Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Kann mir mal jeder bitte einen Wolf nennen (ausser lumpi) der übersichtshalber für mich ^^

    Bei den langen Texten habe ich in der Mitte schon vergessen von wem der kam und gegen wen das geht :ugly:

  • Ich habe mehrfach gesagt das mir Stoffel nicht gefällt, habe sie auch hinterfragt mit dem schaukeln und du kennst mich vllt nicht gut genug aber niemals würde ich meinen mitwolf so offensiv ins Dorf stellen und Gestern war ich den ganzen Tag nicht online ...

    Mehrfach ist jetzt aber auch hochgegriffen. Die erste Aussage war der Spaß mit dem Setz dich nicht auf deinen Schwanz beim Schaukeln. Das war sogar deine erste Aussage zu Stoffel, die ich überhaupt gefunden habe und die war Freitag um 15:01. Das war also mitten an Tag 4. Deine Nachfrage an FMLii, ob ihr seiner Meinung nach den Quotenwolf in Stoffel gefunden habt, war dann um 20:41. Also am Ende von Tag 4.
    Da hast du aber auch ein Team mit linkey hinterfragt ein warst bis zum Ende des Lynchs auf linkey drauf.
    Dann meintest du gestern um 10:46, dass Stoffel meh sei, aber nicht Wolf genug.

    Das waren alle Aussagen, die ich von dir zu Stoffel gefunden habe, die irgendwie werten. Und zwar im gesamten Spiel. Wenn FMLii hier von Leveln spricht, was du nicht gerne machst, finde ich das schon eine sehr weit gefasste Aussage, an Tag 4 und 5 eine der Hauptlynchkandidatinnen etwas negativ zu finden und nicht zu voten.

    Und ob du deinen Mitwolf so offensiv ins Dorf stellst, kann ich nicht gut beurteilen. Wie wärst du denn mit Ling umgegangen, wenn du Wolf wärst?

    Mulan Den LB-Dorfi dürftest du vermutlich noch markieren.

    Kann mir mal jeder bitte einen Wolf nennen (ausser lumpi) der übersichtshalber für mich ^^

    Bei den langen Texten habe ich in der Mitte schon vergessen von wem der kam und gegen wen das geht :ugly:

    Kommt ein bisschen auch auf dich an. Vor allem weil ich mir da seit Tagen so ein schönes Team mit Sama zusammenfantasiere. Aber wenn du Dorf bist... vielleicht sogar jemand wie Shin, aber das ist schwer zu sagen.

  • Da ist man grad auf dem Weg nach Hause und plötzlich wird man von irgendwelchen komischen Menschen aufgehalten:ugly:

    Naja hat sich jetzt jedenfalls alles etwas verzögert..

    doko?

  • Bobbielinchen Magst du mir erklären wieso torge und Shin dorfiger als Sama und Skylark?

    Weil shin sich voll authentisch liest. Und Torge versteh ich nicht wenn er Wolf ist. Er schreibt heuer verständlich, wenig verkopft.

    Skylark sehe ich im Dorf, aber ganz vertrauen kann ich da nicht. Sama hab ich auch im Dorf, aber ein funken Zweifel ist vorhanden

  • Shin   Lumpi Skylark habe ich sehr viele Gründe, warum Dorf. Ling votes, seine Einschätzung zu mir....

    Keine Option heute oder die nächsten Tagen.

    Paranoia muss man machmal auch ausstellen.

    Ente Einschätzung zu mir war gemeint die allererste noch tag 0 (?) würde er so als wolf eigentlich eher ignorieren und nicht in der form aufgreifen.

  • Kann mir mal jeder bitte einen Wolf nennen (ausser lumpi) der übersichtshalber für mich ^^

    Bei den langen Texten habe ich in der Mitte schon vergessen von wem der kam und gegen wen das geht :ugly:

    Leon wäre grad wohl meine aktuelle alternative zu FMLii

    Kommt ein bisschen auch auf dich an. Vor allem weil ich mir da seit Tagen so ein schönes Team mit Sama zusammenfantasiere. Aber wenn du Dorf bist... vielleicht sogar jemand wie Shin, aber das ist schwer zu sagen.

    ich will die wilden fantasien hörewn!

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Bobbielinchen Magst du mir erklären wieso torge und Shin dorfiger als Sama und Skylark?

    Weil shin sich voll authentisch liest. Und Torge versteh ich nicht wenn er Wolf ist. Er schreibt heuer verständlich, wenig verkopft.

    Skylark sehe ich im Dorf, aber ganz vertrauen kann ich da nicht. Sama hab ich auch im Dorf, aber ein funken Zweifel ist vorhanden

    Würdest du denken, dass Shin sich als Wolf nicht authentisch lesen würde?

  • - Nicht mehr in diesem Spiel lynchen: Jewel, LB, Bobbie
    - Aktuell sehe ich kein Lynchbedarf bei: Sama, Loopy, Lumpi - da starke Dorftendenz
    - Dorftendenz (eigener Read, Spielverlauf, Reads von anderen), aber hier könnte und und werde ich mich am ehesten Irren: Torge, Leon, Fayks Furi, Shin
    - Sus: Ente. Wobei ich hier ein Dorfi auch nicht ausschließen möchte

    Paar Gedanken noch: Ich kann Samas Ausführung zu Shin nachvollziehen aber er vergisst hierbei für meinen Geschmack, dass auch Wölfe nicht immer logisch, zielorientiert oder geradlinig ihr Ding herunterspielen, weswegen ich ihn immer noch als Wolf, der sich hier geschickt durchmogelt, für möglich halte.
    Furi scheint diese Runde keine schlechte Spürnase zu haben, müsste nochmal schauen, wie er zu Ling stand. Er findet als Dorfi auch Wölfe, verdächtigt aber auch gerne mal nen Dorfi oder stellt ein Wolf ins Dorf. Wenn seine Verdächtigen alles Wölfe sind, sollte er auch Wolf sein.^^
    Bei Torge muss ich mich auch auf andere verlassen, kenne leider nicht sein Wolfspiel. Bei mir hadert er ziemlich rum, wie die meisten eigentlich. Was ich gut finde ist, dass er immer abwägt, ob ich als Dorfi infrage kommen könnte, was schon Torge sein Dorfspiel sein kann, aber sicher bin ich mir nicht. Leon war jetzt das Wochenende verhindert, da wäre ich auf weiteren Input gespannt, um da noch ein besseres Bild zu bekommen.
    Dass Fayks mich so früh lyncht (davor die Tage nur gelegentlich lynchte), kann ich noch nicht einordnen. Ich bleibe aber dabei, dass sie als Wolf möglich ist.

  • Bobbielinchen Magst du mir erklären wieso torge und Shin dorfiger als Sama und Skylark?

    Weil shin sich voll authentisch liest. Und Torge versteh ich nicht wenn er Wolf ist. Er schreibt heuer verständlich, wenig verkopft.

    Skylark sehe ich im Dorf, aber ganz vertrauen kann ich da nicht. Sama hab ich auch im Dorf, aber ein funken Zweifel ist vorhanden

    Würdest du denken, dass Shin sich als Wolf nicht authentisch lesen würde?

    Man kann aber Emotionen nur sehr schwer faken. Und manche stellen waren bei ihm authentisch. Zb das beschwichtigen von lumpi als für einige mein vote nicht nachvollziehbar war, fand ich persönlich mit Angezogener Handbremse.

  • ich will die wilden fantasien hörewn!

    Hast du doch. Sama+Lumpi.^^ Aber dass das in meinem Hinterkopf herumschwirrt, ist ja nicht neu.

    ich dahcte da wäre noch was mehr dran, schade ^^

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • - Nicht mehr in diesem Spiel lynchen: Jewel, LB, Bobbie
    - Aktuell sehe ich kein Lynchbedarf bei: Sama, Loopy, Lumpi - da starke Dorftendenz
    - Dorftendenz (eigener Read, Spielverlauf, Reads von anderen), aber hier könnte und und werde ich mich am ehesten Irren: Torge, Leon, Fayks Furi, Shin
    - Sus: Ente. Wobei ich hier ein Dorfi auch nicht ausschließen möchte

    Okay, diesmal war es Absicht, oder? Langsam ist es witzig. :ugly:

  • ich will die wilden fantasien hörewn!

    Hast du doch. Sama+Lumpi.^^ Aber dass das in meinem Hinterkopf herumschwirrt, ist ja nicht neu.

    ich dahcte da wäre noch was mehr dran, schade ^^

    So viele bleiben dann ja auch nicht mehr übrig.^^ Aber passen würden da schon noch welche, klar. Shin zum Beispiel kann da dann noch der letzte Wolf sein, wenn da nur einer fehlt. Aber andere potenziell auch.

  • Bei Leon stößt mir übrigens sein 180° Sinneswandel im Nachhinein zu Bobbie aufgrund eines Kommentars (?) derbe auf. Vielleicht interpretiere ich da zu viel rein, aber fand das beim Nachlesen von ihm gerade weird.

    Ansonsten ihn mal überlesen und nicht schlauer geworden. #YEAH