okay. Hilfst du mir?
Wir können es versuchen, was willst denn machen?
(Erwarte keine zeitnahe Antwort, ich geh jetzt wieder dahin wo ich her komme, ins Bett)
Lark Ich bin gerne lost ![]()
okay. Hilfst du mir?
Wir können es versuchen, was willst denn machen?
(Erwarte keine zeitnahe Antwort, ich geh jetzt wieder dahin wo ich her komme, ins Bett)
Lark Ich bin gerne lost ![]()
schnelles Buch nachlesen und danach ins Bett.
Ist bei Stoffel und Ling dann nicht so wichtig, ob sie dorfig wirken?
fand ich hier leicht teamig zu Ling, so nach dem Motto, ja gut wenn mein Mitwolf nich dorfig sein muss.
Ich finde Daro tatsächlich aktuell auch ganz dorfig, aber irgendwie finde ich ihn immer dorfig also weiß nicht wie viel man darauf so geben kann lol
das is so wischi waschi zu Daro (später auch noch mal ähnlich zu Ling iirc) das fänd ich ebenfalls passend
Wieso Shew und Fayks?
Eher ubteamig zu Shew, hier die Dorfstellung von Stoffel zu hinterfragen.
Finde aktuell Alexa, Ling und Daro ganz dorfig. Sama kann ich noch nicht einschätzen, aber ich fand Kjeks eigentlich ganz dorfig. Viking finde ich seitenweise bisschen weird, aber habe lange nicht mehr mit ihm gespielt deswegen keine Ahnung wie gut da meine Einschätzung ist. LB finde ich tatsächlich ziemlich anders als in anderen Spielen, weiß aber nicht wie ich das werten soll. Traue ihm das schon auch als Wolf so zu aber idl. Fayks habe ich irgendwie gar nichts im Kopf, Stoffel kann ich auch nicht so richtig einschätzen, Lark gefällt mir aktuell nicht so richtig, finde auch den Post zu dem Vote von Ling irgendwie nicht sooo dorfig, aber ich liege bei Lark halt auch ziemlich oft daneben also mal schauen
hier auch ansich ein Mitwolf unter den ersteren gut drin. Eig. Auch unter Lark/Viking weil die mal wieder so nix sagend formuliert sind aber die gesamte Interaktion mit Lark später fand ich sehr weird und eher unpassend. In dem Zusammenhang dann Ling wieder ganz passend, wie sie ihn gegenüber Lark wegen dem HD vote verteidigt.
Für Viking gilt das auch z.B. hier:
Wie in meinem anderen Post geschrieben, ja, würde ich gerne, aber ich bin mir noch nicht zu 100% sicher weil ich bisher eher Tendenzen haben, aber bei dem aktuellen Stand wäre ich am ehesten bei VOTE:Viking auch wenn ich seinen Spielstil halt einfach nicht kenne
sie löst hier das UE zwischen Stoffel und Viking auf, zugunsten Stoffels, ergibt halt 0 Sinn wenn Viking mitwolf für mich.
Alles anzeigenHmm Lark + Fayks und Daro Helfer?
Aber drei plus 1 ist etwas viel
Ich bin sicher ein toller Helfer für VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 4
Fayks (2): Lark, Daro
Verbleibende Zeit: 23:12:47
Das find ich auch sehr witzig xD
Ling für den Vote noch Dorfpunkte zu geben versteh ich ja( auch wenn man bedenken muss dass er erst nichmal getestet hat ob wer auf Lark geht, def. Ta hier) aber sama?
Interessant positiv oder negativ oder verwirrend?
eher ne Mischung aus den letzteren beiden. Hab mich son bisschen gefragt waas die Intention hinter dem post gewesen sein soll.
War etwas irritiert und habe nochmal nachgelesen, aber bei einem Fayks Scan gehe ich nach wie vor überhaupt nicht mit.
ich glaube so wie sie auf Daro geantwortet hatte eher an keinen scan, oder sowas wie Shew/Daro
mhm auch wahr : /
Daro sorry, aber wirkte für mich halt sofort danach als ich den Post gelesem habe
Verrätst du mir einen Dorfi, einen Wolf und eine Drittpartei?
manm Shew, ich wollte doch auch nen Kommentar zur DP machen :c
Mhmm Dorfi wohl am ehesten Stoffel? Oder mhm ne eher Alexa.
Wolf pfuuh also eig. Bist da ja aktuell nur du mit so ner negativen Tendenz ![]()
Da ich aktuell recht unsicher bin, vermutlich relativ viele. Ungern gerade Alexa, Sama und LB.
LB über andere (z.B. lark) oder selber? Wenn ersteres warum dann nicht denjenigen auch?
Bei Lark und Buch glaube ich btw nicht an ein Team. Habe Buch letztes Spiel eh nicht so als Wolf erlebt, der gegen seine Mitwölfe geht.
die sind sich angegangen?
Ling darf mir gerne mal erklären, was in diesem Spiel so abgeht und was an mir vorbeigegangen ist und jeder, der Fayks nicht votet, darf mir erklären, warum.
Wtf is bei dir los Daro? XD
Ist Alexa als Wolf oder als Dorf "aggressiver"? Irgendwie gab es mal ein Spiel, wo sich Alexa mit Lark ordentlich gezofft hat, und am Ende war Alexa Wolf. Irgendwie erinnert mich dieses Verhlaten daran. Davon abgesehen, gibt es für mich keinen Grund, warum man Als Dorfi eine Diskussion abwürgen sollte?
meine jemand hätte das Spiel mal erwähnt ja, war selber aber nich dabei.
Fand ihre Verbissenheit heute eher die dorfige Art und auch nich wirklich aggresiv.
Muss aber evtl doch nochmal umdenken
was genau? Was bewegt dich dazu?