mhmmmmmmmm halte grad VOTE:Meliha für am besten, jetzt geh ich aber wirklich richtung bett xD
-----------
Stand Tag 3
Ente (1): Rabe
Meliha (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 20:24:46
mhmmmmmmmm halte grad VOTE:Meliha für am besten, jetzt geh ich aber wirklich richtung bett xD
-----------
Ente (1): Rabe
Meliha (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 20:24:46
kann übrigens auch gut sein, dass wir keinen Fehllynch heute haben, je nachdem Ob Xaver 3 oder 2+X spielt
Ente könnte natürlich aber auch die etwas gegen Akira Vorhandene Stimmung ausnutzen haben wollen mit seinem push gegen sie wohlwissen, dass sie dorf ist
wiebitte? also bitte einmal in verständlich aufschreiben, ich kapiere das da gerade nicht
LB wäre aber deutlicher gecallt als du
wo?
Da: (kurz nach Ende der aktiven Phase; danach auch nix mehr Richtung ente, was sowieso eher auf ihrer lynchstimme basiert)
Wenn ich so drüber nachdenke, sollte ich mich mit LB nochmal beschäftigen. Mir kommt gerade in den Sinn, dass LB mich in #121 auch in Schutz genommen hat und Wolf war. Vielleicht war ich da etwas leichtfertig, weil ich nicht drauf gehen wollte.
und zu dem anderen ich versuchs mal deutlicher: Es gab ja ne gewisse Grundstimmung die auch gegen Akira ging, sonst hätte sie keine Stimmen im Verlaufe des Tages bekommen. Diese hätte Ente ausnutzen können wollen, indem er sie gepusht hat. gepusht hat er sie mit seinem Argument sie hätte ihn bei der Lynchung gepusht und vorasugesetzt er ist Wolf, wüsste er natürlich dass sie Wolf ist. besser verständlich?
Also für mich sind grad halt Leon und Jopnu Dorf. Von den Restlichen aus wäre halt ein Ente/Mel/X team denkbar, vorasugesetzt LB is der Dorfi. X wäre dann halt Doubter oder vlt doch einer aus jopnu/Leon? Wenn Ente Dorf ist, dann würden für mich halt auch wieder Mel/Doubter/LB übrig bleiben aber da müsste ich nachschauen ob das überhaupt passen würde (natürlich wäre sonst auch jemand gegen einen aus Jopnu/Leon austauschbar, aber die find ich ja wie gesagt dorfig und ein Team zwischen den beiden seh ich nicht)
Kopfmatsch
Ahhh und der Raphii fraß würde halt auch passen AHHHHH ich muss da drüber schlafen
Ente / Mel / X wäre btw ein gutes Team
akira hat entweder ente oder Lb genommen....
Sie würde nicht LB nehmen. Ein LB Dorf clear wäre es im Zweifelsfall glaube ich nicht so hart wert, weil er prob. sowieso eher random gelyncht wird.
Also nach der letzten Stunde macht es mMn schon Sinn, dass sie auf mich geht, um praktisch das Ente vs. Akira Duell zu verhindern. Weil sie entweder fehlgelyncht wird oder ich als A Dorf oder B Wolf sterbe. Da macht das Sinn das einfach zu überspringen denke ich.
LB wäre aber deutlicher gecallt als du
Ente könnte natürlich aber auch die etwas gegen Akira Vorhandene Stimmung ausnutzen haben wollen mit seinem push gegen sie wohlwissen, dass sie dorf ist ![]()
akira hat entweder ente oder Lb genommen....
Doubter spielt mMn auch dorfig.
erzähl mal mehr
Der Abt Raphii wurde von den Wölfen gefressen.
wer frisst bitte raphii?![]()
![]()
![]()
aber damit ich ihm seinen letzten Wunsch noch erfülle
Raphii ![]()
VOTE:Raphii
tbh hab ich heute mehrfach den Gedanken gehabt Raphii symbolische Pfeile an den Kopf zu werfen
Leute, seid stolz auf mich. Mein WWO - Wecker hat geklingelt. Ich bin absofort da.
*proud schulter klopfen
Das ist aber schon auch recht weit hergeholt.
Mal schauen. Ich find es schon sehr pushing gerade. Bei Mafia Universe lag ich damit ganz gut, mal schauen ob es hier auch passt.
Dunno
puuuh, also da sie halt vorher auch zu Michael (?) bei Doubter (?) nachgefragt hat is das schon ein meh argument
hatte eig. noch wer so nen ultraa Teammoment zw. Raphii/Ente bei der Lynchung? nur ich? ok xD
jetzt war ich nichtmal mehr rechtzeitig on um euch zu sagen,d ass michael statistisch oft als Dorfi T1 gelyncht wird...rip.
Hab bisher eher negative Vibes von ihm bekommen. Ich finde das Ganze nicht soo stimmig und er wirkt auf mich auch so ein bisschen, als möchte er zu locker rüberkommen. Wirkt auf mich etwas gezwungen.
Ich fand ihn bis dahin halt auch net dorfig xD
k.a wie das auf dieser Seite jetzt noch einfließt
Meliha + LB wohl auch.
wegen der Sache zu Ente?
Sehe da auch nicht wirklich ein Team mit LB, glaube nicht, dass die beiden sich da so gegenseitig Schmeicheln würden.
"Ente nervt mich" nennst du schmeicheln?
aber ich würde zustimmen
Lynchvote ist halt verdorbener Honig.
Honig kann nicht verderben. War das der hint, Michael?
ok Michael Ente TA, auch mit darauffolgender #109 von Michi
Aber eher bei Leon aktuell denk ich
bei LEON???
Ente regt mich mal wieder auf, wenn er das tat, war er oft Dorf.
was regt dich denn an Ente auf? deine Antworten auf seinen Post klangen jetzt nicht so danach
Sky ist für mich so ein Wackelkandidat
Sind vielleicht noch paar letzte Zuckungen, aber sonst kann der leider nicht mehr wackeln
xD
aber keiner von beiden wäre einfach so bei einem direkten fraß n1 ohne gegenprotest dabei.
und da jetzt sky gefressen wäre leon als wolf schon eher dagegen gewesen was bei der auswahl die wölfe durchaus veranlasst anders zu fressen dann und leon war bei sky dorfig, was ich als anhaltspunkt nehme ihn auch ins dorf zu stellen
ahhh ergibt sinn
MICHAEL du kannst doch nicht einfach Leons post einfach nochmal posten
so kann ich dich nicht einschätzen
SAME
aber generell möchte ich durch sky leon weiter ins dorf packen und den heute nicht killen.
warum jetzt genau wegen Sky? Also denkst du er vertut sich bei nem Leon Dorf eher nicht?
mhm hab iwie was anderes von Raphii erwartet
Was denn
gibts net zu hören, bis der nicht mehr geschrieben hat ![]()
Trollig ist er immer unterwegs, finde als Wolf ist es aber ausgeprägter, also mehr troll und off topic, wie wenn er dorf ist.
nachdem ich in Spiel 117 reingelesen hatte muss ich da übrigens sehr zustimmen
Weiß noch nicht so genau wo ich Michael sehe,
der braucht glaub ich noch was um ins Spiel zu kommen.
Was genau findest du an Mel positiv, wenn du laut dir keinen read hast?
mhm hab iwie was anderes von Raphii erwartet
k.a, frag mei Gehirn das war einfach meine 1. Reaktion.
Vlt liegts daran dass dinge zu sich selber hinterfragen so einfach ist?
ja steh da halt meh zu xD
Wir können sie schnell lynchen und dann wissen wir schon wie das Spiel ausgeht ohne was tun zu müssen.
würdest du doch net einfach deswegen machen D:
Das ist ein Punkt den wir uns merken sollten. Spricht mMn gegen ein Team.
meeeeh
gibt es weitere Anhaltspunkte
ja also schlecht schlägt er sich grade ja auch net ![]()
Na klar, hatten doch sogar schon 3 (112, 117, 120), davon war ich nur in Spiel 117 Wolf.
danke, war schonmal hilfreich, sehe was Sky meint
1 Post Aussage, müde kann nicht wirklich klar denken, will aber trotzdem spielen, ob es funktioniert kann ich nicht sagen.
So etwa meine Interpretation
muss sagen dass ich das auch so gesehen hab und als leicht dorfig abgespeichert hab, allerdings nich so dass es sich auszusprechen lohnt
Darf ich das Fayks bitte dorfig werten?
also ich verbiets dir net ![]()
Im ersten Post direkt eine negativ Tendenz angeben verbinde ich eher mit Leon Dorf, bei Wolf hätte ich mehr nur das trollige erwartet.
also trollt Leon Wolf gerne?
Leon kannst du ich erinnern ob wir schon ein spiel hatten und was du da warst?
vlt kann Xaver ja sonst helfen ![]()
Wieso wolltest du die Frage anderen überlassen?
denke weil es ihn direkt betroffen hat
Aktuell leichte Wolf tendenz.
* augenbrauen raise *
Fayks schnurrt.
Weil es so toll is wemm du mitspielst ![]()