Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Ling bitte gib mal kurz deine Tendenzen zu folgenden Leuten ab:

    Alo, Furi, Daro, FMLii, Merry, Alexa

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Lark, das ist kein Lückenfüller. Es ist wie es so da steht. Ich sehe halt mehr Nützen für die Einschätzung bzgl abby, wenn ich mal mit ihr an einem Ort interagiere. Hier ist sie halt noch recht nichtssagenden und so wie ich abby kenne, interagiert sie in Sonderspielen über andere Möglichkeiten, hier an Ortplätzen.

    SiL finde ich an sich dörfisch, wie sie sich hier im Forum einsetzt, aber würde halt da auch gerne mehr Interaktionen über Ortschauplätze haben.

  • Okay Larks Beiträge scheinen logisch zu klingen. Ihr missfällt dass sIL seine Meinung ändert. Ob das sich alles so in der Reihenfolge abgespielt hat, müsste man nachlesen. Aber ansonsten überzeugen mich Larks Argumente. Ich hatte auch gestern einen eher positiven Eindruck von ihren Beiträgen.

  • Du wertest es ihm negativ, dass er sich abbringen lässt. Aber sagst gleichzeitig, dass Wölfe sich normalerweise nicht abbringen lassen?

  • Ling bitte gib mal kurz deine Tendenzen zu folgenden Leuten ab:

    Alo, Furi, Daro, FMLii, Merry, Alexa

    wieso zu dir selbst? Kannst du darüber Ling besser einschätzen?

    Und zu der einen Frage von dir letztens zur meiner selbst ernannten Mission, nein ich würde nicht nur den einen retten wollen, sondern alle.

  • Ich komme hier übrigens absolut nicht mit lesen hinterher dieses Spiel. Bin auch schon wieder auf der Arbeit und wohl erst ab morgen früh wirklich im Stande mehr nachzulesen.


    Morgen Nachmittag/Abend bin ich dann allerdings wieder weg, weil ich ein Drag bingo moderiere.


    LB will ich übrigens nicht unbedingt lynchen. Fand er hat letztes Spiel auch seltsam gespielt für ihn, aber er war da auch Dorfi.

    Von Torge ist mir dieses Spiel erstaunlich wenig in Erinnerung geblieben bisher.

    Sind aber auch einfach sehr viele Leute auf neutral bei mir.


    Lumpi und Stoffel verschwimmen bei mir warum auch immer irgendwie jedes Mal zu einer Person :ugly:


    Kann mir vorstellen, dass bei FMLii und Ziege genau 1 böser sitzt. Tendenz momentan geht zu Ziege, aber die Argumentation von FMLii fand ich schwach.


    Sonst für mich heute lynchbar sind in erster Linie: Alexa, Ling und Furius. Weil ich da bei keinem bisher ein wirklich gutes Gefühl hatte.

  • Daro ich habe Leute wolfig, aber nur welche, die ich nicht nennen könnte, ohne Streit anzuzetteln, worauf ich a) keine Lust habe und b) mir noch zu unsicher bin, als das dann jetzt in dem Moment relevant werden würde

    Stoffel hier zum Beispiel. Dieses übervorsichtige. Hat sie bei mir z.B. so ähnlich auch vor kürzerem kritisiert. Gerade dann achtet man doch auf sowas.

    Oder auch das zurückrudern und der komische Vote auf Ziege, wo sie dann auf die Mehrheitsmeinung(?), dass Ziege böse ist springt.

    Ich glaube als Wolf würde sie sowas schon eher vermeiden. Zumindest in den Wolfspielen, die ich von ihr kenne war sie etwas geradliniger.

  • Ling bitte gib mal kurz deine Tendenzen zu folgenden Leuten ab:

    Alo, Furi, Daro, FMLii, Merry, Alexa

    wieso zu dir selbst? Kannst du darüber Ling besser einschätzen?

    Und zu der einen Frage von dir letztens zur meiner selbst ernannten Mission, nein ich würde nicht nur den einen retten wollen, sondern alle.

    Welche Frage?

    Das sind alles Leute, die Ling eher besser kennt, auf persönlicher Ebene oder spielend

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Sonst für mich heute lynchbar sind in erster Linie: Alexa, Ling und Furius.

    Lustig, du stehst nämlich auch auf meiner Lynchbar-Liste xD

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa, du weichst trotzdem immer noch der Frage aus bzw hast nicht ganz richtig beantwortet. Was erhoffst du dir aus deiner Sicht, dass Ling eine Einschätzung über dich abgibt? Du weißt ja doch deine Rolle..

  • Skylark Minuspunkte. Zieht sich wieder zu sehr vom Spielgeschehen zurück.

    Ich bin ARBEITEN. Manche Leute haben ein reales Leben und können nicht vor dem PC sitzen währenddessen. Wtf

  • VOTE:Ziege

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (1): FMLii

    Leon (1): Ziege

    Ziege (3): Leon, Lark, Skylark

    Verbleibende Zeit: 09:02:00