Guten Morgääähn, unser Club hat sich halbiert ![]()
[Soviel erstmal dazu... ich bin immer noch nicht mit den Beiträgen durch (-.-), aber das erklärt vielleicht ein wenig meine negative Einschätzung zu den M&M's.]
Das Spiel umfasst mittlerweile 32 Seiten, wir können die Gründe für den Nachtkill nur erahnen und du hattest uns bereits vor dem NK auf deiner roten Liste.
Ich könnte jetzt auch anfangen damit zu argumentieren, dass Team L das einzige Team war, dass uns am wenigsten gelyncht sehen möchte und wir ganz andere Teams loswerden müssten, die uns potenziell lynchen würden und entweder mehr Einfluss auf das Spielgeschehen haben und/oder wo der Lynch selbst schwer realisierbar ist. Dazu ist das unsere erste gemeinsame Runde. Wer mich kennt, der weiß, ich würde eigentlich nie für meinen eigenen Vorteil handeln, damit ich irgendwie dann besser dastehe.
Was du hier mit deinen Beiträgen machst, ist nichts anderes als unseren Lynch zu pushen und das jetzt hauptsächlich mit einem NK, wo nur die Wölfe wissen, warum der gemacht wurde. Das ist entweder Wolfspiel was du hier betreibst oder super naiv als Dorfi gespielt und so schätze ich dich nicht ein.
Ich weiß ich bin spät dran, aber Torge der Ente-NK deutet für mich eindeutig daraufhin, dass die Wölfe versucht haben den Fokus auf den Fredo-Lynch zu setzen, weshalb ich Fredo nur sehr ungerne lynchen würde.
Auch das können wir nur mutmaßen, da Ente verschiedene Sachen gedropt hat, Michi.