hier eine "ich war auf der Arbeit Nachlese-Zitatwand" gewidmet ist sie jetzt Kjeks, weil Michael sie nicht haben will 
Vergeben wir eigentlich Aluhüte dafür, dass Leute es nicht checken, wenn jemand eine Aussage über seinen Teampartner macht, und dies dann hinterfragen? Oder wäre dann das Spiel viel zu einfach zu lösen und wir verzichten freiwillig darauf?
nein, tun wir nicht, aber aufhören könnte man trotzdem gerne damit
Fayks und ich haben keinen Favoriten bei der HD-Wahl. Und da Fayks nicht mehr online ist, nutze ich mal die Gunst der Stunde und wähle uns selbst. So quasi als nachträgliches Geburtstagsgeschenk. 
Komm einmal zu einem Forentreffen du wirst es nicht überleben 

FMLii
Vor allem wegen Skylark, aber Jewel ist auch nicht so schlecht unterwegs.
kannst du das ausführen?
Nach Seite 1 hab ich Dorf Vibes von Doubter und Jopnu.
*blinzelt verwirrt
also echt jetzt, woher?
Wenn nicht sagt es nichts aus oder ist dann die Wolfswahrscheinlichkeit höher?
sagt nichts aus
Fayks fand ich im weiteren Verlauf dann doch gar nicht mehr so schlecht, erinnere mich gar nicht, dass von ihr so früh Einschätzungen kommen und würde das noch weniger von Fayks Wolf erwarten. Unpraktisch Torge
also....so viele Einschätzungen hab ich jetzt auch nicht gebracht
Fayks
Warum findest du das meeeeeeh?
Es war halt eine so offentsichtliche Frage [nach der Liste ], dass ich nicht finde, dass man da etwas herein interpretieren kann
Ente verlässt sich sehr stark auf Xaver. Überlege, ob er das mit irgendeiner Gesinnung eher machen würde als mir einer anderen. Meinungen?
Nein, er hat einfach zum. heute wenig Zeit gehabt, aber muss da schon kommen, sonst gibts Ente süß-sauer
Wir reden hier aber schon von einem Team, wovon die Hälfte (Fayks) eigentlich am liebsten keine Lynchentscheidung trifft, wenn sie nicht sehr sicher ist. Oder hat sich das geändert?
neeeee, aber dafür ist FMLii ja zuständig
dann kann ich ihm auch schön die Schuld geben 
finde es aber tbh immernoch odd und von Fayks fehlen mir sowieso noch ihre Zitatwände :p
bitteschön.
Michael97 mach mal bitte eine schöne einschätzung wenn du die Leute nacheinander gelesen hast, dankööö
Kjeks warum bist du grade so nichtssagen für mich?
also bezogen auf eine Meinung zu dir
ich mochte Torges #100