Das kommt davon wenn man nur so semi mitliest aber dann ist die Auflösung noch besser.^^
Bobbie war der letzte Wolf? Vorletzte Runde habe ich sie im zweiten Satz erkannt (wenn sie mich Politiker-Wölfchen nennt, dann ist sie das Schmuse-Dings-da, traut sich eigentlich als Wolf halt direkt was zu sagen (wurde also Zeit^^) - das war glaube diese Runde schon etwas anders. Irgendwo hatte ich sie glaube sogar mal hinterfragt gehabt aber ging dann wieder schnell verloren... öhm, da hinten... ein Buntspecht...was macht der da- ^^)
Ohne Fayks gelesen zu haben, hätte ich sie wohl diese Runde garantiert über Bobbie gelyncht, da Fayks auch echt gut geworden ist. ![]()
Für mich war jedenfalls am Ende Sky der Helfer (kein Wolf - das hat nicht gepasst und Wolf eigentlich auch nicht, aber er wollte Jopnu lynchen... den ich so im Dorf hatte - liegt vielleicht auch daran, dass Jopnu und ucg ketzte Runde Wolf waren. Mein Highlight war Tag 3. Nach zwei toten Wölfen schießt der arme Jan daneben (hätte LB abgeschossen xD) und hier hat sich mal wieder die Weisheit von Alohomora bewahrheitet: wenn früh ein Wolf stirbt, dann schiebt sich ein Wolf damit ins Dorf.
Lark : hat mich gefreut, dass du mal wieder mitgespielt hast. :3