Danke Ling für dein erstes Sonderrunden Spiel hier - wäre doch mal toll, wenn du mich nicht ständig zum Wolf machst
aber nein, das Rudel war toll, eigentlich das gleiche wie vor ein paar Runden, nur dass dieses Mal noch Lark
mit dabei war. Daro , wir dachten auch erst, dass Leon ein Scan auf Lark hatte, aber er war ja der Heiler, war glaube einfach ein Read.
Die Kombination, dass wir das Set kannten und Larks Polarfähigkeit ab Nacht 2 oder 3 dann ohne Einschränkung einsetzen konnte, ist schon sehr stark. Ich glaube, ein paar Spieler haben sich auch recht sicher gefühlt mit ihren Rollenwissen und Dinge angedeutet, die nur bestimmte Rollen wissen konnten und da konnte mein Rudel schnell die Rollen den Spielern zu ordnen - das ging sehr fix. Wäre Lark letzte Nacht nicht afk gewesen, hätte sie wohl Rock lahm gelegt, den wir als wissende Person kannten, hätte aber wohl nicht so viel geändert.^^ Leon hätten wir vermutlich auch früher fressen sollen, war glaube (zumindest bei mir) auch so geplant aber es kam immer was dazwischen - kennt man ja. 
Mein Spiel war auch aufgrund von zeitlicher Verfügbarkeit und was neues auszuprobieren, nur darauf ausgelegt, den Dorf-Konsens zu zerstören, da ja Alo schon recht früh dran an der Lösung war und dies galt es zu verhindern und meine Gesinnung blieb ja doch im Unbekannten, auch wenn die meisten natürlich richtig lagen, dass ich ein braver, zahmer und liebenswerter Wolf war. Schade, dass Jopnu von der Drittpartei erwischt wurde, das hat etwas unsere Strategie (wenn man es so nennen kann^^) durcheinander geworfen.
Ich finde auch, dass sich JD und AJ sehr gut geschlagen haben. Sonderrunden sind immer Chaos, als neue Spieler dann sicher noch etwas mehr.
Bei der Fresswahl war es wie jemand schrieb, es wurde früh ein Name eingeworfen und wir haben genickt - Fayks lebt in der Regel länger, war drauf und dran sich ins Konsensdorf zu spielen, hatte mich schon als Wolf in Verdacht und keine besonderen Bezugspunkte zu den anderen und wird wohl auch eher nicht vom Heiler Nacht 1 geschützt. Da muss die Faylii J Freundschaft dann auch kurz mal ruhen.^^
Rolle
Sith (Wolf)
Wahl der Klasse:
1.Herrschaft
- Alle passiven Sith Fähigkeiten werden außer Kraft gesetzt
- Alle Werwölfe erhalten zu Spielbeginn 4 XP
- Tote Wölfe können sich weiterhin am Chat beteiligen, falls du stirbst, darfst du dich auch weiterhin am Wolfchat beteiligen
- Alle Wölfe erhalten eine zusätzliche Ladung für eine ihrer Fähigkeiten
Wahl der Spezies:
1. Reinblütiger Sith(einzigartig)
Kampfkraft: + 5
Passiv - unbekannt: Wenn du stirbst werden keine Informationen über dich preisgegeben, außer das Dorf verfügt über altes Wissen.
Wenn deine Spezies gescannt wird, wird sie als ??? angezeigt. (ACHTUNG. Schützt nicht vor vollständigen Scans und Klassenscans
Passiv- scheu: Wenn du einen Ort besuchst, an dem sich 2 oder mehr Spieler aufhalten scheitert dein Besuch
---
Die passiven Sith-Fähigkeiten haben ich abgewählt und waren für die anderen Rollenkonstellationen gedacht, die aber ein längeres Leben erforderten und dann schon broken sein können (unaufhaltsam fressen, scanschutz usw..) - was aufgrund von Zeit und Spielspaß aber abgelehnt wurde.