Spiel 191 | Spezialspiel | Daro | Wintersonnenwende | Chroniken der Schattenwälder XIII 13/14

• Mein Verdächtiger hat ein Katzenfoto.

Bleiben:

• Der Esel (ich)
    • Fayks
    • Noira
    • Xaver

Für mich als Lynch spricht:

Wenig Werwolf, viel RP

Für Fayks als Lynch spricht:

Geringe Aktivität zu Spielbeginn?

Für Noira als Lynch spricht:

relativ wenig (ist diese Runde bei mir UdR🤷)

Für Xaver als Lynch spricht:

das try-hard-trollen?

Auch wenn ich mich ersteinmal auf diese Aussage eingelassen habe, sind vage Aussagen wie diese eher kontraproduktiv, da sie das Dorf aufeinander schießen lässt (Grüße gehen raus an Lumpi und Alexa). Das hier ist 'Wer bin ich?', sondern Werwolf und Mehrwissen an T0 kann als Gegenargument verwendet werden.

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• Und als Wolf würde Ziege nicht jemanden sehen, der sie zu unrecht beschuldigt, und die Gelegenheit ergreifen, besagte Person auseinander zu nehmen?

Wie du schon sagst beantwortet der eine Post die Frage teilweise.

Er würde nicht zu "unrecht" beschuldigt und meiner Meinung nach anders agieren zumal er auch nicht allein spielt in dem Fall

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Also ich hab schon Sachen gefunden und ihr so?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Marea sah diese Hilda kritisch an. Bisher war sie gefühlt jedem in das Hinterteil gekrochen. Ob sie sich damit Freunde machen wollte?

Hilda empfiehlt Marea es zu versuchen, etwas freundlicher zu anderen Menschen und Nichtmenschen zu sein, ist es doch bekannt, dass in brenzliger Lage davon profitiert werden kann nicht immer alle von oben herab behandelt zu haben. Wir scheinen hier alle mehr oder weniger im selben Boot zu sitzen. Alternativ kann Hilda ihr auch ein paar Kunststücke vorführen, vielleicht bekommt sie dann bessere Laune? Ein schwer zu unterhaltendes Publikum hat Hilda noch nie abgeschreckt.

Kann Hilda die Messer auch werfen? :imp:
    Sonst kann man vlt auch beim Schiffsbau helfen? scheint zumindest hier noch keiner erwähnt zu haben, das getan zu haben.

Yess klar kann sie das, zumindest denkt sie dass sie das kann. :D Schiffsbau klingt auch gut. Will sich uns noch jemand anschließen?

Be kind to your mind.

• Xaver überreicht Lumpi eine Flasche Glühwein.

Warum hast hattest du ne Flasche Glühwein. Das ist ne f∀cking Mittelalterwelt (mit Wasserbändigern und Werwölfen und Tieflingen und Orks und...)

Hm.. sag mal finden wir heute was cooles in diesem Lager? :D

Also ich hab schon Sachen gefunden und ihr so?

[Hasi] geht ein paar Schritte abseits der andern beiden und nimmt sich [was immer ihm am nächsten ist] vor.

Spoiler anzeigen

Deadpool sagt: "zu viele Platzhalter"

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• Kapitel 6

so richitge Dorfis habe ich noch nicht.

Und so falsche Dorfis?

Das geht als Dorfi nicht?

Alles geht, nichts muss.

Falls es jemand interessiert, ich streuner gerade durch das verlassene Lager, vielleicht mag sich ja jemand anschließen

Willst du eine von ChatGPT generierte Geschichte aus meiner Jugend hören?

Klingt gruselig oO

Weißt du, was wirklich gruselig ist? All die dorfigen Meinungen zu Ziege, die hier herumschweben. Also nicht, dass ich sage, dass Ziege Wolf ist, aber ich wäre da irgendwie viel vorsichtiger.

Würde wohl Xaver auf neutral runtersetzen - der sagt mir aktuell nichts.

Hallo Fayks, wie geht es dir so? Was soll ich dir denn schönes sagen?

Wenn du ne Holzkiste findest, nicht versuchen zu öffnen! xD

Mehr Überraschungsgäste!

Aber Lagerfeuer klingt auch ganz schick denke ich

Willst du eine von ChatGPT generierte Geschichte aus meiner Jugend hören?

nicht explizit dorfig für mich, aber es hat sich zumindest nicht nach 2 Wölfen gelesen, oder das einer total wolfig wirkt.

ist auch das, was ich damit eig meinte :ugly:

Für den Fall, dass ihr es noch nicht wusstet: Auch zwei Wölfe können sich ganz normal im Spiel miteinander unterhalten, ohne dass es direkt zwei Meilen gegen den Wind nach nassem Hund riecht.

nicht, dass ich denke, dass Fayks und Noira hier gerade welche sind)

Spannend. (Spannend auch, dass mir nicht gescheites zu diesem Post von Jugo einfällt ... will jemand für mich einspringen?)

Über Jugolas könnte man wohl am ehesten reden von den 3

Nein, nicht über Jugolas reden, das stärkt doch nur sein Ego!

ich komm mit dir mit, aber nur wenn wir danach am lagerfeuer was zsm trinken

Immer diese Alkoholiker.

Klingt nach einem Plan

À propos Pläne: Was ist dein Masterplan für dieses Spiel?

Tatsächlich nicht so richtig. Vielleicht hat dieses Dorf nur Dorfbewohner :bunnyteeth:

Peeeeeeeest!!!!!!!!11111elf!

Edward

Mit den Scherenhänden?

Und votest Jugo? Oo

Wen soll Bobbie sonst voten?

Wählt Marea!! Wohoooo :P

Wähl dich doch selbst. Ach nee, hast du ja schon getan.

Schreit bitte, falls ich euch falsch zugeordnet habe oder ihr unter einem Pseudonym o.ä. antretet

Du musst Alexa GOTT nennen (die Großschreibung ist wichtig für ihr Ego).

Wen findest du denn so dorfig? ^^

Leon, sagte ich doch schon. Ich glaube, irgendwer hat mich danach gefragt, weshalb. Falls das in der Vergangenheit war: Sorry irgendwie habe ich vergessen darauf zu antworten. Falls es in der Zukunft ist: Antwort kommt noch. Falls ich es mir eingebildet habe: Ups.

boah ich denke echt immer leon ist son alteingesessener, aber wenn dann alte hasen wiederkommen erinnert mich das immer, dass leon gar nicht so lang da ist wie ich denke :ugly:

Leon ist voll der Jungspund.

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• Auch wenn ich mich ersteinmal auf diese Aussage eingelassen habe, sind vage Aussagen wie diese eher kontraproduktiv, da sie das Dorf aufeinander schießen lässt (Grüße gehen raus an Lumpi und Alexa). Das hier ist 'Wer bin ich?', sondern Werwolf und Mehrwissen an T0 kann als Gegenargument verwendet werden.

das fand ich dorfig

Hm.. sag mal finden wir heute was cooles in diesem Lager? :D

ist Jugolas nicht cool?

:katze:

'"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Warum hast hattest du ne Flasche Glühwein. Das ist ne f∀cking Mittelalterwelt (mit Wasserbändigern und Werwölfen und Tieflingen und Orks und...)

Erhitzten Würzwein hat es vermutlich gegeben, also warum so verwundert?

Dem Alkohol war man auf jeden Fall schon immer zugetan

• Leon, sagte ich doch schon. Ich glaube, irgendwer hat mich danach gefragt, weshalb. Falls das in der Vergangenheit war: Sorry irgendwie habe ich vergessen darauf zu antworten. Falls es in der Zukunft ist: Antwort kommt noch. Falls ich es mir eingebildet habe: Ups.

Ich hab gefragt warum! Bitte noch ausführen

:katze:

'"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Xaver hat sich da selber übertroffen *edles abgemischt Zeug anschau*

• *angemischtes

• VOTE: Noira gefällt mir bisher ganz gut.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Noira (5): Fayks, Lumpi, MalloN, Sky, Leon
    Alexa (3): Alexa, Ziege, Arne Nym
    Jugolas (3): Jugolas, Noira, Bobbielinchen
    MalloN (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 01:14:00

doko?

• Hilda empfiehlt Marea es zu versuchen, etwas freundlicher zu anderen Menschen und Nichtmenschen zu sein, ist es doch bekannt, dass in brenzliger Lage davon profitiert werden kann nicht immer alle von oben herab behandelt zu haben. Wir scheinen hier alle mehr oder weniger im selben Boot zu sitzen. Alternativ kann Hilda ihr auch ein paar Kunststücke vorführen, vielleicht bekommt sie dann bessere Laune? Ein schwer zu unterhaltendes Publikum hat Hilda noch nie abgeschreckt.

Marea rümpfte undamenhaft die Nase. Wieso sollte sie freundlicher sein? Solange sie alle mit nötigen Respekt behandelten und angemessen anbeteten, war sie zufrieden. Freunde brauchte sie nicht.

"Ja, ein paar Kunststücke könnten mich milde stimmen. Gegen etwas Unterhaltung habe ich nichts einzuwenden. Allerdings werde ich Sie dennoch nicht als hd akzeptieren"

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Willst du eine von ChatGPT generierte Geschichte aus meiner Jugend hören?

Immer

À propos Pläne: Was ist dein Masterplan für dieses Spiel?

Willst du Gott zum lachen bringen, Schmiede einen Plan

Gut das es sie gerade sowieso nach Unterhaltung Gelüstet

• Weißt du, was wirklich gruselig ist? All die dorfigen Meinungen zu Ziege, die hier herumschweben. Also nicht, dass ich sage, dass Ziege Wolf ist, aber ich wäre da irgendwie viel vorsichtiger.

Ich konnte meinen Augen kaum trauen als ich sah, was ich schrieb, aber I said what I said. Xaver gefällt mir mit den letzten Posts wieder etwas besser.

Warum hast hattest du ne Flasche Glühwein. Das ist ne f∀cking Mittelalterwelt (mit Wasserbändigern und Werwölfen und Tieflingen und Orks und...)

Erhitzten Würzwein hat es vermutlich gegeben, also warum so verwundert?

Dem Alkohol war man auf jeden Fall schon immer zugetan

Touché. Die Ägypter haben Bier als Bezahlung für den Pyramidenbau verwendet. Rom baute Wein sogar in unvorteilhaften Lagen an. Danach war alles egal :ugly:.

• Hat jemand ne Meinung zu Leon?

Ja

Eventuell könnte man das auch aufteilen, wir wollen ja nix verschwenden

Eventuell könnten wir deinen Körper ebenso vierteilen:whistling:

Das mit dem Knoblauch haben wir nur rumerzählt, damit ihr euch selbst würzt. Außerdem brauchst du dir um dein Orkgesicht keine Sorgen machen, ich sauge lieber wo anders Blut :P

Könnt ohr den Typen bitte einfach fressen? Mir auch egal ob er einer von euch ist oder so:ugly:

Wir hatten das Thema letzte Runde schon mal, aber Alexa ist doch eigentlich nicht gerne HD?

Sie hatte sich zumindest letztens darüber ausgelassen, warum sie nicht gerne HD wird.

Hier kann auch echt keiner einfach mal mitspielen:ugly:

Ziege sollte einer sein und Xaver auch

Ling hat gute Chancen

Und über Jugolas brauchen wir wohl nicht groß reden

Ach Lumpi sollten wir nicht vergessen, reicht das für den Anfang?

Das ist ein ganzer Haufen Dorfis für Tag 0. Darf ich fragen warum? Bzw. Ist das bei Jugo so ein Meta-Argument, weil er später dazu gekommen ist?:upside_down: Sagt mir mein Gefühl zwar auch, aber gleichzeitig auch irgendwie DP oder so xD

An sich ließt er sich Produktiv trollig, was halt für einen dorfi sprechen kann

Ergo finde ich schon das er gut Wolf sein kann

:joy:

Falls mir da jemand den Einstieg erleichtern mag, oder eine kurze Zusammenfassung zu seinem Charakter oder wichtigen Dingen geben mag, bin ich offen dafür :D

Kann dir gerne die bisherige Geschichte meines Charakters zusammenfassen:

doko?

• Interessiert hörte ich Xaver zu. Er erzählte von seiner Familie und seiner Herkunft. Doch was ich so hörte, passte irgendwie so gar nicht über das, was ich von Xaver so wusste. Ich war ihm schon zweimal begegnet, einmal in Forwacht und einmal in Deastrom. Meines Wissens nach stammte er auch aus Forwacht und ich bin mir relativ sicher, dass es dort keine tunnelgrabenden Clans gibt. Vermutlich würde jeder Tunnel, den man in Forwacht baut, relativ schnell voll Wasser laufen. Das was er über "Artefakte der Alten" sagte, ließ mich jedoch kurz aufhorchen. Ich hatte davon schonmal gehört, aber ich hatte es für Legenden gehalten.
    Allerdings widersprach ich Xaver auch nicht. Der Kerl hat irgendetwas an sich, dass ich nie ein Wort rausbekomme, wenn ich mit ihm spreche.

Kann man diesem Zwergenfest beiwohnen? Das klingt lustiger als was auch immer wir hier gerade machen.

Vermutlich hatte er damit sogar Recht. Aber auch darauf bekam ich leider keine Antwort über meine Lippen.

• Ich nehme kein bestechungsgeld an, für Geschenke bin ich aber grds offen :D (nur nicht eingepackt, ich hasse es vor anderen Geschenke aufzumachen)

Aktuell Marea (Alexa) Oxuh Ra (Ling), Torben (Arne) und Sol (Sky) alles Bauchgefühl ausser Marea, das ist mir zu überheblich :love:

Spoiler anzeigen

Puh ich musste jetzt 5x zurück springen wegen den namen xD

Dann sind meine Empfehlungen Fayks und Noira, nebst einer geschälten Banane (DU wolltest keine Verpackung)

Das hier muss noch näher erläutert werden

Bananen essen sich einfach besser, wenn sie geschält sind.

Das M macht den Unterschied.