Beiträge von Fayks
-
-
Warum dann stoffel und net jmd der schon stimmen hat?
Also zu dem Zeiotpunkt fand ich es vollkommen offen, da kann man ruhig noch Stoffel einwerfen und diskusionen erzeugen.
Wie stehst du dann zu Torges späterer Stimme ins Abseits?Torge Bobbie wohl auch eher kein Team, also glaub so spielt bobbie das nicht in der Interaktion
Also ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass Stoffel einen auf Mitleid macht, weil sie Wolf ist.
jaaaa,bin mir aber echt bisschen unsicher ob sie da so eher der typ mensch ist wie ich oder wie tayro letztes spiel
Kann irgendwer, der Lumpi besser kennt, etwas zu ihr sagen?
also ich kenn sie jetzt nich besser als du, aber in unserem letzten gemeinsamen spiel war sie definitiv besser im Geschehen (auch wenn sie dann schnell tot war)
Hat eigentlich jemand eine Meinung zu Fredo, unabhängig von Bijou?
ich mochte einen Post von ihr, erinnerte mich an letztes Spiel mit ihr + Akiras Punkt kann ich gut nachvollziehen
Doubter
Wieso jetzt doch Fayks? Kann dir gerade nicht folgen.Hat eigentlich jemand eine Meinung zu Fredo, unabhängig von Bijou?
Stoffel würde ich vorerst nicht lynchen wollen. Muss da einiges nochmal neu denken und das klappt heute nicht mehr.
Mhm das enttäuscht mich nun doch etwas... aber bin sicher du kommst von selbst drauf...
Nei kam mir bisher noch zu wenig...
Doubter is glaub dorf xD
Fakyks
Also DAS is auch mal ne neue Variante xD
-
Fredos "ich lese jetzt erstmal Bijou nach und den Rest lasse ich liegen" fand ich aus Dorfperspektive logischer (Gedanken von einem sicheren Dorfi sind potentiell wertvoll).
Als Wolf würde ich eher andere Leute nachlesen, um einen Überblick z.B. für Fressopfer zu bekommen und auch damit es so aussieht, als würde ich mich um Einschätzungen bemühen.
ich fand es im ersten Moment komisch aber diese Perspektive leuchtet mir ein
Was ich auch nicht sehe ist wie Buch und Ente so klar im Dorf bei jedem stehen. Ich habe keinen von beiden negativ, aber so klar im Dorf wie andere hier sehe ich sie dann auch noch nicht. Vor Allem von Ente ist mir auch nicht wirklich viel im Gedächtnis geblieben
bei Buch seh ichs auch noch nicht, aber ich hab auch nicht den Vergleich zu dem anderen Spiel
Sama, du hast keine Ahnung, wie sehr dorfig ich bin. Allerdings habe ich inzwischen den Eindruck, dass ich sagen kann, was ich will: ich bin in mancher Augen Wolf. Fertig. Ich wüsste gern, wie und ob ich das noch ändern kann, aber leider fehlt mir so langsam die Fantasie hierfür. Wie soll ich sein, damit ich in euer Dorfschema passe? Verteidigen soll ich mich und erzählen, dass ich nicht in einer Wolfskonvi bin, aber bitte mit einer Prise Verachtung. Ansonsten ist es nicht glaubwürdig

Ich habe genauso wie ihr eine gut/böse Liste, stelle Fragen und beantworte die, die mir gestellt werden, so gut ich kann. Scheint alles nicht zu reichen
Wow das erinnert mich an mich letztes Spiel aber bisschen mehr übertrieben
-
Ich bin zwar nicht gerade auf dem Stoffel-Dorf-Trip, aber ich glaube nicht, dass Stoffel hier etwas absichtlich falsch versteht. Wenn dir das hilft. Wieso glaubst du, dass Stoffel als Wolf nicht so sein kann? Hast du Erfahrungen mit einem Stoffel-Wolf?
so semi hilfreich. Nein hab keine Erfahrungen mit ihr als Wolf, nur das eine Dorfspiel und da hätte das verpeilte halt reingepasst
aber mir kommt er in den Einschätzungen noch ein Stückchen zu gut weg.
+1
VOTE:Fayks
nix neues

Und wenn man ganz still ist hört man Doubters Dorfpunkte fast lautlos die Sanduhr hinunterrieseln
Liebe diesen Kommentar xD erinnert mich iwie auch an das Sonderspiel
-
Sorry Gehirn etwas foggy, nachlesen ist schwierig und mir alles zu merken. Hab ein Paar Gedanken zu Spielern, die ich bisher aber nicht wirklich großartig ausführen kann. Bin offen für spezifische Fragen oder Stellen, falls ich was nachlesen soll ... ist vllt etwas einfacher.
erstmal noch gute Besserung
Hast du ne Meinung zu Sama (auch wenn du sie nicht ausführen kannst)
Zu den meisten Spielern hab ich noch keine konkrete Meinung, hätte aber gerne Meinungen zu: Ling, Torge, Doubter. Ling fand ich letztes Spiel schon wölfisch, als er Dorfi war, finde ich eigentlch dieses Spiel ähnlich. Doubters Einstieg ist etwas meh für Doubter, aber kann man auch über mich selbst sagen, also mal abwarten und bei Torge hab ich einfach irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl
Torge...existiert, also da kam hslt nicht viel (was ich so nich gewohnt bin)
Doubters Meinungen fand ich brauchbar, ich wollte aber noch auf seinen nächsten Kommentar warten
Ling aktuell eher dorfig, siehe einer meiner letzten Beiträge
Ich werde mir gleich mal Bijou durchlesen. Gibt es sonst noch was, was ich mir anschauen könnte?
wenn du dich eh schon selber liest, hab mal ein Auge auf die Interaktion mit Sama
Ling , du verlässt leider gerade meine (ohnehin nicht sehr lange) Dorfbank. Nicht unbedingt wolfig, aber zur Vorsicht neutral.
Unsere Einschätzungen liegen - bis auf Sama und Doubter - ziemlich weit auseinander
einfach wegen fehlender Übereinstimmungen oder war der jetzt explizit wolfig?
-
Als Dorfbewohner erhoffe ich mir Unterschiede bei den Runden von Spielern zu finden, wenn möglich lese ich auch speziell Dorf und Wolfspiel durch, aber auch nur eins davon bringt manchmal schon Infos finde ich, wenn das Spiel ganz anders ist. Klar uralte Spiele bringen oft wenig, Spieler spielen nicht immer gleich und entwickeln sich weiter, aber gibt zumindest einen Ansatz. Einige spielen dann oft sehr ähnlich in Dorf/Wolfrunden und auch wenn ich selbst versuche immer ein bisschen Abwechslung in meinen Spielstil zu bringen falle ich schon oft in alte Muster zurück.
Als Wolf versuche ich so dann ganz gerne Angriffsfläche zu generieren. Funktioniert als Argument zum Teil schon ganz gut und generiert Kontent.hier mal ein Zitat aus Daros letzten Spiel, von Ling über seinen Spielstil
Warum?
Mir kam es in dem Einschätzungsbeitrag eher so vor als würde es mehr ins Dorfspiel passen, eben ohne diese gewissen Angriffsfläche zu generieren
Wobei das mit Content generieren passt natürlich gut ;P
Wobei ich überlege einen leichten TA bei Bobbie Jadio zu sehen. Leveln passt da finde ich nicht
Joa
-
Fayks kann hier gut Wolf sein. Dieses kommentieren aus dem Off gefällt mir bisher nur so Semmel gut.
bah
Aber Semmel sind lecker

Habe um Ersatz gebeten, also nicht wundern, wenn ich ruhig bleibe.
Hoffe, es kommt da jemand und es wäre gut, wenn ihr dem eine Chance gebt
(Wölfchen bin ich immer noch nicht)Hoffe wir haben dich nicht iwie vertrieben

Über Bobbie hab ich nachgedacht. Die darf zwar nicht direkt ins Dorf aber so undorfig find ich sie iwie doch nicht mehr
-
Naja aber Lumpi, Skylark und Akira haben sich doch alle entschuldigt. Akira halt schon offiziell bei der Anmeldung, aber finde ich deshalb bei allen nicht so schlimm.
Ich glaube, dass Fayks genau das das mit ihrem Einwurf zum Ausdruck bringen wollte: alle drei haben ihre Gründe, die auch bekannt sind. Und wundert sich, warum Jadio sie außen vorlässt und nur nach Skylark fragt.
Ich hatte zwar nicht im Kopf dass Lumpu auch einen Grund hatte aber ja im Grunzug war es ein : warum kümmert es ihn nur bei Skylark
-
-
Alles anzeigen
Bobbel du dich lieber auch mal ins Dorf >:(
This!!
Würde Samaraner und Torge dorfiger sehen, weil ich die einzige Spielerin war, die die beiden negativer hatte. Es gab da Halblaute von Fayks, Ling und Nonna aber die bezogen sich auf Torge.
finde das kommt hier eher aus nem Dorfmindset? Statt als Wolf klein bei zu geben.
Warst du nicht gesteen noch bei "schlecht im wölfe finden" bijou? XD dafür hattest du einen sehr ausgeprögten Beitrag
-
-
bin mir grad unschlüssig, ob Stoffel absichtlich falsch versteht oder es eher in die Richtung verpeilte Dorfi Stoffel geht
Doubter danke
-
-
Nein, zu Ling habe ich keinen Plan. Er macht sich halt Gedanken, manches kommt ihm seltsam vor. Deshalb erstmal positiv.
Also...er spielt das Spiel?

Meine Dorfliste war aber ganz geil letzte Runde!
(auch wenn sie etwas Zufall war am Ende)Mhm, kann schon gut ein Wolf sagen, der weiß das seine Liste diesesmal auch gut (ricjtig) ist und deswegen die erwähnung.
Allerdings finde ich das kam in dem Moment nicht aus so einem Mindset
Alles anzeigenWo ist eig. Doubter ?
Nächte durchfeiern, mit zuvielen Getränken und Terminen am nächsten Tag vertragen kleine Gnome nicht so gut...
VOTE:Bijou
-----------
Stand Tag 1
Bijou (3): Bijou, Fayks, Doubter
Daro (1): Jadio
Samaraner (2): Skylark, Sunset
Stoffel (2): Lumpi, Ling
Verbleibende Zeit: 04:56:47
Haha kann ich verstehen
Noch ein paar Meinungen außer Bijou/Stoffel?
-
-
Wie du kennst Ente nicht?

Er macht ja sonst auch gerne Späße, was überrascht dich da so? Es passt schon zu seiner Persönlichkeit finde ich und es ist halt deutlich anders als letzte Runde als Wolf. Kann ein Täuschungsmanöver sein, aber erstmal wirkt es ganz gut auf mich.
du weißt genau, dass ich den (persönlich) gut kenne

das er späße macht, überrascht nicht wirklich aber iM Gegensatz zu dir (iirc) fand ich seinen 1. Beitrag (was zu dem Zeitpunkt der ursprungsaussage ja alles war) schon sehr unernst und vor allem...lang? ich hatte iwie mehr die kurzen knackigen Beiträge in Erinnerung.
Aber mittlerweile gefallen mir die pfeffrigen Beiträge eig. ganz gut
Ist ein lustiger Ente eine motivierte, Dorfi Ente?
wirkt erstmal nicht schlecht

ich glaube lustig an sich ist kein Kriterium für Dorf oder WolfMeine Dorfis bisher sind (immer noch) LB und Samaraner, dazugekommen sind Ling und Abby.
auch an wer auch immer Ling noch positiv hatte, könnt ihr das evtl. ausführen oder bestimmte Stellen nennen?
-
Keine Sorge, da kann ich dir helfen, mein Spielstil ist ganz einfach: Schlecht.

fühl ich

Bijou erinnert mich bisher an die letzte Runde, finde ich eigentlich ganz dorfig.
Ente finde ich ziemlich bemüht um das Spiel würde ich auch erstmal dorfig werten tatsächlich.
Jadios Posts finde ich bisher ziemlich nichtssagend, aber keine Ahnung ob das gesinnungsmäßig was zu bedeuten hat, kenne ihn nicht. Kann da jemand der mit ihm gespielt hat was zu sagen?
Torge fand ich gefühlsmäßig auch ganz okay bisher, aber kanns noch nicht ganz festmachen.
stimm erstmal zu
Seh ich nich wirklich grad
Stimme zu
Dem vertrau ich nich

-
-
Du fühlst dich ein bisschen wie Sunset und Shadow an. Was erst einmal eine gute Sache ist. Mit solchen Leuten kann ich arbeiten.
ich bin zwar bestimmt kein Sonnenschein wie Sunny aber danke i guess? XD
Übrigens hielten mich letzte Runde einige für würdig das Amt der Monarchin zu tragen.
Wenn ihr mir die Erfahrung/den Spaß also gönnen wollt.
Eine Stimme für mich, ist eine Stimme für Katzen

für Katzen!
VOTE:Bijou
Fayks gefällt mir bisher übrigens ziemlich gut^^
Hey, du darfst mich nich einschätzen

Ente kenn ich so iwie gar nicht, wobei das wohl ein gutes Zeichen ist wenn ich mir die 6 Beitrgäe aus Xavers Spiel anschaue
-----------
Stand Tag 1
Bijou (2): Bijou, Fayks
Daro (1): Jadio
Stoffel (2): Lumpi, Ling
Verbleibende Zeit: 13:00:04
-
also wenn ich die Spielerliste durchgehe dann sieht das ungefähr so aus:
- Fayks - das bin ich,
- Gnom Doubter - kann man gut als Dorfi erkennen
- Jadio - kenn ich nicht
- Mascha (= Bobbielinchen) - #SchwesterimGeiste, hatte ich jetzt zwar 2 mal korrekt als Dorfi aber bei der wenigen Anzahl an spielen xD
- Lumpi - weiß nicht ob wir ein Spiel hatten, wo nicht N1 tod

- Mampfred (= Akira) (abgemeldet für Sa) - kann ich nicht einschätzen
- Kupbitz (= Ling) - wie man an letztem Spiel sieht: kann ich nichht einschätzen xD (er mich aber auch nicht :P)
- Nonna (= Stoffel) - ja also wir hatten 1 (?) spiel da war sie dorfig
- Skylark - glaub ich ja wohl selber nicht, dass ich den Einschätzen könnte
- Torge - ähm
- Ente - bah
- Buchzauber - kann mich kaum an Spielstil erinnern
- LB123 - ein Buch mit 123 Siegeln
- TemTem (= Bijou) - kenn ich nicht
- Samaraner - siehe Skylark
- abby - kann mich an kein Spiel (außer anonym) erinnern
- Martha (= Sunset) - ja da denk ich wohl ich könnte sie einschätzen, aber wohl eher nicht xD
Also nein meine Besten Einschätzungen sind hier nicht dabei xD