Leon wer ist denn gerade für dich der wahrscheinlichste Wolf außer dir?
Was heißt hier "außer dir"
Ne ehrlich keine Ahnung. Ich würd ja weiter Torge sagen, aber bin echt verunsichert.
Ne ehrlich keine Ahnung. Ich würd ja weiter Torge sagen, aber bin echt verunsichert.
Wo sehe ich das?
Nein wir sind kein Liebespaar
Würde ich auch sagen wenn ich im gemischten LP bin.
Mit wem denn jetzt ?xD mit torge, skylark, oder linkey? Oder noch wem anderes ? Oh bitte Freunde
Nein wir sind kein Liebespaar
Würde ich auch sagen wenn ich im gemischten LP bin.
Mit wem denn jetzt ?xD mit torge, skylark, oder linkey? Oder noch wem anderes ? Oh bitte Freunde
Ich bin für Torge
Das ist so lustig, weil du irgendwann einfach aus Prinzip aufgehört hast, zu reflektieren. Wirkt schon ein bisschen wie Aufgabe. Sonst würdest du das ja spätestens jetzt mal überdenken.
Das ist so lustig, weil du irgendwann einfach aus Prinzip aufgehört hast, zu reflektieren. Wirkt schon ein bisschen wie Aufgabe. Sonst würdest du das ja spätestens jetzt mal überdenken.
I can‘t.
Klar überdenke ich es, aber sag mir aus meiner Perspektive nen besseren Wolf..
Torge naja ich überdenke León prinzipiell auch nicht so
ich dachte ja du sagst ich xD
Wiel ich glaube wenn du dorfi bist, dann leb ich auch nich mehr lange hahaha
Kann mir aber auch außer Leon dann nur torge/fayks noch vorstellen. Aber eigentlich auch gar nicht xD
Wenigstens sind wir da alle zu ziemlich auf dem gleichen Stand
Du hast jetzt 22 Stunden Zeit ein besseres Bild als Shin zu suchen Leon! xD
ohja, ob du das überboten bekommst?
Immerhin hab ich grad Spaß
Und glaube das ist das erste Spiel wo ich es wirklich verstehe, dass ihr mich lynchen wollt xD insofern bin ich aktuell auch 0 böse
Wirkt schon ein bisschen wie Aufgabe.
Hältst du mich wirklich für einen Wolf der aufgibt? Dann kennst du mich nicht sonderlich gut xD
ohja, ob du das überboten bekommst?
Puhh, schwierig
Aber falls es nicht einfach du bist Fayks an der Stelle schonmal props an den letzten Wolf, würde feiern, wenn du das Ding jetzt einfach noch alleine drehst xD (mimimi Pseudo, mir doch egal, hab eh nichts mehr zu verlieren xD)
Als ob du glaubst ich wär hier und jetzt grad Wolf lol xD
Aber tbh glaub ich grad auch nicht dass dus bist aber naja die anderen kriegen wir wohl nicht mehr von uns überzeugt
Klar überdenke ich es, aber sag mir aus meiner Perspektive nen besseren Wolf..
Sama oder Fayks
Torge naja ich überdenke León prinzipiell auch nicht so
Joa, aber Sama hat er auch nach einem Haufen Paranoia ins Dorf gestellt, weil er ab und zu mal ein bisschen nachgefragt hat.
Ich habe Ente über Leon gelyncht, wo ich einfach hätte abwarten können, ich habe tagelang Shin vorgeschlagen etc.
Muss man mich dafür ins Dorf stellen? Nö. Aber Leon überdenkt gar nichts.
Du musst bei Leon nicht viel überdenken, weil er ja nicht gerade irgendwas tut, um auch nur im Ansatz dorfig zu sein.
Aber wem sage ich das. Du brauchst ja keine Argumente, um Leon wolfiger zu finden.
Hältst du mich wirklich für einen Wolf der aufgibt? Dann kennst du mich nicht sonderlich gut xD
Ja, aufgeben und dann trollen. Tatsächlich halte ich dich für genau so einen Wolf.
Torge ziemlich lynchbar ngl
Eiskalt von den toten geklaut