Beiträge von Fayks
-
-
aber 2 Rabenstimmen haben ist besser?

und es gibt 2 böse Gruppen...
achja da war ja was, die hatten unabhängige Angriffe.
Iwie fühlt es sich aktuell aber nicjt an als hätten die beide schon?
Interessant finde ich, dass (fast) niemand Raphii lynchen wollte
Hätte ihn gerne gepfeilt für den Vote auf mich tbh. Aber durfte nicht
heute bin ich aber ENDLICH FREEIII
Gibt es irgendwas, worauf ich mich beim Nachlesen konzentrieren kann? Weiß nicht, ob ich genug Motivation habe 16 Seiten nochmal alles komplett gründlich zu lesen
Würd trotzdem sagen Lynchdynamik
Ich würde gerne von jedem einmal wissen: Wen haltet ihr für die Expedition für sinnvoll ?
Mich

Also ja schon, aber ob die Masse damit einverstanden ist k.a. würd ja sonst auch sagen testen geht, aber da man bei den anderen nicht weiß ob 100% dorfis
Mhmm mal überlegen. Alo, Fredo, Doubter uuund brauchtest du 4? Dann mhmmm k.a
-
-
Magst du mit mir über Alexa reden? Oder... deine Meinung noch einmal für mich zusammenfassen, warum sie bei dir dein ehester (?) Wolf ist?
es gab ein paar Stellen, die mir explizit nicht gefallen haben, z.B. das gestern oder die gabze Disskusion mit Bobbie bzgl. Der Rente. Und allgemeines Lesegefühl, das hatte ich meine gestern (?) An einer Stelle mal erwähnt, das es explizit um ein paar Seiten vorher ging.
Aber ich weiß nicht, ich fühle mich grad auch ein bisschen festgefahren, vlt wärs besser Alexa für heut mal zu ignorieren.
Ling und Alexa würde ich eher ausschließen. Die Verteidigung war mir da ein bisschen zu dolle, v.a. wenn du wirklich Dorfi bist, dass sie auch so gegen dich ging, um ihn zu retten.
Kann ich verstehen, also die zwei würden schon hart abgehen xD deswegen der Aluhut
Das krasse Konter würd ich aber schon sehen, wie FMLii (?) Schon sagte letzte Runde mit Lark (und bissle mir) ging auch ab
Wobei ich mich aber auch Frage, ob der Alexa Wolf das so nötig hätte, hier so offensiv ranzugehen. Fände da weitere Meinungen ganz interessant zu.
mhm, wenn Ling Dorfi ist, spielt Alexa dann gerne den "hab ich euch doch gesgat!!!1!" Wolf, um danach nen Lynch auf den Gegenkanditaten zu forcieren?
Ach k.a
Stoffel verliert Dorfpunkte
Weil sie aktiv was wolfiges gemacht hat, oder war sie dir einfach nicht mehr dorfig genug?
Xaver und Leon erhalten ein mini kleines Minus
Das überrascht mich doch eher (aus deiner Perspektive). Was haben sie getan
-
-
Akira wolltest du net umvoten iwie
naja nur wenn der stand so geblieben wäre, was er ja nicht ist xD
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Wie oft muss ich eig. noch erwähnen dass ich dich nicht lynchen will, aber einen von uns muss?

Ah, okay... dann könnte ich mir vorstellen, wer das gewesen sein könnte.
Ist die Fähigkeit aber eher gut oder schlecht?
Wenn man dich zwingt, muss die Person dich auch verdächtig finden, weil man einen Dorfi nicht seine eigene Meinung aufzwingt.
Oder die Fähigkeit ist halt böse.
Also 50%, dass jemand Böses mich lynchen will x3
:sherlock:
naja ich kann mir auch gut vorstellen dass sie von einem guten kommt: mochte meine Eisnchätzung zu dir nicht und wollte dann gucken, wie sehr ich dahinter stehe doerso (oder mich einfach ärgern weil abstimmen
) aber ja böse geht auch (2 Leute die man vlt als Lynchkanditaten am tag sieht) aber das rätseln bringt auch net viel -
-
-
-
Sag noch mal was zu Fayks, bin immer noch nicht so super von Dorf überzeugt und du so? Gerne auch eine Meinung von Haben Doubter zu Fayks.
Bist wohl im bösen Team mit Ling und Alexa

Bin noch paar Seiten hinterher, mag mir wer kurz erklären, weshalb aktuell recht viele auf Fayks sind?
weiß ich selber nmicht, aber frag mal Ling, der hat nix gesagt außer "find ich halt wolfig" toll.
Auto: Am Steuer Jewel weil gute Einschätzungen, als Beifahrer Sama, damit er dir immer reinreden kann, Beifahrer wissen ja immer alles besser, Doubter sitzt dahinter und lässt ab und zu mal was hören, daneben Skylark, also direkt hinter dir, ab und zu hält er dir dann mal die Augen zu, weil er das witzig findet, oder Adrenalin mag, keine Ahnung ehrlich gesagt, dann lungert da noch Stoffel herum, weil in der Mitte ist kuschelig, hinter Sama sitzt Alo und tritt gegen den Sitz, die sitzen so zu viert da, weil hinten auf dem Doppelsitz liegt Jan und macht Kreuzworträtsel
xD
Fayks wenn willst du voten? Ich find dich nämlich lynchen noch keine option und iwo mit draufhauen is kacke
WOLLEN, grad glaub schon Alexa > niemanden.
Aber ich geh dann auch schonmal von mir runter VOTE:Tayro, auch wenn ich den nicht gelyncht sehen will. Aber jetzt ist glaube ein guter Zeitpunkt zum wechseln
Warum würdest du das positiv anrechnen? Warum kann ein Loopy Wolf das nicht auch so machen? Ich mein wenn Loopy wolf ist, ist die restliche auswahl doch eh recht egal, weil dann eh schon ein Wolf unter den 4 ist, der Sabotieren kann. Da wäre es auch nur sinnvoll sonst eher dorfis zu wählen.
+1
Liegt vielleicht daran, dass mich bis auf ein paar einzelne sowieso alle im Dorf sehen - wer soll da schon groß schleimen können & zu welchem Nutzen? Ich bin doch eh bald tot
das hat so gestunken alteeeeeer.
Bei Sky und Akira habe ich, unabhängig von den Einzeleinschätzungen, nicht wirklich den Eindruck hier unterhalten sich zwei Dorfis.
mhm warum? wer eher Wolf?
aber iwie kann ich verstehen was du meinst
ich lese die zwei und bin immernoch nciht schlauer, das würd passenWas fandet ihr an Fayks dorfig und habt ihr da gute Reads? Wenn ja, würde ich eventuell doch auch umstimmen. Alohomora Jewel
ich würde schon behaupten das Alo keinen schlechten Read hat
-----------
Stand Tag 2
Fayks (4): Ling, Alexa, Xaver, Akira
FMLii (2): Sky, Jan
Fredo (1): Jopnu
Jan (2): Bobbielinchen, Tayro
Leon (1): Skylark
Ling (5): Stoffel, Samaraner, Alohomora, Jewel
Raphii (1): Fredo
Skylark (1): FMLii
Tayro (1): Fayks