Beiträge von Fayks
-
-
-
-
-
Jedes Mal, wenn du dich mit deinem Partner Nachts am selben Ort befindest, erhaltet ihr gemeinsam den Gegenstand "Koriander". Außerdem erhälst du +2 Goldmünzen.
"unsere Liebe schmeckt nicht jedem, wir sind Koriander"
alles so kompmiziert

Aber was ich mich grad gefragt hab, mit nem wanzenbrief hätte man ja ort+ aktion gesehen, hätte ich dann durch meine fähigkeit die ganze Zeit Aktionen an ganz anderen orten ausgeführt? XD
-
-
-
-
"Manche sagen, ich wäre neidisch
Auf den Kitsch?
Ja, aber heimlich, das zählt nicht"Ja also diese Wolfskonvi war ein Erlebnis für sich, sehr witzig
wir hatten aufjedenfall Spaß, danköö Michael 
Umd danke Jewel, dass die Mutprobe bestanden war xD
Dachte eig. Das wär von Michael und man würde wirklich ne Aufgabe kriegen.
Ansonsten darf ich mir demnächst bestimmt anhören in meinen Wolfsspielen wär ich aktiver

Und sorry Alooo, aber Leon und ich hatten Schiss

-
-
-
-
-
-
-
Fayks gehen wir mal davon aus du bist gut un es gibt 3 Böse wer wären die 3 und warum?
wenn ich mich aus meinen "oders" festlegen müsste, dann Lin, Sky (über Leon) und Bobbie (über Daro)
ich glaub auch ich muss dir nicht mehr erklären warum du und Jewel Dorf sind und naja sky/leon und bobbie daro sind halts TA. und Daro hatte wie erwähnt schonmal dorfmomente
-
-
-
Fayks keine Alternativen zu Ling?
wie meinst? Ich lynch doch grad leon?
Finde Fayks da u.a. wegen dem Selbstlynch verdächtiger.
oh wow xD
Hab den halt echt nur gemacht um den Stimmzwang zu umgehen (und Michael zu ärgern :P)
-
irgendwie traurig wenn man als Ausschlusswolf rumgehandelt wird

VOTE:Leon erstmal, bei Ling seid ihr ja wohl eher nicht dabei.
Daro k.a. wo Wölfe so gut sein können, aber hätte jetzt für letzte Nacht auch eher die Hochzeit getippt, wir können aber auch gerne darüber reden wer wo war und warum bitte das Postzentrum event gescheitert ist
-----------
Stand Tag 3
Fayks (4): Sky, Doubter, Ling
Leon (3): Jewel, Daro, Fayks
Sky (1): Leon
Verbleibende Zeit: 10:12:49