Beiträge von Fayks
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Wie oft muss ich eig. noch erwähnen dass ich dich nicht lynchen will, aber einen von uns muss?

Ah, okay... dann könnte ich mir vorstellen, wer das gewesen sein könnte.
Ist die Fähigkeit aber eher gut oder schlecht?
Wenn man dich zwingt, muss die Person dich auch verdächtig finden, weil man einen Dorfi nicht seine eigene Meinung aufzwingt.
Oder die Fähigkeit ist halt böse.
Also 50%, dass jemand Böses mich lynchen will x3
:sherlock:
naja ich kann mir auch gut vorstellen dass sie von einem guten kommt: mochte meine Eisnchätzung zu dir nicht und wollte dann gucken, wie sehr ich dahinter stehe doerso (oder mich einfach ärgern weil abstimmen
) aber ja böse geht auch (2 Leute die man vlt als Lynchkanditaten am tag sieht) aber das rätseln bringt auch net viel -
-
-
-
Sag noch mal was zu Fayks, bin immer noch nicht so super von Dorf überzeugt und du so? Gerne auch eine Meinung von Haben Doubter zu Fayks.
Bist wohl im bösen Team mit Ling und Alexa

Bin noch paar Seiten hinterher, mag mir wer kurz erklären, weshalb aktuell recht viele auf Fayks sind?
weiß ich selber nmicht, aber frag mal Ling, der hat nix gesagt außer "find ich halt wolfig" toll.
Auto: Am Steuer Jewel weil gute Einschätzungen, als Beifahrer Sama, damit er dir immer reinreden kann, Beifahrer wissen ja immer alles besser, Doubter sitzt dahinter und lässt ab und zu mal was hören, daneben Skylark, also direkt hinter dir, ab und zu hält er dir dann mal die Augen zu, weil er das witzig findet, oder Adrenalin mag, keine Ahnung ehrlich gesagt, dann lungert da noch Stoffel herum, weil in der Mitte ist kuschelig, hinter Sama sitzt Alo und tritt gegen den Sitz, die sitzen so zu viert da, weil hinten auf dem Doppelsitz liegt Jan und macht Kreuzworträtsel
xD
Fayks wenn willst du voten? Ich find dich nämlich lynchen noch keine option und iwo mit draufhauen is kacke
WOLLEN, grad glaub schon Alexa > niemanden.
Aber ich geh dann auch schonmal von mir runter VOTE:Tayro, auch wenn ich den nicht gelyncht sehen will. Aber jetzt ist glaube ein guter Zeitpunkt zum wechseln
Warum würdest du das positiv anrechnen? Warum kann ein Loopy Wolf das nicht auch so machen? Ich mein wenn Loopy wolf ist, ist die restliche auswahl doch eh recht egal, weil dann eh schon ein Wolf unter den 4 ist, der Sabotieren kann. Da wäre es auch nur sinnvoll sonst eher dorfis zu wählen.
+1
Liegt vielleicht daran, dass mich bis auf ein paar einzelne sowieso alle im Dorf sehen - wer soll da schon groß schleimen können & zu welchem Nutzen? Ich bin doch eh bald tot
das hat so gestunken alteeeeeer.
Bei Sky und Akira habe ich, unabhängig von den Einzeleinschätzungen, nicht wirklich den Eindruck hier unterhalten sich zwei Dorfis.
mhm warum? wer eher Wolf?
aber iwie kann ich verstehen was du meinst
ich lese die zwei und bin immernoch nciht schlauer, das würd passenWas fandet ihr an Fayks dorfig und habt ihr da gute Reads? Wenn ja, würde ich eventuell doch auch umstimmen. Alohomora Jewel
ich würde schon behaupten das Alo keinen schlechten Read hat
-----------
Stand Tag 2
Fayks (4): Ling, Alexa, Xaver, Akira
FMLii (2): Sky, Jan
Fredo (1): Jopnu
Jan (2): Bobbielinchen, Tayro
Leon (1): Skylark
Ling (5): Stoffel, Samaraner, Alohomora, Jewel
Raphii (1): Fredo
Skylark (1): FMLii
Tayro (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 01:18:43
-
bin auf der Arbeit also nut kurz was (wobei soviel kam eh nicht was meine Meinung geändert hat)
Alexa Sky hat recht, wahrscheiblich niemand xD wobei ich schon das Bedürfniss hatte dich mal zu Pfeilen

FMLii finde ich gerade sehr Wild unterwegs, weiß noch nicht wie ich das einordnen soll, wäre eventuell noch mal zu überdenken
führe Wild bitte aus
Ich finde diese Wahrnehmung interessant. Ich habe es nicht so empfunden, dass du im Mittelpunkt stehst
also ich hatte es schon so empfunden, dass er wohl einer der Lynchkanditaten werden würde (und damit schon im Fokus steht)
Xaver erinnert mich in solchen Posts schon sehr an Dorf Xaver.
warum?
Mumpitz
Was genau?
-
ach hab die Frage bezüglich dir selber vergessen Fredo : Find dein Spiel grad iwie einfach dorfig xD vlt. liegts an der Ähnlichkeit? idk
-
Kannst du Bobbie bitte erklären? Und wie komme ich so weit ins Dorf

naja hab schon öfter Stellen genannt die ich dorfig fand, ist vor allem eben ihre Art wenns um sie geht.
Gehst du jetzt von dir runter oder willst du sterben?
Klar geh ich im Ernstfall runter, aber ich muss auf mich oder die andere Person stimmen, was ich aber ja grade nicht möchte.
Aber mal ehrlich was erhoffst du dir davon diese Frage jetzt zu stellen, so 8h vor dem Lynch??
-
Fayks , wir haben bisher viel zu wenig miteinander interagiert. :3 Magst du mir auflisten (gerne in Kurzfassung) wen du wo gerade so hast?
das stimmt

Dorf: Stoffel, Bobbie, Fredo
Positiv: Tayro (?), Leon (erstmal)
Neutral: Doubter (+?), Jopnu (-), Raphii (-), Sky Rest
Meh: Alexa, Ling (warte aber noch auf Antwort),
Ich glaube, ich finde es gut wie Alexa sich gegenüber Bobbie positioniert. In ihrem letzten Wolfsspiel wirkten ihre Argumente sehr forciiert. Hier finde ich ihre Standpunkte nachvollziehbarer, was ich ihr dorfig anrechnen würde.
fand das Argument mit der Herausforderung halt schon sehr forciert xD
Zu Jopnu habe ich btw auch absolut keine Meinung.
da das jetzt schon mehrere inlusive mir sagten: find das eig. kein gutes Zeichen dann.
-
-
-
welchen?
den längeren auf S23
Weiß nicht wie viel Zeit ich heute habe.
Positiv: Stoffel, FMLii, Sky, AlexaNeutral; Tayro, Alo, Bobby
Negativ: Jan, Akira, Fayks
Rest dann auch eher neutral aber nicht so wirklich angeschautAlso wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, hast du gestern gar keine Meinung zu mir abgegeben, also wie genau komm ich zu der Ehre?
Bei Akira weiß ich grad nicht mehr, aber das würde mich auch interessieren
Kommt mir ein bisschen trolliger vor als letzte Runde und seine Fragen weniger aneckend und letzte Runde fand ich die direkt stärker.
Kann aber auch eine falsche Erwartung sein.
interessante Ansicht. Hast du kronkrete Stellen, die du "trollig" fandest?
Da ich 3 Leute mitnehmen muss + mich selbst, würde ich momentan tendieren zu Jewel, Stoffel und Jan.
Find ich eig. ne gute Auswahl, auch wenn ich denke das man Jan noch austauschen könnte, nur mit wem nich sicher
-
Ich glaube, ich werde aus dir aktuell nicht wirklich schlau.
fühl ich, ist aber leider bei mehreren Personen der Fall
Doubter ist mMn nicht der Typ, der sowas als Wolf raus haut.
=> Haben Dorf.
war auch ein Dorf Moment den ich hatte, aber reicht mir erstmal bei dem Spiel nicht tbh.
Im Grunde auch nur, weil ich mich immer bemühen muss, um anerkannt zu werden, ich kann nie einfach so Spaß haben x3
du sollst aber ruhig Spaß haben!Jewel fand ich auch dorfig gestern.
vertraust du da sehr auf Sky? oder hast du ne eigene Einschätzung? Die würd mich dann interessieren
Du hast nicht einmal mit mir interagiert, was du immer als Dorfi machst und nun bin ich plötzlich lynchbar?

Fand den Einwurf iwie auch weird xD generell weiß ich nicht was ich da von Alexas Post mit der Lynchung halten soll
Bobbies einen post fand ich weiterhin dorfig
....Ich hoffe doch jemand hatte Spaß mich zum abstimmen zu zwingen... VOTE:Fayks
(Ich darf auch noch auf eine andere Person stimmen, aber nein)-----------
Stand Tag 2
Fayks (1): Fayks
Deadline abgelaufen