Beiträge von Fayks
-
-
Als ob ich jetzt alle Spiele nachlese am Anfang um dir ne Nummer zu suchen, no thx xD
Naja es hat dich ja an ein bestimmtes erinnert...also solltest du ja die ungefähre Zeit wissen wann es stattgefunden hat...also brauchst du auch nicht alle Spiele nachlesen
Oder war das einfach ein Vorwand um irgendwas dorfig zu finden ?Ich kann dir sagen dass es mich an das Spiel erinnert, wo ich mich extra mit Michael-Einschätzung zurückgehalten habe, weil er sich erstmal nichts zu mir gesgat hat, aber dann weiß ich immer noch nicht welche Nummer das ungefähr hatt xD und helfen tuts dir auch nciht

Gibt es Meinungen zu Kjeks?
Also schlecht fand ich ihn jetzt nicht

Was genau in dem Post?
An die Spiele mit Sunny Wolf an die ich mich erinnere, da hat sie immer viel geschrieben, was im Endeffekt keine Aussage hatte und das seh ich da nicht
-
-
nur weil du mich immer wolfig hast, muss das ja nicht jeder so sehen

Aber ich kann es trotzdem verstehen wollen

Michael ist als Wolf immer recht schnell treibende Kraft im Spiel und als Dorfi schwimmt er erstmal lange umher, deswegen finde ich ihn bisher momentan eher dorfig. Ich kann mich an kein Wolfsspiel erinnern in dem er so wie hier in das Spiel startet.
mhm ok, mich hatte er mittlerweile auch an ein bestimmtes Dorfsspiel erinnert

zu Flamingokätzchen: finde feles immer noch nicht sinnvoll das Spiel irgendwie vorran bringend wie in dem Spiel wo er es fast alleine gelöst hat, eher so wie in dem Spiel danach wo er Wolf war
Feles erinnert mich von seinem Gehalt auch eher an das letzte partnerspiel
Weder Feles noch sonst jmd mit brauchbarem Read auf raphii hat ihn bisher ins Dorf gestellt wenn ich nichts überlesen hab und fand ihn auch selbst bisher wenig überzeugend.
Ja ich hab absichtlich wolfig gespielt um zu sehen wie Feles auf mich reagiert...aber da er mich nicht als wolfig oder generell irgendwie erwähnt hat ist er sehr sicher Wolf
Also den Post davor fand ich aber auch nicht so dorfig

bin mir auch nciht sicher, wie ich den aktiveren raphii finde

hab jetzt noch nicht alles so genau gelesen, aber hat sich schon jemand Gedanken über den Fraß gemacht? Die Vierohrhasen haben ja nicht gerade viel geschrieben. Das einzige was mir dazu einfällt ist ein genervter Blacky, der Xsí frisst (macht der sowas?). Ansonsten wohl ein Standardfraß, der möglichst wenig Infos hinterlässt?
Der einzige Gedanke der mir Kam war, dass Blacky wohl eher nciht die treibende Kraft dahinter war, aber ob das jetzt nützlich ist? XD
Meine Aussage zu den dreien war eher so zu verstehen, das ich mir bei Torge allgemein am ehesten zutrauen würde sein Wolf Spiel zu erkennen, da ich das der anderen eigentlich kaum bis gar nicht kenne.
sry falls ichs übertlesen habe, aber was wäre denn deine Meinung zu torge aktuell?
Skyra+Flamingos eher kein Team?
würde ich erstmal so sehen joa
Fayks was sagst du zu Lark?
Lark ist eine tolle Menschin

Aber so spieltechnisch hab ich 0 im Kopf, sry

Als kleines Danke eure HD Wahl und eure fleißigen Antworten auf meine Snack-Fragen habe ich noch was Kleines vorbereitet...
SNACKS FÜR ALLE!
Lasst sie euch schmecken - ich hoffe mal ich hab nichts vergessen und man erkennt alles...OMG kann an euch nochmal zum HD wählen

Sunny in #222 fand ich auch eher dorfig
Dentisterina in meinem Namen ist kein e! AH!
und ich würde ihr ihren letzten post auch erstmal dorfig anrechnen
-
so ich bin jetzt wieder @home
sry falls ich ein bisschen neben der Spur klinge #tipsy
schauen wir mal ob das am Ende des Spiels immer noch soist

sowas von

Also Fayks will nucht abstimmen,
Lügner!
Wieso? Ich fand Raphii in der Interaktion ganz okay.
Interaktion? Ich fand Raphii einfach nicht so wie sonst -> deswegen komsich
Im Moment sehe ich da EYKS ziemlich gut an.
aber whyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyDafür sammelst du aber trotzdem viele Dorfpunkte. Finde ich gut.
Elena und Dorfpunkte? WO?
Sondern Wölfe?

Nein, Katzen, Enten und Flamingos natürlich
finde aber halt Michael bisher recht dorfig.
waruuuuuum?
liegt aber ziemlich an Fayks,
kuss

Michael war dorfig
s.o.
Jugolas ließt sich auch dorfig, vor allem seine Aussage zu Fredo, weil sie LB negativer hat und man ihn gerne ein paar tage aufspart, bevor man ihn fehl lyncht...
Das sieht mir nach Dorf mindset aus.
1. why
2. hä?
Fredo eher dorfig

Team mit Doubter würde ich da noch nicht ausschließen, aber eher unwahrscheinlicher.
uff.
fand ich iwie wolfid lel
Raphii eher nicht wählen.
:o
warum denn das??
VOTE:WWO-Singles
LOL
Sky führt im Feles sein gegen Feles.
also ist er wolfig?
keine Neuen Einschätzungen grade, vlt liegt es an meinem zustand

-
aber, aber wen soll ich denn dan nach lark fragen

Na, mich am besten

Michael97 wie schätzt du Lark ein?

wenn du das shady findest, ist es dann nciht merkwürdig, dass genau das beschriebene grade bei dir passiert?
Was meinst du damit genau - was ist wo bei mir gerade passiert?

naja du sagst du fidnest den absatz shady, dass ihre wolfigkeit von Doubters normalerweise dorfigkeit ausgeglichen wird und lustigerweise hast du genau eine Doubter Dorf einsch#tzung die den punkt, dass du es shady findest überwiegt xD
-
Wertest du komisch irgendwie?
mhm. K.A.
Und ich muss mal keine Paras dahingehend schieben haha
du lässt mich dann ja voll allein mit Michael-Paranoia

Kann Lark dadurch aber auch gerade weniger gut einschätzen.

aber, aber wen soll ich denn dan nach lark fragen

Fand ich beim Nachlesen irgendwie bisschen shady (der Part mit dem Ausgleichen ihrer Wolfigkeit durch die normalerweise vorhandene Dorfigkeit von Doubter). Behalte ich mal im Hinterkopf, wobei ich Doubter eben eher dorfig sehe bislang (was dem Punkt überwiegt).
wenn du das shady findest, ist es dann nciht merkwürdig, dass genau das beschriebene grade bei dir passiert?

Verstehe ich nicht ganz
Konntest du dich gestern also nicht entscheiden oder war dein erstes Gefühl Dorfi? Oder wirklich beides? 
ja ich dachte erst: ist LB dorf? dann war ich so neeeee, kann er best. als Wolf

Dafür habe ich aber Sky mindestens neutral mit kleinem Plus^^
wieso kriegt der denn nen Pluspunkt?
Hallo meine lieben Mitmenschen,
wir sind aber keine Menschen

-
Von Blacky kam erstaunlich wenig dafür, dass so viel kam - ist das Standard?
ja am Anfang schon mMn, aber blackys Art ist doch witzig zum lesen
Flamingokätzchen Feles wolfig aber wird langsam etwas besser
besser? mhm seh ich noch nich so
LB kriegt einen Pluspunkt weil er jetzt schon genauso viele Posts hat wie der SL

Ich wusste gestern nicht genau ob ich LB jetzt dorfig oder wolfig finden sollte bei dem Post, aber ich glaube ich vertraue meinem ersten gefühl und stupps ihn Richtung Dorf
Mal sehen wie es im weiteren Spiel wird mit den beiden.
toll natürlich

Raphii fand ich komisch
-
Du wirst wieder dorthin geworfen wo du hingehörst: Iron 4. xD
Ach komm Doubter und ich sind DAS Analyse Team.
also da würde ich widersprechen wollen

Wie geht ihr eigentlich damit um, wenn 1 Spieler dorifg/wolfig ist? Und wie, wenn die Partner entgegengesetzt sind?
entgegengesetzt: ausgleichen, je anch stärke der tendenzen evtl leichte tendenz. Naja wenn eiener wolfig/dorfig udn der andere nix, dann halt das was der eine ist xD
Kjeks auhch
cool, den mochte ich auch
aaaals wooolf lässt sie nämlich allet stehen!
*lässt blacky stehen*
blacky mochte ich auch, ob der auch dorf ist dann? vlt
-
#Rumors ist wohl Dorf^^
waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum?
Wollte noch Denti überzeugen, dass wir uns K-Pop Idols nennen um dich zu triggern
triggern? dann hätte ich euch mit Idol-GIFs zugespammt und mich gefreut!
nur ob richtig oder falsch liegt sagt euch dann das Licht wenn es angeht oder so xD
oder so, ja xD
Gib Fayks einen Dorfpunkt! Blubber :3
nice, damit bin ich auf plat 1 oder so

mhm dann lass es halt ente für dich machen, der hat eh den besseren Read auf mich

nice, ich kann arbeit abschieben
-
-
Hallo, ich werde wieder anders spielen,
du Wolf!!!11!1!
VOTE:Eyks fürs erste
huch, wie ist denn das passiert :o
Raphii kann man doch leichter als euch einschätzen xD
+1
Überzeug mich mal davon, dass es sinnvoll ist euch zum HD zu wählen.
saaaaaaame. Für mich zählt >Tapir auch eher zu den schlecht einschätzbaren Teams, k.a wies da bei E aussieht.
Huhu ihr Lieben! Ich hoffe mal, man hat mich noch nicht vergessen...
nein

1. Was ist euer Lieblingssnack?
2. Wer kommt für euch als HD Wahl in Frage und warum?3. Seid ihr mehr so der süße oder salzige Typ?
4. Würdet ihr Doubter zustimmen, dass man Team Rumors am besten einschätzen kann?
k.a, vlt gesalzene riffel chips?
ich wollte ja VOTE:Waldstädtler wegen des Names wählen

süß (auch wenn das oben was anderes sagt)
nööööö
1.) Selleriesticks
ok. WOW. ich überleg mir das nochmal mit dem Hd
Mein Tag war okAy und euer?
ebenfalls okayisch, ne eig. mehr richtung kacke
aber wir sind voll die coolen Gesprächspartner.
truuuue. VOTE:Coffee Addicts

Blacktooth solange du nicht "Sinnlos im Weltraum" Niveau erreichst gibts keine HD Stimme
oh. auf eienr skala von sinnlos in der Hölle bis Sinnlos in ner anderen galaxie, wo ist er denn dan grade?
-----------
Stand Tag 1
Coffee Addicts (1): Eyks
Eyks (1): Rumors
Waldstädtler (1): Flamingokätzchen
Verbleibende Zeit: 22:43:29
-
-
Das war das, wo er auf die Beiträge die du rausgesucht hast geantwrotet hat, ne? Das war fand ich ahlt auch eher son meh move, aber vlt bin ich da zu subjektiv

Warum denkst du würde deine Subjektivität dazu führen dass du es ihm negativ auslegst?
Was daran fandest du meh?
Ich finde es meh, dass er in der Einschätzung zu mir, dir da sozusagen einfach hinterherrennt -> Da es um mich geht kann es subjektiv beeinflusst sein
aber naja das zu mir war ja auch nurn Beispiel, ich bleibe bei meiner Meinug zu Jopnu

da hier grad ein wenig langweilig ist und ich nen haufen leute hab, die ich lynchbar finde, mag ich helfen druck aufzubauen:
Der nächste, der mir ein Lynchziel sagt, das nicht auf meiner Dorfliste steht, erhält meine Stimme auf dieses Ziel.
Gogogodas wolft schon wieder menno
witzig, ich fands iwie dorfig xD
-
-
achja Jopnu gefiel mir unabhängig seiner aktivität nicht wirklich
kannst du das ausführen?
Ich glaube es ist einfach so ein: hier sind meine Einschätzungen, aber der Gedankengamg dahinter ist gar nicht offen, was mir nicht gefällt. Ich kann z.B. die einschätzung zu mir selbst nichtmal nachvollziehen weil ich einfach plötzlich von "warum steht sie nciht auf der lynchliste" zu "dorfig" wechselt, ohne das man ansatzweise nachvollziehen kann warum. Es wirkt ein bisschen wie hier sind meine einschätzungen, bewusst gesetzt, macht was draus, oderso.
kannst du das ausführen?
he das wollte ich Fragen... +1
zu langsam :p
Du kannst auch aus dem Triforce fliegen, wenn es dir lieber ist

Oo
Ich versuche einfach bei euch herauszufinden und abzuschätzen, wer mit wem Wolf ist, ob jemand seinen Mitwolf nennt und so weiter... wenn mehrere Leute in Richtung Jopnu/Mallon gehen, erwarte ich da halt schon einen Wolf, falls ein Wolf diese Aussage getätigt hat. Versteht man das?

ja verstehe ich.
-
-
wer gehört da zu Dorf und wer zu Terrorist?
ich dachte das wäre verständlich, von eher Dorf zu eher wolf
Jopnu Ich schwanke ehrlich gesagt bei dir und Mallon. Fayks und Shatala haben ihn auch sehr auf der Wolfseite.
interressant dass du uns da so vertraust, wenn du uns selber die auswahl gibst xD
Kann schon Wolf sein : Alo, Torge
oh, finde ich grade interresant, sach mal

-
-
Welchen Terrorist wolltest du gerade Retten?
"retten" so 2 Stunden vor Lynch, sach mal Sky, was isn bei dir los?
ja definitiv.
Mich wundert es das gerade du mich nicht erkennst
tbh hatte ich mit einer anderen Antwort gerechnet und weiß nicht, ob ich diese jetzt dorfig finde

Zulixe ist irgendwie der LB der Runde

ja, was ich schade finde
(bestimmt total objektiv bewertet hust)Alles anzeigenDoubter, Jopnu, Ente, Lexi
Wer davon ist besonders dorfig.
Doubter spielt aktuell gerade genauso, wie er als Wolf spielt. Starker Start, dann heute mehr Nichts als Luft.
Entes MalloN Vote fand ich ultra wolfig zu dem Zeitpunkt.
Lexi finde ich wolfig.
Und Jopnu? Hat der irgendwas getan, als zu betonen, wie wenig er im Spiel ist?
am dorfigsten fädne ich davon noch lexi
und @Alo was du noch gefragt hattest. Ich sagte in besagtem Post, dass mir manche Sky Aussagen ncith gefielen und ich glaube als mitterrorist wäre man da eeher aufgesprungen als wenn es sich um einen Sky dorfi mit mMn sehr gutem Standing im Dorf handelt. Da niemand drauf angesprungen ist, hab ich ihm dorfpunkte gegeben
ich fand den Lexi Kurs/Zug iwie auch seltsam für meinen Geschmack. Lexi Tag1 lynch? ne