Beiträge von FMLii
-
-
Werthe Mascha... endlich haben wir es geschafft. Der edle Ritter Haben hat sein Leben für uns geopfert, damit wir die Brücke des Todes überqueren konnten. Die Brücke, bestehend aus morschen hölzernen und klapprigen Brettern, hat uns ein tapferen Mitstreiter das Leben gekostet. Doch wir werden weiter voran schreiten um unser Ziel zu erreichen.
Der Legende nach, kann man den Ort des verschollenen Schwertes nur finden, wenn man nicht danach sucht. Das war natürlich ein Widerspruch, da wir danach suchten aber glücklicherweise war unsere Mascha so verplant, dass wir uns am Waldrand verirrten und ein Weg aus dem Labyrinth suchten... und plötzlich standen wir vor einem großen Felsen und oben drauf befand sich ein Schwert, was nur darauf wartete herausgezogen zu werden.
-
-
-
Keine Ahnung, hab mich eh gefragt warum diese Liebespaar Theorie so früh in den Raum geworfen wurde. Ich vermute um entweder zu verwirren oder da ist halt was dran. Letztendlich hast du aber auch ein gutes Argument gebracht, dass wir ein potenziellen Bösen mit doppelter Stimme als erstes loswerden sollten.
-
Warum habe ich nicht solche coolen Emojis?
Das ist hoffentlich in Arbeit, es gehen schon alle Data auf dem Sack.^^ Das Rainbow-Schäfchen wäre Spitze in der Auswahl.
Määäh.Ich finde schon, dass die Kombo Leon x Xaver machbar ist, will aber jetzt auch nicht verantwortlich dafür sein, wenn ich mir hier verrenne und am Ende ist Leon Dorfi. Zustimmung dafür, dass Sky hier mehr versucht in alle Richtungen aufzubauen als das Spiel zu lösen.
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 9
Leon (1): Bobbielinchen
Sky (4): Ling, Xaver, Stoffel, FMLii
Stoffel (1): Sky
Verbleibende Zeit: 02:53:19
-
-
Also jor wenn wir schon alle sinnlos drauf losplaudern, hatte ich bei Bobbie eine Stelle, wo sie meinte, das sie FMLii jetzt dann wohl doch vertraut, aktuell weiß ich den Zusammenhang nicht mehr, aber da sie seit einigen Spielen betont, das sie ihm nicht vertraut und das auch hier wieder getan hat, könnte ich mir einen entsprechenden Sinneswandel mit der einen oder anderen Bettgeschichte schon vorstellen.
Ja, das hat mich auch verwundert aber glaube liegt auch am letzten PB-Spiel, wo ich zu ihr meinte, wäre schon geil, wenn sie mich mal wieder versucht einzuschätzen.
Ling aber auch

Stimmt. naja, dann mach was du für richtig hältst, Aufgeben finde ich aber schon lame.
-
-
Leon , ich kann das schlecht erklären, aber die Aussage hat bei mir so Wolf-Vibes ausgelöst, hast dich dann gestern aus meiner Sicht ganz gut verteidigt und ich finde, du und Sky ihr nehmt euch beide nicht viel aber werde denke nicht von dir ablassen.
Ich glaube der Sky Lynch ist die sicherere Alternative und ich glaube ich würde das Sky als Wolf auch am ehsten zutrauen.
Auch wie du Sky immer wieder vorsichtig Richtung Dorf schiebst, aber nie zu viel und Sky wie Stoffel schon festgestellt hat sie langsam anzweifelt.
Wäre ich in deiner Position würde ich das vermutlich genauso sehen, da ich aber weiß, dass ich mit Sky kein Pärchen bilde ist für mich der Leon Lynch die sichere Alternative.
Mit Sky im Liebespaar hätte ich gestern dann auch auf Karn wechseln können oder einfach auf Leon drauf bleiben können, anstatt dann Sky zu lynchen. Er stand gestern bereits unter Verdacht warum dann noch den Lynch da pushen?
Ich fand Leons Reaktion nicht schlecht und würde glaube heute dann doch Sky bevorzugen. Er selbst schrieb ja, dass er Jan und Alo ins Dorf geschoben hatte und bei Akira war er auch dafür, dass sie weiterleben soll und meinte auch später er würde Akira mit Raphii tauschen wollen und Fredo gefiel Sky auch nicht. Bei Raphii kennen wir die Gesinnung noch nicht, aber die Richtung, die so Sky vorgibt, ist alles andere berauschend.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass hier Sky als Dorfi keinen der Bösen auf dem Radar hatte.
VOTE:SkyKarn Liberated (1): Sky
Leon (2): Doubter, Karn Liberated
Sky (1): FMLii
-
Sorry Xaver wegen erneuter LP Vermutung, aber diese Kombination könnte den Brief angenommen haben und Sky hat 2 Stimmen.
Die Paranoia geht wieder los, aber geht mir ähnlich. Ich hätte garantiert den Brief angenommen, das ist glaube auch kein Geheimnis. Trotzdem werde ich bei Leon bleiben, da ich ähnliches vermute. Nämlich ob Xaver und Leon das Pärchen sein könnten, fand gestern Xavers Reaktion als er Leon infrage stellte recht authentisch aber das reicht mir da noch nicht aus, um sicher gehen zu können. Dass Leon heute so hart dafür kämpft, könnte auch ein Indiz dafür sein.
Hä? Das Zitat von FMLii sagte doch genau das aus. Dass wenn Akira Böse ich wahrscheinlich gut bin. Ansonsten wäre doch schon die Aussage von FMLii damals Quatsch, weil es immernoch sein könnte, dass ich Wolf bin.
Soweit ich das verstanden hab ging der TA eher von Akira aus. Und Akira war Rebell, hätte mich als Wolf also gekannt. Da ist doch komplett egal, was ich bin.
Da lebten auch noch mehr Spieler, irren tue ich mich auch häufiger mal und ich fand dich halt an einigen Stellen dorfig - an anderen Stellen dann aber auch wieder nicht: deine gelangweilte Lynchbegründung zb..
Ich kann mir das aber noch gerne nochmal anschauen. Wäre nett zu wissen wo das war.
-
Was gegen Leon - Wolf spricht, ist die Tatsache, dass Akira-Karn gestern gezielt auf ihn ging.
Im Umkehrschluss kann das Ganze aber auch DAS perfekt initiierte Schauspiel gewesen sein...
Ling und ich haben gestern darüber schon Gedanken ausgetauscht.
Karn/Akira hat vorhin explizit Leon angegriffen.
Das spricht meiner Meinung nach dann eher für einen Leon Dorfi. Er ist einer der Wackelkandidaten und ein "leichteres Ziel" als manch anderer. Leveln würde ich in dieser Phase das Spiels denke ich nicht mehr und Akira kennt die Wölfe
Stimme ich grundsätzlich zu. Würde aber schon sagen, dass man hier unter Umständen trotzdem noch levlen kann. Immerhin lagen mit Doubter und mir schon zwei Stimmen drauf, Karni zog dann relativ schnell nach. Gestern hatte Leon lange gewartet und das wurde ihn dann auch zumindest nicht positiv ausgelegt, das würde man als Böser dann zeitnah nicht wiederholen..
Es waren also früh zwei Stimmen auf Leon. Ist Leon Böse, so hätte sich karni zumindest etwas Repu holen können. Letztendlich haben Doubter, Ling, Bobbie, Xaver, du und ich auch mehr oder weniger die Freiheit zu entscheiden wen wir gerne lynchen so lange wir uns einig werden - was ja diese Runde bisher nur semi gut funktionierte. Karni, Leon und Sky werden von uns verdächtigt und auch zum Teil dazu fast gedrängt, auch in diese Richtung zu voten, da der Rest nun mal wesentlich mehr im Dorf steht. Also das ist hier aus meiner Sicht in dieser Situation kein TA und auch kein unübliches Mittel, dass Wölfe hier im Lategame nutzen können, besonders beim nicht so starken Standing.
VOTE:Leon
-----------
Stand Tag 9
Leon (3): Bobbielinchen, Stoffel, FMLii
Verbleibende Zeit: 11:04:19
-
-
-
Das spricht meiner Meinung nach dann eher für einen Leon Dorfi. Er ist einer der Wackelkandidaten und ein "leichteres Ziel" als manch anderer. Leveln würde ich in dieser Phase das Spiels denke ich nicht mehr und Akira kennt die Wölfe
Gut, wenn du Xaver mittlerweile auch ziemlich dorfig hast, kann ich ja meine Paranoia in den nächsten Fluss werfen. Bei mir ist er auch sehr weit oben ins Dorf gerückt.
Stimme ich grundsätzlich zu. Würde aber schon sagen, dass man hier unter Umständen trotzdem noch levlen kann. Immerhin lagen mit Doubter und mir schon zwei Stimmen drauf, Karni zog dann relativ schnell nach. Gestern hatte Leon lange gewartet und das wurde ihn dann auch zumindest nicht positiv ausgelegt, das würde man als Böser dann zeitnah nicht wiederholen..
-
Magst du nicht mehr mit mir spielen?
Doch def

Was Doubter schreibt. Doch nun heißt es erneut Abschied nehmen.
Wenn ich volle Kanne daneben liege, dann bin ich tatsächlich in der Regel auch Dorf und wenn FMLii der mich wohl noch mit am besten kennt, ganz tief in sich geht, also ganz ganz, so richtig Tief, dann könnte er das wohl auch erkennen.^^
Ja, ja... ich habe auch keine Lust dich fehlzulynchen, kannst du mir glauben.
Es ging darum, das Spieler wie Ling, FMLii und weiß gerade nicht wer noch alles ein Abo auf den Fayks lynch hatten seit Tag 2/3 glaube ich, auf dauer funktioniert das aber nicht, weil einige Stimmen, welche man wo anders braucht ständig da gebunden sind und offensichtlich gab es ja nicht die Option temporär mal jemand anderes zu lynchen, teils waren die Leute ja schon extrem Stur immer nur auf Fayks drauf.
Tag 2 konnte ich gar nicht abstimmen, Tag 3 war Jewel/Alo. Dazwischen hatte ich mich mit Alexa und Akira bekriegt und wollte dann glaube Akira lynchen aber da dann Alexa tot war und Ling weiter an Fayks blieb und ich auch kein Plan hatte, war ich mit von der Partie. Sehe es aber nicht tragisch. So etwas passiert ständig in einigen Fällen lässt man da auch 'nen Wolf laufen und so konnten wir dann irgendwann mal ein Häkchen machen - wobei das auch schon ordentlich Zeit gefressen hatte, das ist wohl wahr.
-
Können wir nicht Karni durch 'nen weiteren anonymen Account ersetzten lassen?
Naja für loopy wars egsl ob jmd böse oder gut ist.... Hauptsache tot....
Das war sicher seine Priorität aber du kannst jetzt auch nicht totalen Mist zusammenspielen, denke schon, dass er da halbwegs vernünftig die Spieler einschätzte.
Sky, Skylark. Da Skylark jetzt nur Drittpartei war (weshalb bekommt Skylark immer die coolen Drittparteien?), muss ich mir eventuell noch einen weiteren Bösen suchen. Da würde ich dann zuerst Richtung FMLii schauen, den ich bislang größtenteils außer Acht gelassen habe. Aber irgendwie liegen auch noch meine Notizen rum, die ich noch immer nicht geordnet habe. Vielleicht finde ich da noch etwas Interessantes.
Was sagen denn so deine Notizen?
Du Wolf! Nur Böse können Fayks tot gesehen haben!
Selber Wolf.

-
-
Naja und wenn es akira sein sollte.... der account ist immer noch karn und nicht die von den Toten auferstandene akira. Ich weiß jetzt nicht ob das wichtig ist.
Also wenn Akira hinter Karn steckt, dann haben sich die Rebellen die Runde praktisch selbst zerstört.^^ Loopys Aussage, dass Raphi Böse sein muss bzw. falls nicht, dann Ling, sehe ich aktuell auch als sehr wahrscheinlich an - via Ausschluss waren es bei mir Leon, Sky, Raphi oder eventuell Stoffel. Da uns Stoffel aber zu sich eingeladen hat und das kein Wölfchen so machen würde, Leon von seiner Linie abwich ohne rum zu drucksen, haben sie zumindest für mich die besseren Karten als Sky aktuell.
-
Ich fand Leons Reaktion nicht schlecht und würde glaube heute dann doch Sky bevorzugen. Er selbst schrieb ja, dass er Jan und Alo ins Dorf geschoben hatte und bei Akira war er auch dafür, dass sie weiterleben soll und meinte auch später er würde Akira mit Raphii tauschen wollen und Fredo gefiel Sky auch nicht. Bei Raphii kennen wir die Gesinnung noch nicht, aber die Richtung, die so Sky vorgibt, ist alles andere berauschend.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass hier Sky als Dorfi keinen der Bösen auf dem Radar hatte.
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 8
Karn Liberated (1): Sky
Leon (2): Doubter, Karn Liberated
Sky (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 09:52:33