Beiträge von Fayks
-
-
Fayks magst du aufhören der LB 2.0 zu sein.
Wen findest du aktuell am dorfigsten. Nenne 3 Gründe.
Wenn findest du am wolfigsten (nicht Mel/David)? Auch so 2 Gründe dafür solltest du ja mittlerweile haben.
Fänd ich interessant
du bist gemein

aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust ständig das gleiche sagen zu müssen, weil du dir meine Einschätzungen entweder 0 merken kannst oder sie nciht liest....
obwohl du Maro wohl noch ins Dorf packen kannst
Dorf: Sunny, Abby, Xaver, Jewel, Daro
Einer davon: Fayks, Xsi
Wolf: David, Meliha, Maro
kannst du mir abby nochmal erklären, die existiert bei mir immer mit großem k.a
Meiner Ansicht nach wird es eh schwer jemanden aus Mel/Dave bankrot zu kriegen, wäre es demnach nciht besser, sie abwechselnd zu prüfen, also den Schaden aufzuteilen, oder eig. wäre es ja noch besser, absichtlich ein UE zu provozieren, aber da gibts natürlich ninjas : /
-
Daro hatte ich als guten Analytiker in Erinnerung. Aktuell ist er eher mit Bauchgefühl unterwegs und versucht zu Lenken.
wo siehst du Daro lenkend?
Ich persönlich finde es wirklich auffallend, dass Xaver die Ereigniskarte gezogen hat. Meinungen?
just no Mel, just no.
Abby/David (TA),
warum?
Mäh... Ok, ihr hattet wohl recht bei Maro-Wolf:/
naaaaah den post davor fandest du wolfig?
-
Du könntest damit anfangen, Lynchstimmen abzugeben, das hilft dir vielleicht nur begrenzt, aber es könnte anderen Leuten helfen, dich einzuschätzen. Oder du könntest eine Einschätzung posten, aber ich nehme mal an, dafür hast du nicht genug Plan.
surprise, hatte ich heute tatsächlich vor :o
auch wenn ich noch nicht ganz verstehe was hier grad abgeht xD würde aber wohl eher VOTE:David über Mel grade, k.a, die fand ich zum. am Anfang mal dorfig.
Joa, also ich kann dir halt gerne nochmal sagen, dass ich Sunny, Xsi udn dich eher dorfig fand xD Lark wohl auch eher Dorf. so viiiiel mehr plan hab ich halt nicht : /
-----------
Stand Tag 6
Abby (1): Meliha
David (2): Sunset, Fayks
MehlGeburt (1): Xaver
Meliha (3): Lark, Ente, Jewel
Verbleibende Zeit: 07:20:01
-
-
Was sagt ihr eigentlich zu Meliha? Kann man doch auch ganz gut pfänden, oder? Die gefällt mir auch schon seit langem nicht... Glaube, die könnte auch gut zu David passen

ja denke mittlerweile auch das man das gut machen kann. Finde es kam jetzt nichts was nen Dorfeindruck verstärken würde.
Ich hab das Gefühl das Spiel plempert so vor sich hin,
i feeeeeel youuuuuuu
Falls jemand eine aktuelle Einschätzung haben will.
Ich bin ja echt verleitet dazu, Doscho bei David zu vertrauen... Not so sure tho glaube habe da einige zu früh ins Dorf gestellt, Sunny Mel genauso
Fayks habe ich ja seit T2 Zweifel und Xaver ist halt ein Troll gerade...
find ich aber nicht so dolle, dass du sunny lynchen willst

wie kommst du dadrauf, dass es ausgerechnet die sidn, die du zu früh ins dorf gestellt hattest?
Die Exit-Room-Aussage von Lark find ich dorfig
same
-
so sorry Leute, hatte total verplant, das ich heute eig. keine Zeit hab.
Aktuell bin ich bei Alo, Jewel und Ente Wolf.
die Kombo scheint mir doch sehr weird... ich würde nicht nur Alo und Ente nicht in einem Team sehen sondern auch jewel und Alo nicht.
Fayks und Maro, Daro und Mel. Lasst mich mal kurz meine Lupe putzen gehen, ab ca. 18:15 stehe ich den restlichen Abend zu eurer Verfügung.
Warte, wie kam das Paar Daro und Mel zustande?
In dem Zusammenhang siehst du noch schlechter aus als ich
xD
Das mit dem Zugfahren von Ente finde ich irgendwie dorfig.
seine Aktionen danach waren dann doch wieder dorfiger? (oder die von davor) Oder haben dich Sunny und abby (iirc) vom nciht werten überzeugt?
Also me würde heute mitlynchen, Fayks, Alo, David, Daro,
Ungern aber im Zweifel, Maro, Jewel, Xaver, Mel
mhm interessant, ist doch iwie was neues* dass du Daro vor Mel oder Maro nehemn würdest iwie
* neues im Kontext der allgemeinheit
Bei dir lags zum Beispiel daran, dass du Doscho als sichersten Dorfi hattest.
warum genau spricht das jetzt gegen jemanden?
Das ist jetzt aber auch extrem wolfig von Maro.
ich fand es zwar witzig, aber wölfisch? neeeeee
Gehe ich allerhöchstens bei Alo mit.
hui, wie kam es nochmal dass ente bei dir so dörfisch ist dann?
-
-
Fayks was sind so deine Solidesten Einschätzungen bisher?
Xaver und Sunny. vlt Xsi, aber die Einschätzung wackelt eher als das sie solide steht.
Dorfige Stellen bei Sunny, Dave, Daro, Meliha (würde max. 2 Wölfe hier vermuten)
wen denn am ehesten?
wie findest du Mel grad so?
Ich finde ( Fayks ) deine Reaktion hierauf tendenziell etwas übertrieben.
ja, tut mir auch leid ( Doscho ), bin grade etwas reizbar
Hääh xD Heißt das sie ist solange dorf bis sich das Kriterium erfüllt?
Nein, Ich hab ihn nicht als Wolf bisher, also kann gut Dorf sein.
Wieso eigentlich? Was findet du an Xaver so krass dorfig?
Xaver haut mich bestimmt wenn ich sage, dass ich ihn über sein Troll-Spielrelevant-verhältnis einschätze und das grade für mich sehr nach Dorf schreit xD
Fayks mach MA was!
* putzt sich *
-
Fayks hast du mir mal Gründe für deine Xaver-Einschätzung? Wie sieht's sonst so aus?
Xaver haut mich bestimmt wenn ich sage, dass ich ihn über sein Troll-Spielrelevant-verhältnis einschätze und das grade für mich sehr nach Dorf schreit xD
Sonst so Sunny aktuell Dorf, Mel rutscht raus, viele Fragezeichen, weil z.B. k.a wie ich abby einschätzen muss. Xsi Dorf. Doscho hab ich letztesmal nur über ein Kriterium als Wolf erkannt, ist grad nicht da, also könnte auch gut Dorf sein.
Was ist eigentlich mit Mel? Da kam mir inzwischen eigentlich zu wenig.
^
Ich frage mich ja, was Fayks machen würde, wenn ich mich jetzt selbst lynchen wollen würde

du bist obv. ausgenommen xD
und der Kern der Aussage war ja auch nur dass du Dorf bist xD
Es ist wieder eine schlechte Aktionskarte und es ist wieder Fayks.
WTF willst mich eig. verarschen? Das ist ne schlechte karte für die BÖSEMN (Bänker) udn du regst dich auf?. Außerdem steht im Startpost klipp und klar
"Es gibt Ereignisfelder und Aktionsfelder. Diese beinhalten Effekte die je nach Feld positiv für die Bänker (Ereignis) sind oder positiv für die guten (Aktion)"
-
Allerdings gibt es kaum Dorfspiele, wo wir beide uns gegenseitig im Dorf haben. Die Dorf Fayks misstraut mir in gefühlt 85% der Fälle, also wieso jetzt nicht? Heißt das jetzt du bist Wolf?
(wenn du Wolf bist hattest du mich als schon recht früh im Dorf).ist mir noch nie aufgefallen :o
und nein, ich find dich einfach nur dorfig

Gilt das wer Xaver lyncht ist Wolf auch für Menschen, die schon Xaver gelyncht haben? Dann wäre Lark Wolf
( glaub ich immernoch nicht^^)überleg ich mir noch

-
wolfig für mich derzeit am ehesten Fayks und Sunny
Sunny? ich kann ja wohl nicht gefühlt die einzige sein die sie dieses Spiel nicht wolfig findet? xD
I mean ich schätze Sunny ja auch über ihre Einschätzungen ein, aber allein der Vergleich zu war das 76(?) zeigt schon den unterschied.
Finde ihn dorfig^^
hilfreich

und beim Ente-Lynch fand ich sie nicht gerade dorfig.
nur weil ich nicht abgestimmt hab?

ZB. Allerdings muss ich sagen, dass du gerade ziemlich verteidigend unterwegs bist und das ausschweifende verteidigende kenn ich aus deinen Wolfsspielen. Abgesehen von diesem Wolfspunkt. Wär ich aber bei dir noch immer Dorf.
Huch ich fand lark auch 0 verteidigend da lol
Wer Xaver lynchen will ist offiziell wolf

-
Fayks hast du mich wolfig?
ne, neutral, aber will die anderen nachvollziehen können.
Joah ansonsten habe ich versucht mit ein paar überspitzen Aussagen in meinem Startpost ein paar interessante Reaktionen zu erhalten. Aber die gab es leider nicht wenig. Sind wohl zu gute Spieler hier.
hä, du wolltest reaktionen aber es waren zu viele?
fand ich weird.
Fayks wer ist aktuell bei dir am sichersten dorf, den du sonst auch gut einschätzen kannst und vielleicht auch eher nicht? Gibt es da schon etwas?
würde wohl Xaver sagen, aber würde nicht behaupten überhaupt wen gut einschätzen zu können xD
Jo kp, aber ich glaube ich bin aktuell bei VOTE:Ente wobei LB schon auch ne Option ist.
Es hat sich grade alles so angefühlt als würde Ente einfach so geprüft werden, weil kann halt und wirkliche Argumente hatte man nicht. meh
Finde ich wolfig,
+1
-
Meiner Meinung nach gibt es grob zwei Versionen von Wolfs-Xsí. In der einen macht sie irgendwie nicht so viel Spannendes und in der anderen rudert sie wild mit den Armen durch die Gegend und schreit alle an.
cool, das bestätigt mich dann ja nur in der Dorfstellung
Abby fand ich tendenziell dorfig, wegen dem Satz zu Maro und der Schneewelt-Geschichte.
weil sie sich eine Scheewelt-Geschcihte ausdenkt ist sie dorfig?
muss ich nicht verstehen oder?Generell dorfig finde ich noch immer Doscho, abby, alo, Fayks, Maro, David.
hattest du Dave schon näher ausgeführt?
Jack Daniels ist nur der Name meines tollen RPG-Charakters
(nicht dass du denkst, ich würde hier Alkohol verherrlichen)schade, dachte du verteilst wirklich alk

Und weshalb darf ich das Spiel nicht mit Leuten zu lösen, die ich nicht außerordentlich dorfig habe?
was macht abby denn nicht außerordentlich dorfig dann dMn?
IMG_20201121_180804.jpg
David hab dir meine Meinungen gezeichnet. Bin jetzt erstmal essenauch hier hätt ich gern ne genauere Ausführung zu abby xD
-
Btw. gefällt es mir, dass ich Alo nicht mehr so wirklich nachvollziehen kann, das ist immer ein sicheres Dorfzeichen.
was genau denn nicht?
Fand irgendwie Xsis analyse hauch dorfig, klar kann sie als Wolf auch so bemüht sein, aber es klang ehrlich überlegend und nicht manipulierend oder so.
ich hab Xsi so als Wolf auch noch nicht erlebt, also würde mal mitgehen bei Xsi dorfig
ich lese Sunny oft so, je schwammiger, eiriger und nicht vorhandener ihre Einschätzungen sind, desto eher ist sie Wolf.
Ich schätze Sunny auch oft darüber ein wie sie ihre Einschätzungen formuliert und wie viel sie da rumeiert/schreibt, aber das sehe ich grade so gar nciht?
-
-
Eher skeptisch bin ich bei den Usern, die hier frühzeitig Andere ins Dorf stellen.
hattest du da außer an Xaver an noch wen gedacht? War zu dem zeitpunkt deines Posts nicht mehr "früh"? weil davor ja gefühlt jeder wen genannt hat inklusive dir dann?
Ansonsten bisschen zurückhaltend/Steif der Post,
Da haben wir aber sehr andere Ansichten was das Wort steif betrifftHatte den Eindruck, dass sie richtig Lust auf die Runde hat und das hatte ich bisher noch nie
wow, du scheinst nur Runden mit mir gespielt zu ahben, wo ich halt so normal motiviert war, wenn du das hier als richtig Lust haben empfindest xD
Ohne nachzuschauen glaube ich, dass ich
1. zu nicht mehr als 4 Leuten eine Einschätzung geäussert habe (zum Zeitpunkt wo dein Zitat kam)
2. Andere Leute mehr eingeschätzt haben als ich.Sprich, du kannst jetzt meine Meinung widerlegen oder dein Statement präzisieren.
Also ich hatte das Gefühl, dass du zu dem zeitpunkt am meisten genannt hattest. Aber ich mach mir best. nicht die Mühe jetzt nachzählen zu gehen xD
hat jemand eig. schon Gedanken zu jewel?
-
-
Wie viele Wölfe denkst du denn haben schon was geschrieben?
äh, k.a? Warum?

Wieso?ich fand es einerseits gut, wie er z.B. über seine Xsi Sache nochmal nachgedacht hat andererseits stoß es mir negativ auf, wie viel eingeschätze schon kam.
Ente sag mal was

-
Ich finde Daros Art gerade dorfig - das wird sich aber die nächsten Tage zeigen. Grund: Er startet recht unkompliziert ins Spiel.
vibes sagten gestern Abend auch Daro kommt dorfig rüber.
Keine Angst, ich will wirklich nicht HD werden.
warum nicht? bist du etwa wolf?

Xaver kann gut Dorf sein
weiß nicht was ich von Dave halte