Update:
Dorf (halbwegs gute Wahrscheinlichkeit): Bobbielinchen, Ling, Doubter, Loopy
Positiv: Xaver, Stoffel
neutral: (Leon), Akira, Raphii
negativ: Fayks, Sky
Xaver fand den Lynchtag ja erst langweilig, dann hat er aber doch sehr viel Initiative gezeigt, was ich einerseits eher ein Xaver pro Dorf zutraue - warum als Wolf soviel beitragen in einer Lynch-Konstellation die eh gefestigt war (Na gut ist Xaver, da geht vieles aber werte das insgesamt dorfig).
Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass Stoffel als Wolf ein Spieler im Dorf sieht und verteidigt, der schwieriger einzuschätzen war und vermutlich gelyncht wird. Da kann man nach der Lynchung von Mehrwissen eines Wolfes ausgehen. Halte diesen Zug für 'nen Wolf für unnötig (würde ihn aber natürlich nicht komplett ausschließen).
Leon ist etwas bei mir gesunken (das liegt aber zum Teil auch daran, dass sich Jopnu als Dorfi herausstellte und ich zumindest ein Leon Rebell nicht ausschließe). Er hatte ja mal Xaver sehr konsequent ins Dorf geschoben, es aber dann mit einem Zitat von Xaver begründet, dass das der Xaver-Wolf so nicht machen würde - was imho von jemand anderes dann korrekt angeführt wurde, dass das Xaver eventuell so auch in beiden Gesinnungen machen könnte. Also dieses Zitat für eine Xaver Einschätzung kaufe ich Leon auch nicht so recht ab. Das riecht leicht nach Mehrwissen und das könnte dann auch von einem Rebell kommen. Glaube, als Wolf möchte ich Leon weiter ausschließen, Dorf kann auch weiter noch möglich sein, Rebelle steigt bei mir aber im Kurs.
Akira muss ich nochmal genauer nachlesen.
Raphii kommt bei mir bei neutral auch nicht drüber hinaus. Ich habe Raphii als Bösen (glaube Helfer) aus dem letzten Sonderspiel aber wesentlich anders in Erinnerung - da war er aufmüpfig unterwegs. Hier kommt zwar nicht so viel, aber ich habe schon das Gefühlt, das er es versucht.
Ich habe Sky noch nicht komplett durchgelesen, bin aber weiterhin der Meinung, dass das so Sky auch als Wolf spielen könnte. Besonders fehlt mir, dass er das Spiel lösen möchte - zumindest sehr selbstsicher seine Einschätzungen bringt.