Beiträge von Fayks

Ok und ist dann Haben für dich n safe dorfi?

Und falls ich es überlesen habe.... wie stehts ihr alle so zu sky?

Ja also nach gestern def. Den einen Vote hätt ich ihm noch zugetraut, aber gestern hätte er ja wirklich noch Jopnu/dich als Option gehabt, und dann den starken Knurrer zu opfern unwahrscheinlich.

Ich finde Sky grade tatsächlich ziemlich schlüssig, mit guten Gedanken. Ich mag zwar nciht dass er etwas auf den Ausschluss festgefahren wirkt, wenn er Jan ansich ja dorfig findet, aber das passt schon zu seinem Dorfsspiel. Glaub nicht, dass er das als Wolf macht, da hätt er auch einfach sagen können er findet Jan wolfig.

kann mir jemand sagen warum jan aktuell so in fokus rutscht?

er ist bei vielen Ausschluss iirc

lumpi rutscht aktuell

wegen der para-Sache?

weiß auch nich was ich da grad von der Interaktion mit vor allem Sky hgalten soll, n Team sindse wohl nicht.

Nehmen wir dann zum Beispiel die Interaktion mit Lark, wo er auf dem Widerspruch in ihrer Aussage anspringt.

Das fällt für mich in eine ähnliche Kategorie wie das von Alexa zum Beispiel.

Das heißt, du hast Lark im Dorf und Jan dementsprechend nicht?

ich glaube ich wollte sagen, dass ich Lbs Gedanken/Einwürde gut fand, der bleibt dorfig

Jopnu war am Anfang pro Alexa und eher gegen Viking..

Traut ihr ihm (?) So ein Verhalten als Wolf zu?

Also ich weiß ja nicht wie andere das so spielen, aber normalerweise versuche ich als Wolf schon einen Teil meiner Mitwölfe wolfig und einen anderen Teil dorfig zu haben. Also ja

Fayks geht mir iwie total unter.. hat da Jemand eine Meinung zu?

war beendete Klausuren feiern, sorry:P

Warum bettelt ihr gfühlt eigentlich schon nach TA? Habt ihr das so nötig? :ugly:

fühlt sich halt wirklich so an xD

Wie überzeugt sind sie eigentlich davon, dass Haben DP sein könnte?

hat meistens eh keinen Sinn darüber zu reden außer es gäbe nen Flöti, das wüsste man aber von daher find ichs nich zielführend.

Jopnu gelesen, levelt etwas mit Viking, prinzipiell würde ich Wolf nicht ausschließen, aber würde ihn wohl erst nach Jan lynchen wollen, auch weil Alexa eher gegen Jopnu ging, kann auch leveln sein, aber so unterm Strich würde ich die 3 als etwas unteamig einstufen.

Also du gehst bei Jan wirklich nur über Ausschluss? Hast du keine Meinung zu ihm abseits davon?

Wahrlich könnte ich, aber sehe nicht den Vorteil diese Informationen zu teilen sondern mehr die Gefahr unseren Feinden so in die Hände zu spielen

Ich seh iwie nicht wie denen das mehr helfen soll als in einem normalem Spiel? Vor allem wenn du die Entscheidung hast und die keine Lynchstände manipulieren können?

Glaube es hilft eher den Dorfis, ihre Gedanken mit dir zu teilen, wenn sie auch ne Ahnung haben Wo du stehst.

:arrow:Jopnu

Viking (3) jopnu, jan, Sky

Bobbielinchen (1) Lark

Jopnu (1) Fayks

Denkst du jopnu würde einen Mitwolf so offensiv als dorfi darstellen?

i mean, du willst ja auch nicht all deine Mitwölfe wolfig haben, damit die dann alle sterben?

Also ja.

Aber kacke find ich es trotzdem

Findest du es kacke weil dein Wolfs Team jetzt dumm aus der Wäsche schaut? :katze:

XD

Findest du nicht, dass ein Doubter WW einige Möglichkeiten hätte, was anderes zu wählen?
    Seien es Anivia für Inaktivität, Viking für einen seltsamen Start ins Spiel oder eventuell sogar Jopnu oder Bobbie oder wen ganz anderes.

Es wäre doch nicht auffälliges, wenn er gestern eine dieser Personen wählt und selbst, wenn die anderen Alexa noch negativ finden: Er hätte problemlos Alexa heute lynchen können und wäre kaum verdächtig und hätte weniger DB im Spiel und wäre somit schonmal etwas näher an einen Wolfssieg als wenn er Alexa am ersten Tag direkt lyncht. Oder siehst du das anders?

Ich finde das Doubter nicht wirklich die Wahl hatte nein. Dadurch dass er selber keine eigenen Einschätzungen postet wäre es mMn sogar verdächtiger gewesen, hätte er nicht Alexa (oder den anderen Kanditaten) von unserer Liste gelyncht, da man seine Entscheidung nicht hätte nach vollziehen können. Und dann im Nachhinein zu sagen ja weil xy kommt halt auch nicht immer gut.

Aber ich seh schon ich und Lb sind da anderer Meinung als du und Lark xD

Dazu noch:

Ich verstehe die Talea-Votes, bin aber noch am überlegen mir das einen Tag anzuschauen... ja es ist seltsam, aber seltsam ist nicht immer böse."

Hab extra nochmal das Zitat rausgesucht, dass ich meinte, wo er sich überlegt hat, dass er vlt doch nicht Alexa (Talea) nimmt, würde halt mMn passen, weswegen ich da kombiniert eben nicht die krasse Dorfstellung sehe.

Alexa nachlesen fand ich jetzt nicht ganz so ertragreich aber:

Erstmal: Ta zu LArk bleibt, hab das jetzt alles nicht nochmal extra zitiert

Fand sie am Anfang auch ein bisschen unteamig zu Sky, als es um den Monarchen Vote ging.

Kann mir gut einen Wolf unter den Leuten vorstellen die sie eher ignoriert.

Das wär dann LB, Jan (damals Anivia), Viking, Lumpi, (ein bisschen Doubter, aber den bezeichnet sie später als "sowieso Dorf"??)

Finde auch das Jopnu sus nicht so unteamig, wie Jan es tut. Finde das passt eig. sehr gut, auch später wo sie ihre Wolfsstellung erklärt und vor allem der Part später wo er ja voll gar nicht zu ihrem ehesten Wolf Lark passen soll.

Mein ehester Wolf ist also Lark.

Ein Team aus Bobbie und Sky ergibt am meisten Sinn, da die beiden zuerst pro-mir waren, aber dann sobald ich mit Lark angefangen hab, war ich plötzlich Wolf.

Wobei es vermutlich unwahrscheinlich ist, dass beide erneut Wolf sind.

LB auch möglich, aber eher mit Fragezeichen

Die Erklärung zu Bobbie und Sky ist immer noch sooooo weird, find ich unteamig

Lumpi fix Dorfi, wenn sie später dazu gekommen ist.

Habt ihr da eig. Meinungen zu jetzt im Nachhinein, mit Alexas Gesinnung? Ich bin mir sehr unschlüssig.

Ich hatte ja mal nach Meinungen zu Jopnu gefragt, haben aber alle ignoriert :c also hier meine:

Und mach dir keinen Stress mit man muss richtig liegen

fand ich leicht wolfig.

Diese Antwort auf Doubter mochte ich iwie auch nicht, klang mir iwie zu passiv aggresiv? Wär aufjedenfall aber unteamig zu Doubter

Hatte tatsächlich noch eine Stelle im Kopf, aber die kam tatsächlich nicht von Jopnu, sondern von Viking.

Da hatte er Bedenken zu Doubter geäußert, der Zeitpunkt wirkte für mich aber ein bisschen nach "oh, gute Gelegenheit um Dorfi Lark hinterher zu gehen", die ein paar Post zuvor Bedenken angemerkt hat.

Okay damit würde ich spontan Akira, Lark, Doubter und Fayks als Wölfe rausnehmen.

LB auch noch

Sonst müsste ich schauen, ob ich jemanden übersehen habe

Doubter wegen dem Vote?

Find ich jetzt tbh nich so aussagekräftig. Zum einen weil er vor dem Lynch sich nicht sicher war, ob er doch wen andersy nimmt als Alexa und andererseits, weil er im Endeffekt dann halt auf die Mehrheit gehört hat.

Also ja es gab ne Stelle die ich von Doubter dorfig fand, aber ich würde aufgrung von gestern jetzt nicht direkt ein Team ausschließen, besonders da mir iwie eigene Meinungen von ihm fehlen

Lb nimmst du wegen der Dorfigkeit raus ne?

Bist du sicher, dass das ein Vorteil ist? Bekommst du so nicht weniger Informationen? In normalen Spielen sind votes doch ein wichtiger Teil, um Spieler einzuschätzen, oder? Ist das dann nicht sogar ein Nachteil, wenn das hier nicht mehr der Fall ist?

Also aus den votes von anderen kann man ja immernoch Infos kriegen :ugly:

und weil du später nochmal gefragt hast: ich stimme meistens nicht gerne früh ab aus unsicherheit (außer ich will vlt meinen oberdorfi verteidigen)

Hallo Naiv, schön dich kennenzulernen.^^ Ist es gut oder schlecht, dass Sky anders ist? War er im letzten Spiel gut oder böse?

xD

er war Böse, deshalb war es da gut gemeint

Hier hatte ich das Gefühl, dass ein Team gut möglich ist, wobei später das Gegenteil eher der Fall ist.

[über Bobbie Alexa]

Vlt hab ichs auch überlesen bei der Flut, aber welche Stellen fandest du dann später eher unpassend?

Negativ. Allgemein möchte ich ihre Posts 161 und 162 nicht.

Interressant, vor allem 162 fand ich eher dorfig von Lark, dieses Impulsive daran.

Ich sollte dann später auch mal Alexa nachlesen

Ich hab grade bisschen Angst vor doubter.

Du fängst aber früh mit der Paranoia an xD (wobei ich das grade sogar dorfig finde von Lark, erinnert an Michi-Paranoia :) )

Ich finde aber grade bei Doubter kommt wenig verwertbares. Klar er fragt hier und da was und vepackt das ganze in einer schönen Ummantlung, aber eigene Aussagen fehlen. Ich könnte mir da auch gut das Mindset "abwarten wo die Tendenzen hingehen um sich dann zu äußern" vorstellen.

und das Mindset sagt jetzt was genau aus? eher dorfig oder wolfig?

Übrigens verringert sich die Lynchbarkeit von Viking nach und nach

find ich ja jetzt nicht.

"Werte Talea ich denke nicht das euer böses Team stimmt,

was gefällt dir daran nicht?

Ich werde aber weiterhin anivia wählen, weil mir fayks einfach sympathischer ist und noch n minikleinen schutzpunkt von mir erhält.

oh wow, danke?

Die Reaktion von Bobbie hat mich jetzt schon an das letzte Wolfsspiel erinnert, meine da war sie auch was aggressiver... in dem anonymen iwie unbeschwerter?

Gibt es schon Meinungen zu Anivia?"

Also wenn die bald nix dorfiges macht kann man die morgen schon lynchen.

Tbh ich hab bisher noch keinen wirklichen Wolf. Ich fände es nicht unwahrscheinlich, dass jemand, der, Aexa "wolfig" hat, ein Wolf ist.

wer wäre das grad für dich?

Wobei Sky auch erstaunlich still ist und gefühlt komplett vom Radar verschwunden ist. Seht ihr das auch so? Was sagt ihr zu ihm?

ne, also Sky wäre für mich eher einer der prominenteren, z.B. würde mir der schneller einfallen als Jopnu.

Finde ihn unteamig zu Alexa, Einschätzung mhm weiß ich noch gar nicht, aber immerhin kann ich ihn nachvollziehen

ich glaube heute sollte man es zw euch beiden entscheiden, damit da Ruhe rein kommt und wir eine verwertbare Info haben

warum nennst du mich dann nicht, wenn Akira fragt? (Und i mean so viel hab ich seitdem ja nicht getan)

Weil mich Jopnu positiv hat, als mich der Großteil wolfig sieht. Als Wolf müsste er Lark ja verteidigen und somit ebenfalls gegen mich schießen

das ist viel zu einfach gedacht, gefällt mir nicht.

Meine Dorfis werde ich nicht lynchen, aber mit euch im Laufe vom Tag im Rahmen meiner Möglichkeiten ausführlich diskutieren"

werter Haben, wer sind denn aktuell so deine Dorfis?

Was geht da eig. Zwischen Bobbie und Alexa ab?