Beiträge von Fayks

Bin ich wirklich die einzige, die es bedenklich findet, dass man als angeblicher Dorfi den Wölfen einen Vorteil verschaffen möchte?

Ich verstehst bei denen, die den doppelten Sieg oder mehr Münzen bekommen würden.

Aber Bobbie bekommt bei einem Sieg weder die Münzen noch bringt ihr der doppelte Sieg etwas.

Und sie bekommt so viele hd Stimmen???

Man weiß doch gar nicht ob man die SK nicht über mehrere Charaktere behält oder?

Naja abhängig davon wäre es mir ja sowas von scheiß egal ob ich einen Sieg "verschwende" weil ich eh nur noch einen brauche, da denkt doch keiner drüber nach xD

Aber die Runde mit dir, Leon und mir als Wolf war schon lustig oder? :hug:

ja und die letzte Zombie Runde mit Bobbie auch :love:

Huh. Das ist interessant. Warst nicht du (und Fayks) derjenige, der mich nach Ersatz instant gefressen hat, weil ihr so viel Angst hattet, dass ich euch erwische?

das klingt nach mir xD

Meine Liste ist semi ernst gemeint, aber es geht von meiner Anti Dorf Liste auch niemand drauf ein.

also ich hab auch immerhin ein "lol" dazu abgelassen.

also ähnliche Frage wie Sama sie gestellt hat, was hast du dir genau erhofft?

Erzähl ma :ugly: Kannst einhörner herzaubern?

die sind aber uncool<X

Wenn wir als ELeiter zb haben nehmen der nimmt tyro und sky mit

am nächsten tag dann als ELeiter Sky und der nimmt haben und tyro mit

und am 3. Tag dann tyro als ELeiter und sky und haben.... wären drei tage, wo eigentlich safe wären.

hä? warum sidn wir dann safe?

:?: Raphii, Doubter, Samaraner, Akira, Jan, Sky, Jan, Bobbielinchen, Jopnu und Alexa

:?::?: Ling

haben deine ? eine Reihenfolge? Pfote mit ausgefahrenen Krallen auf die Brust, welche 3 am ehesten Wolf?

Würde gerne Tayro lynchen morgen.

bah Alo

Sag mal Fayks, was hast du eigentlich gegen Leon?

nein, will nur Einschätzungen verstehen.

Alexa Lesegefühl gefiel mir auf den letzten Seiten einfach nicht

FMLii dankeschön :) wie findest du Fayks aktuell?

Da Fayks noch keine Kekse verteilt hat, gibt das schon mal ein fettes Minus.^^

Eigentlich wollte ich jetzt schreiben, dass mir Fayks ziemlich gut gefällt. Fand es gut, wie sie nochmal nachhakte warum ich in deiner Liste "+" bin - aber das kann ja eigentlich jeder fragen.^^ Sie ist imo sehr stark ins Spiel eingestiegen, hat direkt Dinge hinterfragt. Habe dann Fayks nochmal nachgelesen. Nun sind es ihre typischen Zitatwände, wo von allem etwas dabei ist, was in jeder Gesinnung möglich ist.

neutral+ vermutlich aktuell.

Also so kriegst du schonmal keine Kekse :P

Hatte erst Gedanken ob sie so mit nem Mitwolf reden würde oder eher nicht? Aber weiß dazu nicht gut genug wie Alexa spielt und wie gut sich Alo und sie kennen. Erster Gedanke ist aber das es eher nicht in ein Team passt.

würd auch bei TA mitgehen, auch nach dem was Alexa da in unserer letzten Runde abgezogen hat mit Lark und mit Tag 1 (wobei das ja dann von Alexa wolf ausgehen würde, k.a wie es wäre wenn Alo ein Wolf wäre mhm)

Mochte es iwie auch von Tayro, dass er sich mit FMLIi beschäftigt nachdem er ihn "angeht" das passt iwie zu meiner Erinnerung an Tayro

Passt zu ihm als Dorfi oder als Spieler an sich? Weil letzteres sagt ja dann absolut gar nichts aus.

beides xD ja das war weird ausgedrückt

Bauchgefühl. Aber z.B. diese Antwort auf meine Frage finde ich eher positiv. Dass er überhaupt eine sinnvolle Antwort gibt und dann gleich noch mehr Tendenzen raushaut

mhm ok kann ich verstehen. Erinnerte mich jetzt beim lesen auch son bisschen an mich haha xD

er könnte sich als wolf viel leichter zurücklehnen

das was er schreibt deckt sich mit meinem gefühl

was Jewel sagt zu zurücklehen, fand die Einschätzung jetzt auch eher meh.

FMLii hat eine etwas eigene Art an ein Spiel heran zugehen, er beschäftigt sich zum Beispiel gerne mit einem, oder wenigen Spielern, achtet dabei dann aber auf gewisse Abweichungen, welche den meisten so erst mal in der Regel nicht auffallen, also das was er bei Tayro gemacht hat.

Dabei hat er oft ein sehr feines Gespür und findet oft zu beginn direkt einen Wolf, welcher bei vielen anderen doch eher im Dorf landen würde/könnte.

ok danke für die Einblicke

Vom schnellen Überfliegen: Fredo positiver als Fayks. Aber für mich bei beiden noch kein Grund sie explizit dörfisch zu sehen bisher.

Damit steigt Fredos HD-Stimme für den heutigen Tag um 1!

Ich versteh gar nix mehr xD

Komisch das ich zu Haben noch keine ausgeprägte Meinung habe, Doubter /Haben, wie ist das werte Befinden, beliebt es ihnen sich etwas über das Geschehen im Allgemeinen auszutauschen? Gerne bereite ich auch einen Kaffee und ein paar Kekse vor für den netten Plausch.

Same, aver bei dem RPG tu ich mich sowieso schwer. Wobei er letzte Runde als Monarch da doch mehr im spielgeschehen war.

Ich bin 10/10 enttäuscht, dass ich es noch nicht geschafft habe Fredos Stimme zu erhöhen, dabei finde ich sie doch super dorfig :love: und kann mir gar nicht vorstellen, dass sie etwas anderes als Dorfi ist

Ihr Schleimer :P:love: Wollt ihr, dass meine Stimme noch weiter erhöht wird? Wenn ja, warum?

Weils witzig ist xD hab gestern auch schon versucht rauszufinden was der Trigger ist.

Das ist unerschütterliche Liebe in Form von Freundschaft. Der innerliche Wunsch, dem anderen zu helfen, da man den anderen gerne im Spiel hat.

The way wie ich einfach auch sowas schreiben wollte zuerst :love:

Mensch Leute der/die arme skylark..... kommt mir grad vor wie ne kindergartengruppe und die ErzieherIn liest n Wissensbuch vor..

:rofl:

Bobbie is glaub dorf

Magst du deine Gesinnung dieses Spiel?

Ja.

Ich hab mich auch gestern Abend mit meiner Rolle zurecht gefunden und was ich cooles machen kann :imp:

ich finde es jetzt schon anstrengend alles zu lesen :ugly:

Daro - Anführer der Bösen :D

Jan Fayks Alo Sky und evtl noch Jopnu - Anti Dorf

Rest - Dorf

Alle damit einverstanden?

lol

Fayks

Bist du bereit für HD oder den Expeditionsführer?

Ich finde dich nach wie vor dorfig, auch wenn ich mittlerweile einsehen muss, dass hier fast alle zitieren, als gäbe es kein Morgen

HD, uffffffffffff also sowohl was die Rundengröße als auch meine Zeit angeht wohl eher nicht. Das Expeditionszeug geht bestimmt.

meeehr Zitate!!!

Fand ich schon. Alo hat mehrmals nachgefragt und ich habe die Situation anfangs falsch beurteilt. Finde es schon wichtig das zu erklären. Aber wenn du das anders siehst, würdest du dann sagen, dass Alos Kritikpunkt nicht valide war?

es gung nich um iwas zu Alo, das war dein Beitrag zu Xavers Frage, den Sama auch erwähnt hat (leeeichter Pluspunkt für Sama übrigens)

Fayks bist du eigentlich gerne Wolf

nein

Leicht positives Bauchgefühl habe ich bei Bobbie, Leon, Jan

Leon? Bitte ausführen

Fayks, Bobbie, Tayro, Jewel, Xaver, Leon, Fredo, Jan.

Letzterer mit Fragezeichen, weil ich das mit Raphii wissen will.

Xaver? Leon? Ebenfalls bitte mehr Gedanken

Ling finde ich bisher sehr ichbezogen, weiß aber nicht, ob/wie ich das werten soll.

+10

Ich glaube, das finde ich dorfig. Das wäre da definitiv noch nicht nötig gewesen mich schon Richtung Dorf zu schieben.

finds nicht explizit dorfig, aber ubteamig zu dir xD

Stoffel gefällt mir bisher

jap, glaube da bleib ich bei der Dorfstellung

Auch solche Posts kenne ich vor allem von Wölfen.

iirc passen die gut zu Tayro generell.

Mochte es iwie auch von Tayro, dass er sich mit FMLIi beschäftigt nachdem er ihn "angeht" das passt iwie zu meiner Erinnerung an Tayro

Fayks warum willst du mich abwarten?

das war auf Stoffels Aussage bezogen, dass ich mir ja nicht so viel Mühe machen würde als Wolf alles zu zitieren. Du hast ja auch gerne Beiträge mit vielen Zitaten, deswegen.

Aber in der Hinsicht hat dein erster Beitrag natürlich enttäuscht :P

Das fand ich übrigens gefühlsmäßig beim lesen doch eher recht wolfig, muss ich gestehen. So in der Situation.

Meinst doch den Beitrag von Ling oder? Dann +1

Fayks was ziehst du eigentlich daraus, das ich es mir scheinbar leicht mache?

Finde es minimalst negativ

+: Tayro, FMLii

FMLii?? Bitte erklären, aber zu dem Zeitpunkt, also ohne den letzten Beitrag

Aber laut dem Beitrag von Daro erfahren wir ja nicht, wie das Ergebnis der Expedition ist. D.h. Infos gibt es eh kaum, außer, wer mitgenommen wird (und nicht mal da weiß ich, ob das öffentlich ist, oder ob der Leiter einfach was falsches behaupten darf. Daro Kannst du uns verraten, ob die Teilnehmer der Expedition öffentlich sind?)

Das hab ich dann wohl gekonnt wieder vergessen, dass man darüber nix erfährt, das macht das Argument natürlich weniger kräftig.

Okay, ignoriert die Frage von oben, ich lass es aber trotzdem mal drin. Dass Ling das im ersten Post so formuliert wirkt für mich erstmal nach Wahlwerbung bzw. Dorfpunkte erkaufen. Würde das wer werten?

wäre mir jetzt nicht so aufgefallen/vorgekommen

Vermutlich ja, aber da hält sich Tayro bisher noch zurück und dabei zählt er aus meiner Sicht zu den Spielern, die sehr früh versuchen die Spieler einzuordnen. Da ist wohl Böses im Busch. ;(

also ich hab bisher schon dass Gefühl das er versucht paar Leute einzuordnen. Nur weil wegen dem einen Satz?

Fredos Post hab ich erst mit Fayks verwechselt, also schieb ich sie mal zu neutral mit kleinem Plus

wir sind halt auch beide Flauschige Kätzchen :love:

Könnte mir aber durchaus einen Dorfling diese Runde vorstellen.

Weeeeiil?

Also spontan, hat mir Fayks gefallen, nicht nur wegen dem Inhalt :katze: Müsste aber überlegen, ob ich dich überhaupt schon als Wolf hatte, da sind mir gerade die Dorfspiele mehr im Kopf.

schleimen kann ich :love: hehe

Du das kann ich dir auch net besntworten aber wenn du lesen willst, hatte in letzter Zeit ein paar

Bobbielinchen habe ich als Dorf bisher eher zielgerichtet und stark... "durchmaschierend" erlebt. Wir waren neulich zusammen Wölfe und da würde ich ihre Wolfigkeit eher in... "weniger nachvollziehbare Angriffe sehen".

Wenn man ihr nicht mehr so wirklich folgen kann und sie so scheint, als würde sie einfach draufhauen... dann geht das in Richtung Wolf. Finde sie als Dorf strukturierter.

Ok kann ich nachvollziehen

Ich glaub ich könnt ihr Wolfsspiel nichtmal beschreiben, achte da so wenig drauf wenn ich auch böse bin und gefühlt waren wir das die letzten Spiele öfter xD

Finde ich auch, Lumpi!

[nein, eigentlich nicht, in den vergangenen Spielen warst du dorfiger, aber ich hab auch nie verstanden, wieso dich Leute wolfig fanden]

Cool, meld dich wenn Lumpi den Oberdorfi macht.

(fandest du zufällig wirklich schon was dorfig?)

Oh, jetzt wo Tayro Fayks erwähnt... sie hatte ich in meiner Dorfliste vergessen. Glaube kaum, dass man sich als Wolf derart viel Mühe macht, alle zu zitieren und sich aktiv damit auseinanderzusetzen.

:rofl:

So einfach hab ich ja noch nie Dorfpunkte bekommen :ugly: warte mal Jewel ab :ugly:

Mein vlt. Naives Gehirn fand das aber dorfig, das bringt man doch nich als Wolf???

Alo fand ich die Art wie sie hinterfragt recht dorfig, Ling das er so Engagiert ist und auch ein bisschen wie er mit Alo diskutiert, so ein wenig verhaspeln und leicht umlenken... KA erinnert mich eher an Dorf Ling, Alexa weil locker und Kontra

Alo kann ich schon iwo nachvollziehen, aber def. Zu früh bei der. Ling jetzt nuch so, aber wenn das dein Read ist. Alexa seh ich halt nich so

chaos gut, dann kannst du denm Dorfi so gut raushängen lassen

Was willst mir damit sagen?

also eig. Wollt ich dir nix damit sagen? XD

Ich find nur Chaos = Verwirrung = dorfige verwirrte Bobbie, wenn Dorf

Hallo Alle, muss mal gzcken wie es zeitlich so aussieht aber SONDERSPIEL HYPEEE :katze:

meine HD Stimme geht an den einzig wahren VOTE:Tayro zur Feier, dass er mitspielt :imp:

außerdem gibt es direkt eine Zitatwand:

Ich würde mich gerne selbst als Expeditionsleiter für die erste Expedition vorschlagen. Ich bin supermotviert und denke ich bin in sofern geeignet, dass ich mich gerne mit Spielmechaniken auseindersetze.

dann sei dorfig :P

Es gibt einen Schauspieler. Dieser hat folgende Rollen zur Auswahl:

Abt, Auge, Aussätzige, Beschwörerin, Dorfbewohner, Druide, Geisterseher, Geschwister, Harter Bursche, Heiler, Holde Maid, Inquisitor, Illuminati, Jäger, Maskenwolf, Medium, Nachtwächter, Nebelmedium, Neugieriger Nachbar (ein Scan), Phantom, Polarwolf, Prinz, Rabe (eine Stimme), Ritualistin, Rotkäppchen, Scharfzahn, Stiefmutter, Sündenblob, Sündenbock, Süßwarenhändler, Tratschtante, Trunkenbold, Unruhestifterin, Verlassenes Mädchen, Werwolfschamane, Zaubermeisterin.

also ich behalt hier schonmal nicht den Überblick xD

Ich bin nicht der Typ Mensch, der Dinge einsetzt, wenn sie mir schon versprochen sind, um vielleicht mehr zu erhalten. Also bin ich gegen die Herausforderung. Immerhin bin ich bettelarm.

bin auch dagegen, muss den Bösen jetzt auch nicht direkt was schenken und bin sowieso nich der typ für sowas.

Alexa, warum mischst du dich so in die Diskussion ein?

fand jetzt nicht dass sie sich eingemuscht hat. Ihre Kommentare waren jetzt aber halt auch nix relevantes mMn

"Werte Freunde ich stehe natürlich für alle Ämter zur Verfügung, also dürft ihr mich gerne wählen. Falls ihr Fragen an mich habt immer raus damit." Erwartungsvoll schaute Haben bei diesen Worten in die Runde, gespannt wer wie reagieren würde.

Da ich RPG-Haben nich ganz so gut lesen kanm, diesmal wohl nicht.

Ach ja, es gibt noch einen zweiten Grund, weshalb ich hier bin. Ich habe gehört, dass es hier einen Drachenreiter geben soll und zufällig kenne ich auch einen Drachenreiter, den ich seit fast zwei Jahren suche, weil ich noch eine Rechnung mit ihm offen habe.

oh ich suche auch wen, zwar keinen Drachenreiter, aber vlt lässt es sich ja zusammen besser suchen?

Wobei wir ja vielleicht immer unter Zweien wechseln können, falls dies möglich ist."

bin ich eher dagegen. Liefert weniger Infos bezühlich wer wen mitnimmt und erfolgs etc. Im späteren Spiel evtl. Ne möglichkeit.

Btw Servus zusammen... Ich sehe.... Chaos.... wird bestimmt lustig

chaos gut, dann kannst du denm Dorfi so gut raushängen lassen ^^

Alo ist Positiv, Ling und Alexa auch,

ausführen bitte

Also wenn ich gewählt werden würde und die Leitung zeitlich unterbringen kann, dann würde ich stand jetzt Alo, Ling, Alexa, Tayro mitnehmen falls ich noch jemanden mitnehmen darf, dann wohl Doubter gerade noch am ehesten.

bin ich die einzife die findet, Sky macht es sich grad bisschen einfach?

-----------

Stand Tag 1

Alohomora (1): Sky

Bobbielinchen (1): Tayro

Doubter (1): Ling

Jewel (1): Alohomora

Tayro (1): Fayks

Verbleibende Zeit: 25:57:12

soo ich komm dann auch mal dazu was zu schreiben.

Mein Plan war es ja eig. Nicht N1 gefressen zu werden :ugly: ich wollte Leuten doch ihre Fähigkeiten klauen :c

Aber das Team war am Ende super :love: Bobbie und ich hatten sehr viel Spaß in der Konfi xD

Dazu dann direkt: bin generell ein Fan von der Idee des Geisterwolfs, ich laber gerne iwelchen Scheiß (auch in meinen solo konvis so) und das macht dann natürlich spaß wenn alle noch schreiben können, muss ja nichtmal taktisch seik.

Sky du warst mit Akira Illu oder?

Doubter kann deinen Spielstil übrigens schon nachvollziehen, besonders das mit den Erben, aber nazürlich war ich als Wolf bissle abgefuckt nicht zu wissen, wer der nächste Monarch wird :ugly:

Finde auch das Dorf hatte ein super Spiel, das mit dem Schuss war natürlich gut für uns und am Ende haben wir glaube davon profitiert, dass niemand mehr mit dem Zombie-Biss gerechnet hatte. (Obwohl Lark und Jan es mal erwähnt hatten :) )

War ein schönes Spiel ^^

Also wenn ich mir Lumpis letzte (Gesamt-)Einschätzung angucke:

für mich sind aktuell eher Dorf

Haben, Lark und Bobbie (Bobbie mit Side Eye) :P

Neutral: Jan, Fayks, LB

Rätsel: Sky und Jopnu

btw Masha wenn Sie Hilfe im Wirtshaus brauchen, nachdem sich Mampfred verabschiedet hat und Haben zum hochwohl Geborenen aufgestiegen ist, ich habe aktuell nicht viel zu tun und es wäre mir eine Ehre *Prost*

bringt mit das jetzt nicht viel für die Leute die noch leben :ugly: (also kann man den Abschnitt auch ignorieren lol)

Wäre davon ausgegangen dass sie nen Lark grün scan hatte und davon ausging dass das leveln sie zum DB macht. Kann jetzt aus ihrer Einschätzung nicht lesen ob da noch was grünes war, weil sie auch niemanden explizit als Wofl hat. Das "Bobbie mit side eye" weiß nicht xD

Generell denk ich dass sie viel rot hatte und deswegen so ausgiebig nach Meinungen gefragt hat, was uns eben nich so viel bringt

Mein Stand aktuell also:

Sky ist Dorf, der ist dorfig und wahrscheinlich von Doubter geheilt.

Darunter kommt LB, den fand ich seit Tag1 dorfig, was selten ist und Skys Meinung unterstützt das auch noch. Hab außerdem nicht viel Lust, dass evtl. versucht wird ihn als Fehllynch durchzudrücken.

bleiben noch Bobbie und Jopnu

Da ich Jopnu nicht unpassend zu Alexa finde und jetzt auch nicht explizit dorfig, bei Bobbie aber schon stellen hatte, die ich unpassend fand (ich referenziere euch einfach mal zu meinem Alexa nachlese Post). Wäre ich aktuell bei Jopnu > Bobbie.