Bobbie du bist so verpeilt manchmal, hast du dir überhaupt durchgelesen was Monarchie bedeutet? xD
Beiträge von Fayks
-
-
-
Ich hab grade bisschen Angst vor doubter.
Du fängst aber früh mit der Paranoia an xD (wobei ich das grade sogar dorfig finde von Lark, erinnert an Michi-Paranoia
)Ich finde aber grade bei Doubter kommt wenig verwertbares. Klar er fragt hier und da was und vepackt das ganze in einer schönen Ummantlung, aber eigene Aussagen fehlen. Ich könnte mir da auch gut das Mindset "abwarten wo die Tendenzen hingehen um sich dann zu äußern" vorstellen.
und das Mindset sagt jetzt was genau aus? eher dorfig oder wolfig?
Übrigens verringert sich die Lynchbarkeit von Viking nach und nach
find ich ja jetzt nicht.
"Werte Talea ich denke nicht das euer böses Team stimmt,
was gefällt dir daran nicht?
Ich werde aber weiterhin anivia wählen, weil mir fayks einfach sympathischer ist und noch n minikleinen schutzpunkt von mir erhält.
oh wow, danke?
Die Reaktion von Bobbie hat mich jetzt schon an das letzte Wolfsspiel erinnert, meine da war sie auch was aggressiver... in dem anonymen iwie unbeschwerter?
-
Gibt es schon Meinungen zu Anivia?"
Also wenn die bald nix dorfiges macht kann man die morgen schon lynchen.
Tbh ich hab bisher noch keinen wirklichen Wolf. Ich fände es nicht unwahrscheinlich, dass jemand, der, Aexa "wolfig" hat, ein Wolf ist.
wer wäre das grad für dich?
Wobei Sky auch erstaunlich still ist und gefühlt komplett vom Radar verschwunden ist. Seht ihr das auch so? Was sagt ihr zu ihm?
ne, also Sky wäre für mich eher einer der prominenteren, z.B. würde mir der schneller einfallen als Jopnu.
Finde ihn unteamig zu Alexa, Einschätzung mhm weiß ich noch gar nicht, aber immerhin kann ich ihn nachvollziehen
-
ich glaube heute sollte man es zw euch beiden entscheiden, damit da Ruhe rein kommt und wir eine verwertbare Info haben
warum nennst du mich dann nicht, wenn Akira fragt? (Und i mean so viel hab ich seitdem ja nicht getan)
Weil mich Jopnu positiv hat, als mich der Großteil wolfig sieht. Als Wolf müsste er Lark ja verteidigen und somit ebenfalls gegen mich schießen
das ist viel zu einfach gedacht, gefällt mir nicht.
Meine Dorfis werde ich nicht lynchen, aber mit euch im Laufe vom Tag im Rahmen meiner Möglichkeiten ausführlich diskutieren"
werter Haben, wer sind denn aktuell so deine Dorfis?
Was geht da eig. Zwischen Bobbie und Alexa ab?
-
-
-
-
Hallo Lumpi, willkommen i guess xD
sag mal, wen kennst du denn schon (oder wen nicht)?
Alexa: sie hat es immer gestört, direkt ins dorf gestellt zu werden. Ihre jetztige Spielart ist auffälliger, als wolle sie auffallen.. gefällt mir aber überhaupt nicht und wirkt bissle "ich bin wolf-aber werde eh ins dorf gestellt-also benehme ich mich wie ein wolf-die leute denken dann das ist absicht und ich bin wieder dorfi"... umgekehrte Psychologie und so

also hälst du es bei Alexa für wahrscheinlicher so als Wolf zu spielen, als einfach unauffällig zu bleiben? Kennst du Ihr Wolfsspiel?
-
Fayks war letzte Runde ja helfer und ich weiß net, ob sie eher tendenziell da ihr Wolf oder Dorfspiel auspackt. Sehe da nämlich schon parallelen iwie.
also das letzte Runde war def. Nicht mein Dorfspiel.
Das liest sich nicht nach der Wolfs bibbie von letztem Spiel oder Sky ?
Jetzt hast mich als Hexe geoutet..... Ich bin die Bibbie "Mascha" Blocksberg. Die Cousine von Bibi Blocksberg

Haha sorry, bin aber auch Tippfehler Queen xD
Meinungen zu Jopnu?
-
und entschuldige wegen dem Buchstabenverdreher ^^'
haha nix zu entschuldigen, bringt mich nzr ummer zum schmunzeln
glaube, wenn Alexa Wolf, dann Viking auch. Soll nicht heißen, dass ich Viking wolfig finde
was Jopnu sagt
Dorfig ist Viking grade aber auch nicht *pfeif
Lol sagte der mit nem einstand, wo von big ego nur so strotzt. Du hast doch behauptet dich kennt jeder. Hast hust. Ja ausichtslos iwo schon. Dann komm, erzähl mal was von dir, dann hör ich vielleicht auf zu bohren
Das liest sich nicht nach der Wolfs bibbie von letztem Spiel oder Sky ?
"Werter Viking, mal ehrlich, habt ihr echt eine andere Reaktion erwartet? So eindrücklich wie Ihr euch vorgestellt habt."
leichte Dorfvibes.
-
Ich war schon mal mit Viking zusammen Wolf, da war auch viel RPG und er war relativ selbstzentriert unterwegs, also ähnlich wie er sich hier gibt, sonst kann ich nicht viel zu ihm sagen, ich weiß gerade nicht mal, ob ich schon mal mit ihm als Dorfi gespielt habe.
fand ich leicht unteamig von Sky
Lark und Fayks jeweils nicht in Team mit Alexa.
hey, den TA Lark, Alexa wollt ich nennen!
Jopnu sus
die Erklärung dazu fand ich dann meh
Miep, dann muss ich wohl mein Dorf überarbeiten
lol? Ist das schon so groß gewesen? XD
LB dorft wieder ziemlich, warum ist LB gerade nach Akira mein zweit stärkster Dorfi? :o
war auch sehr erstaunt dass das Lesegefühl so dorfig war
Es ist übrigens das letzte mal, dass ich darüber schreibe, ich mag nicht, dass dadurch so easy-content generiert wird falls Alexa tatsächlichauch dorf...ich finde die diskussion bisschen nichtig.
+1
Pluspunkte für Lark
(Sorry für den Doppelpost, mein Browser hat gesponnen)
Wir sind gier nich im lw

Mal eine andere Frage, wie ließt sich für euch die Interaktion Alexa/Lark?
Unteamig aber kann speziell 2 dorfis nich ausschließen.
Fakys
Wieso passiert dieser Fehler so oft xD
Manipulierend wurde ich auch lange net mehr genannt.
Mehr kommt nach Arbeit dann, war grad nur Pause
-
-
ja wir haben aktuell echt viele Kanditaten xD, denke wir sollten uns da mehr bündeln

Ja haueaus.
Wäre talea (alexa) nix für dich? Eine Monarchin gibd ich immer spitze. Was sagst du zu vikings Einstieg? Anivia such interessant mit ihrem selbstvote
Doch, denke nach Haben (Doubter) wäre sie meine eheste Wahl.
Bei Vikings Einstieg dacht ich mir nur: wow das ist aber viel Text nur um den selbstvote zu rechtfertigen xD aber ok roleplay halt, würde es daher nicht überbewerten wollen.
Generell, verstehe schon die Argumentation hinter Selbstvotes, aber finde sie trotzdem meh. Ist ja nicht auch so als könnte man Monarchen nicht wieder stürzen.
-
-
Doch eigentlich noch immer...glaube sie hat auf mich gevotet weil es sehr unüblich ist, auf sie zu stimmen...als wolf wäre sie glaube ich "geschmeichelter"
2 Dinge:
Ich glaube als Wolf, wäre ich nicht geschmeichelt, eher noch panischer oderso xD ( letztes Spiel als Günstling habe ich mich auch gegen den HD "gewehrt")
Ich hab dich gevotet, weil ich der Meinung war, dass es speziell für dich ungewöhnlich wäre, iwie hatte ich im Kopf, dass du mich nich so schnell dorfig findest, aber ist auch schon ewig her.
Ich würde ja Fayks nur voten um ihr aufzudrücken beim Lynch abstimmen zu müssen

kommt mir bekannt vor
hust letzte Runde (und dann hab ichs doch nicht gemacht, weil war eh nur entscheidung bei UE :P)Ich hab hier aber schon ewig kein Spiel mehr mit irgendwem gehabt also... vielleicht nehme ich den Mund zu voll wenn ich das annehme.
Ich dachte nur das wäre ein sehr unverkennbares Ding von Fayks, dass sie auch nicht aufgeben wird, egal wie viel Leute meckern.
nein du hast Recht, ich stimme für gewöhnlich die ersten tage nicht ab.
Sie votet dich, weil du sie gevotet hast?
Alles was ich sehe ist ein "
Lark habe ich noch vergessen"Ihr vote ist auf Doubter
Oh vlt bedarf es erklärungsbedarf, "
" haben wir früher zur Lynchstimme genutzt. Wird deshalb noch genutzt um manchmal anzuzeigen, dass man eine person grade gern lynchen würde, oder um Meinungen anzubringen. Also ja, tendenziell hab ich Sie gevotet xDSky willst du mir schonmal was zu Alexa sagen?
-
-
Ich bin sehr sehr zuversichtlich, das ich sie korrekt einschätzen werde

ich komme darauf zurück

Ich bin sehr sehr zuversichtlich, das ich sie korrekt einschätzen werde

weil du schon weißt, was sie ist?
xD
Nenn mich Naiv, aber ich finde Sky grade anders als letztes Spiel

Und Doubter kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Anivia eher nicht.
Anivia nicht, weil sie selbst sagt, dass sie solang nicht gespielt hat?
-
Nabend, werte Leute
Was ein nices Spiel wenn man gar nicht abstimmen muss, weil der Monarch das erledigt

Prinzipiell sollte ansonsten Akira, oder Doubter eine exzellente Wahl sein, auch weil sie gut einschätzbar sind.
Alexa kann ich auch noch empfehlenkannst du Akira so gut einschützen?
Was ich zu Skys Vorschlägen sage? Er muss betrunken sein, wenn er wirklich denkt, ich wäre eine gute Wahl xD
Also nach dem letzten Spiel würde ich das nicht behaupten

!Haben ( VOTE:Doubter )
-----------
Stand Tag 1
Anivia (1): Anivia
Doubter (1): Fayks
Lark (1): Sky
LB123 (1): Jopnu
Sky (1): Lark
Verbleibende Zeit: 26:11:14
-
Feedback zu dem Setting und der Spezialmechanik ist gerne gesehen

Meine Überlegungen werde ich später auch noch aufschreiben (sofern ich die Zeit dafür finde). Erstmal würde mich allerdings interessieren, was ihr denkt.
Ich find die Mechanik ansich super cool
Aber als sich dann relativ früh rauskristallisiert hat, dass Sky wohl keines bekommen wird (und ihm dann eins zuschieben auch voll auffällig wäre) hats mich tbh nich wirklich interressiert wer meine Stimme kriegt

Vlt wäre da in einem größeren Spiel mit mehr Meinungsbandbreite noch ne coolere Dynamik drin