Ling , wäre ich kein Untoter gewesen, hätten wir mit unserer Fähigkeit das Ding richtig gerockt. xD Du hast bestimmt versucht den Rollentausch zu aktivieren aber da kam nie eine Antwort.^^
Beiträge von FMLii
-
-
Ja, Ling und ich waren beide Gut und hätten uns immer den Guten angeschlossen, wenn einer von uns stirbt. Tatsächlich bin ich dieses Spiel drei mal gestorben. Lynch zwei als Jan gelyncht wurde und zum UE kam, da hätte es mich erwischt, dann als mich Bobbie rekrutierte da du mich gefressen hast und eben jetzt.
Gut, dann war aber immerhin die Entscheidung richtig, weiter darauf zu bauen, dass ich die arme Stoffel lynche (wir wussten dass sie die Seherin ist, da ja Bobbie das Auge genutzt hatte) und irgendwie die Nacht überlebe.^^
-
Schade, unter den letzten Zwei lebenden Spielern zu kommen, hätte mir den Zusatzsieg gebracht und meine Hoffnung bestand darin, dass die Abt-Segnung von Bobbie noch nicht verbraucht war und wäre Leon heute gelyncht worden, wäre das Ding für mich auch gegessen. Hattest du noch ein Leben, Leon ?
Gratulation an die Wölfe und Rebellen am Ende fühlte ich mich auch wie einer, hätte dem Dorf den Sieg auch gegönnt. Super (wenn auch sehr lange Runde), vielen dank Daro .
Ling , das war ja eine echt merkwürdige Runde für uns.^^
-
-
Wir haben mit hoher Wahrscheinlichkeit nur noch ein Wolf unter uns, Zombies maximal zwei, dann müsste aber einer Sky sein, da Leon x Stoffel TA real ist und den TA zwischen Leon x Sky hatte ich auch irgendwo dann vermerkt gehabt, obwohl ich mir da auch ein Team vorstellen konnte. Sollte es hier aber nur noch zwischen Wolf und Zombies entschieden werden, dann kann ich an dieser Stelle eh meine Stimme hinsetzen wo ich möchte und quasi nichts mehr falsch machen. Da sich Leon und Stoffel ein längeren Fight liefern, sollte sich da aber auch der Wolf höchstwahrscheinlich verstecken. Sky kriegt also die obligatorischen Außenseiterchancen.
Am Tag als Jan gelyncht wurde, haben weder Leon noch Stoffel abgestimmt obwohl beide konnten, der Tag darauf als Jewel vs Alo lief, war das sowieso von vornherein klar, dass Jewel das Ding gewinnen wird, auch nicht verwertbar.
Sowohl Leon steckte mit Xaver ein Dorfi ins Dorf und Stoffel mit Jonpnu. Beide taten sich aber allgemein schwer (zumindest so die ersten 10 Tage) Spieler einzuschätzen und ihre Lynchs zu setzen. Kann ich die Akte damit schließen, dass beide Wölfe sind? xD
VOTE:Stoffel
-----------
Stand Tag 12
Daro (1): Daro
Leon (1): Stoffel
Stoffel (2): Rabe, FMLii
Verbleibende Zeit: 07:56:48
-
Schon mal vorab, bin noch nicht mit meiner Analyse fertig.
Alles anzeigenKann ich jetzt nicht mehr rechnen?
Das Dorf KANN doch gar nicht mehr gewinnen.
Tun wir mal so, als ob Sky tatsächlich mit mir Leon votet = 3 Stimmen für Leon.
Leon und FMLii voten mich. = 3 Stimmen.
Daraufhin entscheidet Leon, dass ich gehen muss.Ende.
Na spielen wir das doch mal durch:
Du und Sky votet Leon = 3 Stimmen
Leon kann nicht abstimmen, der Rabe stimmt für dich und ich würde für dich stimmen = 2 Stimmen. Eine dritte Stimme kann noch hinzukommen, wenn Leon Leoandra ins Spiel bringt, dann würde es 3:3 stehen. Wissen wir, ob Leon diese Fähigkeit heute einsetzen kann? Und falls ja, dann kommt es zum UE. Es gab die Expedition, dass nach dieser Mission jemand beim UE entscheiden darf, wer gelyncht wird. Doch wer diesen Titel nun inne hat, das weiß wohl nur die Person, die den Titel auch hat und das muss nicht zwingend Leon sein, oder wurde es angegeben, dass Leon den Titel nun besitzt? Ich konnte dazu jetzt zumindest nichts finden.
-
Sky , gestern habe ich Xaver gelyncht und alle sind mir gefolgt, da sich keiner so richtig entscheiden konnte. Ich fand den Lynch nicht zwingend verkehrt aber er kann uns teuer zu stehen kommen. Ich schau mir jetzt noch mal alles in Ruhe an, und komm dann hoffentlich zur richtigen Entscheidung. Wie du dich dann entscheidest, liegt dennoch bei dir.
VOTE:Daro - Platzhalter Vote
-----------
Stand Tag 12
Daro (2): Daro, FMLii
Stoffel (1): Rabe
Verbleibende Zeit: 11:13:34
-
Weiß nicht wie viele Leben Leon hat
Ich vertraue mal darauf, das du Dorf bist, dann muss es Leon eigentlich auch seinSky, die Entscheidung wen du lynchst kann und will ich dir nicht abnehmen. Der Wolf steckt unter Stoffel oder Leon, denke, da sind wir uns einig. Da du die HD Stimme hast, liegt der Rest bei dir. Ich kann aber gerne bei deiner Lynch-Entscheidung mitziehen.
-
Zur Information, wir spielen mit Showdown und nicht überrennen, dazu hatten wir noch eine Expedition was im Falle eines UE passiert.
Die neue Expedition braucht drei Teilnehmer.
Bei Erfolg darf ein guter Spieler fortan entscheiden, wer von den Beteiligten bei UE stirbt.
Bei Misserfolg darf ein böser Spieler fortan entscheiden, wer von den Beteiligten bei UE stirbt.
-
-
-
-
Sky ohne spezielle Manöver sehe ich jetzt eh nicht mehr, wie ich gegen dich gewinne, wenn du Wolf bist. Von FMLii Untoter bin ich zu 99% überzeugt. Hau raus was wir machen und ich komme mit. Ich glaube das ist jetzt meine beste Chance
Ling, es gibt kein passenden Spieler, mit dem ich zusammen als Untoter hier agieren könnte. Demnach wäre ich dann als Untoter alleine und könnte mir das hier alles gemütlich anschauen. Wenn man sich den gestrigen Tag anschaut, dann passt das doch hinten und vorne nicht zusammen.
-
-
Tayro und Bobbie kennen Stoffel aus dem anderen Forum, beide hatten Stoffel dorfig - beide waren aber auch keine Dorfparteien, wobei wir nicht wissen, wann und ob Bobbie ihre Gesinnung erkannte, lässt somit auch nur bedingt Rückschlüsse zu.
Ling , hattest du schon ein Spiel mit Stoffel?
Sky an sich kann ich mit beiden leben, ist für mich hier dann auch ein Ratespielchen. Macht Xaver aber nicht mehr Sinn, wenn wir über Leons Tod Stoffel besser einschätzen können?
-
Nachdem Sky mir lang und breit erklärt hat, warum das besser ist mit Doppel - Leon, glaubt ihr doch nicht, dass ich jetzt noch... okay... einzige Option ist FMLii, weil er das Lager gewechselt hat.
Ich hasse Umvoten.Ich habe nicht das Lager gewechselt und indirekt auch angekündigt, dass ich meine Stimme noch wechseln werden.
-
Die Messung sollte doch jetzt relativ sicher durchgehen. Ninja-Spielchen usw. mal ausgeschlossen, das wird aber denke keiner machen. Gehen wir davon aus, dass nur noch ein Wolf lebt, dann sollten wir den Lynch nicht auf Leon verschwenden. Bei Xaver und Stoffel würde ich mitziehen, bei Sky und Ling aber nicht.
-
Am liebsten würde ich ja Ling lynchen, weil er den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, aber Ling schließe ich als Wolf aus, also nein. Sky fährt aktuell eine sehr klare Linie und hält daran auch fest - was ich ein wenig in der Mitte des Spiels vermisst habe und es wurde zwei Tage versucht ihn zu lynchen und er konnte sich behaupten. Ich trau mich, zu sagen, dass ich das vom Sky Dorfi kenne (falls ich falsch liege, werde ich leise in der Ecke heulen gehen^^).
Dass mich Stoffel heute so schnell lynchte, finde ich auch interessant, im Bezug auf - dass ich heute leicht lynchbar bin, habe sie aber bisher schon recht Dorfig vom Gefühl her.
Klarheit zwischen Stoffel und Leon zu bringen ist wohl der Sinnvollste Play heute.
-
-
Also falls ich mich täusche tut mir das wirklich leid, aber bei dir sehe ich beim besten Willen keinen Dorfi mehr.
Xaver wirkt halt dorfiger als Leon.
Und Sky fände ich eigentlich am wolfigsten, aber ich habe einfach keine Lust mehr nochmal an einem Sky Lynch abzuprallen und ich glaube die Rolle fände ich dann doch auch zu stark als Wolf
Also anhand von Fähigkeiten nach Gesinnungen zu fishen ist auch tricky - siehe Fayks oder auch, dass du am ersten Tag nicht gelyncht wurdest. Was vermutlich in beiden Gesinnungen gehen kann, wüsste dann aber nicht warum Alo das so explizit beim Mitwolf in den Raum werfen sollte, auch wenn sie vorm Lynchtod stand.
Bei Sky bin ich mir auch weiterhin sehr, sehr unsicher, bei Xaver habe ich keine Meinung und werde damit auch heute nicht mehr anfangen. Leon Wolf ist möglich, fand ihn wie gesagt auch an vielen Stellen dorfig, an einigen Stellen nicht so sehr.