Was gegen Leon - Wolf spricht, ist die Tatsache, dass Akira-Karn gestern gezielt auf ihn ging.
Im Umkehrschluss kann das Ganze aber auch DAS perfekt initiierte Schauspiel gewesen sein...
Ling und ich haben gestern darüber schon Gedanken ausgetauscht.
Karn/Akira hat vorhin explizit Leon angegriffen.
Das spricht meiner Meinung nach dann eher für einen Leon Dorfi. Er ist einer der Wackelkandidaten und ein "leichteres Ziel" als manch anderer. Leveln würde ich in dieser Phase das Spiels denke ich nicht mehr und Akira kennt die Wölfe
Stimme ich grundsätzlich zu. Würde aber schon sagen, dass man hier unter Umständen trotzdem noch levlen kann. Immerhin lagen mit Doubter und mir schon zwei Stimmen drauf, Karni zog dann relativ schnell nach. Gestern hatte Leon lange gewartet und das wurde ihn dann auch zumindest nicht positiv ausgelegt, das würde man als Böser dann zeitnah nicht wiederholen..
Es waren also früh zwei Stimmen auf Leon. Ist Leon Böse, so hätte sich karni zumindest etwas Repu holen können. Letztendlich haben Doubter, Ling, Bobbie, Xaver, du und ich auch mehr oder weniger die Freiheit zu entscheiden wen wir gerne lynchen so lange wir uns einig werden - was ja diese Runde bisher nur semi gut funktionierte. Karni, Leon und Sky werden von uns verdächtigt und auch zum Teil dazu fast gedrängt, auch in diese Richtung zu voten, da der Rest nun mal wesentlich mehr im Dorf steht. Also das ist hier aus meiner Sicht in dieser Situation kein TA und auch kein unübliches Mittel, dass Wölfe hier im Lategame nutzen können, besonders beim nicht so starken Standing.
VOTE:Leon
-----------
Stand Tag 9
Leon (3): Bobbielinchen, Stoffel, FMLii
Verbleibende Zeit: 11:04:19