Beiträge von FMLii
-
-
-
Leon alles gut (Nieder mit der AFD - Thema erledigt), aber wenn ich im Jagdfieber bin, übertreibe ich es eventuell auch, von daher passt das. Ich persönlich glaube nicht, dass du Dorfi bist, aber ich bin eventuell sogar bereit von dir abzulassen. Sky, Stoffel und Xaver sind für mich aber definitiv keine Option. Bei Ling wäre ich gesprächsbereit, da sein Lynch aus meiner Sicht absolut nicht nachvollziehbar ist, er in keinerlei Hinsicht versucht das abzuwägen - wie sonst und mich so an den Galgen bringt. Ist für mich nicht Dorf Ling.
-
So, ich mache jetzt erstmal Rebellen-Dauerschleife an, gönn mir 'nen Eistee und geh dann in den Park Enten füttern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leon macht halt auch nichts anderes als: komplette Übertreibungen zu bringen, wenn man ihn verdächtigt. Hat man das so schon mal gesehen?

So wie ich das mittlerweile sehe sind
Xaver und Leon/Sky Dorf
FMLiii und Stoffel Untote.
Und einer aus Sky/Leon Wolf
+evtl ein LP.Ling sucht plötzlich Untote. Keine Wölfe mehr. Bobbie ist tot, sie muss exakt den Spieler erwischen der stirbt, der dann untot wird. Mir egal wenn die Untoten gewinnen, dann ist das Spiel eh verloren aber wie kann man plötzlich von: Ich suche Wölfe auf, er könnte Untot sein, abweichen und auf dieser Ausgangslage lynchen. Hier bleibt die Hoffnung, dass der Dorfi noch für das Dorf spielt. Fehlt hier total.
-
Ich habe noch ein Karo Ass, dass ist nicht viel wert, oder doch(?) - es heißt aber Sky. Den wolltet ihr zuerst tot sehen und er wird wohl morgen drauf gehen, wenn ich tot bin aber an diesem Punkt sind wir noch lange nicht und wenn man mir einmal vertrauen würde, dann wären alle super dran - außer Leon und Ling natürlich. Nun, der "wir lynchen heute Sky Move" hat ja nicht super geklappt, vermutlich wäre da Xaver mitgegangen und das war eure Intention? Da Xaver aber nun mich lyncht, habt ihr Hoffnung nun mich loszuwerden. Also ist es euch ja egal wen ihr tot sehen wollt, oder Ling und Leon?
Ganz ehrlich, ich würde an dieser Stelle sogar den Pakt mit dem Teufel Sky schließen, denn scheinbar ignorieren ja ALLE, dass Bobbie ein sicheren LEON ist Böse Scan hat, aber er votet wenigsten Leon.
Und Ling, du amüsierst mich total^^: "wie kann ich denn dein Wolfspiel einschätzen - ich gehe mal nachlesen, ignoriere alle Fakten...okay LYNCH FMLii", das ist so genial undorfig, dass ich dir dafür schon fast wieder Respekt zollen muss - nun ja, fast.
-
-
Ja, ich werde nochmal über Leon nachdenken, aber ich sehe ihn nicht wirklich als Wolf hier.
Der sichere Böse-Scan ist halt da, bei Ling wissen wir ja mittlerweile, dass er so tut als wenn er ihn nicht sieht aber geht auch ein Dreier-Liebespaar? Ich bin wirklich gespannt welche Gesinnung du am Ende hast aber wenn mich jemand lynchen darf, dann du, Xaver.
Alles anzeigenAlso entweder sind Ling und Leon zusammen böse, oder keiner unter den beiden.
FMLii ist Dorf
Also entweder können wir Leon lynchen, oder einen aus Stoffel, Xaver
Sucht euch aus, was ihr für wahrscheinlicher haltet
FMLii vertraue ich, Leon kann ich mir theoretisch immer noch als Dorf vorstellen.
Muss aber auch noch mal Bobbie lesen, damit ich ihre Fähigkeiten versteheSky, du musst nicht mehr nachlesen, bringt wahrscheinlich eh nicht viel. Wie lange kennen wir uns schon? Vertrau mir einfach.
Wenn du dir so sicher bist, dass wir in unterschiedlichen Teams sind, soll ich jetzt doch dich lynchen oder wie?
Aktuell halte ich dich tbh für ne Drittpartei oder nen untoten, der nicht will, dass der letzte böse stirbt.
Aber prinzipiell tatsächlich lieber gegen dich, als gegen Sky
Niemand ist in der Hinsicht schlimmer als Sky
(Auch wenn ich ihn sonst trotzdem mag, und mit Sky zusammen Wolf sein ist eh das beste
)Ich wollte doch nur wissen, wie unangenehm es ist gegen mich zu spielen. Egal ob wir in der gleichen Gesinnung sind. Ich könnte jetzt ein übergroßen Spiegel holen aber das wäre doch nicht das gleiche.^^
-
-
-
Ling , letztendlich hat mir das Spiel super viel Spaß gemacht - ein mega großes Lob an Daro, mir ist es eh sekundär ob ich gewinne oder verliere, aber ich will trotzdem nicht verlieren, und da du nun mittlerweile komplett gegen mich argumentierest, trennen sich hier wohl unsere Wege.

Naja, habe gerade noch ein Karo Ass im Ärmel gefunden. Das zücke ich, wenn es soweit ist.

-
Also ja, Bobby hatte einen Scan, aber denkst du nicht, dass sie das deutlicher formuliert hätte?
Bobbie kannte ihre eigene Rolle nicht, wir können da nur spekulieren. Aber der sofortige Lynch zum Tagesstart liest sich für mich mehr als deutlich aber da du das nicht einsehen möchtest, bist du wohl im Liebespaar mit Leon. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
Ich habe wirklich keinen Plan, ob wir noch nach EINEM oder ZWEI Bösen suchen. Helft mir bitte.
Wenn es ganz blöd läuft, bin ich hier der letzte Dorfi - würde zumindest irgendwie passen, so wie die aktuelle Stimmung ist. Bei dir und Xaver habe ich aber noch Hoffnung. Und Sky bekommt auch wieder Chancen.

Dass ich keinen Bock mehr auf das Spiel habe und deswegen jetzt anfange, meine multiplen Persönlichkeiten zu lynchen. Wenn es dir besser gefällt, kann ich natürlich auch wahlweise die Pest, den SL, das Spielprinzip oder die unschuldige Katze mit dem Kettensägenanzug lynchen.
Nee, nee, alles gut Xaver. Ich liebe es immer was du so machst. xD Was ich aber dennoch begrüßen würde, ist, wenn du mal Leon betrachtest - denke, habe da nun argumentiert. Wenn ich sehe, dass es kein Sinn macht Leon zu lynchen, helfe ich dir sehr gerne bei deinem Vorhaben.
Also FMLii ist für mich gerade mehr sus als Sky.

-
FMLii alleine die Unterstellung, dass ich jetzt mit Leon in einem Team sein soll finde ich halt etwas seltsam, aber die Paranoia kann ich schon irgendwie nachvollziehen, ich traue auch absolut niemandem mehr. Ich frage mich nur, was aus deiner Sky ist böse Theorie geworden ist? Jetzt soll Leon der letzte böse sein?
Ich gehe übrigens weiterhin eher von einem Wolf aus. 7 böse + 2DP wäre dann doch eine Nummer zu viel
Scheinbar scheint es kein Problem zu sein heute Sky zu lynchen und das geht dann zu einfach - ergo Leon lynchen, der safe Böse sein muss.
Wenn du damit sagen willst, dass sie nen Scan auf mich hatte: Warum ist sie dann die Nacht nicht einfach Inquisitor geworden und hat mich gefoltert? Warum ist sie gestern dann mit auf Sky
Interessant, dass du das sofort auf dem Radar hast. Hattest du Angst davor und hast deswegen Bobbie gefressen? Aber um auf deine Frage zurückzukommen, keine Ahnung, sie war immerhin Drittpartei.
Denke, habe jetzt auch alles dazu gesagt, und wer sich jetzt noch gegen ein Leon Lynch sträubt, den kann ich wohl auch nicht mehr umstimmen aber ich habe alles gegeben.

-
Das kann jetzt nicht so schwer sein das Rätsel zu lösen: Am besten noch mal die Mühe machen und den letzten Tagesstart durchlesen und mal bisschen vergleichen was sich so geändert hat. Macht glaube mehr Sinn als irgendwelche Wolfspiele nachzulesen.^^
Der Schauspieler hat noch folgende Rollen zur Auswahl:
Abt, Auge, Aussätzige, Beschwörerin, Dorfbewohner, Druide, Geisterseher, Geschwister, Harter Bursche, Heiler, Holde Maid, Inquisitor, Illuminati, Jäger, Maskenwolf, Medium, Nachtwächter, Nebelmedium, Neugieriger Nachbar (ein Scan), Phantom, Polarwolf, Prinz, Rabe (eine Stimme), Ritualistin, Rotkäppchen, Scharfzahn, Stiefmutter, Sündenblob, Sündenbock, Süßwarenhändler, Tratschtante, Trunkenbold, Unruhestifterin, Verlassenes Mädchen, Werwolfschamane, Zaubermeisterin.
!Leon und wenn dann immer noch weitergeht is sky dran
-
Boah ganz im Ernst FMLii, seid ihr irgend ne andere Drittpartei oder was versuchst du hier zu beeinflussen?
Die Drittpartei mit Bobbie ist tot, aber mehr fällt dir jetzt wohl auch nicht mehr ein, oder?

Leon ist Wolf, er versucht mich nun einfach mundtot zu machen und mir irgendwas anzudichten. Denke, das kann auch jeder sehen und werde mich hier auch nicht weiter mit Leon befassen. Nun werden wir ja sehen, wer pro Dorf noch spielt.
-
Ja, ja, das erzählst du schon seit gestern, und hast mit irgendwelchen Liebespaar Dingern angefangen um von Leon abzuweichen. Wir haben Sky gelyncht und es lief nicht besonders gut, nun argumentierst du wieder gegen Sky und ziehst Leon nicht mal in Betracht. Mir an der Stelle glaube auch egal, ob Sky Wolf ist, so spielt für mich kein Dorf Ling.
-
-
FMLii warum genau lynchen wir jetzt Leon, wenn du Sky für einen Wolf hältst?
Und dass ausgerechnet Xaver 1 gestorben ist, schädigt auch noch mein vertrauen zu XaverWas soll ich noch beitragen, außer zu sagen, dass Sky Wolf ist?
Und ja, zu deiner Frage bezüglich Stoffel komm ich gleich noch, war dann gestern Abend zu müde.Klingt so ein Dorfi?
Ich finde es auch interessant, wie du, der sich immer alles haargenau durchliest, das jetzt nicht sehen kann. Heute gibt es imo kein anderen Lynch außer Leon, wenn man für das Dorf spielt.
-
-