Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 6/14

• Btw. Jewel gibt mir nicht das Gefühl sie wäre die Letzte im Rudel und will den Sieg unbedingt holen - wie sieht der Rest das, die Jewel besser kennen?

Entweder das, oder durch die Lynchreihenfolge: LB, Zulixe, Noira bleibt sie Inkognito?

• Das einzige was ich weiß ist, dass Jewel auch als Wolf dorfig wirkt...

Noira null Plan. Dass die mich immer noch negativ hat, kauf ich ihr ned ab aber sie bekommt den L Bonus

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Freut dich das?

Nein, dich? :joy:

@L also du wertest ihre Inaktivität eher dorfig?

No, natürlich ned

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Und vor allem: sie hatte mich lang positiv

• @L also du wertest ihre Inaktivität eher dorfig?

Nicht unbedingt.

Ich frage mich nur ob man als der Letzte (Wolf) im Rudel, so glaubt den Sieg zu holen? Oder Jewel so inaktiv ist, weil genauso lost wie wir alle except den Wolf unter uns.

• Wäre ich nicht an der Stelle von Noira?

Ich bin aktuell bei Jewel, mich stört es halt einfach auch, das sie gefühlt immer mal wieder nach mir fragt oder mich erwähnt, aber keine Motivation da ist mit mir zu interagieren oder halt meine Gesinnung herauszufinden

Eigentlich hätte ich das von Dorf Jewel schon erwartet und irgendwie auch das sie mich erkennen würde

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich finde Noira aber nicht dorfig xD

• Ich würde mal behaupten wir wirken alle mehr oder weniger dorfig, sonst hätten wirs nicht bis hierhin im Spiel noch lebend geschafft, und es gibt noch was Böses, also gilt das ja für uns alle.

• Wobei sie mich letzte Runde auch nicht erkannt wirklich hat, streicht das letzte

Aber sie ist halt trotzdem irgendwo unter meiner Erwartungshaltung

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Plottwist: Da Fresszwang inaktiv, fällt heute das Fressen aus, weil Jewel nicht da ist :joy:

Spoiler anzeigen

Größerer Plottwist: der eigentliche Wolf lässt das Fressen ausfallen, um uns genau das glauben zu lassen XD

• Lese halt morgen fertig nach und Versuche mich an Noira und Alexa noch mal, wobei Alexa für mich ziemlich raus ist, schon von Bobbies seite aus

• Nacht 6
    Der Einsatz von Musik - Instrumente der Götter & Monster

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir wollen unsere Götter (& Monster!) ja nicht vernachlässigen, also hier ein Einblick in ihre Instrumente:

Athena wird durch ein Klavier dargestellt. Zusätzlich bekommt sie beim Einsatz ihrer Spezialfähigkeit "Quick-Thought" einen Uhrensound eingebaut, der im Rhythmus der Musik spielt
    Poseidon wird von einer Trompete begleitet, die vor allem in Ruthlessness zu hören ist.
    Zeus als Götterkönig und Gott des Blitzes und wird durch eine Mischung (Hybrid) aus elektronischem Bass & Brass dargestellt.

Circe besitzt eine Streichensemble, das vor allem viel Stakkato und Pizzicato spielt und zu ihr als "regal Queen" passt.
    Calypso die auf ihrer schönen Insel feststeckt, wird durch ein Handpan und eine Steeldrum (ja literally Stahltrommel, lol) dargestellt.
    Unser allseits geliebter Hermes wird durch, wie Jay es nennt "Harps & Arps" dargestellt. Also Harfen als Instrumente mit plucked synths die Arpeggios spielen als "Arps".
    Und passend zu Aeolus als Windgott hören wir natürlich eine Flöte, die wiedderum von synthetischen Stimmen unterstützt wird.

Zyklop Polyphemus besitzt ein Cello, dass von ein paar Synths unterstützt wird. Ein Kommentar hat dazu mal angemerkt, dass es zu ihm passt, weil er ja so groß ist xD.
    Scylla besitzt eine schnelle Fiddle /Fidel, die ebenfalls von Synths begleitet wird. (Die Fidel wurde übrigens inspiriert von Jhin's Theme aus League of Legends, das ebenfalls eine enthält)
    Charybdis hingegen besitzt kein eigenes Instrument, aber dafür eine andere Besonderheit, die vlt. in einem späteren Beitrag beleuchtet wird. (Wenn ihr wollt, könnt ihr auch versuchen es selbst herauszufinden ;) )

Hinzu kommt außerdem, dass die Götter eher über elektronische Instrumente/Musik dargestellt werden. Normalsterbliche hingegen werden eher von traditioneller Orchester Music begleitet. Die Götter haben außerdem die "Fähigkeit" immer wenn sie wollen ein Ensemble herbeizurufen, dass die Hintergrund-Vocals singt. Bei Sterblichen werden diese oft von den aktuell präsenten Charakteren gesungen, wie z.B. bei der Crew.

Niemand wird gefressen

:katze:

'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

• Plottwist: Da Fresszwang inaktiv, fällt heute das Fressen aus, weil Jewel nicht da ist :joy:

Spoiler anzeigen

Größerer Plottwist: der eigentliche Wolf lässt das Fressen ausfallen, um uns genau das glauben zu lassen XD

Spoiler anzeigen

Allergrößter Plottwist: es ist ein Halbsiam Pestspiel

• ....

Du Hexe!!

Ungültiger VOTE: -L-