*Gääähn* So, genug schlaf nachgeholt.
Ich HASSE kleine Runden.
Da bist du hier genau richtig!
Sunset & Fayks.
Was haltet ihr davon?
Wie kommst du auf die beiden?
Theoretisch auch Sunset und LB und er sagt mit dandom.org die Wahrheit
Also ich denke schon, dass er insofern die Wahrheit sagt, dass er es als Wolf wirklich so macht. Ist nur die Frage, ob auch diese Runde.
und zeigt auch, dass ihr Dorf seid, wenn ihr das seid.
Fang doch selber erstmal damit an
aber gleichzeitig bin ich der dreiste Wolf und weil ich zu Spielbeginn aktiv war, zähle ich zu den aktiven und MUSS Wolf sein. So dieses endgültige, festgefahrene find ich sehr komisch.
Wie du schon selbst festgestellt hast, haben wir nicht viel Zeit um die Wölfe zu finden (erst recht, wenn T0 kaum was passiert ist) und wie erhält man wohl die besten Reaktionen?
Warum?
Fast identischer Grund zu Sunny, hatte auch viel zu lange keine richtige Runde mehr mit Xaver, die letzte zählt da nicht so wirklich.
So ziemlich jeder? Dafür bist du grad aber ziemlich festgefahren....erzähl mir mal, was es mir bringt, Xaver zu fressen
Wen sollst du denn sonst Fressen? Mich garantiert nicht, Tayro war auch lange nicht dabei und wen inaktives zu fressen wäre auch komisch.
Ansonsten mag ich die Stimmung in der Runde echt nicht, anstatt, dass man hier zusammen arbeitet gibts zwei Leute die jetzt schon meinen, die Spiellösung zu kennen und sich dann rausnehmen, die Hälfte hat gefühlt noch nicht geschrieben....
siehe oben. Was erwartest du denn, nimm das doch nicht zu ernst, dass das jetzt die fixe Spiellösung ist an der sich nichts mehr ändert.
Warum wird mit Alexa an erster Stelle angezeigt, wenn ich ! Leo eingebe? XD
WWO weiß halt bescheid ;P