Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I Wolfssieg

  • Ich würde Zerschmetterling vor Bobbie lynchen.

    Warum genau? Jasonverdacht? Oder würdest du bei Zerschmetterling Dorf Bobbie als Wolf ausschließen?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich würde Zerschmetterling vor Bobbie lynchen.

    Why? Mir ist von Zerschmetterling irgendwie so...gar nichts im Kopf weder was positives noch was negatives tbh, weiß nicht ob ich da dann direkt reinlichen würde

  • Also ich habe beide als Wolf aktuell.

    Bin persönlich halt der Meinung, dass wenig inhaltliche Positionierungen oft auf nen Wolf hindeuten und das sehe ich bei ihr gegeben. Kenne sie aber natürlich nicht, unbekannte Spielumgebung kann da ein Faktor sein.

  • Wieso findet das was Lark macht niemand verdächtig" genau wie bei Alexa auch mit der Solo Sache.

    Finde ich komisch irgendwie. Warum so indirekt Bobbielinchen ?

    Inwiefern indirekt. Ich sage, was mich stört, aber kein anderer stört es. Ich finde es immernoch verdächtig. Siehe Daro vote.

  • Wer sind denn eure Wolfsteams Buchzauber Alexa ?

    Das wüsste ich auch ganz gerne, weil aktuell verwirrt mich dieses Spiel noch ziemlich. Könnte mir wie gesagt auf jeden Fall nen Wolf unter den Xaver Voten vorstellen, Ente finde ich auch nicht super dorfig

  • Wer sind denn eure Wolfsteams Buchzauber Alexa ?

    Das wüsste ich auch ganz gerne, weil aktuell verwirrt mich dieses Spiel noch ziemlich. Könnte mir wie gesagt auf jeden Fall nen Wolf unter den Xaver Voten vorstellen, Ente finde ich auch nicht super dorfig

    Warum glaubst du an einen Wolf unter den Xaver Votern? Und was hätte ein Wolf da davon?

  • Mir fällt gerade auf Xaver, Zerschmetterling und Bobbie gestern alle auf Ente... hm waren das wirklich drei Wölfe? Wenn es zwei waren, halte ich Ente Dorfi btw für wahrscheinlich.

  • Ich würde Zerschmetterling vor Bobbie lynchen.

    Wäre ich jetzt nicht so dafür. Für keinen von uns um ehrlich zu sein.

    Nur weil ich eine Einschätzung zu Bobbie geliefert habe, in der ich sie dorfig finde, heißt das nicht, dass wir in einem Team sind. Ich kann mich selbstverständlich auch irren bei ihr. Ich kenne sie schließlich erst eine Runde. Dort habe ich ihr Dorfplay kennengelernt, welches ich hier ein Stück weit wiedererkenne.

  • Mir fällt gerade auf Xaver, Zerschmetterling und Bobbie gestern alle auf Ente... hm waren das wirklich drei Wölfe? Wenn es zwei waren, halte ich Ente Dorfi btw für wahrscheinlich.

    Ich war nur auf ente um meinen hintern zu retten. Ich hab ente bisher neutral. Jetzt wirst langsam zu nem Verschwörungstheoretiker. Macht dich nicht dorfiger

  • Mir fällt gerade auf Xaver, Zerschmetterling und Bobbie gestern alle auf Ente... hm waren das wirklich drei Wölfe? Wenn es zwei waren, halte ich Ente Dorfi btw für wahrscheinlich.

    Hierzu möchte ich mich auch noch äußern.

    Hast du dir meine Lynchbegründung angeschaut? Das war nicht halbes und nichts Ganzes in meinen Augen xD aber trotzdem in Ordnung für Tag 1. Ich hatte bis dato noch keine möglichen Wölfe. Vor allem mögliche Dorfis hatte ich eingeschätzt. Diese werden aber vorerst nicht auf meiner Lynchliste landen.

    Außerdem habe ich mich an dem vorherigen Lynch (wohl auch nicht 100% Ernst gemeint) von Lark orientiert. Zu meinem Zeitpunkt war auch nicht ersichtlich, dass Ente die meisten Stimmen zum Lynch erhalten wird.

    Generell bin ich aber nicht gewillt, blind irgendwelchen Votes zu folgen. Das hat mir im letzten Spiel nur Unglück gebracht.

  • Zerschmetterling was hältst du dann so von Buch, LB und Lark als Lynchs? Die haben gestern immerhin nicht abgestimmt.

    Bei mir dümpeln alle Drei im neutralen Bereich. Ein merkwürdiges Bauchgefühl habe ich bei Buch und LB. Unwahrscheinlich dass beide Wölfe sind. Aber ich könnte mir gut einen davon im Wolfsteam vorstellen.

    Lark gibt mir allerdings von den Dreien am meisten Dorfvibes. Komisch finde ich nur, dass sie ihren Vote am Abend zurückgezogen hat. Gibts dazu ein Statement Lark ?

  • Mir fällt gerade auf Xaver, Zerschmetterling und Bobbie gestern alle auf Ente... hm waren das wirklich drei Wölfe? Wenn es zwei waren, halte ich Ente Dorfi btw für wahrscheinlich.

    Ich war nur auf ente um meinen hintern zu retten. Ich hab ente bisher neutral. Jetzt wirst langsam zu nem Verschwörungstheoretiker. Macht dich nicht dorfiger

    Hm, ich hab außerdem die Theorie, dass Bobbie ein Alien ist und mein Gehirn auffressen will. Aber erst nachdem sie den Atlantik ausgetrunken hat.

    Zerschmetterling was ist denn aktuelles Wolfsteam?

  • oh Bobbie votet mich? Warum das denn? Ich bin doch so superdorfig :katze:

    Das klang jetzt aber oberwolfig :P

    Mein Bedürfnis Lark zu lynchen hatt übrigens extrem zugenommen, allerdings glaub ich ihr iwie auchh nicht, dass sie nicht jason ist :ugly:

    :katze: