och neee, wegen Akira hab ich ja jetzt den 3. Post :c
Wieso wolltest du denn #2?
Na als 1. Und 3. Schmeckt man den wölfsten am besten :c
Wieso wolltest du denn #2?
Na als 1. Und 3. Schmeckt man den wölfsten am besten :c
da Leon ja statistischer maßen cool ist kann man ihn doch zum HD wählen oder? ![]()
VOTE:Leon
Zeitlich bin ich heute/ morgen nich so gut aufgestellt
-----------
Doubter (1): Sky
Leon (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 25:03:16
Glückwunsch Wölfe! Hatte leider erst in meiner Todesnacht einen Plan dass Doscho Wolf ist ![]()
Und dachte wirklich Feles hat mich gekillt :o böser Jopnu!
aber dass es so viele Kanditaten gab hat mich beim nachlesen auch sehr stutzig gemacht udn es wurden ja ständig neue reingeworfen ohne evtl. zu sagen warum die aktuellen nix sind??
Das steht nur hier, weil ich seit 45 min überlege, ob das mir genügt Jopnu/Doscho auszuschließen, oder ich es einfach nur falsch interpretiere... und Jopnu hatte gar nicht vor da Doscho was vorzuwerfen xD
ich glaube er wollte ihm da speziell nix vorwerfen, finde aber schon, dass es gegen ein Team spricht
Dafür, dass ich mich an Spiele mit dir erinnern kann, wo dich Leute schon nach dem ersten Post ins Dorf gestellt haben, ist es hier aber eher still in der Hinsicht gewesen
Also ich hab Raphii jetzt auch im Dorf xD
Spiel 116 oder so war Fayks Dorf und hatte da keine so klare Meinung zu Sunny... vielleicht mag sie sich auch gerade bei sunny einschleimen xD
gefühlt hab ich schnell ne Meinung zu Sunny, die ist meist nur nicht so positiv ![]()
das finde ich deutlich bissiger. (Bevor die Frage kommt, nein, ich habe dich auch nicht wolfig und ja, ich weiß, dass du früher noch deutlich "aggressiver" und bissiger warst)
schade, hätte eig. gerne Doubters Reaktion darauf gesehen, dass du ihn wolfig findest
6 Kandidaten an Tag 1
LB123 Fayks stimmt ihr ab?
also ich hätte wahrscheinlich auch nicht abgestimmt, wenn mir eben nicht was dazwischen gekommen wäre
Wehe sunny ist dorf und fayks sagt jetzt die ganze Zeit: Ich hab euch doch gesagt, dass sie dorf sei
oh ich sag dir aber sowas von ich habs dir doch gesagt ![]()
oh dachte iwie du willst nur einen xD
Okay, Fayks... angenommen du hättest mit Sunny Dorf recht, und ich hätte mit Raphii Dorf recht - wo würdest du weitere Dorfis sehen?
K.a Jopnu oder Machia atm vlt.?
authentisch = Sunny Dorf?
Ich fand die Einschätzung noch sehr schwammig... daher freu ich mich eher darauf, was da noch kommt.
in dem Fall ja
ja aber nicht Wolf-Sunny-Schwammig xD
Überleg da noch, ob Machia/Doscho das ausschließt
ein mü vlt um es mit deinen Worten zu sagen
Raphii hat gestern ein + bekommen, fand da einen Beitrag sehr authentisch.
kannst du den vlt raussuchen?
Jetzt sag mal was zu feles
Also sein letzter Post war erstaunlich weniger nervig, als der Rest bisher
obwohl ich da auch ein zwei sachen komisch fand zu fragen aber das ist glaub einfach Feles ![]()
Magst du mir die Stellen zeigen?
der Teil wo sie eine gesamt Einschätzung gemacht hat und der Teil zu deiner HD-Wahl-Analyse wirkte sehr authentisch
neutral: LB, Machia (+), Doscho (+), Jopnu (schwankend), Fayks (-)
was hattest du bei Machia nochmal positiv?
Hallo Jopnu, ich mag Sonnenlicht, aber nur wenns keinen Sonnenbrand macht wenn ich 5 min. draußen bin oder es doof in mein Zimmer scheint. Bei Mondlicht schlaf ich eh und wenn man dann mal draußen ist bei Mondlicht, dann sieht man ja trotzdem nichts, was voll doof ist.
Also ich seh schon die Connection hinter Sonnen- und Mondlicht, aber was genau hast du dir bitte für ne Antwort erhofft?![]()
Sunnys Post fand ich eig. ganz gut
Machias post von gestern hatte mir auch gefallen
--> Bei Fayks fand ich vor allem die Frage zu Leon (?) merkwürdig, ob er ein guter HD sei. Mir fehlt da irgendwie der Sinn als Dorfi, als Wolf könnte man vielleicht einen leichhten TA erzwingen wollen, aber als Dorfi fehlt mir da die Basis.
Mal abgesehen davon, dass ich wie gesagt nur eine "freche" Antwort zu Sunny geben wollte (weil das halt meine Art ist xD) frage ich mich beim zweitem lesen warum ein Dorfi eig. nicht wissen sollte, ob ein HD Kanditat gut ist. Wäre es nicht eher Wölfen egal, wenn derjenige schlechte Entscheidungen trifft (bzw. für sie ja dann gute)
Andererseits find ich seine ausgewählten Zitate interessant, bei denen mir die einfache Reaktion ins Auge springt.
Sind einfache Reaktionen tendenziell schlecht? Oder meinst du er hat sich die wirklich absichtlich rausgepickt.
Leon der Sündenbock wurde von den Wölfen zerfleischt. Er gibt den HD an Feles weiter
Ok das fänd ich schon viel zu auffällig für nen Feles Wolf xD
nicht viel
Das heisst genau?
Du hattest keinen Moment der Dorf geschriehen hat, sowas hattest du zum. Früher.
Bei Sunny dachte ich nir nur kurz "meh" aber da kommt sicher noch mehr.
Jeder sagt etwas zu einem anderen Spieler und fordert andere auf, etwas zu anderen/diesem zu sagen.
Wie wärs wenn du uns Raphiis Gesinnung verrätst? : D
Leon ist bestimmt auch ein guter HD oder glaubst du das nicht Fayks und LB123 ? haltet ihr ihn fürn Wolf?
aktuell finde ich ihn nicht wolfig. Kann schon gut sein, wollte nurn bisschen frech auf deine Audsage reagieren ![]()
ich bin verwirrt, bzw. was meinst du? zur Klarstellung: ich meinte, dass Feles einfach LBs existenz vergisst wäre 1. wohl nicht passiert, wenn sie zusammen im Wolfschat wären und ist 2. konsistent mit dem Verdacht den Feles bereits gestern Abend geschrieben hat. Da Feles für mich aber eh erstmal recht dorfig wirkt sollte das aber eh von geringerer Bedeutung sein.
ja ich hatte dich schon verstanden, auch wenn ich anderer Meinung bin. Nur Raphii meinte Feles hätte LB davor schon mal vergessen, meinte aber eig. Die gleiche Stelle wie du.
aber das ist doch genau das was Leon zitiert hat?
wenn das is dem Spoilern war dann neeee
aber er hat LB auch davor schon vergessen Also Mitwolf wohl unwahrscheinlich
Wo bitte?![]()
Weißt du eigentlich, was dann passiert?
nein, aber ein Grund mehr es heraus zu finden
(und kleiner Tipp, tut es euch nicht an, das auf dem Handy durchzulesen
bei mir zumindest war da jeweils genau ein Buchstabe pro Zeile xD )
hab ich dann auch gemerkt ![]()
Feles, LB schonmal nicht zusammen Wolf?
wenn das is dem Spoilern war dann neeeee