Beiträge von Fayks

Spielzusammenfassung

Die Werwölfe Dentisterina, Sky und Rudelführer Feles lernen sich kennen.

HD-Wahl

Dorfbewohner Lark wird zum HD gewählt.

Nacht 1

Die Werwölfe fressen Schlaflose Einhornlasagne.

Kräuterhexe Raphii heilt nicht

Rabe Zulixe schickt einen Brief an Dorfbewohner Alohomora (ehemals Doubter)

Meuchelmörder Doscho tötet nicht.

Alohomora ersetzt Doubter

-> Schlaflose Einhornlasagne wird gefressen

Lynch 1

Dorfbewohner MichaelCR97 wird gelyncht

Nacht 2

Die Werwölfe fressen Dorfbewohner Alohomora

Kräuterhexe Raphii heilt Dorfbewohner Alohomora

Rabe Zulixe schickt einen Brief an Dorfbewohner Apollo

Meuchelmörder Doscho erdolcht Kräuterhexe Raphii

-> niemand wird gefressen; Kräuterhexe Raphii wird erdolcht.

Lynch 2

Rudelführer Feles wird gelyncht, er nimmt Dorfbewohner Alohomora mit in den Tod.

Nacht 3

Die Werwölfe fressen Dorfbewohner (HD) Lark

Werwolf Sky wird neuer HD
    Rabe
    Zulixe schickt einen Brief an Werwolf (HD) Sky

Lynch 3

Dorfbewohner LB123 wird gelyncht

Nacht 4

Die Werwölfe fressen Meuchelmörder Doscho

Rabe Zulixe schickt einen Brief an Meuchelmörder Doscho

Lynch 4

Werwolf Dentisterina wird gelyncht

Nacht 5

Werwolf (HD) Sky frisst Dorfbewohner LexiTargaryen

Rabe Zulixe schickt einen Brief an Werwolf (HD) Sky

Lynch 5 / Spielende

Dorfbewohner Elena Rossi wird gelyncht

Das Dorf hat keine Chance mehr zu gewinnen

-> Wolfssieg

Bonus: Zulixes Drohbriefe (die restlichen kann sie gerne nachreichen)

An Doubter / Alohomora

1302-15984712890535563209317024668980-jpg

an Apollo

1303-drohbrief-apollo-jpg

Lynch 5 / Spielende

Während des Tages bemerkte ich, wie sich Bürgermeister Sky entschuldigte und in Richtung des Rathauses verschwand. Ich beschloss ihm zu folgen. Hinter der großen Doppeltüre des Rathauses lag eine Empfangshalle, die Wände geschmückt mit Kerzenhaltern und Wandteppichen. Sky strebte eine etwas abgelegenere Türe in der hinteren Ecke der Halle an. Als ich ihm folgte fiel mein Blick nach links und ich erstarrte. Über einem kleinen Tischchen mit Blumen hing, ähnlich wie in unserem Haus, ein Spiegel. Es war das erste mal, dass ich mein Gesicht sah. Ich war total blass und mein Gesicht zierte eine Narbe. Ich taste auf die Stelle, doch ich fühlte absolut nichts. Ich erschrak als ich meinte zu sehen wie mein Spiegelbild mir schwach zu lächelte und taumelte nach hinten. Mit dem Hintern auf dem kalten Boden faste ich mich wieder: Ich wollte Sky folgen. Schnellen Schrittes begab ich mich zur Türe, durch die Sky geschritten war. Sie stand leicht offen und so quetschte ich mich durch den Spalt. Drinnen stützte Sky sich gerade auf über einige Notizen, die auf einem Tisch lagen. Der Raum war klein und an einer Wand hing eine Pinnwand, bestückt mit vielen Zetteln, welche wiederrum mit Fäden verbunden waren. Ich erkannte einige Fotos von Dorfbewohnern wieder. "Der Plan ist fast beendet, ich muss es nur noch schaffen, dass....", hörte ich ihn vor sich hin murmeln. Was für ein Plan? Sky stellte sich aufrecht hin und lud seine Waffe nach. Schnell flüchtete ich - wieder einmal - hinter die Türe, scheinbar gerade rechtzeitig, denn Sky drehte sich um und verlies den Raum wieder. Als ich dachte die Luft ist rein verlies auch ich das Rathaus wieder.

Die anderen Bewohner warfen sich gegenseitig finstere Blicke zu, als Sky zu ihnen trat und fragte: "Und, habt ihr euch geeinigt?" "Diese Idioten sind der Meinung ich wäre ein Wolf!", antwortete eine Frau. "Na dann glaub ich ihnen auch.", sagte Sky. "Bitte was?!?", entgegnete die Frau daraufhin schockiert. "Haltet sie fest!", befahl er mit fester Stimme. Die anderen packten die Frau daraufhin, welche versuchte sich zu wehren, jedoch scheiterte. Sky zog die Waffe aus seiner Tasche und richtete sie auf die Frau. Ein Schuss, zwei Schuss... nein drei Schüsse ertönten und die restlichen Dorfbewohner kippten der Reihe nach um. Fassungslos starrte ich auf Bürgermeister Sky, aus dessen erhobener Waffe noch eine kleine Rauchschwade aufstieg und auf dessen Lippen ein zufriedenes Lächeln lag. "Das wäre erledigt, endlich wieder Ruhe.", sagte er und blickte auf. Unsere Blicke trafen sich, sein Lächeln schwand, während sich seine Augen goldbraun färbten. Das war der Moment, indem ich mich erinnerte.....

"geh nicht alleine in den Wald, Ane!", hatte meine Mutter mir immer gesagt. "ja, Mama", antwortete ich jedesmal wieder aufs neue, in einem leicht genervten Tonfall. Doch so gut es meine Mutter auch mit mir meinte, ich konnte nicht anders. Diese Stimmen, die ich höre, lassen mich einfach nicht los, ich muss in den Wald. In der Nacht stand ich auf, ging aus dem Haus Richtung Wald, ich folgte den Rufen. Nach einigen Metern verstummten die Stimmen, bedeutet das ich war richtig? Ich blickte in den Himmel, wo der Mond von einigen Wolken verdeckt war. plötzlich erklang ein heulen und alles andere im Wald verstummte. Ich musste hier weg! Augenblicklich rannte ich in die Richtung, aus der ich dachte gekommen zu sein. In meinem Rücken erklangen Pfoten, die auf dem Waldboden aufschlugen. Ich wurde gejagt. Ich rannte so schnell ich konnte, doch schon bald stolperte ich über eine Baumwurzel, mitten auf eine kleine Lichtung. Ich sah mein Leben an mir vorbeiziehen, als ein Wolf auf mich zusprang, doch ich konnte mich im letzten Moment zur Seite rollen. Sein Blick fiel zur Seite und er knurrte mich zähne fletschend an. Ich versuchte mich aufzurappeln, doch der Wolf war schneller und im nächsten Moment packte er mein Bein, was mich vor Schmerzen aufschrien lies. Meine einzige Hoffnung war, das es jemand aus dem Dorf hören konnte. Der Wolf ziehte mich unter sich und das letzte was ich sehen konnte waren die goldbraunen Augen, bevor alles schwarz wurde.....

Die Augen! Es waren die von Sky gewesen, die mich gerade angestarrt hatten. Ich begriff zu realisieren, Ich.... ich...war tot. Ich konnte es selbst nicht fassen, aber es erklärte einiges. Der Geruch von Blut auf der Lichtung, meine Blässe, die Narbe, das niemand mich beachtete, die Kälte. Als ich dies realisierte begann die Welt nach und nach zu verblassen, bis sie schlussendlich komplett weiß war. Ich drehte mich um und hinter mir standen alle, die mir lieb waren......

Ending 2 cut.jpg

Der Zufall entscheidet: Ihr lyncht Dorfbewohner Elena Rossi

Werwolf Sky frisst entweder Rabe Zulixe oder Dorfbewohner Apollo und gewinnt das 1 vs 1 am Tag

Wolfssieg!

Nacht 5

Die Dorfbewohner trennten sich gestern mit einem guten Gefühl und gingen jeder in ihre Häuser. Nur ich blieb draußen, fühlte ich mich heute doch nicht einmal müde. Ich schlenderte einfach ein bisschen durchs Dorf, auch wenn ich mittlerweile jede Ecke kannte, aber vielleicht machte mich etwas Bewegung ja müde. Ein fast voller Mond war am Nachthimmel zu sehen und der Himmel war sternenklar. Ich setzte mich auf eine Bank und blickte in den Sternenhimmel. Lustig, man könnte fast meinen in den Sternen das Bild eines Wolfes erkennen zu können, wie passend. Plötzlich lief mir ein Schauer über den Rücken und als ich wieder herabblickte, breitete sich erneut ein dunkler Nebel im Dorf aus. Ich faste meinen Mut zusammen und blieb draußen. Krach ertönte, ich sah einen Schatten vorbeihuschen. Wo kam der denn her?? Ein Klirren. Ich folgte dem Geräusch, doch als ich das kaputte Fenster ausmachte war es schon zu spät, denn der Schatten huschte erneut an mir vorbei. Zitternd näherte ich mich dem Fenster, blickte in den Raum dahinter und sah grade wie das Laken anfing rot anzulaufen.....

Dorfbewohner LexiTargaryen wird gefressen

Ihr findet einen Drohbrief vor der Türe von Sky

Es wird Tag

Rabe stimmt auf Sky (2 Stimmen)

P.S. Wenn ihr wollt, könnt ihr die Lynchung vorziehen.

-----------

Stand Tag 7

Sky (2): Rabe

Verbleibende Zeit: 23:14:23

Lynch 4

Als ich heute morgen die Treppen herunter trat war es erstaunlich ruhig im Haus. ZU ruhig. Sonst hatte ich immerhin noch etwas von dem Mann mitbekommen. Draußen waren ein paar schockierte Stimmen zu hören. Als ich aus dem Haus trat erblickte ich die restlichen Dorfbewohner versammelt vor dem Haus gegenüber. Warte mal.... das war das Haus, das ich heute Nacht beobachtet hatte! "Sie haben ihn nicht mal zuhause angegriffen!", sagte eine Bewohnerin schockiert als ich an ihnen vorbei ins Haus trat. Ich müsste meinen Würgereiz unterdrücken und drehte mich schnellstmöglich wieder um. Tränen liefen meine Wangen herunter, hatte ich das Gesicht des Mannes doch wieder erkannt. Der Mann, der morgens die Fotos verbrannte und auf dem Familienfoto zu sehen war. Langsam wandelte sich mein Gemütszustand in Wut um und ich haute vor Frust gegen die Außenwand des Hauses, bevor ich an der Wand herunter glitt, um doch wieder zu weinen. Den anderen Bewohnern schien es egal zu sein, ich schien ihnen generell egal zu sein, denn sie warfen sich schon wieder gegenseitig Beschuldigungen an den Kopf, ohne mich zu beachten.
    Ich merkte überhaupt nicht wie die Zeit verging, war ich doch zu beschäftigt damit mein eigenes Gefühlschaos in Ordnung zu bringen. Warum nicht ich? Warum alle anderen? Alles unbeantwortete Fragen die in meinem Kopf herum spukten. Das sich der Tag zu ende neigte merkte ich erst an der ertönenden Kirchenglocke, die mich aufblicken lies. Die Dorfbewohner waren schon dabei ihr nächstes Opfer an den Galgen zu bringen. Eine junge Frau, wehrte sich stark dagegen und hatte ein hasserfülltes Gesicht, was sie für die anderen nicht dorfiger wirken lies. Sie schaffte es sich aus den Armen ihrer Begleiter zu befreien und rannte Richtung Wald davon. Weit kam sie jedoch nicht, den aus der Waffe des Hauptmanns löste sich erneut ein Schuss. Er traf die Frau zielsicher von hinten, sie fiel zu Boden und ihr Körper schlitterte noch etwas über den Boden, bevor er zum liegen kam und anfing sich in einen Wolf zu verwandeln.......

Ihr lyncht Werwolf Dentisterina

Es wird Nacht

-----------

Stand Tag 6

Apollo (1): Dentisterina

Dentisterina (6): LexiTargaryen, Elena Rossi, Sky, Zulixe, Apollo

Verbleibende Zeit: 23:59:22

Nacht 4

Ich versuchte es gar nicht erst zu schlafen, ich würde doch sowieso nur wieder Alpträume haben. So saß ich also auf dem Bett und blickte aus dem Fenster. Im Dorf war es still, unheimlich still. Ich bekam Gänsehaut als ich in den düsteren Wald blickte, den ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden. Plötzlich bemerkte ich, das es doch nicht so ruhig im Dorf war, denn eine in einen schwarzen Umhang gehüllte Person streifte durchs Dorf. In ihren Armen hielt sie einige Zettel. Sie stoppte an einer Haustüre, vergewisserte sich das sie alleine war und schon einen der Zettel unter der Türe hindurch, bevor sie schnellen Schrittes in die Richtung eilte, aus der sie gekommen war. Ich starrte noch einige Zeit weiter aus dem Fenster, doch diesmal blieb es ruhig.

Ich musste eingeschlafen sein, denn ich wurde von einem Heulen geweckt. Draußen war es immer noch dunkel, doch das Dorf schien in einen dunklen Nebel gehüllt zu werden. Erneut erklang das Heulen in der Nacht. Eine unbeschreibliche Angst fuhr durch meinen Körper und trieb mich dazu oben zu bleiben. Plötzlich ging alles ganz schnell: aus dem Wald lösten sich Schatten und liefen ins Dorf. Sie steuerten ein Haus an, dessen Haustüre unter den Schatten regelrecht zusammen brach. Kurz blieb es still, bevor die Gestalten das Haus wieder verliesen und in Richtung Wald davon stürmten.....

Meuchelmörder Doscho wird gefressen

Es wird Tag

Lynch 3

Es stellte sich heraus, das es die frisch gewählte Bürgermeisterin erwischt hatte. Glücklicherweise fand man in dem Chaos ihres Hauses einen Brief, indem sie verkündete das Amt an einen jungen Herrn namens Sky weiterzugeben. Das Dorf schien damit einverstanden und widmete sich wieder damit herauszufinden wer die Wölfe sind. Das Dorf zu erkunden schien mir heute am sinnvollsten und so machte ich mich auf. Der Großteil der Häuser waren einfache Holzhütten und auf dem Dorfplatz standen, neben dem Galgenpodest, kleine Stände an denen die Bewohner zu handeln schienen. Meine Füße trugen mich durch eine kleinere Gasse, zwischen zwei Häuser, in eine Richtung, die mir bisher unbekannt war. Der kleine Weg führte etwas abseits der Häuser zu einem gezäunten Gebiet, das der Friedhof des Dorfes zu sein schien. Mittlerweile waren es einige neuere Gräber, die man an den neuen Holzkreuzen und Blumen erkannte. Ich zählte schnell durch und stellte verwundert fest, das eines mehr als erwartet war. Ich trat näher heran und betrachtete die Namen. Lark, Alo, ......, Einhorn und ... Ane? Der Name kam mir gänzlich unbekannt vor. Ich hörte den Wind rauschen, schaute hoch und bemerkte wie ein Windstoß einige weiße Blütenblätter auf das Grab wehte. Doch eines der Blätter war nicht mehr weiß, sondern weißte dunkelrote Flecken auf, die wie Blut wirkten. Als ich grade danach greifen wollte ertönten hinter mir Schritte. Ein Mann trat auf den Friedhof und murmelte vor sich hin: "Sie bemerken schon nicht, wenn ich kurz weg bin." Er schien mich nicht zu bemerken, kniete sich an eines der Gräber und betete. Ich beobachtete ihn einige Zeit bis hinter ihm weitere Schritte zu hören waren. Hauptmann Sky trat aus den Häusern davor und spielte in seiner Hand mit einer Waffe. "LB!", sagte er mit fester Stimme und der Mann drehte sich um, er hatte plötzlich Angst ins Gesicht geschrieben. "Das Dorf hat sich für deinen Tod entschieden, also.", Sky richtete die Waffe auf den Mann. "Ich kann es eh nicht verhindern, tut was ihr nicht lassen könnt!", sagte der Mann und blickte auf den Boden. "Na dann.", sagte Sky, ein Schuss ertönte und der Mann brach auf dem Friedhof zusammen, doch ein Wolf schien auch dieser nicht zu sein......

Ihr lyncht Dorfbewohner LB123

Es wird Nacht

-----------

Stand Tag 5

Apollo (1): Elena Rossi

Dentisterina (1): Doscho

LB123 (5): LexiTargaryen, Dentisterina, Apollo, Sky

Verbleibende Zeit: 23:58:10

Nacht 3

Auch wenn die Nacht ruhig war, konnte ich nicht schlafen. In meinen Kopf schwirrten zu viele Gedanken herum. Meine Trauer wurde zunächst von Wut auf die Wölfe und anschließend von Gleichgültigkeit meines eigenes Lebens ersetzt. Sollten sie mich doch fressen, wenn ich erneut spazieren gehe, was hatte ich schon zu verlieren? Es war kühl draußen und die Sonne war kurz davor aufzugehen. Ich hatte eines der Fotos aus dem Album mitgenommen und betrachtete es nun. Auf dem Bild war eine kleine Familie abgebildet. Ich erkannte den Mann, der gestern morgen vor dem Kamin saß und Fotos verbrannte, sowie die Frau die sich im Haus selber umgebracht hatte. der jüngere Mann kam mir auch bekannt vor, aber ich konnte ihn nicht zuordnen. Die einzige unbekannte auf dem Foto war ein junges Mädchen. Ich drehte das Bild um und erblickte auf der Rückseite drei Namen. "Claire, Doscho & Apollo", der vierte Name war nicht mehr erkennbar. Ich drehte das Foto wieder herum und betrachtete es genauer. Warte mal.... mhm... . Das jüngere Mädchen hielt einen Teddybär im Arm, genau der Teddybär, der oben im Bett lag. Es traf mich wie ein Schlag, das Mädchen war ich und das Bild ein Familienfoto. Vor Wut und Trauer um meine scheinbare Mutter zerriss ich das Foto und warf es am Waldrand in die Büsche. Sofort fielen mir Pfotenabdrücke auf dem matschigen Boden auf. Ich nahm die Spur auf, am Eingang eines Hauses, am Ende der Spur, waren Kratzer erkennbar. Die Haustüre stand einen Spalt offen und ich beschloss einzutreten. Die Wohnung des Bewohners war total verwüstet und auf dem Boden war Blut zu erkennen. Ich folgte dem Blut in ein kleines Schlafzimmer, wo nicht mehr viel vom Bewohner des Hauses übrig war.....

Dorfbewohner Lark wird gefressen *

Ihr findet einen Drohbrief vor der Türe von Sky

*HD kommt so bald wie möglich

Es wird Tag

Rabe stimmt auf Sky (2 Stimmen)

-----------

Stand Tag 5

Verbleibende Zeit: 22:59:02

Lynch 2

ich nutze die Gelegenheit der Abwesenheit des Mannes und kehrte zurück zu dem Haus, ging die Treppe nach oben und direkt in mein Zimmer. Ich suchte unter dem Teppich nach einem eventuellen Zimmerschlüssel, um ungestört zu bleiben, doch leider fand ich keinen, ich musste also auf jegliches Geräusch hören. Ich holte die kleine Schachtel unterm Bett hervor und setzte mich vor das Bett. Aus einem mir unbekannten Grund fühlte ich mich hilflos. Ich öffnete die kleine Schachtel ganz sachte und in ihr befand sich ein kleines Samtsäckchen. Auch dieses öffnete ich vorsichtig und zog ein Armband hervor. Wie es so in meiner Hand lag fiel mir eine gewisse Ähnlichkeit auf....

Es war ein warmer Frühlingsmorgen, ich saß in einem Garten unter einem großen Kirchbaum. Neben mir saß eine junge Frau. War das Einhorn? Aber die ist doch tot? Sie blickte mich lächelnd an und reichte mir die kleine Schachten. "Hier, damit du mich nicht vergisst, wenn wir im Winter wegziehen!" "Ich will nicht, das ihr wegzieht! Wer spielt dann mit mir im Wald?", sagte ich zu ihr. "

Tränen überströmt saß ich vor dem Bett, ich konnte mich erinnern, Einhorn war meine beste Freundin und jetzt war sie für immer verloren. Als ich mich gefangen hatte blickte ich wieder auf und erschrak. Das kann doch nicht sein? Ich blinzelte und die vermeintliche Gestalt von Einhorn verschwand war weg. Plötzlich knallte unten eine Türe und eine gehetzte Stimme erklang. "Scheiße, was mach ich jetzt?" Jemand rannte die Treppe hoch und den Flur entlang, genau auf mein Zimmer zu! Schnell verstaute ich die Schachtel wieder unterm Bett und stellte mich hinter die Tür, kein kreatives Versteck, aber das erste was mir in den Sinn kam. Ein Mann kam ins Zimmer gestürmt, schaute sich panisch um und wählte den Schrank als Versteck. Währenddessen konnte ich weitere Schritte sich nähern hören. "Aufteilen!", erklang die Stimme von Lark und kurze Zeit später kam eine Frau ins Zimmer gestürmt. Ich meine mich an den Namen Lexi erinnern zu können. Auch sie schaute sich kurz um, ging zunächst zum Bett um darunter zu schauen und anschließend zum Schrank, riss die Türe auf und erblickte den Mann darin, welchen sie sofort aus dem Schrank zog. "Ich hab ihn!", rief sie und kurze Zeit später kamen weitere Leute hereingetreten.

"jetzt haben wir dich, kein davon laufen mehr, du kriegst deine gerechte Strafe!", sagte Lark mit fester Stimme. Der Mann, der in der Mitte des Raumes hockte, fing langsam an zu lachen, was mir einen kalten Schauer den Rücken runter jagte. Er rappelte sich auf, hob den Kopf und auf seinen Lippen lag ein schelmisches Grinsen und seine Augen blitzten schelmisch. "Aber Nein doch...", er schüttelte den Kopf und ein weitere Lacher entstieg ihm, "....das hier ist der Anfang eures Endes!" Im nächsten Moment hatte er schon einen Satz auf eine der Dorfbewohnerinnen gemacht und riss ihr, nun in Wolfsgestalt, die Kehle auf, bevor ein Schuss ertönte und er über der Leiche der Frau leblos zusammenbrach.....

Ihr lyncht Rudelführer Feles, er reißt Dorfbewohner Alohomora mit in den Tod.

Es wird Nacht

-----------

Stand Tag 4

Apollo (3): Rabe, Elena Rossi

Feles (7): Lark, Alohomora, Sky, LexiTargaryen, Zulixe, LB123

Zulixe (4): Feles, Apollo, Doscho, Dentisterina

Verbleibende Zeit: 23:57:53

Nacht 2

Diese Nacht schlief ich, im Vergleich zu den letzten, gut und ich wurde von Schritten geweckt, welche die knarzende Treppe herunter schritten. Ich beschloss aufzustehen und herunterzugehen. Auf dem Sofa vor dem Kamin saß ein älterer Mann, er wirkte schlapp, als hätte er wenig geschlafen. In seiner Hand hielt er ein Foto, welches er einige Zeit mit Trauer im Blick betrachtete, bevor er es entschlossen ins Feuer warf und ihm mit leerem Blick hinterher schaute. Er griff nach einem neuen Foto aus dem heruntergekommenen Lederalbum rechts von ihm. Kurz bevor er es, wie das andere, ins Feuer werfen konnte erschallte eine Stimme vom Dorfplatz, die wie die des Hauptmannes klang. "Ich habe gute Neuigkeiten!" Der Mann legte das Foto zurück und stand auf. In seinen Augen erschien ein Funke Hoffnung, als er sich eine Jacke überschmiss und zur Türe heraus verschwand. Voller Spannung stieg ich die letzten Stufen herunter und kniete ich mich vor den Kamin, wo gerade die letzten Reste des Fotos in den kleinen Flammen verbrannten. Der Boden ließ schließen, dass das nicht das einzige Foto gewesen sein musste, welches hier seinen Untergang fand. Mein Blick fiel auf das Fotoalbum und ich beschloss es zu verstecken, damit nicht noch mehr Fotos vernichtet werden konnten. Mit dem Album im Arm rannte ich die Treppe wieder hoch in das Zimmer, das ich ab heute mein Zimmer nannte. Das erstbeste Versteck, das mir in den Sinn kam, war unter der Matratze und so hebte ich sie hoch. Doch gegen meine Erwartung war es dort nicht leer, sondern es lag eine kleine Schachtel darunter. Ich legte das Album dazu doch gerade, als ich nach der Schachtel greifen wollt ertönten Jubelrufe vom Dorfplatz. Die Schachtel konnte warten. Ich stürmte aus dem Haus zum Dorfplatz und als ich da ankam verkündete HM Lark gerade: "Die Suchtrupps haben heute keine Anzeichen eines Angriffs gefunden, wir sind...", wurde jedoch von jemandem unterbrochen: "Hauptmann Lark! Das müssen sie sich ansehen!" Lark und der Rest des Dorfes folgten dem Dorfbewohner daraufhin zu einer kleinen Hütte, die etwas abgeschieden liegte. Die Türe war verschlossen, doch das Fenster war eingeschlagen. Im Inneren der Hütte befanden sich einige Regal mit gelblich schimmernden Fläschchen und in der Mitte über den großen Tisch gebeugt saß ein junger Mann, mit Messer im Rücken.....

niemand wird gefressen.

Kräuterhexe Raphii wird erdolcht.

Ihr findet einen Drohbrief vor der Türe von Apollo

Es wird Tag

Rabe stimmt auf Apollo (2 Stimmen)

-----------

Stand Tag 4

Apollo (2): Rabe

Verbleibende Zeit: 22:59:16

Lynch 1

Die diestägige Diskussion des Dorfes lief hitziger und angespannter als die letzte, was wohl daran lag, dass sie sich entschieden haben jemanden aus den eigenen Reihen zu hängen. Wie verrückt war das denn bitte? Nur wegen den angeblichen Werwölfen wollten sie direkt wen töten?! Naja konnte mir doch eig. auch egal sein oder? Immerhin hat meine Nichtanwesenheit bei der gestrigen Wahl auch niemand gestört. Mein Ziel für heute stand eh fest: das Zimmer durchsuchen. Ich begab mich also nach oben, der Spiegel im Flur war immer noch verhängt und öffnete die Türe in das Zimmer. Viel gab es hier ja nicht. In dem Schrank hingen größtenteils einfache Kleider, aber auch ein etwas schickeres Sonntagskleid. Ich tastete den Schrank nach Geheimfächern ab, aber auch dies ergab nichts, blieb also noch der Schreibtisch. Er besaß zwei Schubladen an der linken und rechten Seite unterhalb der dicken Holzplatte. Eine davon stellte sich als leer heraus, doch in der anderen fand ich einige Stifte. Mhm? Da war doch noch was? Ich streckte meine Hand bis ans Ende der Schublade und stoß auf ein Blatt Papier, das ich heraus ziehte. In meiner Hand befand sich nun eine Zeichnung, sie zeigte ein kleines Dorf, wahrscheinlich Düsterwald. Ich drehte das Blatt und in der unteren Ecke stand ein Datum. Der 8. April 2018 und daneben stand ein verwischter Name. Ich konnte ihn nicht mehr entziffern, aber die Zeichnung schien dem zugehören, der hier lebt. Mir? Ich betrachtete sie noch für eine längere Zeit, aber erinnern konnte ich mich nicht. Vom Dorfplatz kamen Tumultgeräusche. Ich stellte mich an das Fenster und konnte sehen wie zwei Männer einen weiteren Mann an den Armen schleiften. Dieser wehrte sich vehement gegen die jungen Männer, doch kam nicht dagegen an. Sie schienen Richtung Galgen zu gehen. Ich rannte so schnell ich konnte aus dem Haus und in Richtung des Galgen. Ich kam gerade an, als jemand eine Schlinge um den Hals des Mannes legte.

"Bitte lasst mich! Ich bin Kein Werwolf!", flehte er unter Tränen. "hängt den Verräter!", erklang es aus der Menge. Sie ziehten es wirklich durch.... sie hingen jemanden. Ich konnte nicht hinsehen und so schloss ich meine Augen. Es war still auf dem Dorfplatz, bis auf das Röcheln des Mannes. Als dieses verklang und immer noch niemand etwas sagte, öffnete ich meine Augen wieder und sah auf den Körper der reglos am Galgen hing. Das Dorf war so fassungslos wie ich, den der Mann zeigte keine Anzeichen ein Wolf zu sein....

Ihr lyncht Dorfbewohner MichaelCR97

Es wird Nacht

-----------

Stand Tag 3

Alohomora (2): Rabe

Apollo (4): Raphii, MichaelCR97, LexiTargaryen, Zulixe

Feles (3): Lark, Sky

MichaelCR97 (5): Alohomora, Doscho, Dentisterina, Apollo, Feles

Verbleibende Zeit: 23:57:46

Nacht 1

Die Nacht entpuppte sich als schlaflos für mich, denn ich wurde von Alpträumen geplagt. Schließlich entschied ich mich dafür das Schlafen dran zugeben und entschied mich für einen Spaziergang. Draußen war es kühl und ich fror. Zum ersten mal schaute ich an mir herunter, ich trug ein weißes langes Nachthemd und ein paar Strähnen schwarzes Haar fielen über meine Schultern nach vorne. Ich schaute mich um, es war noch dunkel und von einigen Blättern rinn der Regen dieser Nacht. Automatisch trieben mich meine Füße erneut Richtung Waldrand, wo mir plötzlich einige Kratzspuren auffielen. Gab es doch Werwölfe? Ich verfolgte die Spur, die nach einigen Bäumen an ein paar Hauswänden weiter zu laufen schien, doch noch bevor ich sah wo sie hinführten ertönte ein schriller Schrei. Ich rannte in Richtung des Schreis und erblickte eine Frau vor ihrem Haus, die begonn in Tränen auszubrechen. Jemand weiteres trat zu der Frau, noch bevor ich dort ankam und schien sie zu fragen was geschehen sei. "Die Werwölfe haben sie erwischt!", jammerte die Frau unter ihren Tränen. Hinter ihr erschien die Leiche einer jungen Frau in meinem Blickfeld, bis zur Unkenntlichkeit zerfetzt. Das einzige was noch erkennbar war, war ein Armband um deren Handgelenk. Das kenne ich doch? Langsam oder sicher kam der Rest des Dorfes und verstummte bei diesem Anblick. Einige der Bewohner kümmerten sich um die scheinbare Mutter der Toten während einige Männer des Dorfes sich um die Entsorgung der Leiche kümmerten. Der neue Hauptmann des Dorfes machte bei seiner Morgenansprache deutlich, das sich um die Werwölfe gekümmert werden muss, die scheinbar im Dorf ihr Unwesen treiben und so wurde noch bevor die Sonne ihren höchsten Punkt erreichte wurde die Frau begraben, damit das Dorf den Rest des Tages zum Diskutiere nutzen konnte.......

Schlaflose Einhornlasagne wird gefressen

@Elena Rossi ist für heute abgemeldet

Alohomora ersetzt Doubter

Ihr findet einen Drohbrief vor der Türe von Alohomora

Es wird Tag

Rabe stimmt auf Alohomora (2 Stimmen)

-----------

Stand Tag 3

Alohomora (2): Rabe

Verbleibende Zeit: 23:01:59

HD-Wahl

Den ganzen Tag diskutierten die Dorfbewohner über einen neuen Hauptmann. Der eine wollte diesen Kandidaten wählen, der andere jemand anderen. Eine ewige Diskussion hin und her, die mich auf meiner Suche nach Antworten nicht weiterbrachte. Daher entschied ich mich den Dorfplatz für einen kleinen Spaziergang Richtung Wald zu verlassen. Ja, genau der Wald, indem angeblich Werwölfe leben sollen, aber da diese den Sagen nach zu urteilen, die sich die Dorfbewohner erzählten, nachtaktiv waren, konnte mir ja nichts passieren oder? An den rötlichen Farben der Bäume konnte man erkennen, dass es Herbst ist und dementsprechend wehte eine leichte Herbstbrise durch den Wald. Ich fröstelte leicht, entschied mich aber nicht dafür noch einmal umzudrehen. Unter meinen Füßen konnte ich die heruntergefallenen Blätter knistern hören und vereinzelt zwitscherte ein Vogel. Vereinzelt saßen weitere Vögel auf den Ästen, die mich scheinbar beobachteten? merkwürdig. Ich wusste nicht wie lang ich schon lief, aber letztendlich fand ich mich auf einer Lichtung im Wald wieder. In der Mitte der Lichtung befanden sich einige frische Blumensträuße und Blütenblätter, jemand war also vor kurzem hier, nur warum? In dem Moment, als ich näher herantrat fuhr ein Windstoß durch die Lichtung und wehte einige Blütenblätter davon. Darunter kam etwas Blut zum Vorschein. Ich hockte mich hin, das Blut war nicht mehr frisch, aber trotzdem stieg mir der markante Duft von frischem in die Nase.

Ein lauter Glockenton riss mich aus meinen Gedanken, es kam vom Dorf. Erst jetzt bemerkte ich wie die Sonne unterging, ich war wohl ziemlich lange unterwegs. Wahrscheinlich waren die Dorfbewohner zu viel mit Diskutieren beschäftigt, als das mich jemand hier gefunden hätte. Ich schlug den Weg zurück zum Dorf ein und als ich den Dorfrand erreichte konnte ich eine Stimme über dem Dorf erschallen hören: "Liebe Bewohner von Düsterwald! Die Entscheidung steht fest: Lark wird unser neuer Hauptmann!" Alle brachen in Applaus aus und der Kandidat bedankte sich bei den Bewohnern. Anschließend verstreute sich das Dorf wieder und ich vernomm einen Mann der in Richtung des Hauses lief, indem ich aufgewacht war. Ich vermutete mal es war mein Zuhause. Er kam etwas früher am Haus an als ich und öffnete die Tür. "Claire?", erkundete er sich, bekam aber keine Antwort. Er steuerte auf die Türe zu, aus der zuvor ein Schluchzen kam und klopfte. Erneut keine Antwort. Vorsichtig öffnete er die Tür und erstarrte schlagartig. Ich stellte mich neben ihn und erblickte zunächst nur ein blutrotes Bettlacken auf dem Boden. Ich streckte meinen Kopf an ihm vorbei ins Zimmer und erblickte eine Frau mit Messer im Bauch auf einem Bett liegend. Auf dem Nachttisch lag ein Zettel, auf dem mit zittriger Handschrift geschrieben stand:

Es tut mir leid, aber ich konnte einfach nicht mehr. Vorletzte Nacht war grausam. Die Trauer hat mich ergreift und verschlungen. Ich sah keinen Ausweg. -Claire

Mich überkam Trauer obwohl ich die Frau nicht mal kannte und ich stürmte tränenüberströmt aus dem Zimmer und die Treppe empor. In meinem Rücken konnte ich die Stimmen der Dorfbewohner hören, die sich dem Spektakel näherten....

Lark wird HD!

Lark ist HD

Es wird Nacht

-----------

Stand Tag 2

Dentisterina (1): Dentisterina

Lark (6): Elena Rossi, Sky, MichaelCR97, Raphii, Doubter, einhornlasagne

MichaelCR97 (4): LexiTargaryen, Lark, Feles, Apollo

Sky (2): Zulixe, Doscho

Verbleibende Zeit: 23:58:23

Prolog

Wer bin ich? Wo komme ich her? Was ist passiert? ich weiß es nicht, meine Erinnerung ist leer. Ich bin aufgewacht in einem schlichten Zimmer, mit einem Bett aus dunklem Holz und einer weißen Bettdecke, einem hölzernen Schrank direkt daneben und einem kleinen Schreibtisch an der Gegenüberliegenden Wand. In der Mitte des Raumes befand sich ein weicher runder Teppich und vor dem offenen Fenster wehten weiße Vorhänge im Wind. Ich wusste nicht wem es gehört. Neben mir im Bett befand sich ein Teddybär mit einer rosa Schleife am Ohr. Das Zimmer scheint einem kleinen Mädchen zu gehören. Ich stand auf, mir war schlecht und ich fror, weswegen ich erstmal das Fenster schloss. Draußen stieg grade die Sonne über einem kleinen Dörfchen auf und erweckte es zum leben. Ich verlies das Zimmer, die Tür führte in einen langen Flur an dessen Ende sich eine Treppe befand. Auf dem Weg zur Treppe bemerkte ich einen verhangenen Spiegel in der Mitte des Flures, mit einem kleinen Tischchen darunter, auf dem frische Blumen in einer Vase standen. Vor lauter Schwindel taumelte ich regelrecht die knarzende Treppe hinunter und fand mich in einem großem Raum wieder. Durch die Fenster schien die Morgensonne auf die ebenso schlichten, hölzernen Möbel im scheinbaren Wohnzimmer des Hauses. Links von mir ging der Raum weiter und in der Mitte stand ein großer Tisch mit 4 Stühlen. Ich wollte mich nach draußen aufmachen, doch als ich die Türklinge schon berührte, hörte ich ein leises Schluchzen. Ich drehte mich noch einmal um und erblickte eine Tür die scheinbar zu einem weiteren Raum führte. Kurz zögerte ich, doch entschied mich nach draußen zu gehen.

Mittlerweile waren einige Dorfbewohner erwacht und es herrschte reges Treiben auf dem Dorfplatz, von Kindern fehlte jedoch jede Spur. Wo war ich? Plötzlich erschallte eine laute Stimme: "Bewohner von Düsterwald, vor einige Minuten berichtete die Morgenpatroullie den Tod unseres Bürgermeisters." Die Bewohner verstummten und richteten ihre Blicke Richtung Dorfplatz, wo ein junger Mann auf einem Podest stand und die Nachricht verkündete. Immerhin wusste ich jetzt wo ich war: das Dorf schien den Namen Düsterwald zu tragen. "Wir werden den heutigen Tag dazu nutzen einen Neuen Bürgermeister zu wählen, der uns anführt. Bitte versammelt euch dafür auf dem Dorfplatz!", erschallte die Stimme erneut. Die Menschen trieb es nun in Richtung des Dorfplatzes und ich beschloss ihnen zu folgen. "Die Werwölfe sollen ihn wohl angefallen haben", murmelte eine Frau vor mir zu ihrer Nachbarin. Werwölfe? So ein Quatsch, die gibt es doch gar nicht?! Nachdem der Mann den Ablauf der Wahl schilderte brach eine rege Diskussion aus, wer wohl der neue Bürgermeister werden solle.....

Es wird Tag

Deadline auf 26.08.20 21:00 gesetzt

Vergangenheit

Versuch 3 cut 2.jpg

Wer bin ich? Wo bin ich? Was ist meine Vergangenheit?

Zeiten:

Beginn: 25.08.2020; Abends

HD-Wahl: 26.08.2020; 21:00 Uhr (bei UE: Los)

Lynchung: 21:00 Uhr

Nachtaktionen: 21:30 Uhr

Reaktive Rollen: 21:45 Uhr

Nachtpost: wenn ich die Story fertig hab :ugly: (ich hoffe 22:00 Uhr)

Spielattribute:

Spieltyp: Standardspiel/Ausbildungsspiel

Lynchtyp: Demokratie (Variante Glück)

Spielende: Showdown

Outing: inaktiv

Gegenstände: inaktiv

Stimmzwang: inaktiv

Lynchzwang: aktiv

Fresszwang: inaktiv

Postzwang: aktiv, mind. 1 sinvoller post/Tag (d.h. nicht nur eine Stimmabgabe); Abmeldung 1x möglich

Spielerliste [3/14]

~MichaelCR97 - Dorfbewohner, gelyncht Tag 1

~Doscho - Meuchelmörder, gefressen N4

~Dentisterina - Werwolf, gelyncht Tag 4

~LexiTargaryen - dorfbewohner, gefressen N5

~Zulixe - Rabe, überlebt und überrannt

~Raphii - Kräuterhexe, erdolcht N2

~Einhornlasagne - Schlaflose, gefressen N1

~Apollo - Dorfbewohner, überlebt und überrannt

~Sky HD2 - Werwolf, überlebt und gewinnt

~Feles Rudelführer, gelyncht Tag 2

~LB123 - Dorfbewohner, gelyncht Tag 3

~Lark HD1 - Dorfbewohner, gefressen N3

~(Doubter)Alohomora Dorfbewohner, in den Tod gerissen Tag 2

~Elena Rossi - Dorfbewohner, gelyncht Tag 5

Warteliste [3]

~Ente

~Noira

~Anivia

Das Spiel ist eröffnet!

Meld mich auch kurz ^^

Glückwunsch Wölfe das war gut

Der Druide -> Fraß auf mir war natprlich nicht so toll :( obwohl ich im nachhinein nur noch weniger glaube ich hätt gewinnen können :ugly:

Ich hatte im übrigen im Laufe des Spiels Raphii als dritten Illuminat, hat aber keiner mitgekriegt. Case in Point. (Ok, eigentlich sollte das keine selbstbeweihräucherung werden :ugly: )

Saaaaaaaaaaame. Ich blätter sky nach ubd denk mir so: ok die sind zu 3. XD