Beiträge von Fayks
-
-
-
-
-
Nö. Aber außer TA sagt das mMn nix über Bobbie aus. Oder was meinst du?
ja das war der Gedankengang
War zwar nicht gefragt, aber bin damit übrigens gar nicht zufrieden.
, ich auch nicht (weil wirkt sehr einfach), aber zufall, dass wir beide drin stehen und unzufrieden sind?

Dieses Nein schreit jetzt aber nach einer ausführlichen Erklärung. Hier übrigens mein Gedankengang: Wenn Bobbie Wolf wäre und vorausschauend einen Xaver-Lynch aufbaut, indem sie die komischen Sachen, die ich mache, in einem wolfigen Sinne komisch findet, macht sie sich dann nicht bewusst unglaubwürdig, wenn sie sich auf mein Niveau herabbegibt?
eig.nicht:P
bin halt der Meinung es ist das einfachste der Welt da den Troll aufzugreifen, zumal ichs sogar bisschen weird fand.
-
Alles anzeigen
Doubter wie zufrieden bist du mit 3 bösen unter Xaver, LB, Leon, mit Abstrichen noch Fayks, weil ich da noch nachlesen muss, wo mir gerade dir Motivation fehlt?
Bobbie und Sunny vielleicht noch austauschbar, da würde ich mir gerne ansehen wo die Reise noch hingeht, aber für heute bei mir erst keine Lynch Kandidaten aktuell.
Das wäre so meine vorläufige T0/1 Spiellösung aktuell
Alexa was ist deine Meinung zu Bobbie? Du kennst sie ja auch recht gut. Wie ist deine aktuelle Meinung über Fayks?
Wie kommst du auf die Wolfsliste?
Das wären so aktuell meine Nicht lynchen bis zu Dorfi Lynche (also außer Fayks)
also, du findest die echt besser aktuell als Doubter oder Alexa?
Wie "frech" ist Fayks als Wolf? Wäre es ihr zuzutrauen, erst Daro für das Geschenk zu nominieren um ihn dann zu fressen?
ich bin immer frech

Gebe ich Bobbie einen Dorfpunkt dafür, dass sie hier noch einmal meinen Troll aufgreift, um ihr Meinung zu mir zu wiederholen, die sie schon im Post davor klargestellt hat?
nein.
Meistens verpasst sie ja den Lynch

also ich würde es eher als aktiv nicht dran teilnehmen bezeichnen

Ja hab ja aber auch schon zu LB gemeint, dass ich erst später gesehen hab , dass er auch andere "zerpflückt".
hat Bobbie Wolf (mit Sky Mitwolf) es nötig hier den TA nochmal runterzuspielen?
Habe grad noch keine richtigen Lynchoptionen, nur dorfige Menschen
Deine dorfigen Menschen waren Xaver, LB und Sky, korrekt?
weil wenn du mit den dreien recht hast, kann ich meine Lynch-Rangfolge schmeißen...
lässt du dich so schnell von anderen Meinungen beeinflussen? oder ist Sunny grade dein Oberdorfi?
-
Fayks allgemein
Wen wollt ihr heute so beschenken?
Wer aus Gründen nich drüber reden möchte versteh ich...
hab vergessen eben auf die andere Frage zu antworten aber tbh: idk
Hatte ehrlich überlegt meine Stimme nicjt einfach bei dir zu verschwenden, weil eig. Bist du grad der einzige dem ich eins geben wollen würde.
Sunny hat einen guten Read auf LB?
Hatte ich schon so in Erinnerung, zum was den dirfread angeht.
Kam mir beim überfliegen zumindest recht verpeilt vor, mal schauen ob sich das beim Nachlesen etwas relativiert
Ja ok, die eine Stelle aber das war mur def. Nicht genug
Aktuell ist mein Stand so, das mir ein paar Spieler mit ihrer Dorfigkeit mehr oder weniger mit nackten Arsch ins Gesicht gesprungen sind, bei den anderen sind mir nur ein paar Fetzen im Gedächtnis geblieben.

-
Alles anzeigen
Was liest du aus ihrer Reaktion heraus?
Wenn Fayks dorfig ist, alle ihre Voter auch dorfig sind, du ein Haufen leichte TAs aus der Wahl herauslesen kannst - wo sind dann aktuell deine Wölfe?
Warum ist es dir so wichtig, mir zu zeigen, dass Fayks und du kein Wolfsteam seid?
Passt mein Verhalten immer noch in dein Muster, wenn ich zu dem Zeitpunkt der Nachricht zum ersten Mal ins Spiel geschaut hab?
Zum letzten Spiel kann ich ned viel sagen, ich war ja recht schnell tot, mitgelesen hab ich - bis auf den letzten Tag - auch nicht, sondern lediglich geschaut, wer gestorben istFand ich auch forsch und dorfig, wie sie hinterfragt, wo die Wölfe von Daro sind, auch ein allgemeines Kriterium für den TA zwischen ihr und Daro, kann mir da eigentlich nicht vorstellen, das sie das so bei ihrem Mitwolf machen würde, müsste aber da vermutlich auch das Wolfspiel von ihr nachlesen, Intensität der Unterhaltung von den beiden hatte halt für mich für den TA ausgereicht.
s.u.
Fayks allgemein
Wen wollt ihr heute so beschenken?
Wer aus Gründen nich drüber reden möchte versteh ich...
Du dorfig
Leon vlt leicht dorfig? aber eher wegen unterschied zum anonymen.
Bei Alexa hatte ich ja selber gestern ein zwei dorfige Momente (auch wenn Daro anderer Meinung war). Wollte bei Sky vorallem wissen, ob es ähnliche Dinge waren 8nein, aber egal) So beim lesen ist mir grad nur der Post oben aufgefallem, im ersten Moment wollte ich Sky zustimmen, dann dacht ich mir aber wieie auch so: nich bisschen übertriben für HD-Wahl?
Rest aktuell lynchbar aber paar Gedanken:
ein teil von mir wollte Sky Dorfpunkte dafür geben Lb zu verteidigen
aber vlt will er sich da auch bei sunny orientieren, die ja iirc auch was in die Richtung gesagt hat?Die existiert übrigens, wobei ich schon denke, dass ihre LB Einschätzung richtig ist, wenn sie Dorf ist.
Bobbie find ich jetzt aktuell auch nicht ganz so verpeilt wie Sky es betitelt hat.Wie ist eure Meinung zu Xaver?
Der kommt mir iwie bisschen bissig vor?
-
-
-
-
-
Was ich nur nicht so richtig verstehe, was willst du mir zuschustern? Steh ich gerade auf dem Schlauch?

Spoiler anzeigen
Du wirst immer meine heimliche Nummer 1 sein

:O
Hey, ich bin auf Stand, aber habe gerade nicht genug Zeit, um auf alles einzugehen.
Gibt es etwas, wozu ich mich gerade äußern soll?

ja! Liste mir bitte mal Gründe auf, wieso ich dich über Fayks wählen sollte
musst du nihct, denn die wählt jetzt selber VOTE:Daro

-----------
Stand Tag 1
Daro (4): Sky, Xaver, Leon, Fayks
Fayks (3): Daro, Doubter, Bobbielinchen
Leon (1): Alexa
Xaver (1): Sunset
Verbleibende Zeit: 00:14:17
-
Trollig bin ich sowohl als dorf als auch als Wolf mal, je nachdem was das Spiel halt gerade hergibt.
, fand dich aber eben im anonymen spiel den ganzen ersten tag nur trollig, hier grad nicht, aber ok, wenn dus so willst geb ich dir eben keine Pluspunkte

2. Weil Fayks ärgern trotzdem Spaß macht
Pfe
Eher Positiv: Sunny, fand ihren Einstieg recht dorfig, gefühlt tut sie sich als Wolf da oft schwerer
kannst du das genauer ausführen?
-
idk
Weiß nicht genau, was die Intension des Posts gewesen sein soll.
true.
Kanm für mich aber schon hut, von einem leicht genervten dorf-mindset kommen.
Ich glaube Doubter ist Dorfi
+10
Fayks hast du gerade Spaß in der Wolfsabsprache?
Welche Wolfsabsprache?
Das Erste ist, dass ich immer Dorfi bin, wenn ich Tag 1 gelyncht werde. Die anderen beiden verrate ich nicht.
Das hast du von Michael geklaut

Hier, das hat einen zumindest halbgaren Teamauschluss verdient:
Der ist nichtmal halbgar, diese Konter sind einfach mega ausgelutscht.
War das ernst gemeint? Wenn ja, fände ich das etwas wenig sinnvoll.
Klar war das zu dem Zeitpunkt ernstgemeint.
Ob es das jetzt noch ist, wenn Doubter hier rumdorft ist ne andere Frage

-
-
Interessant, was findest du an ihr komisch?
Dieses gleich mit Bobbie zusammentun, Daro fürs Geschenk pushen...
Sagt, sie verzichtet auf den hd-Titel, wehrt sich aber auch nicht sonderlich dagegen, obwohl sie vorne ist
Naja, wie Daro schon sagt, werd ich nunmal nicht so gerne HD (vor allem weil es mich dazu zwingt abzustimmen; das 1. Was ich im annonymen Spiel in die Konvi gehauen habe war ein Satz, dass ichs bereue xD), aber im Endefdekt ist es ja auch nicht meine Entscheidung.
Achso und hier noch ne kleine Abendlektüre zum Thema Daro + Fayks Wolfsteam: Spiel 28 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MalloN (Ausbildungsspiel bei: Jugolas) | Feriencamp | Wolfssieg
Ich hab noch vage in Erinnerung, dass Werwolfabsprachen mit Fayks Spaß machen (was sehr wichtig ist)wooooah, wir hatten schon ein Wolfsspiel? Und das is SO lange her?
Spannender finde ich da persönlich Alexa. Ihr Einstieg verzichtet als auf jegliches Einstiegsgeplänkel und hinterfragt gleich die sich bislang rauskristallisierende Sozialstruktur. War sie damit unzufrieden? Sucht sie keine Dorfis? Oder war sie Werwolf und hatte ein Problem mit dem sich schnell findenden Dorf?
weiß jetzt nicht, ob man als Wolf jetzt wirklich Nach k.a 10 Posts da so reinkommen muss? An Tag 1?
Also mein 1. Gedanke war eher in die dorfige Richtung.
Entschuldige Daro - extra für dich:

(das fand ich aber leicht dorfig, da fühl ich mich iwie so als würde sich jemand bei mir über fehlende Zitatwände beschweren und dann wirft man eine hinterher xD)
Ich muss Fayks zwar zustimmen, dass Daro sich ein Geschenk verdient, aber so wie er sich bisher verhalten hat, hab ich recht wenig Ambitionen, ihm meine Stimme zu geben
Also findest du den bisher nicht mit so am Produktivsten? (Was ja nicht nur oft mit dorfig gleichgesetzt wird, sondern mMn auch bei der Vergabe berücksichtigt werden kann?)
ebenso wie Xaver - der aber nur halb
Was hat der arme Xaver dir getan?
Daro Habs Zitat verloren, aber jetzt wo noch was kam, stimme ich in Sachen Leon zu, der war im anonymen gefühlt den ganzen 1. Tag trollig
-
Alles anzeigen
Lust wieder "Freundinnen im Geiste zu sein"?

Also nach der letzten Runde verzichte ich gerne auf den HD, aber hab gehört VOTE:Xaver will bestimmt
-----------
Stand Tag 1
Xaver (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 23:29:14
Au ja, aber nur wenn du gut bist, sonst brichst du mir mein Herz
.klar, dass hat letztes mal doch auch geklappt : D
Ich find Daro kann man schon beschenken, für die Mühe beim letztem Spiel
-
-
huhu miteinander. Schön eure "real Names" lesen zu dürfen. Ich hoffe es war richtig, dass ich schon abgestimmt habe

Lust wieder "Freundinnen im Geiste zu sein"?

Also nach der letzten Runde verzichte ich gerne auf den HD, aber hab gehört VOTE:Xaver will bestimmt
-----------
Stand Tag 1
Xaver (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 23:29:14