Eher Positiv: Sunny, fand ihren Einstieg recht dorfig, gefühlt tut sie sich als Wolf da oft schwerer
Was ist eig. daraus geworden?
Hab Sky und Leon nochmal grob nachgelesen, mochte bei Leon die Interaktion mit Sky gestern iwie nicht und auch nicht, dass er bei Doubter so ein mitläufer ist, auch wenn das seine Wölfe sind, die Ihn da grad dorfig haben. Lynch gibt ihm natürlich paar Pluspunkte.
Zu Sky, da war jetzt iwie nix besonderes außer die Interaktionen mit Bobbie zudem das da:
Würde hier glaube ich nicht mal eine Wolf Interaktion ausschließen, nach dem Letzten Wolf Spiel von Fayks, Leon und mir.
ist er wirklich so dreist das hier zu betonen, und dann genau solche dreisten Interaktionen mit ihr zu machen?
hab auch nochmal die ersten Seiten von michaels spiel überflogen udn fand das schon bisschen anders, vorallem hat Sky auch ganz anders gespielt aber vlt liegts an der Zeit.
Und Bobbie war die dritte!!
Ja sry ich sag meinem Zwerg, sie soll beim nächsten mal später zornen xD
weiß noch nicht ganz was ich hier von der Interaktion mit Leon halten soll.
Beim bobbie lesen is mir außerdme noch aufgefallen, dass sie Sunny und Leon ziemlich ignoriert und kaum mit denen interagiert (glaub LB auch, aber nich so deutlich)
Würd aber denke trotzdem zuerst in Sunny/Lb lynchen.