Spiel 168 | 2-Dörfer-Spiel | Ling & Alohomora | Dorf A | Wolfssieg

  • Will mir jemand erklären, weshalb Alexa nicht HD werden wollte? (auch wenn das nicht mehr so relevant ist)

    Und wer kann sagen, wer auch noch fehlt? (wieso bei 9. ein Fragezeichen?) Bin zu müde für so was.

  • 7. Seherin: Wenn sie einen Wolf scannt, wird der Wolf in das andere Dorf geschickt

    Gibt noch mehr Gründe, aber das ist mir grad ins Auge gefallen.

    Also Wölfe, richtet ihm mal schöne Grüsse aus!

  • (sorry, dass ich hier grad allein schreib, vielleicht sollte ich es auch lassen, aber mich lässt das grad nicht los.

    Ich hab das mit dem Auge unglücklich formuliert (sehe ich jetzt, wo die Rolle verlinkt wurde. Soll keine Anspielung sein.)und eigentlich hab ich auch mal gelernt, dass man das Spiel nicht lösen soll, indem über Rollen geredet wird. Also mach ich mir die Gedanken mal im stillen Kämmerchen.)

  • Nabend

    Mag mir jemand sagen ob was relevantes passiert ist in meiner Abwesenheit?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hab grad erst gemerkt das ich lange auf ne Benarichtigung warten kann wenn wir jeden Tag einen neuen Thread haben.

    VOTE:LB123

    Einfach mal so.

    -----------

    Stand Tag 1

    LB123 (1): Merry Lamb

    Sky (1): siLenCe_w

    Verbleibende Zeit: 21:30:22

  • Wer ist eigentlich HD?

    Siehe Startpost, den habe ich mal fix für Ling aktualisiert.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • 7. Seherin: Wenn sie einen Wolf scannt, wird der Wolf in das andere Dorf geschickt

    Gibt noch mehr Gründe, aber das ist mir grad ins Auge gefallen.

    Also Wölfe, richtet ihm mal schöne Grüsse aus!

    Ist eine Möglichkeit, oder Waisenmädchen oder Wanderer zum Beispiel...

    Gibt glaube ich aktuell zu viele Möglichkeiten noch

    (sorry, dass ich hier grad allein schreib, vielleicht sollte ich es auch lassen, aber mich lässt das grad nicht los.

    Ich hab das mit dem Auge unglücklich formuliert (sehe ich jetzt, wo die Rolle verlinkt wurde. Soll keine Anspielung sein.)und eigentlich hab ich auch mal gelernt, dass man das Spiel nicht lösen soll, indem über Rollen geredet wird. Also mach ich mir die Gedanken mal im stillen Kämmerchen.)

    Ist kein Problem, bei solchen Sprichwörtern kommen öfter mal Rollen Verlinkungen, das sieht für gewöhnlich niemand als Andeutung.


    Ansonsten stand gestern ca 15 Uhr

    FMLii, Silence und Jules positiv

    Keine Ahnung was danach los war

    Rest ist potentiell lynchbar bei mir aktuell

    Glaube Lumpi davon gerade am wenigsten

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hat das mit den Alexa votes auch einen Hintergrund?

    Wäre schön wenn mir jemand vielleicht ein oder zwei Sachen sagen kann, die gestern noch so los waren

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hat das mit den Alexa votes auch einen Hintergrund?

    Wäre schön wenn mir jemand vielleicht ein oder zwei Sachen sagen kann, die gestern noch so los waren

    Alsoooo fmlii und sil wollten auf einmal alexa als hd

    alexa wollte aber nicht, fmlii hat sich dann selber gewählt

    Merry hat dann trotzdem alexa gewählt

    Ich für meinen Teil denke dass da mind 1 Wolf mit drauf war und alexa aufgrund dieser Dorfstellung eine Bedrohung war

  • Danke Lumpi ich kann leider deinen Gedanken warum da ein Wolf drauf gewesen sein sollte nicht so wirklich folgen, aber jetzt weiß ich wenigstens warum Alexa HD gerade thematisiert wird


    Sonst irgendwas was gestern Abend noch passiert ist?

    Irgendwelche Notizen, irgendwas was man wissen sollte?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P