Alexa nachlesen fand ich jetzt nicht ganz so ertragreich aber:
Erstmal: Ta zu LArk bleibt, hab das jetzt alles nicht nochmal extra zitiert
Fand sie am Anfang auch ein bisschen unteamig zu Sky, als es um den Monarchen Vote ging.
Akria positiv
Sky und Lark pot Team, vermutlich aber Sky eher dorf
Fayks und Lark vermutlich nicht beide Wölfe
Lark deutlich mehr Wolf als Fayks
Bobbie neutral
Jopnu sus
Alles anzeigen
Kann mir gut einen Wolf unter den Leuten vorstellen die sie eher ignoriert.
Das wär dann LB, Jan (damals Anivia), Viking, Lumpi, (ein bisschen Doubter, aber den bezeichnet sie später als "sowieso Dorf"??)
Finde auch das Jopnu sus nicht so unteamig, wie Jan es tut. Finde das passt eig. sehr gut, auch später wo sie ihre Wolfsstellung erklärt und vor allem der Part später wo er ja voll gar nicht zu ihrem ehesten Wolf Lark passen soll.
Mein ehester Wolf ist also Lark.
Ein Team aus Bobbie und Sky ergibt am meisten Sinn, da die beiden zuerst pro-mir waren, aber dann sobald ich mit Lark angefangen hab, war ich plötzlich Wolf.
Wobei es vermutlich unwahrscheinlich ist, dass beide erneut Wolf sind.
LB auch möglich, aber eher mit Fragezeichen
Die Erklärung zu Bobbie und Sky ist immer noch sooooo weird, find ich unteamig
Lumpi fix Dorfi, wenn sie später dazu gekommen ist.
Habt ihr da eig. Meinungen zu jetzt im Nachhinein, mit Alexas Gesinnung? Ich bin mir sehr unschlüssig.
Ich hatte ja mal nach Meinungen zu Jopnu gefragt, haben aber alle ignoriert :c also hier meine:
Und mach dir keinen Stress mit man muss richtig liegen
fand ich leicht wolfig.
Doubter
Wenn ich es richtig sehe gibt es mehr als nur dich hier im Spiel
Einen sky, oder auch bobbele hätte ich den monarchen zugetraut (bobbele nicht gelesen)
Viking ist zu sporadisch da generell
Aber auch anivia und akira sind immer mal möglich
Also warum nur du?
Alexa mmn ja auch weiterhin aber will ja nicht
Also last Word, doubter ist okay, das rgp mag ich persönlich nicht, weil ich die Namen dann nicht zugeordnet bekomme und meine Zeit sinnvoller verschwenden kann
Aber wenn ihr ihn einschätzen könnt.
Alles anzeigen
Diese Antwort auf Doubter mochte ich iwie auch nicht, klang mir iwie zu passiv aggresiv? Wär aufjedenfall aber unteamig zu Doubter
Hatte tatsächlich noch eine Stelle im Kopf, aber die kam tatsächlich nicht von Jopnu, sondern von Viking.
Da hatte er Bedenken zu Doubter geäußert, der Zeitpunkt wirkte für mich aber ein bisschen nach "oh, gute Gelegenheit um Dorfi Lark hinterher zu gehen", die ein paar Post zuvor Bedenken angemerkt hat.