VOTE:Alohomora wegen dem Umschwung von Hauptverdächtigem (Fayks) auf Blacklands, den sie bisher eigentlich immer positiv hatte
Das ist so ne Stelle, wo ich shaty ja am liebsten gelyncht hätte xD
VOTE:Fayks
So, ich geh zufrieden ins Bett.
du bist doof 
geh ich mit
Fayks , Spiel 61 und 66 waren unsere Spiele.
ja danke, da hatte ich sie aber schon gefunden xD
same, fand den heute gar nicht mehr dörfisch
Fayks Ich brauche mal eine Selbsteinschätzung von dir. Wie tickst du als Wolf? Was zeichnet dich als Dorfi aus?
mhm weiß nicht so recht. Glaube der größte Unterschied den ich so merke ist, ich bin als Wolf unfassbar nervös, kann kaum ausblenden, das ich weiß, wer gut ist, gehe manchen Makierungen bewusst aus dem Weg (Bzw. schreibe erst später, obwohl ich eig. auch früher könnte) und denke oft 5 mal nach, wie ich reagiere, obwohl das glaube mittlerweile etwas besser geworden ist xD
Über Alo muss ich glaube auch mal nachdenken (aka schlafen)
Und ich muss morgen dringend das letzte Spiel mit FMLii nachlesen 
(Ihr kiregt dann morgen die Gedanken zu den zwein da)
Alsooo
Ich habe mir die Spiele mit FMLii nochmal angeschaut, weil ich mir gestern nicht sicher war, weil wie er mit mir interagiert hat. Ich habe zunächst das Spiel gelesen, wo er Ritu war und ich ihn auch als böse erkannt hab und kam dann auf den Schluss, dass er da anders interagiert und viel übertriebener scherzhaft (?) war. Außerdem fanf ich ihn da zwischen den Zeilen manipulative, was bisher noch nicht der Fall ist (ok, in dem anderen Spiel war es da aber auch später und nciht Tag 1). Dann wollte ich das andere Spiel lesen, hab gesehen, dass es das Spielwar, wo ich selbst DP war und es gelassen xD
Also an sich find ich ihn grade schon anders als in dem einen Spiel (es war ncihtmal das letzte mit ihm, das war das andere, aber das wo er ritu war meinte ich eig.),aber da gabs ein paar Sachen in der Interaktion die ich auch wieder finde, die ich vlt überinterpretiere, die mich aber stutzig machen,a ber ingesamt wohl eher erstmal dorfiger 
Zu Alo. Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht alle unsere Spiele zu kontrollieren, aber gefühlsmäßig hat sie mich gerne mal wolfig, wenn sie selbst wolf ist und ich das Gefühl habe, sie müsste es eig. besser wissen
Mein "Problem" jetzt/gestern war dann, dass ich sie gefühlsmäßig gar nicht schlecht fand, ich hab dann doch noch ein Spiel überflogen (Das Dorfdepp spiel von mir, sie war da auch Dorf) und fand dann, dass es ähnlich zu hier ist, also Alo ist grade gut dabei, denk ich.
Raidho was ist den dieses Wolfsteam, das dir grade vor Augen schwebt?
Doubter is grad so.. weiß nciht.