Beiträge von FMLii
-
-
-
Ich verstehe gerade tbh nicht, was du denkst und was du tust
Zurecht.^^ Meine Theorie ist Ling Wolfshelfer und ich habe als erstes LB gevotet und genau in diese Richtung lief es dann. Gehen wir von aus, dass noch drei Dorffeine leben, und mal gucken was wir weglynchen, will ich noch Antworten haben, bevor wir das Ergebnis haben.
-
-
-
-
-
-
Und Tilgarial , weiß, blöd, aber du wirst immer erst zum Tagesschluss aktiv. Why?
-
-
-
-
-
Das ergibt für mich nicht wirklich Sinn. Ich glaube dann hätte Ling sich erst recht auf die Widersprüche in meiner Lynchargumentation gestürzt. Wenn ich dadurch verdächtiger bin - gut für ihn. Wenn er dafür zur Zielscheibe wird - auch okay. Ich vermute, dass er da stärker an dem einen oder anderen doch recht dorfigen Dorfi gesägt hätte.
(Wobei ich fairerweise nie eine Helferrolle hatte).
Meine goldene Regel: meine erste Lösung ist immer falsch (wenn ich ein Team erstelle) - aber für mich ergibt das gerade Sinn. Zumindest wie Ling mit mir agiert.
Torge will ich nicht komplett ausschließen - wenn er echt nach dem ersten Beitrag von Jopnu ihn wolfig hatte, und er Wolf ist, könnte das einiges erklären aber warum sollte er das machen? So schätze ich ihn zumindest nicht ein - siehe Spiel 137, als er auch für sein Mitwolf Ente kämpfte.
VOTE:Ling
-----------
Stand Tag 4
Ling (4): Akira, Alexa, Sky, FMLii
Sky (2): Ling
Tilgarial (1): Torge
Torge (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 01:04:56
-
Tilgarial kannst du deinen Monsterbeitrag nochmal in Kurzfassung bringen?
-
Ling , ich habe es gelesen und dafür danke ich dir sogar - hoffentlich. Und ich gaube ich habs. Macht zumindest für mich Sinn. Ich hatte dich nich wolfig aber du warst anders, hast mich aber nie hinterfragt oder meine Meinungen irgendwie in eine Richtung gelenkt oder mit mir diskutiert - was wir sonst immer zusammen gemacht haben. Du bist Helfer der Wölfe.
-
-
Ling , wie würdest du diese Runde als Wolf spielen?
Ich bin mir halt sehr sicher, dass Sky kein Wolf ist - mastergamewhateversachen mal außen vorgelassen
VOTE:Tilgarial-----------
Stand Tag 4
Ling (3): Akira, Alexa, Sky
Sky (2): Ling
Tilgarial (2): Torge, FMLii
Verbleibende Zeit: 02:31:12
-
Bin noch unterwegs. Sky , für mich stellt sich nur die Frage ob Tiger oder Ling, LB lynchen wir nebenbei weg und ich finde Tiger verdächtiger als Ling, aber mein Dorf steht habwegs.
VOTE:Ling
-----------
Stand Tag 4
Ling (4): Akira, Alexa, Sky, FMLii
Tilgarial (1): Torge
Verbleibende Zeit: 04:05:59
-
Ich verstehe die Grundlage gerade nicht? Weil wir uns da nicht alle irren würden? (Ling wahrscheinlicher) Weil kein passender Mitwolf zu Ling übrig bleibt? (Ling unwahrscheinlicher)
Weiß gerade nicht, in welche Richtung du willst.
Das sieht wie folgt aus:
Bleiben übrig
Ling - Sehe grundsätzlich schon eher sein Dorf-Spiel - viele Überlegungen aber irgendwas fehlt mir da noch. Er hat mich bisher kaum hinterfragt, in der Regel fast nur positiv gesehen, wo sich ja einige recht schwer tun. Da bin ich noch etwas skeptisch.
Meine Einschätzung zu Ling gestern + u.a. die Diskussion zwischen Sky und Ling. Ich gehe die Möglichkeit durch, wenn Ling doch Dorfi sein sollte, wie sich das Bild dann verschiebt und was Sinn machen könnte und da ich Ling neutral habe, ob Sky und Alexa, die Ling recht gut kennen und du, ihn doch recht wolfig finden, hier einen guten Read haben und Dinge sehen, die ich nicht so stark wahrnehme, oder hier falsch Ling anklagen und ob dann darunter sich auch Wölfe befinden können.