Ich finde Bobbie in ihrem Spiel halt auch nicht super dörfisch, dass sie das Foltern auf sich hinterfragt hilft mir da auch nicht wirklich weiter.
Kann ich verstehen, aber würde das Verhalten als Wolf wirklich mehr Sinn ergeben, wenn ja wieso?
Heute fand ich sie in der Jewel Ling Debatte etwas positionierungsarm, so als wüsste sie noch nicht so richtig, was hier der "dorfigste Move ist"
Kenne ihr Dorfspiel nicht, aber insgesamt eher negativ
Wie meinst du das? Also hattet ihr noch keine Spiele zusammen, wo Jewel Dorf war?
Sorry für Runde. Klar wäre es für das Dorf cool gewesen, wenn Jewel als Wolf zuerst stirbt, aber das schien mir eigentlich wegen den Kommentaren von gestern Nacht und heute morgen schon ziemlich unmöglich.
Der Unterschied für mich ist so ein bisschen, dass ich das Gefühl habe, dass du dich schon mit deinem Schicksal abgefunden hast, bevor eine Entscheidung getroffen wurde. Habe ein wenig den Eindruck, dass bei dir etwas die Luft raus ist, kann das sein?
Hätte btw selbst wenn ich dagewesen wäre niemals Schlendi gefressen, nachdem er mich herausgefordert hatte.
Aber wenn bei ihm Seherverdacht bestand durch Alexa, ist das Argument doch auch wieder hinfällig oder nicht?