Spiel 168 | 2-Dörfer-Spiel | Ling & Alohomora | Dorf B | Wolfssieg

  • weil sil da heute gepennt hat? Wem sollte sie sonst den hd geben außer ihrem scan diese Nacht.

    Wenn sie bei nem wolf gewesen wäre hätte sie mMn drüben sterben müssen

    Wie soll die hier gefressene Leiche dann ins andere Dorf kommen, frag ich mich:ugly:

    Bahhhhh8o

  • weil sil da heute gepennt hat? Wem sollte sie sonst den hd geben außer ihrem scan diese Nacht.

    Wenn sie bei nem wolf gewesen wäre hätte sie mMn drüben sterben müssen

    Ich glaube so funktioniert die Fraßreihenfolge nicht.

    Alohomora hier einmal eine Klarstellung

    Wenn das Waisenmädchen gefressen wird und bei einem Wolf übernachtet. Wo stirbt es?

    Das Waisenmädchen würde den Scan nichtmehr erfahren. Der Wechsel wäre die letzte Aktion in der Nacht und der Scan äußert sich ja nur durch den Wechsel.

    Wenn es anders geregelt wäre, wäre z.B. der Wanderer praktisch unsterblich.

    Also das Waisenmädchen wäre in jedem Fall hier gestorben.

  • tur aufjedenfall nicht super viel zur Sache für mich.

    Bin bei Jules + Thoradin (confirmed) + Mos + Bobbie + Akira (Daro) oder Ente weil übrig (Bzw. Wäre hier theoretisch noch Platz für Buch, wenn es so ist wie du meinst)


    !jules

    :katze:

  • weil sil da heute gepennt hat? Wem sollte sie sonst den hd geben außer ihrem scan diese Nacht.

    Wenn sie bei nem wolf gewesen wäre hätte sie mMn drüben sterben müssen

    Wie soll die hier gefressene Leiche dann ins andere Dorf kommen, frag ich mich:ugly:

    True that, aber ich hätte es so gespielt :ugly:

    :katze:

  • tur aufjedenfall nicht super viel zur Sache für mich.

    Bin bei Jules + Thoradin (confirmed) + Mos + Bobbie + Akira (Daro) oder Ente weil übrig (Bzw. Wäre hier theoretisch noch Platz für Buch, wenn es so ist wie du meinst)


    !jules

    VOTE:Jules so. Richtig.

    -----------

    Stand Tag 1

    Jules (2): Ente, Fayks

    Verbleibende Zeit: 22:11:49

    :katze:

  • Hallo , es ist gerade etwas schwer reinzukommen , aber ich gebe mein Bestes . Aktuell spiele ich mit Speech to text weil meine Ellenbogen immer noch entzündet sind . Immerhin hab ich ab morgen mehr Zeit für das Spiel .

  • tur aufjedenfall nicht super viel zur Sache für mich.

    Bin bei Jules + Thoradin (confirmed) + Mos + Bobbie + Akira (Daro) oder Ente weil übrig (Bzw. Wäre hier theoretisch noch Platz für Buch, wenn es so ist wie du meinst)


    !jules

    Des sind ja faktisch alle außer du :rofl:Thoradin ok weil peek von ziege. Jules blick ich jetzt no net ganz

  • ja, irgendwer aus unserem startdorf muss es ja wohl auch sein? Und da kann man mir jetzt wohl wirklich nicht vorwerfen bei nem letzten Teammitglied unsicher zu sein lol.

    Zumal Daro Akira glaube erstmal wieder bisschen rausfällt. Einerseits bisschen auf Jewels Meinung vertrauen. Andererseits hab ich bisschen drüber nachgedacht und wenn Mos wirklich sowas wie der Günstling ist, sehe ich nicht den Sinn für Daro das anzumerken als Wolf, direkt nachdem Mos wechselt. also man kanns ja dann im Wolfschat anbringen, aber einfach direkt hier in den thread? neeeee

    :katze:

  • Mos kam N1 rüber und war angeblich darüber verwirrt. Wir vaben Para Ziege gelyncht der nen Scan auf Jopnu (tot, gut), Jewel (tot, gut) und Thoradin (confirmed böse) hatte. N2 ist Ente gegangen und sil und Jules kamen rüber, die sich dann erstmal bekriegt und gegenseitig gevotet haben. Gestern haben wir dann Jewel gelyncht (ja ich hab aus 3v3 ein 4v3 gemacht, aber Bobbie als HD war eh auf Jewel, wo sil war k.a mehr). Mos ist wegen dem Raben rübergegangen. Ente kam diese Nacht zurück und Thoradin ist aus offensichtlichen gründen auch gewechselt xD.

    Es ist sehr spekulativ aber ansich würde es für die wölfe Sinn ergeben Mos zu fressen, da er der einzige ist, der mit rübergewechselt hat von hier und von dem Para Scan wissen konnte. So wäre es halt etwas safer für thoradin drüben.

    :katze:

  • Jules blick ich jetzt no net ganz

    Naja der Gedanke bei Jules ist halt dass siL gestern ja so extrem gegen ihn geschossen hat und Waisenmädchen aka der Gedanke, dass sie bei ihm übernachtet hat, er Wolf war, sie deswegen übergewechselt ist und deswegen so gegen ihn geschossen hat. Ist aber halt auch sehr spekulativ, aber immer noch besser als nichts

  • Andererseits hab ich bisschen drüber nachgedacht und wenn Mos wirklich sowas wie der Günstling ist

    Mos ist wegen dem Raben rübergegangen. Ente kam diese Nacht zurück und Thoradin ist aus offensichtlichen gründen auch gewechselt xD.

    Das schliest das eine doch dann aus oder?

    Jules blick ich jetzt no net ganz

    Naja der Gedanke bei Jules ist halt dass siL gestern ja so extrem gegen ihn geschossen hat und Waisenmädchen aka der Gedanke, dass sie bei ihm übernachtet hat, er Wolf war, sie deswegen übergewechselt ist und deswegen so gegen ihn geschossen hat. Ist aber halt auch sehr spekulativ, aber immer noch besser als nichts

    Ja aber wenn sie nur gewechselt hat, weil sie auf ihm lag (hört sich Schweinisch an) weil er gewechselt ist? Das dachte ich nämlich als sil mit jules kam und ich ihre Rolle gelesen habe

  • Es ist sehr spekulativ aber ansich würde es für die wölfe Sinn ergeben Mos zu fressen, da er der einzige ist, der mit rübergewechselt hat von hier und von dem Para Scan wissen konnte. So wäre es halt etwas safer für thoradin drüben.

    Hört sich fast nach Mehrwissen an. Wir wissen doch gar nicht wer im dorf a gestorben ist oder?

  • Andererseits hab ich bisschen drüber nachgedacht und wenn Mos wirklich sowas wie der Günstling ist

    Mos ist wegen dem Raben rübergegangen. Ente kam diese Nacht zurück und Thoradin ist aus offensichtlichen gründen auch gewechselt xD.

    Das schliest das eine doch dann aus oder?

    wo soll es das tun?

    Es ist sehr spekulativ aber ansich würde es für die wölfe Sinn ergeben Mos zu fressen, da er der einzige ist, der mit rübergewechselt hat von hier und von dem Para Scan wissen konnte. So wäre es halt etwas safer für thoradin drüben.

    Hört sich fast nach Mehrwissen an. Wir wissen doch gar nicht wer im dorf a gestorben ist oder?

    Ja, tun wir nicht. Deswegen ja auch Spekulation.

    :katze:

  • Ja aber wenn sie nur gewechselt hat, weil sie auf ihm lag (hört sich Schweinisch an) weil er gewechselt ist? Das dachte ich nämlich als sil mit jules kam und ich ihre Rolle gelesen habe

    Sorry probably liegt es an mir, aber ich checke deinen Gedanken gerade nicht ganz

  • Ja aber wenn sie nur gewechselt hat, weil sie auf ihm lag (hört sich Schweinisch an) weil er gewechselt ist? Das dachte ich nämlich als sil mit jules kam und ich ihre Rolle gelesen habe

    Sorry probably liegt es an mir, aber ich checke deinen Gedanken gerade nicht ganz

    ich auch nicht lol:ugly:

    :katze:

  • Ja aber wenn sie nur gewechselt hat, weil sie auf ihm lag (hört sich Schweinisch an) weil er gewechselt ist? Das dachte ich nämlich als sil mit jules kam und ich ihre Rolle gelesen habe

    Sorry probably liegt es an mir, aber ich checke deinen Gedanken gerade nicht ganz

    Also...... wenn sil jules besucht hat.... hat sie vielleicht nur das Dorf gewechselt, weil sie bei ihn zu besuch war und nicht weil er Wolf ist.