Beiträge von FMLii
-
-
Also alexa Wolf pro ling ok aber so arg contra fayks? Weiß net ob sie das machen würde
Ja, das weiß ich eben auch nicht.
määäääh
Und alles gut bei dir Bobbie? Du machst mir zu viele Määähs - dabei bist du gar kein Schäfchen.. Vielleicht solltest du zum Tierarzt gehen?
Du bist gut, dir würde ich auch zutrauen, dass du sowas machst, um den Verdacht von dir wegzulenken.
Erwartest du dir Dorfpunkte, weil du mir erklärst, dass es als Wolf ungünstig ist, sowas durchzuziehen? Ich würde dir nämlich gern das Gegenteil geben...Ich erwarte tatsächlich sehr wenig. Was ich aber irgendwo zumindest hoffe, dass man sich wenigsten die Mühe macht bzw. mir die Chance gibt, zu überlegen, ob ich ein Dorfi sein könnte. Mit deiner Argumentation werde ich bei dir nie eine Chance haben und dass du so eindimensional denkst und deine Lynchs so durchprügeln möchtest (siehe auch Fayks), finde ich nicht dorfig. Wer mich mit solch einer herangehensweise lynchen will, wird definitiv den Gegenlynch zu spüren bekommen.
-
Ganz ehrlich? Du passt einfach
Zu wem, weswegen, warumEs beginnt ja eigentlich schon damit, dass ich Loopy gelyncht habe, und genau wusste, dass ich mir damit Lynchstimmen einfangen werde, da das nicht allen Gefallen wird. Beispielsweise Jewel mit 2 HD Stimmen. Ein Himmelfahrtskommando für ein Wolf.

Aber ich glaube, ich kann das hier auch mit dir beenden, da werden wir auf keinen gemeinsamen Nenner mehr kommen.
-
Falls du gerade da bist FMLii was ist dein Gefühl zur Lynchung? Waren das Dorfis, ist ein Wolf dabei?
Wie sind deine Einzeleinschätzungen zu Alexa, Ling und Fayks?Tendenz Dorf - Dorf bei der Lynchnung. Bei Ling bin ich mir mittlerweile halbwegs sicher, Fayks, habe ich neutral, kann mir aber schon vorstellen, dass Sie dorfi ist.
Bei Alexa bin ich wie gesagt ziemlich am schwingen. Ich finde es gut, dass man weiß wo man bei ihr ist - als Wolf beißt sie sich aber auch an gewisse Dorfis fest (Lark, Ling aus vorherigen Runden als Vergleich und sie zieht da dann auch nicht mehr zurück).
Wolf zumindest nicht ausgeschlossen aber alles andere als sicher.
Aktuell lynchbar: Fayks, FMLii, Tayro
Magst du das auch begründen, warum ich für dich lynchbar bin? Das hast du bisher noch nicht ausgeführt. Und wäre ja irgendwo auch schön zu wissen, warum du mir den Tod wünscht.^^
Irgendwie nicht, aber das Zitat unten glaube ich dir genauso wenig. Da liegt gerade mein Problem bei dir. Du schreibst, dass du Sama gar nicht mal wirklich im Dorf hast, willst dich aber dennoch zurücklehnen und ignorierst die Meinungen von einigen die mich recht gut kennen.
Wenn du Fayks >Ling hast ist das schon valide, aber war halt erst um 8 und da kann man noch viele andere in den Ring werfen.
Was ist aus deinem Tayro Lynch geworden?
Ich schiele zwar mit ein Auge auch auf ein Alo Lynch, aber das macht Alo auch als Dorfi. Wie sie selbst schon schrieb, sie hat gewisse Spieler, die sie nicht lynchen will und der Rest ist Freiwild, da ignoriert sie dann zum Teil auch andere Einschätzungen.
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, haben Jan und Fredo Alo auch negativ. Eventuell können Sie hier das nochmal ausführen, ob hier ein Alo Wolf gut möglich ist. Für einen Lynch hat es zumindest noch nicht gereicht.
-
Ich habe mal Alexa zusammengefasst, wie sie doch na sagen wir mal recht deutlich pro Ling und contra Fayks ist. Ich würde es eventuell den Alexa-Wolf so zutrauen, dass Sie hier für einen Spieler (nicht ihrer eigenen Partei) so derart Partei ergreift - gefühlt auch schon fast to much, oder? Wobei ich mich aber auch Frage, ob der Alexa Wolf das so nötig hätte, hier so offensiv ranzugehen. Fände da weitere Meinungen ganz interessant zu.
Ich glaube nicht, dass einem Wolfsling aufgefallen wäre, dass ich diese Runde sicherer spiele bzw weniger paranoid bin
Kann ich echt niemanden überzeugen, nicht Ling zu lynchen?
Ich bin weiß zwar nicht, dass er kein Wolf ist, aber ich bin mir relativ sicher. Ansonsten toll gespielt Lingie.Ja, wenn du noch nicht gelesen hast, warum springst du dann auf Ling drauf?
Jewel bist du da?
Würdest du von Ling auf Fayks wechseln?
Eine Stimme mehr auf Fayks wäre besser
Daro kann ich dich bestechen, damit meine Stimme mehr zählt?
Weil du eine fiese Wolfskatze bist?
Warum seid ihr nicht einfach alle auf Fayks gegangen?
Das glaube ich dir erst, wenn du tot bist
Ich bezweifle, dass der Tag so wild verlaufen wäre, wenn zwei Dorfis oben stehen würdenDaro, du weißt gar nicht, wie glücklich du mich gerade gemacht hast

Ling, wenn du Wolf bist, dann hau ich dich
-
Dorfig: Sky, Jopnu, Skylark, Stoffel, Haben
Positiv: FMLii, Xaver, Tayro
Neutral -: Jan
Negativ: Akira
Wolfig: Fayks, Alo
Alo stimme ich dir mittlerweile so zu.
Hey. Ich habe mich am Anfang mit der Anzahl an Beiträgen zurückgehalten, aber dafür sind die leider etwas länger.^^
Ich gebe aber zu, meine Beiträge würde ich ungerne ein zweites Mal lesen, außer ein paar Infos.
Du wirst mich bestimmt besser einschätzen können, sobald ich meine richtigen Analysen starte, aber dafür ist es leider noch zu früh.
Ja, wir hatten auch ein Spiel mal zusammen, weiß wie du als Dorfi tickst, nur nicht wie als Wolf. Dein aktuelles Spiel ist als Dorfi zumindest möglich, auch wenn ich nicht unbedingt deine Einschätzungen teile.
FMLii wird nicht durchkommen und irgendwie möchte ich FMLii bald auch mal analysieren, bevor ich vote. (Nebenbei: Welche Pronomen sind bei FMLii richtig er/sie? Es gab mal jemanden names FeMi im Forum und irgendwie habe ich Angst, dass zu verwechseln.
Vielleicht klappt es ja morgen.^^ Ja, mit FeMi wurde ich schon ein paar mal in Verbindung gebracht. Bin männlich.
-
Jan, ich dachte dass Sky nachlesen schon Fleißarbeit ist aber du toppst das doch noch etwas.^^ Finde dich insgesamt neutral, aber insgesamt schon etwas aussagekräftiger als Fayks, meeehhh^^
VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 2
Fayks (6): Ling, Alexa, Xaver, Akira, Raphii, FMLii
FMLii (3): Jan, Sky
Fredo (1): Jopnu
Jan (1): Bobbielinchen
Leon (1): Skylark
Ling (5): Stoffel, Samaraner, Jewel, Tayro
Raphii (2): Fredo, Alohomora
Tayro (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 00:36:56
-
Es würde mir z.B. helfen, wenn du deinen Fayks vote mal begründest. Sorry falls du das schon irgendwo gemacht hast und ich es nur überlese.
Das würde mich auch interessieren. Eventuell kann die liebe Alohomora versuchen Fayks einzuschätzen. Fayks geht für mich aktuell noch in beiden Richtungen, würde sie über Ling lynchen, aber ich lese jetzt nochmal Jan nach, ob ich dort mitziehe.
-
-
Ling oder Leon oder Raphii wären aber auch eine Option.
Irgendwie alles so Spieler, die gut Dorfi sein könnten.
In deinem großen Beitrag hattest du zb. etwas bei Jopnu negativ bewertet, der taucht aber jetzt nicht in deiner Auswahl mit Auf, Jan. Laut eigener Aussage im selben Beitrag kannst du Leon und Ling nicht einschätzen und deswegen sind sie potenziell für dich lynchbar? Sorry Jan, da gehe ich nicht mit.
-
Ich finde spannend, dass Ling erst einmal die Sache mit Sky/Akira kommentiert und erst einen Post später nach dem Grund für den Lynch fragt. Ich bin mir unsicher, aber ich würde das leicht dorfig werten. Aber gerne Meinungen.
Wenn du hier Ling leicht dorfig findest, warum dann der Lynch? Finde ich nicht schön von dir.
Eigentlich gibt es keinen Unterschied zwischen den bösen Gruppen, intuitiv hab ich einfach vermutet, das die Rebellinnen irgendwie eine Drittpartei sind, wo FMLii vermutlich noch etwas mehr aufdrehen würde als wenn er Wolf ist

Da kannst du von ausgehen.^^
Lol von iwo dorf hierher.... muss i net verstehen wa?
Naja Bobbie, du musst zugeben, dass du heute mehr Smalltalk als alles andere betreibst, kann da die Einschätzung von Jan nachvollziehen.
-
Ich würde da Ling über Leon lynchen, weil ich mir bei ihm eher vorstellen kann, das ich falsch liege und Sama scheint sich immer hin sicher zu sein.
Ich habe jetzt Ling überflogen. Er ist so auf seine Art und Weise im Spiel drin, erklärt viel, was für ihn wichtig ist und das macht er als Wolf in der Regel nicht - da ist er gradliniger unterwegs und lässt sich dann auch mal aus der Ruhe bringen. Ich würde keinen von beiden als Option in Betracht ziehen wollen.
-
Leon das Kapitel ist geschlossen. Finde dich auch mittlerweile recht dorfig unterwegs. Würde sich Akira als Wolf herausstellen, würdest du noch weiter ins Dorf gehen.
Hmm eigentlich hat sich das nicht sonderlich viel verändert. Der Drang, FMLii lynchen zu wollen, ist stärker geworden, Tayro ist komplett aus dem Fokus gerutscht. Sky nehm ich in die Vielleicht-lynchen-Liste auf
Wie viele Beiträge wirst du noch brauchen, bist du dich endlich traust mich zu lynchen, Alexa?

-
bei welchen Spielern hat sie sich versucht gutzustellen?
Raphii und Doubter #445
FMLii kann sein, aber würde allgemein schon gut passen
Das beste Dorfzeichen ist, wenn Jewel mich lyncht - passiert eigentlich immer wenn ich Dorfi bin.^^
Sehe das dennoch anders, habe glaube mit Tayro, Jan, Akira und etwas Loopy interagiert. Alles Spieler, wo ich irgendwann Klarheit haben möchte.
-
Das beantwortet nicht meine Frage, weshalb du Alo aufschieben wolltest?
Weil ich sie aktuell nicht einschätzen kann und die Hoffnung habe, dass sich das noch ändert.
Wie bewertest du das Duo Alexa-Ling? Nicht nur das am Anfang, sondern auch, wie Alexa des öfteren betont, dass sie Ling unabhängig vom Spiel nicht mag, nicht wählt etc.
Ich lese mir das noch mal in Ruhe durch. Gerade habe ich dazu keine wirkliche Meinung.
Sky , ich hatte einfach nichts mit dir zu bereden und Jewel hat deine Dorfstellung imo sehr treffend analysiert. Ich habe mich einfach durch das Teilnehmerfeld geschlagen - mit überschaubaren Erfolg und aktuell habe ich noch keine Tendenz wen ich jetzt lynchen will.
-
und ich möchte fmlii weiter widersprechen und sehe das immer noch kritisch wie er skylark bewertet
An meiner Einschätzung kannst du das gerne tun - habe auch kein Problem damit vom Loopy runterzugehen (ist ja mehr eine Gefühlssache) aber ich fände von euch zwei mal ein paar Einschätzungen toll - schließe mich da Fredo in ihrer Bitte an.
Finde Alo auch Sus, weshalb sollten wir sie aufschieben?
Ist auch was dran.^^
-
Fayks und Fredo danke für eure Einschätzung.
FMLii loopy aka skylark ist bei dir böse, weil er das spiel nicht tag 0 gelöst hat???
Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich nicht so viel Zeit habe und ich sehr viele Leute hier nicht kenne, ich lange nicht gespielt hab. Weiß ehrlich nicht was du von mir für ne Spiellösung in nem Sonderspiel erwartest, bin nicht Gott.
Ich habe angemerkt, dass du dieses Spiel für mich einfach anders unterwegs bist als in unserer letzten Runde und eventuell ein sehr harten Vergleich angestellt. Sorry dafür. Dass es viele Spieler gibt und du wenig Zeit hast, habe ich auch nicht ignoriert. Aber trotzdem fehlt mir bei dir einfach was.
FMLii magst du mir das bitte noch beantworten?
Es ist gerade echt unbefriedigend mit dir zu interagieren, weil dein Verhalten für mich weder als Dorfi noch als Wolf oder sonst irgendwas so richtig Sinn ergibt.
Das Ergebnis ist mir aktuell ziemlich egal. Bei 20 Leuten macht es quasi keinen Unterschied, ob du Leon als Dorfi führst oder als Wolf. Ich mag einfach verstehen, was dich an den Punkt bringt, an dem du bist, um dich einordnen zu können.
In meinen Augen hättest du die Frage auch einfach unkommentiert stehen lassen können, da du sie direkt über meinem Post beantwortet hast. Wenn beim Nachlesen so viele neue Nachrichten dazu kommen, sieht man halt nicht immer anders.
Wie gesagt, ich kann dich null einschätzen und finde dich häufig auch leicht wolfig (aber nicht immer). Hier war das der Fall. Als du dann Leon so hervorgehoben hast, habe ich da ein TA gebildet, falls du Wolf bist. Aktuell lasse ich aber die Finger von dir, da du gerade sehr gut dabei bist - gefühlt dorfig. Leon bin ich ziemlich am schwanken, lasse ich also auch erstmal sein.
VOTE:Skylark
-----------
Stand Tag 2
Fayks (2): Fayks, Ling
Raphii (1): Jopnu
Skylark (1): FMLii
Deadline abgelaufen
-
Fayks , wir haben bisher viel zu wenig miteinander interagiert. :3 Magst du mir auflisten (gerne in Kurzfassung) wen du wo gerade so hast?
-
-
Fredo , kannst du mir mal bitte deine aktuellen Einschätzungen geben?
Loopy sinkt etwas im Kurs. Das liegt daran, dass mich noch nie ein Spieler so verblüfft hat, als er in unserer letzten gemeinsamen Runde (Team-Runde, da war Loopy glaube mit Jewel im Team) bereits Tag 1 das Spiel durchschaut hat - da ich Wolf war, kann ich das gut bestätigen. Diese Runde sind zwar 21 Spieler am Start aber was da bisher kam, ist mir zu wenig.
Alo und Alexa - kein Plan. Sind so meine größten Fragezeichen neben Jan.^^
VOTE:Akira , kann ich sehr schwer einschätzen (wie immer^^), teile grundsätzlich nicht ihre Gedanken (was natürlich nur subjektiv mein Empfinden ist und ich verrenne mich auch gerne mal^^) aber nach meinem letzten Beitrag hat sie versucht sich bei zwei Spielern gut zu stellen - why?
Leon mache ich etwas von Akira abhängig - bleibt also erstmal wichtiger Statist.^^
-----------
Stand Tag 2
Akira (1): FMLii
Fayks (2): Fayks, Ling
Raphii (1): Jopnu
Deadline abgelaufen