Beiträge von Fayks

This!!

Würde Samaraner und Torge dorfiger sehen, weil ich die einzige Spielerin war, die die beiden negativer hatte. Es gab da Halblaute von Fayks, Ling und Nonna aber die bezogen sich auf Torge.

finde das kommt hier eher aus nem Dorfmindset? Statt als Wolf klein bei zu geben.

Warst du nicht gesteen noch bei "schlecht im wölfe finden" bijou? XD dafür hattest du einen sehr ausgeprögten Beitrag

Nein, zu Ling habe ich keinen Plan. Er macht sich halt Gedanken, manches kommt ihm seltsam vor. Deshalb erstmal positiv.

Also...er spielt das Spiel?

:ugly:

Meine Dorfliste war aber ganz geil letzte Runde! :ugly: (auch wenn sie etwas Zufall war am Ende)

Mhm, kann schon gut ein Wolf sagen, der weiß das seine Liste diesesmal auch gut (ricjtig) ist und deswegen die erwähnung.

Allerdings finde ich das kam in dem Moment nicht aus so einem Mindset

Haha kann ich verstehen

Noch ein paar Meinungen außer Bijou/Stoffel?

Wie du kennst Ente nicht? :ugly:

Er macht ja sonst auch gerne Späße, was überrascht dich da so? Es passt schon zu seiner Persönlichkeit finde ich und es ist halt deutlich anders als letzte Runde als Wolf. Kann ein Täuschungsmanöver sein, aber erstmal wirkt es ganz gut auf mich.

du weißt genau, dass ich den (persönlich) gut kenne :P
    das er späße macht, überrascht nicht wirklich aber iM Gegensatz zu dir (iirc) fand ich seinen 1. Beitrag (was zu dem Zeitpunkt der ursprungsaussage ja alles war) schon sehr unernst und vor allem...lang? ich hatte iwie mehr die kurzen knackigen Beiträge in Erinnerung.
    Aber mittlerweile gefallen mir die pfeffrigen Beiträge eig. ganz gut ^^

Ist ein lustiger Ente eine motivierte, Dorfi Ente?

wirkt erstmal nicht schlecht :)

:duck:
    ich glaube lustig an sich ist kein Kriterium für Dorf oder Wolf

Meine Dorfis bisher sind (immer noch) LB und Samaraner, dazugekommen sind Ling und Abby.

auch an wer auch immer Ling noch positiv hatte, könnt ihr das evtl. ausführen oder bestimmte Stellen nennen?

Keine Sorge, da kann ich dir helfen, mein Spielstil ist ganz einfach: Schlecht. :ugly:

fühl ich :ugly:

Bijou erinnert mich bisher an die letzte Runde, finde ich eigentlich ganz dorfig.

Ente finde ich ziemlich bemüht um das Spiel würde ich auch erstmal dorfig werten tatsächlich.

Jadios Posts finde ich bisher ziemlich nichtssagend, aber keine Ahnung ob das gesinnungsmäßig was zu bedeuten hat, kenne ihn nicht. Kann da jemand der mit ihm gespielt hat was zu sagen?

Torge fand ich gefühlsmäßig auch ganz okay bisher, aber kanns noch nicht ganz festmachen.

stimm erstmal zu

Seh ich nich wirklich grad

Stimme zu

Dem vertrau ich nich :ugly:

Du fühlst dich ein bisschen wie Sunset und Shadow an. Was erst einmal eine gute Sache ist. Mit solchen Leuten kann ich arbeiten.

ich bin zwar bestimmt kein Sonnenschein wie Sunny aber danke i guess? XD

Übrigens hielten mich letzte Runde einige für würdig das Amt der Monarchin zu tragen.

Wenn ihr mir die Erfahrung/den Spaß also gönnen wollt.

Eine Stimme für mich, ist eine Stimme für Katzen :katze:

für Katzen!

VOTE:Bijou

Fayks gefällt mir bisher übrigens ziemlich gut^^

Hey, du darfst mich nich einschätzen :P

Ente kenn ich so iwie gar nicht, wobei das wohl ein gutes Zeichen ist wenn ich mir die 6 Beitrgäe aus Xavers Spiel anschaue

-----------

Stand Tag 1

Bijou (2): Bijou, Fayks

Daro (1): Jadio

Stoffel (2): Lumpi, Ling

Verbleibende Zeit: 13:00:04

also wenn ich die Spielerliste durchgehe dann sieht das ungefähr so aus:

1. Fayks - das bin ich,
    2. Gnom Doubter - kann man gut als Dorfi erkennen
    3. Jadio - kenn ich nicht
    4. Mascha (= Bobbielinchen) - #SchwesterimGeiste, hatte ich jetzt zwar 2 mal korrekt als Dorfi aber bei der wenigen Anzahl an spielen xD
    5. Lumpi - weiß nicht ob wir ein Spiel hatten, wo nicht N1 tod :ugly:
    6. Mampfred (= Akira) (abgemeldet für Sa) - kann ich nicht einschätzen
    7. Kupbitz (= Ling) - wie man an letztem Spiel sieht: kann ich nichht einschätzen xD (er mich aber auch nicht :P)
    8. Nonna (= Stoffel) - ja also wir hatten 1 (?) spiel da war sie dorfig
    9. Skylark - glaub ich ja wohl selber nicht, dass ich den Einschätzen könnte
    10. Torge - ähm
    11. Ente - bah
    12. Buchzauber - kann mich kaum an Spielstil erinnern
    13. LB123 - ein Buch mit 123 Siegeln
    14. TemTem (= Bijou) - kenn ich nicht
    15. Samaraner - siehe Skylark
    16. abby - kann mich an kein Spiel (außer anonym) erinnern
    17. Martha (= Sunset) - ja da denk ich wohl ich könnte sie einschätzen, aber wohl eher nicht xD

Also nein meine Besten Einschätzungen sind hier nicht dabei xD

Was sagst du denn bisher zu ihr?

*Schulterzuck
    wobei ich schon überlegt habe ob ich Ling nicht frage, ob sie sich anders anfühlt, naja sei das hiermit nun getan Ling :ugly:

Findest du das unteamig? Könnte man an der Stelle nicht mindestens genauso gut einen Aluhut für das Team geben?

ich empfand es leicht aufbauend und finde nicht das torge wolf da seinen Kumpel Lb Wolf schon als Lynch aufbauen sollte, aber halt sehr schwach

MemoryError

Hilfe, wie repariert man einen Sama

Kannst du das ausführen?

ne, sry

Ich bin gespannt wer so dorfig erscheint und als Hd geeignet ist, Kandidaten hab ich grad keine.
    Bin aber auf Torges Einstieg gespannt ^^

Aha, wieso dann so gespannt? hast du Troge vlt doch als HD-Kanditat? xD

VOTE:Stoffel - für mich die beste Wahl als HD :*

ohja, die is auch ne gute Wahl, vorausgesetzt die dorft wieder so rum wie letztes Spiel

Letztes Spiel hat Buch im Einstieg andere Smileys verwendet, denke das ist eine solide T0 Dorfstellung.

jetzt hätte ich aber auch gerne eine Sunny-Einstiegs-Smiley-Analyse

:D lustiger Ansatz, aber soweit ok. Für mich war’s nur ein Hauch zu aufgedreht. Aber der zweite war besser. Man sieht Bemühungen und die wirken nicht künstlich, also erstmal nicht schlecht.

also ich fand die Frage an Buch zu Lb und die Antwort ja schon was gekünstelt xD

Finde LBs und Buchs Antworten eher dorfig. LBs etwa zwei Ecken mehr, solange Loopy* kein Wolf ist.

Sunny kriegt für ähnliche Gedanken auch ein Plus. Ein kleines.

LB123
    Loopy* hat als Dorfbewohner gute Einschätzungen und spielt als Wolf strategisch klug. Wenn er den Wölfen ohne Not schadet ist er für gewöhnlich keiner, ist aber auch sehr gut darin es so wirken zu lassen (bzw. grundsätzlich einem zu erzählen, wieso er dieses Spiel unmöglich Wolf sein kann).

Wollte Sama..Sama...Samaraner!... nicht mehr Spaß haben in dieser Runde? Wie sieht das aus, wenn du Spaß hast? Irgendwie arbeitest du schon wieder ganz schön viel.

leicht dorfig

Im Sinne der Wahrscheinlichkeit möchte ich anmerken, dass Sama eigentlich immer Dorf ist, wenn ich nicht selbst auch böse bin (was wiederum ziemlich häufig passiert). In Kombination mit Buchs Smiley-Auswahl sollte das sich wiederholende Wolfsteam aus uns Dreien für dieses Spiel ziemlich überzeugend raus sein.

find ich jetzt nich so überzeugend:huh:

LB steigt komisch ein. Aber vielleicht nur, weil es verhältnismäßig früh ist und ich gewohnt bin, dass er später im Spiel beginnt. Dann kommt meistens mehr, aber dafür auch mehr Oberflächliches. Weiß deshalb nicht so ganz, wie ich das jetzt einordnen soll.

Aluhut, LB und Torge kein Team

Mit Zu stark meine ich, was die Stimmenanzahl angeht, da er sich noch zusätzllich eine Lynchstimme schaffen kann, wenn ich es richtig sehe:

wo ist jetzt das Problem wenn Doubter Dorf ist? ^^

ich nehm an es war der Post Bobbie:

Es war sehr offensichtlich ihr Rollenwissen, weil sie Akira in der Nacht blockiert hat o.ä.

Es ergibt natürlich Sinn, das so zu machen. Vor allem wenn man denkt, die andere Person ist Wolf.

Allerdings habe ich mir auch gedacht "boah, die Arme Alexa". Auf den Dolch muss man glaube ich 3-4 Spiele sparen. Und dann kauft Alexa sich den Dolch, wahrscheinlich um für den 5. Sieg noch ein Ass im Ärmel zu haben. Und dann wird sie bestohlen und der Dolch gegen sie verwendet. Das ist wirklich extrem bitter an der Stelle. Und auch krass, dass sowas möglich ist.

Ja tut mir echt bisschen leid für Sie.

Wusste zu dem Zeitpunkt aber auch gar nicht, dass der aus dem Markt kommt, hab mich nicht mit denen beschäftigt weil ich den Schwarzmarkt hatte :ugly: Dachte eher es kommt von so ner Schmied ähnlichen Fähigkeit und war dann ganz froh als ich den hatte, weil ich selber dachte Alexa nutzt den vlt gegen mich.

Xaver Fayks Doubter

Es war schön euch mal wieder zu lesen.

@Rest: Sehr gut gespielt.

Danke für die Einladung und macht es gut

:hug:

Du weißt, dass es mich immer freut mit dir zu spielen ^^

Ersteinmal: Glüvkwunsch an die Wölfe, vor allem Leon, was du da abgezogen hast wahnsinn! Ich muss auch sagen es war zeitgleich das spannenste und witzigste Endgame zum mitlesen, dass ich je hatte, wie ich es in einer Konvi genannt habe : absolutes Kino!

dann natürlich danke an Daro ! Wie die anderen schon sagten unglaublich, und hoffe habe nicht zu viel dumme Kommentare in die Konvi geschrieben :ugly:

Fayks sorry für das penetrante verfolgen^^

Meine Fähigkeit war, dass ich zwei Ziele auswählen darf und wenn mich in der Nacht jemand anvisiert, darf diese Person dann nur meine 2 Ziele wählen, also Tayro und dich.

Als du dann direkt rausposaunt hast, dass du zum voten gezwungen wurdest, war mir klar, dass du mein Pfeilkraut geklaut hast und ich dachte zu 80%, dass das böse sein muss, weil man in den meisten Fällen ja Dorfis ausraubt. Alexas Fähigkeit hat mich dann nochmal bestätigt

kein Problem, ist ja auch nur ein Spiel und ich hatte dich und Alexa ja auch nicht dorfig ^^

Hab das mit dem voten halt auch direkt erwähnt weil ich dachte jemand wollte sich nen Spaß draus machen mich zum voten zu zwingen, weil ich dass für gewöhnlich am Anfang nicht gerne mache :)

Und ja hab halt natürlich bewusst Leute bestohlen, die ich entweder nicht dorfig fand, oder in deinem Fall hast du extra erwähnt dass du arm bist und ich dacht so: hä geiö, dann hat der mit geringer chance Gegenstände und ich krieg einfach 20SK xD

Entschuldige Fayks, dass ich dich nicht in Ruhe gelassen hab.

Ich hab dich n1 gescannt, dachte, die Fähigkeit klingt böse und wollte dich unbedingt loswerden, um meinen Dolch zu schützen.

Und ich kann wohl allgemein nicht gut mit vermeidlichen Mehrwissen umgehen, ich hab so ziemlich alles verkehrt herum gelesen ^^'

wie oben, kein Problem ^^ ich kann das nachvollziehen, dass man sagt das findet man eher böse.

Ich muss mich wohl eher entschuldigen, dir deinen hart erarbeiteten Dolch zu klauen, nur um dich dann damit umzubringen :ugly:, allerdings hab ich natürlich dass "stirb du zuerst"-Duell gewonnen :P

Meine andere Wahl war übrigens Ling, deswegen auch die panische Frage nach Meinungen nach Alos Lynch, das gleiche hab ich im anonymen gemacht, als ich als Hexe wen töten wollte ;)

Der Tag an dem Akira wiederbelebt wurde war echt das Highlight hahahaha. Hab sie sogar anhand eines Zitierfehlers in einem ihrer ersten Posts erkannt ^^ (das bei Zitaten unten soetwas steht wie "Auswahl zitieren" war davor schon öfter in ihren Post zu sehen)

Ja, hatte dann auch meine 2. Fähigkeit (2 Rabenstimmen + beschworen) auf Akira eingesetzt, aber dann kam Bobbie und war so: ne ich kümmer mich schon um die xD

Meine 2. Wahl wäre Raphii gewesen, hätte ich mal den genommen wären wir vlt auch um den Jopnu Lynch rum gekommen : /