Ich finde Torge mittlerweile auch verdächtig. Auf die Nachfragen warum Jopnu Wolf ist kamen keine wirklichen Argumente und die Bereitschaft ihn zu lynchen war soweit ich das gesehen habe auch nicht wirklich da.
Bei Torge hole ich heute später nochmal aus, wenn ich genügend Zeit und ein Wolfspiel als Vergleich habe. Jemanden zu verdächtigen aber nicht zu voten kann in beide Gesinnungen gehen.
. (Z.B. wenn FMLii Dorf ist) Ich nahm an, dass FMLii, wenn er schon so lieb fragt, sich auch für ein Team existiert, wo er nicht mit angegeben wird.
Jap, hätte es kein mögliches Team ohne mich gegeben, wärst du bei mir im Kurs noch weiter gestiegen.
Reaktionen zu Jopnu während der HD-Wahl, wo ich leveln für eher unwahrscheinlich halte, es aber natürlich nicht komplett ausschließe. Tag 1 lese ich später nochmal nach, wenn mehr Zeit vorhanden ist.
Meinst du die zwei auf der Liste? Denn seit wann kennst du Akira denn nicht?
Torge hinterfragt Jopnu. Weiß nicht, ob man das so als Mitwolf bringen müsste. Machbar, wenn Torge den Drang als Wolf hat, wölfische Sachen vom Mitwolf aus seiner Sicht anzuklagen.
Ich finde dich übrigens auch wolfig, Jopnu.
Bringt Akira nachdem sie Jopnu darauf hinweist, dass Doubter im RPG-Modus ist. Ist für mich ein TA wert und deckt sich auch mittlerweile mit ihrer Spielweise, die ich ihr so als Dorfi zutraue.
Dir habe ich jetzt einen erst mal unverdienten Wolfsplatz gegeben (schon vor deinem ersten Post, glaube ich), weil ich es für sinnvoller erachte, wenn ich bei dir schaue, was gegen Wolf als gegen Dorfi spricht. Deshalb bist du da auch hinten auf der Liste. Bislang habe ich noch nichts gesehen, was gegen den Wolf spricht, was bei dir als Dorfi früher oder später passieren dürfte. Außerdem will ich da vier Personen stehen haben und LB wäre langweilig.
Verfestigt den Wolfstatus bei Jopnu, lässt aber eine Tür auf, wenn er dorfig spielt, kann er raus - in beiden Gesinnungen imo machbar.
Torge Sky kann man das als Wolf so bringen?
Bzw würde Jopnu das machen?
Ling hinterfragt Jopnu und fragt bei Sky und Torge nach. Wie sinnig wäre das, als Mitwolf da nachzufragen, insbesondere bei Torge, der Jopnu schon eher wolfig hat.
Er würde das immer und in beiden Rollen machen.
Einschätzung siehe Post eben
Wüsste nicht warum man das nicht als Wolf bringen kann und Jopnu würde das sowieso in jeder Gesinnung auch so schreiben.
Deckungsgleiche Antworten.
Naja ich kenne Jopnu nicht wirklich. Als Wolf würde ich und so wie ich es einschätze durchaus viele andere auch eher mitmachen, oder v.a. Doubter einfach ignorieren, anstatt bewusst anzuecken und zu sagen, dass man ihn ignoriert.
Ling bringt seine Antwort. Würde er hier als Wolf leicht pro Jopnu argumentieren?
Torge bringt Jopnu ins Spiel, Akira hat eine klare Meinung, Ling hinterfragt und Sky hält es für möglich. Denke schon, dass sich in der Konstellation Torge - Sky - Ling ein Wauwi verstecken kann, wäre aber auch nicht untypisch, wenn hier nur Dorfis argumentieren, und die Wölfe sich hier raushalten würden. Zumindest bei Sky wissen wir, dass er auch früh mal ein Mitwolf durchaus negativ hat, wenn dieser auffällig spielt. Ling bin ich unsicher und bei Torge (hast du eine Spielnummer?) werde ich mal sein letztes Wolfspiel nachlesen um ein besseres Gefühl zu bekommen, wie er als Wolf spielt.