zu Skylark dagegen fand ich ganz gut. Der Rest ist halt typisches Ling Spiel, was ich ihm in beiden Gesinnungen gut zutraue.

    Also ist jetzt nicht so, als wäre ich alleine damit gewesen. Ka warum du und FMLii das jetzt gegen mich bringen.

    Spekulieren, dass ich die meisten Fehlschläge hatte könnt ihr natürlich.

    Außer beim ersten Kampf mit Bobbie lief es bei mir aber ziemlich gut.

    In den Katakomben am Ende war FMLii halt sogar dabei...

  • Ente ich weiß nicht mal ob ich überhaupt einen Fehlschlag hatte, bei Doubter lief es gemischter, aber unterm Strich waren wir denke ich erfolgreich, weiß halt nicht wann was als Fehlschlag galt, meine Aktionen haben fast immer funktioniert, glaube das schlechteste waren mal neutrale Ergebnisse...


    Am ende in den Katakomben war dann nicht mehr optimal, aber wie gesagt auch nicht katastrophal, gab Doubter wurde zwar gefangen genommen, konnte sich aber zusammen mit Xaver auch easy befreien zum Beispiel...

    Also weiß nicht, halte da FMLii und Ling schon wahrscheinlicher, welche halt wirklich schwer verletzt waren, wenn man von den Fehlschlägen ausgehen möchte.


    Bei Leon weiß ich gerade nicht so wirklich was da passiert ist so, das LB nicht Leitwolf ist, gehe ich aber mit :ugly:


    Finde die Gruppe interessant, wie kommst du gerade auf uns?


    Furi fand ich authentisch bislang, FMLii sucht in den Krümeln, finde die beiden bislang positiv

    Skylark eher Dorf, aus verschiedenen Gründen


    VOTE: Ling Wahrscheinlichkeit + das er halt recht verallgemeinert, ist nicht mein bester Read, daher ignoriere ich ihn gerne mal eher bei meiner Einschätzung, überzeugt mich aktuell aber am wenigsten.


    Ente, Doubter könnt ihr schon was übereinander sagen?

    Xaver ist auch da :ugly:

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ling (3): FMLii, Leon, Sky
    Skylark (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 10:22:37

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kann jemand Ling seiner Meinung nach gut einschätzen?


    Würde er eher als Wolf oder als Dorfi gegen die Leitwolf Thematik angehen? Überlege noch wie Sinnvoll ich das für einen Leitwolf halte, bin aber jetzt noch zu keinem Ergebnis gekommen, weil mir da etwas die Grundlage fehlt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kann jemand Ling seiner Meinung nach gut einschätzen?


    Würde er eher als Wolf oder als Dorfi gegen die Leitwolf Thematik angehen? Überlege noch wie Sinnvoll ich das für einen Leitwolf halte, bin aber jetzt noch zu keinem Ergebnis gekommen, weil mir da etwas die Grundlage fehlt

    Eigentlich kann mich FMLii am besten einschätzen...

    Ich kapiere zwar immernoch nicht, wie ich jetzt zum Aushängeschild der Leute geworden bin, die dagegen angegangen sind, aber da es eh einige gemacht haben, wäre ich das Risiko mich dadurch zu belasten als Wolf wohl nicht eingegangen.

  • Findest du das dorfig, oder wolfig?


    Eher Dorfig

    Sky dorfig, kein Plan. Aber wenn du sagst spricht deiner Meinung nach bei Sky eher für Dorf, kann man fürs Erste mal so stehn lassen.


    Fände das allgemein nen relativ offensiven Einstieg für einen Wolf in diesem Spiel, aber ja ist auch nur ne Tendenz.

    Frage an alle die gegen den Maskenwolf sind, warum?


    Ich bin nur am überlegen ob es durch das RP teilweise einfacher sein könnte die Rollen zuzuordnen für die Wölfe, aber ich hab noch gar nicht gestimmt.

    Deswegen war jules in der Harry Potter so safe im Dorf.


    Da war er auch Dorfi. Es war Daro, der sie gekillt hat.

  • Ich finde Ling tendenziell immer wölfisch, aber finde ihn dieses Spiel eigentlich relativ ähnlich zu letztem Spiel und da war er auch Dorfi oder nicht?


    VOTE: Xaver wäre ich gerade

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ling (3): FMLii, Leon, Sky
    Skylark (1): Ente
    Xaver (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 10:13:24
  • Also klar habe ich mit der Schlussfolgerung nicht das Rad neu erfunden, aber etwas nur nicht zu erwähnen, weil es die meisten Wissen sollten ist doch schon Unsinn.

    Die Wölfe sollten das aber eigentlich auch auf dem Schirm gehabt haben.

    Der letzt Punkt wundert mich auch etwas. Du weißt doch selbst, dass ich T0 nicht immer besonders gut ins Spiel komme.

    Ich habe die erste Auffälligkeit genommen (dich + Lynch) um das Spiel auch einfach etwas in Bewegung zu bringen.
    Ich bin halt nicht der Meinung, dass man Loopy für den Jewel Fraß ins Dorf stellen sollte. Ich würde das gerne bei dir wolfig werten, sollte ich aber wohl nicht machen.

    Also ist jetzt nicht so, als wäre ich alleine damit gewesen. Ka warum du und FMLii das jetzt gegen mich bringen.

    Spekulieren, dass ich die meisten Fehlschläge hatte könnt ihr natürlich.

    Außer beim ersten Kampf mit Bobbie lief es bei mir aber ziemlich gut.

    In den Katakomben am Ende war FMLii halt sogar dabei...

    Ich war beim Ende in den Katakomben gar nicht mehr dabei, vermutlich auch besser so.^^ Die Fehlschläge ignoriere ich auch. Der Lynch beruhte auf deine Verallgemeinerungen.

    Eigentlich kann mich FMLii am besten einschätzen...

    Ich kapiere zwar immernoch nicht, wie ich jetzt zum Aushängeschild der Leute geworden bin, die dagegen angegangen sind, aber da es eh einige gemacht haben, wäre ich das Risiko mich dadurch zu belasten als Wolf wohl nicht eingegangen.

    Ja, so ab T2-3 irgendwann, davor ist es Lotto.^^ Ich finde deine Verteidigung zumindest halbwegs glaubhaft, werde wohl wechseln, weiß nur noch nicht auf wen. :thinking: