Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Hat Jewel recht Torge ?

    Für mich ist es ohne Sama/ dir.
    Schwierig ja. Aber noch nicht unmöglich.

    Zufriedenstellend keins. Im Kopf schwirrt mir immer: Leon+ Ente +sama/ torge

    :):) Voll cool so.

    Ich sehe nicht unbedingt Sama+Leon glaub ich. Nicht unmöglich, aber tendiere dagegen. Auch unabhängig davon, dass ich Leon nicht wolfig finde.

  • Hat Jewel recht Torge ?

    Für mich ist es ohne Sama/ dir.
    Schwierig ja. Aber noch nicht unmöglich.

    Zufriedenstellend keins. Im Kopf schwirrt mir immer: Leon+ Ente +sama/ torge

    :):) Voll cool so.

    Ich sehe nicht unbedingt Sama+Leon glaub ich. Nicht unmöglich, aber tendiere dagegen. Auch unabhängig davon, dass ich Leon nicht wolfig finde.

    Okay ich denke nochmal drüber nach.

  • Ich sehe Leon dadurch btw auch nicht dörfischer

    Frage mich halt, ob Ente da fast bis zur Verzweiflung seinen Mitwolf verteidigt, obwohl es klar ist, dass nicht beide das Spiel überleben.


    Frage mich warum er nen Dorfi so verteidigen sollte, weil selbst wenn Leon dann vor ihm sterben sollte, würde ihn das nicht dörfischer machen

  • Ich sehe Leon dadurch btw auch nicht dörfischer

    Frage mich halt, ob Ente da fast bis zur Verzweiflung seinen Mitwolf verteidigt, obwohl es klar ist, dass nicht beide das Spiel überleben.


    Frage mich warum er nen Dorfi so verteidigen sollte, weil selbst wenn Leon dann vor ihm sterben sollte, würde ihn das nicht dörfischer machen

    Weil es Ente ist, der seine "Einschätzung" verteidigen möchte und sich darüber mit Leuten anlegt.

  • Was sagt das denn so über Entes weitere Einschätzungen aus? Ich denke da insbesondere in Richtung Fayks.


    Müsste ich mir noch mal anschauen was genau deine Einschätzungen alle waren

  • Frage mich halt, ob Ente da fast bis zur Verzweiflung seinen Mitwolf verteidigt, obwohl es klar ist, dass nicht beide das Spiel überleben.


    Frage mich warum er nen Dorfi so verteidigen sollte, weil selbst wenn Leon dann vor ihm sterben sollte, würde ihn das nicht dörfischer machen

    Weil es Ente ist, der seine "Einschätzung" verteidigen möchte und sich darüber mit Leuten anlegt.


    Ja aber er hat sich ja damit nur noch mehr auf die Abschussliste befördert. Sehe da den Mehrwert nicht


  • Frage mich warum er nen Dorfi so verteidigen sollte, weil selbst wenn Leon dann vor ihm sterben sollte, würde ihn das nicht dörfischer machen

    Weil es Ente ist, der seine "Einschätzung" verteidigen möchte und sich darüber mit Leuten anlegt.


    Ja aber er hat sich ja damit nur noch mehr auf die Abschussliste befördert. Sehe da den Mehrwert nicht

    Ich sage nicht, dass es eine gute Entscheidung war.

  • Ente mal überflogen fayks finde ich recht passend. Torge nicht so. Gerade dieses sntwortskommenzsr zu torge von ente. Wäre irgendwie als mitwolf weird ^^

  • Hinweis: Spezialspiel +1

    In der Nacht stirbt LB, er war

    Rolle

    Illuminati

    Fayks erhält einen Drohbrief

    HD-Nachfolger folgt separat

    ---- Lynchung ----
    Tag 8 wurde gestartet. Deadline: 11. Juni 2024 um 21:00
    Rabe stimmt auf Fayks.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Was sagt das denn so über Entes weitere Einschätzungen aus? Ich denke da insbesondere in Richtung Fayks.

    und warum genau nur auf mich bezogen?:huh:

    Nicht nur. Aber an dich habe ich speziell gedacht, weil ich dich vor allem über Argumente von Ente dorfig fand. Das muss noch nichts heißen, aber wäre dann erst recht nicht verkehrt, das zu reflektieren.

  • Alexa 10. Juni 2024 um 21:48

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 11/24 | Sieg DP + tbd“ zu „Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 10/24 | Sieg DP + tbd“ geändert.