abby , kannst du bitte deine Liste etwas genauer erläutern, besonders die Spieler, die für dich lynchbar sind.
Beiträge von FMLii
-
-
Fayks nachgelesen und ich kann die Verdächtigungen von Akira verstehen, wie sie bei Ling hin- und her schwingt und besonders mit der Vorgeschichte. Ich bin mir trotzdem recht unsicher bei Fayks und würde mir da noch etwas mehr Zeit geben um sie besser einschätzen zu können.
Ich habe zu ihr dann noch ein leichten TA mit Bijou:
Mhm, kann schon gut ein Wolf sagen, der weiß das seine Liste diesesmal auch gut (ricjtig) ist und deswegen die erwähnung.
Allerdings finde ich das kam in dem Moment nicht aus so einem Mindset
Das fände ich schon risky zwischen Wölfe gespielt. Ich finde den Anklagepunkt auch interessant.
Ich meinte die letzte Runde ich der ich instant als Wolf tot war.. Sama war da dorf aber sehr kurz angebunden und nicht so sympathisch wie diese runde

Findest du, dass das von dir zitierte Festbeißen an Fayks ist?
Und den Satz musst du mir bitte nochmal erklären:Für die noch relativen wenigen Informationen, die man im Earlygame besitzt, ist das vielleicht nicht in Stücke reißen aber hartnäckig dran bleiben definitiv. Tut sie das allgemein als Wolf = Wolf gut möglich, ist sie als Wolf nicht so auf eine Person fixiert, geht meine Tendenz zum Dorfi.
Bei Alexa hat sie es letzte Runde versucht, ist dann abgewichen (sie kennen sich aber auch gut) und hat dann ein Trio rein geworfen, das sieht hier insgesamt etwas anders aus. Ich traue Lumpi auch zu dass sie sofort ihr Wolfspiel verbessert/erweitert, tendiere aber dazu, dass es hier gut Dorf-Lumpi sein kann.
VOTE:Bobbielinchen
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (3): Fredo, Torge, FMLii
Doubter (2): Samaraner
Fayks (4): Stoffel, Akira, Doubter, Lumpi
Verbleibende Zeit: 02:42:36
-
Der Einstieg von Lumpi war OT/Witzig, typisch für sie, werte ich daher nicht.
Alles anzeigenhallöchen ihr Lieben,
Erstmal werfe ich eine Runde Gluten, Laktose und zuckerfreie blaubeermuffins in die Runde
Habe gerade meinen 1. Arbeitstag und nur überflogen und Kurz was / wer auffällt;
1. Bauchgefühl fayks eher negativ
2. Bobbie eig ganz ungezwungen, würde ich erstmal positiv werten
3. Enten fällt auf - aber bin in der Richtung noch unschlüssig
Und nein, zu den anderem gibt's erstmal kein Senf dazu... schmeckt auch nicht zu Muffins

In beiden Gesinnungen möglich.
Sama finde ich bis jetzt sehr angenehm und viel lockerer als letzte Runde, das mag ich (und ich hoffe das ist nicht dein Wolf spiel)
Mein meh Gefühl bei fayks bleibt bestehen, allerdings gefiel mir Stoffel jetzt auch nicht SO pralle... kann aber ihre Reaktion nachvollziehen wenn man (unberechtigt) direkt als Wolf abgestempelt wird
Für mich heute auch keine Option
Bobbie bin ich noch unsicher und ähm Ling wer mag bitte KEIN Renamon? Dafür müsstest du eig mein vote bekommen

Als Wolf möglich, da mehrfach relativierend und recht unklar in ihren Aussagen: "eigentlich finde ich dich dorfig, aber /// eigentlich finde ich dich wölfisch aber..." Lumpi welche Gesinnung war Sama in der Runde, die du meinst?
irgendwie gefällt mir dieser Umschwung überhaupt nicht.. erinnert mich eher an ein Dorf Opfer und alle Wölfe gehen drauf..
Würde eher fayks gelyncht sehen wollen als jadio.
Fredo möchte ich noch eine Chance geben
Schwierig. Könnte Mehrwissen dahinter stecken, lese so etwas aber idR häufiger von Dorfis, die solche Theorien aufstellen.
Jadio ist mir im überlesen nicht so aufgefallen, daher kam dazu nichts.. denk dran der senf passt nicht zu den muffins

Kann ich dir sagen: fayks hatte ich von anfang an meh, Stoffel nicht.. Sie schwankt aktuell und buch ist für mich komplett untergegangen, der move als Wolf als 1. Auf jadio zu gehen, wäre heftig von bobbie. Aber nicht unmöglich.
Da ich Aktuell den Umschwung seltsam finde, stell ich jadio erstmal ins Dorf und vertraue darauf wenn er fayks lynchen wollteNoch schwieriger. Ich finds allgemein nie gut anhand solcher Dinge an den ersten Tagen zu lynchen, wenn x y lyncht, dann könnte z Wolf sein, aber whatever. Nur weil ein Umschwung kam, jemanden sofort ins Dorf zu stellen und ihn dann zu vertrauen, da er Fayks lynchen wollte. Das ist schon fast wieder zu komisch argumentiert als Wolf aber idk.
Weil ich bobbie nicht genug vertraue. Sie ist eine sehr starke spielerin die auch super duper böse rollen spielen kann.
vllt irre ich mich auch total, kann gut sein, aber das ist mein Gefühl aktuell
Auch wieder leicht relativierend aber kann den Gedankengang trotzdem nachvollziehen.
Muss ich jetzt nochmal alles wiederholen? Ich habe dazu doch schon oben alles gesagt
Ich finde fayks meh und den run auf jadio sus in kurzform
Bleibt bei Fayks skeptisch, finde ich grundsätzlich dorfig.
Wann ist bei dir fayks in Richtung dorf gerutscht?
Gestern hattest du Bauch grummel bei fayks, votest jardio...
Heute sagst du ling eher Dorf weil dir nichts auffällt, möchtest aber ling über fayks voten?
Und ich wäre ok weil nichts spannendes kommt? Oo wo ist dein spannender Part?

Lumpi will Fayks tot sehen - das kommt mir bekannt vor.^^ Finde dieses Festbeißen insgesamt dorfig.
Nochmal Lumpis Wolfspiele nachlesen gehen, wenn sie sich da als Wolf auch so intensiv an Spieler festbeißt wie hier an Fayks, dann ist ein Wolf gut möglich, insbesondere mit dem relativieren, ansonsten geht die Tendenz aber eher Dorf, da ein paar sehr komische Dinge dabei waren und das Festbeißen häufig Dorfzeichen sind.
-
kannst du Ling und Stoffel ausführen?
Ling traue ich sein aktuelles Spiel als Wolf nicht wirklich so zu. Dafür interagiert auch von sich aus selbst zu aneckend.
Stoffel fand ich an der Stelle extrem dorfig, als sie sich über Bijou aufgeregt hat, aber mehr noch finde ich ihre Verteidigungen sehr selbstbewusst geschrieben, dass alle, die sie verdächtigen auf dem falschen Dampfer sind.
FMLii Wofür ist Akira bei dir im Dorf?
Ich finde Akira diese Runde wieder weniger geradlinig unterwegs als sie es als Rebellin war. Sie bringt seit gestern auch mal Beiträge abseits vom Fokus (hinterfragt auch eher so kleine Dinge), was man imo bei Wölfen selten sieht.
Hallo FMLii
*streicht Stoffel von der Liste möglicher Verdächtigungen*
Magst du dir mal Fayks anschauen? Hab da echt ein blödes Gefühl, aber bin mir nicht sicher ob ich mich verrenne.
Sie kommt nach Lumpi dran.
@ll, falls ihr zu gewissen Stellen/Spielern noch 'ne Meinung braucht, pingt mich mal an - geht schneller als wenn ich alle 26 Seiten durch habe.
-
Heii zusammen, gute Besserung an Skylark. Ich habe die Runde grob mitgelesen, werde dann aber nochmal ausführlicher nachlesen und dann ausführlicher auf alles eingehen.
Meine Dorfis sind aktuell Ling, Akira, Stoffel.
Fredo, Sama und Ente kriegen eine Dorftendenz.
Lynchbar ist für mich Bobby, da sie für mich Recht kühl unterwegs ist. Lynchte Jadio und hat dazu nicht Mal Stellung bezogen und in der Nacht stattdessen OT betrieben, was für mich ablenkend wirkte.
Torge kommt bei mir auch nicht über neutral hinaus. Sein Fokus liegt bei ihm auf einige Spieler aber hier fehlt mir noch der Blick auf das Ganze und in unseren gemeinsamen Runden kam er mir als Dorfi auch hartnäckiger vor und nicht, dass ich sich nur in Gesprächen vertieft.
-
Hallo Ich bin 23 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen.
Wie willst du dich in Zukunft entscheiden, wenn du hier nicht den ersten Schritt machst? Wir verhauen alle ständig die richtigen Entscheidungen, interessiert auch keinen, nimmt keiner irgendwen übel und ist am Ende auch egal. Du stehst halt auf dem 10 Meter Brett und musst einfach nur mal runter springen, das wars.

-
-
-
-
-
Bobbie hatte auch nen Scan auf mich, oder?
Ja, wir waren uns bei Sky als Wolf damals ziemlich sicher aber Bobbie wollte auf Nummer sicher gehen. Dachte dann, Sky ist auch noch Wolf und wollte einen von euch weg haben (siehe den Tag als ich dich angegriffen habe) und dann merkte ich, dass Sky doch Dorfi ist und da kam dann die 180 Grad Wendung.^^
Ling , Bobbie hat wohl einige Leute aus ihren Chats gehauen (auch uns), wurde aber erst später zum Untoten. Glaube nach Fayks Tod oder so. Und ich bekam das Recht bei UE zu bestimmen, dazu kam es aber nie.
-
Ling , wäre ich kein Untoter gewesen, hätten wir mit unserer Fähigkeit das Ding richtig gerockt. xD Du hast bestimmt versucht den Rollentausch zu aktivieren aber da kam nie eine Antwort.^^
-
Ja, Ling und ich waren beide Gut und hätten uns immer den Guten angeschlossen, wenn einer von uns stirbt. Tatsächlich bin ich dieses Spiel drei mal gestorben. Lynch zwei als Jan gelyncht wurde und zum UE kam, da hätte es mich erwischt, dann als mich Bobbie rekrutierte da du mich gefressen hast und eben jetzt.
Gut, dann war aber immerhin die Entscheidung richtig, weiter darauf zu bauen, dass ich die arme Stoffel lynche (wir wussten dass sie die Seherin ist, da ja Bobbie das Auge genutzt hatte) und irgendwie die Nacht überlebe.^^
-
Schade, unter den letzten Zwei lebenden Spielern zu kommen, hätte mir den Zusatzsieg gebracht und meine Hoffnung bestand darin, dass die Abt-Segnung von Bobbie noch nicht verbraucht war und wäre Leon heute gelyncht worden, wäre das Ding für mich auch gegessen. Hattest du noch ein Leben, Leon ?
Gratulation an die Wölfe und Rebellen am Ende fühlte ich mich auch wie einer, hätte dem Dorf den Sieg auch gegönnt. Super (wenn auch sehr lange Runde), vielen dank Daro .
Ling , das war ja eine echt merkwürdige Runde für uns.^^
-
-
Wir haben mit hoher Wahrscheinlichkeit nur noch ein Wolf unter uns, Zombies maximal zwei, dann müsste aber einer Sky sein, da Leon x Stoffel TA real ist und den TA zwischen Leon x Sky hatte ich auch irgendwo dann vermerkt gehabt, obwohl ich mir da auch ein Team vorstellen konnte. Sollte es hier aber nur noch zwischen Wolf und Zombies entschieden werden, dann kann ich an dieser Stelle eh meine Stimme hinsetzen wo ich möchte und quasi nichts mehr falsch machen. Da sich Leon und Stoffel ein längeren Fight liefern, sollte sich da aber auch der Wolf höchstwahrscheinlich verstecken. Sky kriegt also die obligatorischen Außenseiterchancen.
Am Tag als Jan gelyncht wurde, haben weder Leon noch Stoffel abgestimmt obwohl beide konnten, der Tag darauf als Jewel vs Alo lief, war das sowieso von vornherein klar, dass Jewel das Ding gewinnen wird, auch nicht verwertbar.
Sowohl Leon steckte mit Xaver ein Dorfi ins Dorf und Stoffel mit Jonpnu. Beide taten sich aber allgemein schwer (zumindest so die ersten 10 Tage) Spieler einzuschätzen und ihre Lynchs zu setzen. Kann ich die Akte damit schließen, dass beide Wölfe sind? xD
VOTE:Stoffel
-----------
Stand Tag 12
Daro (1): Daro
Leon (1): Stoffel
Stoffel (2): Rabe, FMLii
Verbleibende Zeit: 07:56:48
-
Schon mal vorab, bin noch nicht mit meiner Analyse fertig.
Alles anzeigenKann ich jetzt nicht mehr rechnen?
Das Dorf KANN doch gar nicht mehr gewinnen.
Tun wir mal so, als ob Sky tatsächlich mit mir Leon votet = 3 Stimmen für Leon.
Leon und FMLii voten mich. = 3 Stimmen.
Daraufhin entscheidet Leon, dass ich gehen muss.Ende.
Na spielen wir das doch mal durch:
Du und Sky votet Leon = 3 Stimmen
Leon kann nicht abstimmen, der Rabe stimmt für dich und ich würde für dich stimmen = 2 Stimmen. Eine dritte Stimme kann noch hinzukommen, wenn Leon Leoandra ins Spiel bringt, dann würde es 3:3 stehen. Wissen wir, ob Leon diese Fähigkeit heute einsetzen kann? Und falls ja, dann kommt es zum UE. Es gab die Expedition, dass nach dieser Mission jemand beim UE entscheiden darf, wer gelyncht wird. Doch wer diesen Titel nun inne hat, das weiß wohl nur die Person, die den Titel auch hat und das muss nicht zwingend Leon sein, oder wurde es angegeben, dass Leon den Titel nun besitzt? Ich konnte dazu jetzt zumindest nichts finden.
-
Sky , gestern habe ich Xaver gelyncht und alle sind mir gefolgt, da sich keiner so richtig entscheiden konnte. Ich fand den Lynch nicht zwingend verkehrt aber er kann uns teuer zu stehen kommen. Ich schau mir jetzt noch mal alles in Ruhe an, und komm dann hoffentlich zur richtigen Entscheidung. Wie du dich dann entscheidest, liegt dennoch bei dir.
VOTE:Daro - Platzhalter Vote
-----------
Stand Tag 12
Daro (2): Daro, FMLii
Stoffel (1): Rabe
Verbleibende Zeit: 11:13:34
-
Weiß nicht wie viele Leben Leon hat
Ich vertraue mal darauf, das du Dorf bist, dann muss es Leon eigentlich auch seinSky, die Entscheidung wen du lynchst kann und will ich dir nicht abnehmen. Der Wolf steckt unter Stoffel oder Leon, denke, da sind wir uns einig. Da du die HD Stimme hast, liegt der Rest bei dir. Ich kann aber gerne bei deiner Lynch-Entscheidung mitziehen.
-
Zur Information, wir spielen mit Showdown und nicht überrennen, dazu hatten wir noch eine Expedition was im Falle eines UE passiert.
Die neue Expedition braucht drei Teilnehmer.
Bei Erfolg darf ein guter Spieler fortan entscheiden, wer von den Beteiligten bei UE stirbt.
Bei Misserfolg darf ein böser Spieler fortan entscheiden, wer von den Beteiligten bei UE stirbt.