Beiträge von FMLii
-
-
-
Also was schlägst du vor, erneut auf Sky gehen? Aber ja ich schaue nochmal nach.
Und danke^^ du auch auf jeden Fall, egal in welcher GesinnungIch persönlich tendiere dazu, dass das der Vorteil war, den die Wölfe bekommen haben, weil sie einmalig benachteiligt wurden. Aber ist sehr spekulativ. Never müssen wir Sky vier mal lynchen um ihn tot zu kriegen.
Zudem hatte ich das Feeling, dass du mit Akira im Team bist, aber war nicht so...
Aber erst war doch jeder auf Leon und es sah nicht so aus, als würde sich was ändern, bis ich die couple Theorie gebracht hat und dann hat mich Xaver zweimal extrem bestärkt.
Und Leon hat gar keine Anstalten gemacht auf wen anderes als Sky zu gehen. Aber ja bei der Diskussion hatte ich auf jeden Fall ein negatives Lesegefühl bei Sky und eigentlich auch Leon
Ich empfehle EUCH alle ein Dorfspiel von Sky zu lesen und dann was heute abging, mit der Weitsicht was auch immer passierte und wie sich Sky und Leon ankläfften und Sky sogar Stoffel ins Spiel brachte.
-
Ling , dein Vertrauen in allen Ehren. Ich finde, du spielst echt ein gutes Spiel. Das mit Fayks geschenkt - besonders wenn es ein Sonderspiel ist. An dieser Stelle aber ein fettes SORRY an Fayks :3 - aber schau hier doch selbst nochmal nach. Ich bin mir hier mittlerweile relativ sicher, aber wäre halt auch noch auf deine Meinung gespannt.
-
-
Ling , dann hoffe ich mal, dass ich heute Nacht sterbe. Aber hattest du nicht auch beide auf dem Radar? Bin ich der einzige, der gesehen hat, wie heute Leon und Sky gelevelt haben? Ich hatte sogar noch die Info gebracht, dass Leon ziemlich hart darum kämpft um nicht gelyncht zu werden und dann lyncht sich Sky selbst, um den sein Lynch zu pushen.
Macht was ihr wollt, das ist meine Lösung.
-
Jap, absolut. Seitdem ich Sky die Frage stellte, wie er dich einschätzen würde. Da kam von Sky: Leon kann ich nicht einschätzen. Normal würde Sky Dorfi schreiben: kann ich schwer einschätzen, aber er versucht es. Da ihr beide sogar schon öfter im Wolf-Team wart, sollte er dich sehr gut einschätzen können.
Ich spiele mein Ass aus, wenn es sein muss und falls ihr mich fresst, komme ich jetzt dazu. Ihr seid beide Wölfe.

-
-
-
Ling , Idee dazu?
Und schaut mal wer wieder da ist und sich freut. Wenn das nicht Leon ist.^^
-
-
Ich habe immer Angst, ich zeige sie nur meistens nicht. Du machst mir Angst, weil du auf Sky gestimmt und das nicht zu dem tollen Liebespaar passt, das Ling und ich euch andichten wollen. Und deswegen habe ich Angst, dass Sky doch nicht der Wolf ist, für den ich ihn halte. Was dazu führt, dass ich Angst habe, dass du mein lieber FMLii in Wahrheit der Wolf bist, obwohl alles dagegen spricht.
Jo, ok das kann ich verstehen, bin denke kein schlechter Wolf aber wie ich bisher spielte ist einfach nicht mein Wolfspiel, ich erkaufe mir nur Reputation wenn es sein muss - gehe stürmisch voran, will das Feld erobern bis ich sterbe aber never meine Mitwölfe opfern um länger zu leben.

-
Ja ich war so verplant, dass ich nach einer Bratpfanne gesucht habe. Werter Flamel dann zieht nun das Schwert aus seinem Felsen und werdet der König der Welt und befreit uns von den Wölfen und Rebellen, die uns das Leben zerstören. Rettet Frauen und Kinder und befreit die Männer aus dem Krieg.
Nun, die Reise war beschwerlich... die Kraft ist am Ende. Last uns erstmal rasten. Eventuell benötigen wir noch Hilfe um das Schwert herausziehen zu können.
-
-
Werthe Mascha... endlich haben wir es geschafft. Der edle Ritter Haben hat sein Leben für uns geopfert, damit wir die Brücke des Todes überqueren konnten. Die Brücke, bestehend aus morschen hölzernen und klapprigen Brettern, hat uns ein tapferen Mitstreiter das Leben gekostet. Doch wir werden weiter voran schreiten um unser Ziel zu erreichen.
Der Legende nach, kann man den Ort des verschollenen Schwertes nur finden, wenn man nicht danach sucht. Das war natürlich ein Widerspruch, da wir danach suchten aber glücklicherweise war unsere Mascha so verplant, dass wir uns am Waldrand verirrten und ein Weg aus dem Labyrinth suchten... und plötzlich standen wir vor einem großen Felsen und oben drauf befand sich ein Schwert, was nur darauf wartete herausgezogen zu werden.
-
-
-
Keine Ahnung, hab mich eh gefragt warum diese Liebespaar Theorie so früh in den Raum geworfen wurde. Ich vermute um entweder zu verwirren oder da ist halt was dran. Letztendlich hast du aber auch ein gutes Argument gebracht, dass wir ein potenziellen Bösen mit doppelter Stimme als erstes loswerden sollten.
-
Warum habe ich nicht solche coolen Emojis?
Das ist hoffentlich in Arbeit, es gehen schon alle Data auf dem Sack.^^ Das Rainbow-Schäfchen wäre Spitze in der Auswahl.
Määäh.Ich finde schon, dass die Kombo Leon x Xaver machbar ist, will aber jetzt auch nicht verantwortlich dafür sein, wenn ich mir hier verrenne und am Ende ist Leon Dorfi. Zustimmung dafür, dass Sky hier mehr versucht in alle Richtungen aufzubauen als das Spiel zu lösen.
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 9
Leon (1): Bobbielinchen
Sky (4): Ling, Xaver, Stoffel, FMLii
Stoffel (1): Sky
Verbleibende Zeit: 02:53:19
-