Also ich hab im ganzen Spiel genau 0 Schaden verursacht und vermutlich so um die 10 Schaden bei mir selbst geheilt/geblockt
Aber nicht von uns. XD
doch, habe ihn in der ersten nacht mit meinem magischen Quirl angegriffen.
Also ich hab im ganzen Spiel genau 0 Schaden verursacht und vermutlich so um die 10 Schaden bei mir selbst geheilt/geblockt
Aber nicht von uns. XD
doch, habe ihn in der ersten nacht mit meinem magischen Quirl angegriffen.
Hammer am Ende nicht mehr - Fayks habe ich zwar noch aufm letzten Drücker erkannt, aber dazu brauchte es eine tote Wirbel :3 und Ente hätten wir wohl alleine auf Alos Read einfach zumindest etwas mehr fokussieren sollen. Aber thats the Game.
That's the lesson. Auf Alo hören bei mir. Aber ist glaube ich n Grund für mich erstmal nicht mit ihr zu spielen. Sorry Alohomora . Aber gegen reads zu spielen, gegen die ich nichts machen kann, macht mir keinen Spaß. Und ich hab immernoch nicht wirklich herausgefunden wie genau du es machst
(ist ja auch nicht und Zweck, wenn das Ergebnis eh klar ist. Habe es jetzt 3-4.Mal versucht dich irgendwie zu kriegen aber aussichtslos)
(Wir haben bei den anderen natürlich die Gegenstände etc nicht öffentlich gemacht)
„Endlich… die Titanen werden frei sein. Und diesmal gibt’s kein happy End für den Muskelprotz.“
Du bist Hades- Herrscher der Unterwelt, Bruder von Zeus und der Typ, dem ständig die Show gestohlen wird. Du redest schnell, denkst schneller und hasst es, wenn irgendwer dir in die Quere kommt.Hinter dem blauen Feuer und den billigen Sprüchen steckt gekränkter Ehrgeiz: Du willst den Olymp, die Anerkennung und endlich mal dass DICH jemand ernst nimmt. Dein größter Feind ist nicht der Stärkste, sondern der, der glaubt, das Schicksal hätte schon entschieden, denn dieses Mal schreibst du dein Ende selbst.
Gesinnung: böse
Lebenspunkte: 6/8
Geld: 7
Unheilsmarker (passiv)
Verringert erhaltene Heilung um 1.
Höllenhund (passiv)
Du erhältst folgenden Gegenstand: Zerberus.
Verlässt du das Spiel, such sich Zerberus einen neuen Unterschlupf bei einem deiner Verbündeten.
Blaue Flamme (aktiv)
Wähle einen Spieler. Dieser erhält 2 Feuerschaden.
Manipulation (aktiv)
Wähle einen Spieler. Die Stimme dieses Spielers zählt am nächsten Tag 1 oder -1. Du kannst diese Entscheidung bis zum Ende des Tages beliebig ändern.
Titanen befreien (aktiv, einmalig)
Du zerstörst sofort einen Ort.
Zerberus (aktiv, passiv, Begleiter)
Wähle einen Gegenstand, dieser kann nicht gestohlen werden. Der Gegenstand muss sich nicht in deinem Besitz befinden. Zerberus kann bis zu drei Gegenstände bewachen.
Bonus: Wähle jede Nacht einen Spieler an deinem Ort. Zerberus beißt diesen für leichten Schaden.
Schutz: Kessel, Bogen, Skarabäus
Scarabäus (passiv)
Ein goldglänzender Skarabäus
Fläschen magische Essenz
Das Fläschen leuchtet schwach.
Mango (aktiv, Nahrung)
Essen: Heilt 1 Lebenspunkt
Herz von Te fiti (passiv [aktiv])
Solange Te Fiti ihr Herz sucht wird die Dunkelheit ihren bösen Einfluss ausbreiten. Oh nein, wer würde denn so etwas wollen? Wird beim Tod weitergegeben. [Böse Spieler können die Dunkelheit auf ein Ziel lenken]
Der schwarze Kessel (aktiv)
Wähle einen Ort. Untote Skelette erwachen zum Leben und greifen deine Feinde an.
Olaf (aktiv, Begleiter)
Olaf kann jede Nacht einen Schneeball auf einen Spieler werfen. Verursacht leichten Frostschaden.
magisches Medaillon der Wüste (aktiv)
Setze eine anonyme Stimme auf einen Spieler.
____
Stitch
“Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammenhalten und füreinander da sind.”
Zuerst kommt der Knall, dann die Zähne, erst dann ist klar, es handelt sich hier um ein chaotisches Experiment. Du bist das Experiment 626. Chaos ist dein Programm, Möbel, dein Klettergerüst und Regeln gelten für dich höchstens als Vorschlag. Hinter der ganzen Zerstörung sitzt trotzdem etwas, das Jumba nicht eingeplant hat: der Wunsch nach einem Platz, an dem niemand zurückgelassen wird. Wer nur das Monster sieht, räumt hinterher Scherben auf. Wer bleibt, bekommt Ohana.
Gesinnung: gut
Lebenspunkte: 8/9
Geld: 2
Chaosbringer (aktiv, einmalig)
Befinden sich mindestens zwei weitere Spieler am selben Ort wie Stitch, werden zufällig zwei Gegenstände dieser Spieler ausgewählt und miteinander getauscht. Stitch erfährt nicht, welche Gegenstände getauscht wurden.
Schwächemarker (passiv)
Erhöht den erlittenen Schaden um 1.Verstecktes Arsenal (aktiv, einmalig) verbraucht
Erhalte eine zufällige Waffe.
Zerstörungswut (aktiv)
Wähle einen Gegenstand, den du selbst besitzt. Zerstöre ihn und erhalte dafür einen Bonus.
Ohana (aktiv)
Wähle einen Spieler an deinem Ort. Bis zum Beginn der nächsten Nacht gelten du und dieser Spieler als eine Einheit. Erhält einer von euch einen Gegenstand, erhält der andere ebenfalls eine Kopie davon. Erhält einer von euch einen negativen Effekt, erhält der andere diesen ebenfalls.
Vielfraß (passiv)
Durch Nahrung wiederhergestellte Lebenspunkte sind um 1 erhöht.
Intergalaktische Pistole (aktiv, Waffe)
Wähle einen Spieler. Du verursachst ihm Schaden und eine seiner passiven Fähigkeiten wird bis zum Ende der nächsten Nacht blockiert. Leer.
Apfel (aktiv, Nahrung)
Jafars Schlangenstab (aktiv, einmalig (verbraucht))
Wähle einen Spieler den du hypnotisierst und einen Zweiten als Ziel. Alle Aktionen des hypnotisierten Spielers werden auf das Ziel umgelenkt.
Die Magie ist versiegt.
Trauerfeier-Konfetti (aktiv):
Wähle einen Spieler und mache ihn traurig.
Excalibur (aktiv, Waffe)
Du kannst folgende Effekte jeweils einmal aktivieren:
Präsentiere Excalibur und werde sofort und unstürzbar für diesen Tag Monarch.
Greife einen Spieler an und verursache heftigen Schaden.
Schlangenöl
Mehrzweckschlangenöl für jeden Anlass
Holz
Darauf kann man klopfen
Fläschen magische Essenz
Kala (aktiv, Begleiter)
Wähle einen anderen Spieler. Kala schützt diesen, bis du ihr ein neues Ziel gibst.
Zuerst kommt der Knall, dann die Zähne, erst dann ist klar, es handelt sich hier um ein chaotisches Experiment. Du bist das Experiment 626. Chaos ist dein Programm, Möbel, dein Klettergerüst und Regeln gelten für dich höchstens als Vorschlag. Hinter der ganzen Zerstörung sitzt trotzdem etwas, das Jumba nicht eingeplant hat: der Wunsch nach einem Platz, an dem niemand zurückgelassen wird. Wer nur das Monster sieht, räumt hinterher Scherben auf. Wer bleibt, bekommt Ohana.
Lebenspunkte: 8/9
Geld: 2
Chaosbringer (aktiv, einmalig)
Befinden sich mindestens zwei weitere Spieler am selben Ort wie Stitch, werden zufällig zwei Gegenstände dieser Spieler ausgewählt und miteinander getauscht. Stitch erfährt nicht, welche Gegenstände getauscht wurden.
Schwächemarker (passiv)
Erhöht den erlittenen Schaden um 1.Verstecktes Arsenal (aktiv, einmalig) verbraucht
Erhalte eine zufällige Waffe.
Zerstörungswut (aktiv)
Wähle einen Gegenstand, den du selbst besitzt. Zerstöre ihn und erhalte dafür einen Bonus.
Ohana (aktiv)
Wähle einen Spieler an deinem Ort. Bis zum Beginn der nächsten Nacht gelten du und dieser Spieler als eine Einheit. Erhält einer von euch einen Gegenstand, erhält der andere ebenfalls eine Kopie davon. Erhält einer von euch einen negativen Effekt, erhält der andere diesen ebenfalls.
Vielfraß (passiv)
Durch Nahrung wiederhergestellte Lebenspunkte sind um 1 erhöht.
Intergalaktische Pistole (aktiv, Waffe)
Wähle einen Spieler. Du verursachst ihm Schaden und eine seiner passiven Fähigkeiten wird bis zum Ende der nächsten Nacht blockiert. Leer.
Apfel (aktiv, Nahrung)
Jafars Schlangenstab (aktiv, einmalig (verbraucht))
Wähle einen Spieler den du hypnotisierst und einen Zweiten als Ziel. Alle Aktionen des hypnotisierten Spielers werden auf das Ziel umgelenkt.
Die Magie ist versiegt.
Trauerfeier-Konfetti (aktiv):
Wähle einen Spieler und mache ihn traurig.
Excalibur (aktiv, Waffe)
Du kannst folgende Effekte jeweils einmal aktivieren:
Präsentiere Excalibur und werde sofort und unstürzbar für diesen Tag Monarch.
Schlangenöl
Mehrzweckschlangenöl für jeden Anlass
Holz
Darauf kann man klopfen
Fläschen magische Essenz
Kala (aktiv, Begleiter)
Wähle einen anderen Spieler. Kala schützt diesen, bis du ihr ein neues Ziel gibst.
Lodestar ich fabd deine 1 Wolf auf Kajot theorie ja super nervig weil du hattest ja recht aber ich wusste gar nicht, dass sie wolf war und sonst waren es echt nur die dorfis ![]()
That's the lesson. Auf Alo hören bei mir. Aber ist glaube ich n Grund für mich erstmal nicht mit ihr zu spielen. Sorry Alohomora . Aber gegen reads zu spielen, gegen die ich nichts machen kann, macht mir keinen Spaß. Und ich hab immernoch nicht wirklich herausgefunden wie genau du es machst
(ist ja auch nicht und Zweck, wenn das Ergebnis eh klar ist. Habe es jetzt 3-4.Mal versucht dich irgendwie zu kriegen aber aussichtslos)
Beim Nachlesen warst du für mich neutral = potenziell möglich. Mich hats etwas dein Spiel mit Fayks rausgerissen, da ich nicht dachte, dass du so schroff mit ihr als Mitwolf umgehen würdest - aber ja sie war halt Helfer und erklärt es
Ansonsten erkennt mich Alo auch immer als Wolf, finde ich nicht schlimm, da ich eh nicht der letzte Wolf im Rudel bleiben will und so einfach Chaos stiften gehen kann un d auf mein Ende warte xD
Aber nicht von uns. XD
What?xD Ich wurde in dem Spiel insgesamt 8 Mal angegriffen und nur der eine Schaden in der letzten Nacht kam von Fayks (die sich damit selbst killt)?![]()
Hatte aber auch nicht gecheckt, dass Fayks an mich gebunden ist.
Glückwunsch den Wölfen, vor allem dir Ente am Ende nochmal gut gedreht^^ Auch wenn ich die letzten Tage nichts mehr verstanden hab xD
Einfach mal ne Stimme auf -1 setzen finde ich schon ziemlich stark, aber wenn beide Dorfis auch zum Monarchen hätten werden können fair i guess xD
Ich hab in dem Spiel auf jeden Fall viel gelacht und hatte sehr viel Spaß, danke dafür Jewel Samaraner !!
Waren so viele coole Mechaniken, witzige Story und spannende Interaktionen.
Beim Nachlesen warst du für mich neutral = potenziell möglich. Mich hats etwas dein Spiel mit Fayks rausgerissen, da ich nicht dachte, dass du so schroff mit ihr als Mitwolf umgehen würdest - aber ja sie war halt Helfer und erklärt es
Ansonsten erkennt mich Alo auch immer als Wolf, finde ich nicht schlimm, da ich eh nicht der letzte Wolf im Rudel bleiben will und so einfach Chaos stiften gehen kann un d auf mein Ende warte xD
Rudel war zu dem Zeitpunkt schon arg dezimiert ![]()
Aber ja get it. Als dorfi stört mich das auch deutlich weniger wie als Wolf.
Jewel hat meine Rolle unterschlagen ![]()
Elsa
„Es ist an der Zeit zu sehen, was ich kann, die Grenzen zu testen und frei zu sein.”
Königin von Arendelle - und ein Gefängnis der eigenen Macht. Hinter Krone und Handschuh liegt die Angst, dass ein winziger Fehler alles zufriert, was dir wichtig ist, Eiskristalle gehorchen dir , lange bevor jemand merkt, wie tief der Frost schon sitzt. Kontrolle ist Schutz, Distanz ist Überleben. Wenn du endlich loslässt, wird aus Furcht ein Sturm: Marken aus Eis, Winter ohne Ende. Wer dich in die Enge treibt, friert. Wer unterschätzt, was in dir schläft, wacht im ewigen Winter auf.
Lebenspunkte: 5/7
Geld: 4
Eiskristall (aktiv)
Wähle einen Spieler. Dieser erhält 1 Frostschaden und einen Frostmarker.
Hat das Ziel bereits einen Frostmarker, erhält es stattdessen 2 Eisschaden und der Frostmarker wird entfernt.
Let it Go (aktiv, einmalig) verbraucht
Du kannst deine gesamte Eismagie entfesseln.
Wähle einen Spieler. Dieser Spieler erhält 3 Schaden für jeden Frostmarker, der auf diesem oder einem anderen Spieler am gleichen Ort liegt. Die Frostmarker werden anschließend entfernt.
Unheilsmarker (passiv)
Verringert erhaltene Heilung um 1.
Bonusziel: Ewiger Winter
Verteile Frostmarker auf mindestens 5 verschiedene Spieler.
Gewürzmischung (Nahrung)
eine aromatische Kräutermischung.
Sebastian (passiv, Begleiter)
Sebastian begleitet dich. Tja. Du kannst ihn zu Beginn der nächsten Nacht weiter schicken.
Jolly Rodger (passiv)
Arrr, Piraten wissen wo Schätze zu finden sind.
kandierter Apfel (aktiv, Nahrung)
Heilt 1 Lebenspunkt. Kann nicht verderben.
Luftballons (aktiv)
Fliege hoch um manchen Fähigkeiten auszuweichen.
Die Luftballons sind leer.
Herrscherblitz (aktiv, Waffe, einmalig)
Du kannst einen der folgenden Effekte aktivieren:
Präsentiere den Herrscherblitz und werde sofort und unstürzbar für diesen Tag Monarch.
Aktivierst du einen Effekt nimmst du selbst Blitzschaden.
Blumenkrone (passiv)
Du überlebst den ersten Lynch auf dich.
Mary Poppins Regenschirm (aktiv, einmalig)
Verhindert den ersten Angriff gegen dich diese Nacht.
Ich hab in dem Spiel auf jeden Fall viel gelacht und hatte sehr viel Spaß, danke dafür Jewel Samaraner !!
Waren so viele coole Mechaniken, witzige Story und spannende Interaktionen.
+ ![]()
Lodestar ich fabd deine 1 Wolf auf Kajot theorie ja super nervig weil du hattest ja recht aber ich wusste gar nicht, dass sie wolf war und sonst waren es echt nur die dorfis
Hatte ich mehr Glück als Verstand ![]()
Alles anzeigenJewel hat meine Rolle unterschlagen
Elsa
„Es ist an der Zeit zu sehen, was ich kann, die Grenzen zu testen und frei zu sein.”
Königin von Arendelle - und ein Gefängnis der eigenen Macht. Hinter Krone und Handschuh liegt die Angst, dass ein winziger Fehler alles zufriert, was dir wichtig ist, Eiskristalle gehorchen dir , lange bevor jemand merkt, wie tief der Frost schon sitzt. Kontrolle ist Schutz, Distanz ist Überleben. Wenn du endlich loslässt, wird aus Furcht ein Sturm: Marken aus Eis, Winter ohne Ende. Wer dich in die Enge treibt, friert. Wer unterschätzt, was in dir schläft, wacht im ewigen Winter auf.
Lebenspunkte: 5/7
Geld: 4
Fähigkeiten
Eiskristall (aktiv)
Wähle einen Spieler. Dieser erhält 1 Frostschaden und einen Frostmarker.
Hat das Ziel bereits einen Frostmarker, erhält es stattdessen 2 Eisschaden und der Frostmarker wird entfernt.
Let it Go (aktiv, einmalig)verbraucht
Du kannst deine gesamte Eismagie entfesseln.
Wähle einen Spieler. Dieser Spieler erhält 3 Schaden für jeden Frostmarker, der auf diesem oder einem anderen Spieler am gleichen Ort liegt. Die Frostmarker werden anschließend entfernt.Unheilsmarker (passiv)
Verringert erhaltene Heilung um 1.Bonusziel: Ewiger Winter
Verteile Frostmarker auf mindestens 5 verschiedene Spieler.Gegenstände
Gewürzmischung (Nahrung)
eine aromatische Kräutermischung.Sebastian (passiv, Begleiter)
Sebastian begleitet dich. Tja. Du kannst ihn zu Beginn der nächsten Nacht weiter schicken.Jolly Rodger (passiv)
Arrr, Piraten wissen wo Schätze zu finden sind.kandierter Apfel (aktiv, Nahrung)
Heilt 1 Lebenspunkt. Kann nicht verderben.Luftballons (aktiv)
Fliege hoch um manchen Fähigkeiten auszuweichen.
Die Luftballons sind leer.Herrscherblitz (aktiv, Waffe, einmalig)
Du kannst einen der folgenden Effekte aktivieren:
Präsentiere den Herrscherblitz und werde sofort und unstürzbar für diesen Tag Monarch.
Aktivierst du einen Effekt nimmst du selbst Blitzschaden.Blumenkrone (passiv)
Du überlebst den ersten Lynch auf dich.Mary Poppins Regenschirm (aktiv, einmalig)
Verhindert den ersten Angriff gegen dich diese Nacht.
ah danke, wollte nicht stitch 2 mal kopieren xD
Einfach mal ne Stimme auf -1 setzen finde ich schon ziemlich stark, aber wenn beide Dorfis auch zum Monarchen hätten werden können fair i guess xD
Hatte die Fähigkeit die ganze Zeit. Also wähle einen Spieler, dieser hat am nächsten Tag nur -1 oder +1 Stimme. Aber am Anfang hat sich das nie gelohnt (hab sogar Hammer gekillt). Also musste sie zum Ende kommen. Gab aber auch einige Leute die sowas ja wohl einfach blockieren konnten
Ihr habt irgendwelche Herrscherblitze und Zeug und FMLii und ich besaufen uns uns machen Schatzsuche xD
Hatte die Fähigkeit die ganze Zeit. Also wähle einen Spieler, dieser hat am nächsten Tag nur -1 oder +1 Stimme. Aber am Anfang hat sich das nie gelohnt (hab sogar Hammer gekillt). Also musste sie zum Ende kommen. Gab aber auch einige Leute die sowas ja wohl einfach blockieren konnten
Ist halt an sich wie eine Friedenstaube mit 2 Stimmen bei nem Wolf. (bzw wenns mit HD passt sogar 3 Stimmen)
Ist halt an sich wie eine Friedenstaube mit 2 Stimmen bei nem Wolf. (bzw wenns mit HD passt sogar 3 Stimmen)
Ja. Schon sehr stark. Aber dafür muss man wissen die Leute vorher abstimmen. XD
Aber Dorf hatte ja auch sehr viel um sich gegen sowas zu wehren
Ihr habt irgendwelche Herrscherblitze und Zeug und FMLii und ich besaufen uns uns machen Schatzsuche xD
Haha das stimmt. Hatte ja die Passive Alkoholimus und musste jeden Schnaps trinken, den ich irgendwie in die Finger bekam.^^
Sama hats mit dem Schatz aufgelöst, das hätte noch ein Event mit den Geflüchteten aus dem Spielzeugland getriggert aber dazu kams nicht mehr.
Joa, sowas entfaltet seine Stärke auch dadurch, dass das Dorf nicht damit rechnet.
Mit zwei potentiellen Monarchen, die auch noch beide leben, ist es denke ich in Ordnung?
So im Nachhinein finde ich Entes und Bookies Rollen am stärksten von unserem Team, meine 1x Fähigkeit kam nicht zum Einsatz, hätte aber glaube ich auch weniger Impact gehabt als zu Beginn gedacht.
Was wäre denn passiert wenn ich und Bobbie beide Monarch eingesetzt hätten?
Danke auch an meinen Dealer für das Kleid und die vielen Infos
Bin echt gespannt, wer hinter dir steckt Ente246
Genauso wie bei Goofy.
Leon du Kek. Wurdest du etwa gekauft? Was hat man dir für diese kostenlose Dauerwerbesendung eigentlich geboten?
Ein blumiges Sommerkleid, die Info was Brot macht und die Info, wer das Schwarzpulver gekauft hat (Hätte Bookie eigentlich schon dafür lynchen sollen
)![]()
Leon meine Maus müssen wir auch noch würdig verabschieden. Wir halten fest, zwei User haben Leon schon im Kleid gesehen...Shadow, Alexa oder Jewel? Das sollten wir auch zeitnah ergründen.
Jewel nicht, aber die anderen beiden sind richtig^^
Danke für den Abschiedssong![]()
Was wäre denn passiert wenn ich und Bobbie beide Monarch eingesetzt hätten?
dann wärt ihr beide monarch gewesen.