Beiträge von Fayks
-
-
Ich bin aber gerade nicht so wirklich zufrieden wenn ich ein Team zusammenstellen muss.
kannst du das besser ausführen? Also du hast ja was zu Lumpi/Stoffel TA gesagt aber so der Rest, was genau dir an nem Team nicht gefallen würde nicht. Fänd ich interessant
Fredo ist ja klar, Ente, Fayks & FMlii/abby/doubter (austauschbar)
aaaaaaaaaaalles klar xD
Achtung - aluhut:
sama voted doubter
Sama Wird gefressen
Doubter ist "dorf" weil der fraß zu offensichtlich, aber was ist wenn wir genau DAS denken sollen?

also niemand mit klarem Verstand steckt Doubter nur wegen dem Fraß-"Argument" ins Dorf

-
Das würde auch noch irgendwie passen, weil sie meiner komischen Fredo Dorfstellung zumindest bedingt zustimmt.
mhm ich hab das Zitat gelesen und dachte bei dem aber meeeh Part dann eher an ne Dorfreaktion, als den Wolf der hier seinen Helfer etwas signalisiert
Nö besonders das gestern Sama hinterherlaufen wollen verwirrt mich...
+1
Ich vermisse iwie generell den viel Text Torge, so wenig kenn ich von dem gar nicht

Beide bei mir neutral, aber kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Bobbie bei euch allen dreien verrennt, würde da am ehsten Fmlii lynchen... was aber auch an skylark liegt... aber ka wieviel da krankheitsbedingt war...
wäre bei den dreien aus Ling, FMLii und Lumpi wohl am ehesten bei Lumpi, FMLii las sich eig. Erstmal gut
Torge find ich hier in der Reaktion etwas sus, aber da kann ich mich auch irren, weil man durchaus schon bei Ling rauslesen konnte, wer gemeint ist. Aber das ist natürlich schon auch ein gutes Zeichen an Fredo, "Hey du bist mein Helfer"
Fand es jetzt beim nochmal lesen auch etwas sus
-
Ling übrigens Dorf und nicht Wolf... wäre zu obv.
Akira Wolf springt natürlich drauf auf, um zu sagen "Heyho Fredo" ich bin Wolf und weiß das die random Theorie stimmt.
Das versteh ich nicht ganz, was genau meinst du?
Inwiefern hatet ihr es für sinnvoll Interaktionen mit Fredo/Bijou nachzuöesen von wegen Rückschlüssen?
P. S.: Habe vorhin vier Mücken gekillt. Mag sich noch jemand mit mir anlegen?
Warum hab ich dann Mückenstiche? :c
Ich denke wenn Sama wirklich gegen Doubter wäre, hätte er ihn erdolcht.
Halte Sama da auch eher für den Spieler der seinem Read vertrauen würde, aber auch für einen der nicht unüberlegt handelt bei sowas.
Trotzdem muss man nicht verstehen, warum sie sterben will.
werdet ihr schon noch erfahren, so is nicht
-
-
-
-
Fayks Sortiere mal Ling, Stoffel und Bobbie von Dorf nach Wolf. Wenn du zu viel Zeit hast, kannst du Fredo und Lumpi auch noch einordnen, aber das ist zweitrangig.
Bobbie>(=Fredo>)Ling>Stoffel=Lumpi=?
VOTE:Doubter
--------
Das kommt unerwartet

wow du hast meine Reaktion geklaut :c
ich weiß nicht ob Akira einfach Dorfi ist, dass sie so anders spielt, oder als Wolf jetzt ne andere Strategie fährt und einfach gerne wolfseinschätzungen zu dorfis bringt. Aber wahrscheinlich denk ich das grad auch wegen mir und sie ist tatsächlich Dorfi
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich habe gerade eine Aluhut Theorie zu Fredo Fayks und Sama.
Könnte mir hier gut ein Wolf-Helfer Gespann mit einem unwissenden Helfer vorstellen.
Fayks interagiert während der BM Wahl auffällig viel mit Bijou und schiebt sie immer wieder ins Dorf, um die Verbindung zu signalisieren.
Fredo sagt, dass sie erstmal die Nachrichten von Bijou liest, was diese Theorie auch wieder stützt. War bis dahin nicht soo viel Text und damit könnte sie mögliche Wölfe finden.Fayks stützt sich dann direkt auf Akiras Begründung warum das auch dorfig von Fredo sein kann.
Sama pusht schon sehr hart auf Bijou und zerstört sie da ziemlich. Für Sama ist sowas riskant, weil die Erwartungshaltung von vielen extrem hoch ist. Er kann sich da auch nicht allzu viele Fehlgriffe erlauben. Dann als Fredo einsteigt lässt er da wieder locker.
Vorhin habe ich Fredo komplett random ins Dorf geschoben um diese Theorie zumindest ein bisschen zu testen und zu schauen wie sie reagiert. Dorf Fredo hinterfragt das hier meiner Meinung nach eher anstatt es hinzunehmen und mir die Chance zu geben etwas gegen Akira zu sagen.Ich verstehe die Theorie gerade nicht.
Wer soll da jetzt der unwissende Helfer sein? Bijou?
Wieso ist es für Sama ein Wolfsargument, auf den vermeintlichen Helfer zu pushen bzw wieso hört er durch den Fredo-Wechsel dann auf, wenn es Absicht ist, um nicht aufzufallen (mal abgesehen davon, dass Sama letztes Spiel als Wolf auf keinen Mitwolf gepusht hat, obwohl die Erwartungshaltung nicht anders war).
Wieso wird die Theorie unterstützt, weil Fredo die Nachrichten von Bijou liest? Was hat das mit einem möglichen Team zu tun?
Also ich verstehe deine Argumente für ein Fredo+Bijou-Team. Ich verstehe das Argument am Ende gegen Fredo, aber alles Weitere kommt mir nicht logisch vor.
Finde den Aluhut hier aber irgendwie dörfisch. Kann mir zumindest vorstellen, dass ein Wolf da ein bisschen mehr darauf achten würde, das verständlich aufzuschreiben. Als Dorfi kann ich mir vorstellen, dass man einen echten Gedanken nur nicht gut in Worte fassen kann (oder ich verstehe einfach nichts, dann kann man sich das Argument schenken).
Also ich hätte es jetzt so vertsanden, dass ich der Helfer sein soll? deswegen das Verbindung aufbauen Zeug? aber das mit Sama hab ich auch nich verstanden
-
Schau dir bei Fayks mal den Umschwung zu Ling an. Erst ist er dorfig und dann plötzlich doch wolfig, weil er ihr weniger im Gedächtnis ist als in dem Sonderspiel.
also meines Wissens nach bin ich bei "i just dont know" und nicht bei wolfig gelandet

Lumpi will Fayks tot sehen - das kommt mir bekannt vor.^^ Finde dieses Festbeißen insgesamt dorfig.
ich habe ehrlich gesagt auch ein deja vu zu letztem Spiel
Vorhin habe ich Fredo komplett random ins Dorf geschoben um diese Theorie zumindest ein bisschen zu testen und zu schauen wie sie reagiert. Dorf Fredo hinterfragt das hier meiner Meinung nach eher anstatt es hinzunehmen und mir die Chance zu geben etwas gegen Akira zu sagen.
lol
-
-
-
-
Pfui
Was gefällt dir daran nicht. Wie findest du Bobbie gerade?
nicht lynchbar und oder negativ
Hallo FMLii , hast du mitgelesen? Wenn ja bring uns mal auf deinen Stand bitte
-
Wann ist bei dir fayks in Richtung dorf gerutscht?
Gestern hattest du Bauch grummel bei fayks, votest jardio...
Heute sagst du ling eher Dorf weil dir nichts auffällt, möchtest aber ling über fayks voten?
Und ich wäre ok weil nichts spannendes kommt? Oo wo ist dein spannender Part?
Diesem Teil stimme ich übrigens voll und ganz zu. Bobby wird bei mir in der Tendenz eher noch negativer
Pfui
Eher Dorf: Sama
Eher Positiv: Akira, Ente, LB, Buch
Neutral: Stoffel (+), Ling, Torge(-), Bobbie, Doubter (+), Abby
Eher Negativ: Fayks, Lumpi, Fredo
Kein Plan.
LB echt so positiv?
Findest du wir 3 würden als Team gut passen?
-
Doubter dorft.
Bei Ling bin ich mir aktuell doch unsicher, kommt mir iwie weniger prösent vor als im Sonderspiel, weiß nicht

Wundert dich das, nachdem sein Hauptfokus im Sonderspiel war, dich an den Galgen zu bringen?
ja, also ich hatte auch def. Abseits unserer Auseinandersetzung im Sonderspiel den Eindruck, dass er .ehr integriert war, aber vlt liegts an der Textmenge? I just dont know
Aktuell würde ich vermutlich zu Fayks tendieren, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich da verrenne oder nicht.
frech

Ich finde schon, dass da mittlerweile immer mal wieder so Fayks Dorf Sätze dabei sind, aber weniger als ich es eigentlich erwarten würde. Ich habe Fayks auch ewig nicht als Wolf gesehen. Und ich muss auch sagen, dass ich mich für gewöhnlich nicht so sehr auf Fayks konzentriere, da es normalerweise gefühlt ein halbes Dutzend Spieler gibt die sie eh gut einschätzen können und entweder schnell ins Dorf packen oder weglynchen.
ich weiß gar nicht, ob du schonmal ein Wolfsspiel von mir gesehen hast

Mir wären jetzt hier eher weniger Parallelen zu dem Wolfspiel aufgefallen, sondern mich stören hier tatsächlich mehr ein paar Punkte, die ich generell wolfig finde.
wollte nachfragen aber da du schon ausgeführt hast:
Antwort auf Torge. Das wirkte auf mich eben so, als hätte sie sich davor schon gut überlegt, was sie schreibt. Kann man auch als Dorfi machen, aber würde Stoffel da nicht so einschätzen, weil sie sonst eher so wirkt als würde sie ziemlich unbekümmert und frei heraus schreiben.
finde jetzt nicht dass es so klang aber ich fand die Antwort halt auch recht patzig? Hab da Stoffel aus dem Sonderspiel anders in Erinnerung
Das finde ich ist auch eher eine klassische Wolfverteidigung. Dieses "was hätte ich denn schreiben sollen damit ihr mir glaubt", um beim nächsten Mal weniger verdächtig zu sein.
da bin ich ja unsure, denkst du sie is eher so der typ Spieler wie ich oder wie Tayro?
Also ich habe ja irgendwann auch angefangen dir gegenüber zu sagen dass ich das Gefühl hab ich könnte eh alles tun und es wäre egal. Während Tayro ja eher so die Reaktion als Wolf hatte
-
-
Lumpi fänd ich auch ok, aber ich glaube nicht, dass Lumpi und Stoffel zusammen Wolf sind.
warum genau?
irgendwie gefällt mir dieser Umschwung überhaupt nicht.. erinnert mich eher an ein Dorf Opfer und alle Wölfe gehen drauf..
Ich glaube kaum dass Bobbie, akira, buch und Stoffel das Wolfs-team hier sind
-
Also DAS is auch mal ne neue Variante xD
Bist du nicht zufrieden damit, dass ich umgevotet habe?

hä, wo is jetzt der Zusammenhang geblieben?

Skylark will meistens nicht wenn unsicher/ eh keine starke Tendenz. Und bin jetzt auch nicht die Person, die dann einfach mit auf den führenden stimmt weil seh da den sinn nicht. Finde es auch nicht so ausschlaggebend ob ich jetzt im early game ne stimme da lass oder nicht.
Aber mittlerweile sollte das bekannt sein dass ich da der Spielertyp bin xD -
Fayks Tendenz zu einer Stimme oder lässt du die voraussichtlich eher weg? Wie ist deine Meinung zu Ling gerade? Du hattest ja einmal eine positive Tendenz. Steht die noch?
Also wenn ich nich grad mein Arsch retten muss, wohl eher weniger
Also der Dorfpunkt steht noch, aber nix was jetzt in den nächsten Tagen unendlich Bestand halten wird