Der NK spricht meiner Meinung nach immer noch gegen Jules als Wolf, nicht dafür.
Grund für meinen Vote ist schlicht, dass mir das Spiel in seiner Gesamtheit aktuell schlüssiger erscheint wenn er Wolf ist. Ist schwer das vernünftig zu erklären, aber wenn man sich die Interaktionen dieses Spiel anschaut, also bspw. die Skylark - Ziege Geschichte, das Dreieck Ling - Ziege - FMLii und gerade die Dorfstellungen um Ling und Bobbie (bzw. auf LB seitens Bobbie), dann finde ich es wesentlich schwieriger daraus schlau zu werden wenn a) ein Wolf mehr gesucht wird und b) bei Jules noch ein relativ inaktiver Dorfi und kein Wolf sitzt.
Was genau sich Akira bei ihrer Aussage gedacht hat weiß ich nicht, da ich weiß dass wir das Spiel teilweise auf recht unterschiedliche Arten verstehen. Aber gerade deswegen finde ich es interessant dass wir das gleiche, im Kontext des NK nicht unbedingt naheliegende Ergebnis sehen. Dass Akira das als Wolf in der Form antizipiert mag ich nicht unbedingt glauben, wobei ich mir vorstellen könnte dass es auch für Akira-Wolf in der Situation naheliegend ist den Satz einfach mal rauszuhauen. Ob das dann für oder gegen Jules als Wolf sprechen würde weiß ich gar nicht, aber eigentlich sehe ich bei Akira gerade eh einen Dorfi.