Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • Vergangenheit

    Versuch 3 cut 2.jpg

    Wer bin ich? Wo bin ich? Was ist meine Vergangenheit?

    Zeiten:

    Beginn: 25.08.2020; Abends

    HD-Wahl: 26.08.2020; 21:00 Uhr (bei UE: Los)

    Lynchung: 21:00 Uhr

    Nachtaktionen: 21:30 Uhr

    Reaktive Rollen: 21:45 Uhr

    Nachtpost: wenn ich die Story fertig hab :ugly: (ich hoffe 22:00 Uhr)




    Spielattribute:

    Spieltyp: Standardspiel/Ausbildungsspiel

    Lynchtyp: Demokratie (Variante Glück)

    Spielende: Showdown

    Outing: inaktiv

    Gegenstände: inaktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Fresszwang: inaktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 1 sinvoller post/Tag (d.h. nicht nur eine Stimmabgabe); Abmeldung 1x möglich

    Spielerliste [3/14]



    ~MichaelCR97 - Dorfbewohner, gelyncht Tag 1

    ~Doscho - Meuchelmörder, gefressen N4

    ~Dentisterina - Werwolf, gelyncht Tag 4

    ~LexiTargaryen - dorfbewohner, gefressen N5

    ~Zulixe - Rabe, überlebt und überrannt

    ~Raphii - Kräuterhexe, erdolcht N2

    ~Einhornlasagne - Schlaflose, gefressen N1

    ~Apollo - Dorfbewohner, überlebt und überrannt

    ~Sky HD2 - Werwolf, überlebt und gewinnt

    ~Feles Rudelführer, gelyncht Tag 2

    ~LB123 - Dorfbewohner, gelyncht Tag 3

    ~Lark HD1 - Dorfbewohner, gefressen N3

    ~(Doubter)Alohomora Dorfbewohner, in den Tod gerissen Tag 2

    ~Elena Rossi - Dorfbewohner, gelyncht Tag 5

    Warteliste [3]

    ~Ente

    ~Noira

    ~Anivia


    Das Spiel ist eröffnet!

    :katze:

    13 Mal editiert, zuletzt von Fayks (31. August 2020 um 21:18)

  • Prolog

    Wer bin ich? Wo komme ich her? Was ist passiert? ich weiß es nicht, meine Erinnerung ist leer. Ich bin aufgewacht in einem schlichten Zimmer, mit einem Bett aus dunklem Holz und einer weißen Bettdecke, einem hölzernen Schrank direkt daneben und einem kleinen Schreibtisch an der Gegenüberliegenden Wand. In der Mitte des Raumes befand sich ein weicher runder Teppich und vor dem offenen Fenster wehten weiße Vorhänge im Wind. Ich wusste nicht wem es gehört. Neben mir im Bett befand sich ein Teddybär mit einer rosa Schleife am Ohr. Das Zimmer scheint einem kleinen Mädchen zu gehören. Ich stand auf, mir war schlecht und ich fror, weswegen ich erstmal das Fenster schloss. Draußen stieg grade die Sonne über einem kleinen Dörfchen auf und erweckte es zum leben. Ich verlies das Zimmer, die Tür führte in einen langen Flur an dessen Ende sich eine Treppe befand. Auf dem Weg zur Treppe bemerkte ich einen verhangenen Spiegel in der Mitte des Flures, mit einem kleinen Tischchen darunter, auf dem frische Blumen in einer Vase standen. Vor lauter Schwindel taumelte ich regelrecht die knarzende Treppe hinunter und fand mich in einem großem Raum wieder. Durch die Fenster schien die Morgensonne auf die ebenso schlichten, hölzernen Möbel im scheinbaren Wohnzimmer des Hauses. Links von mir ging der Raum weiter und in der Mitte stand ein großer Tisch mit 4 Stühlen. Ich wollte mich nach draußen aufmachen, doch als ich die Türklinge schon berührte, hörte ich ein leises Schluchzen. Ich drehte mich noch einmal um und erblickte eine Tür die scheinbar zu einem weiteren Raum führte. Kurz zögerte ich, doch entschied mich nach draußen zu gehen.

    Mittlerweile waren einige Dorfbewohner erwacht und es herrschte reges Treiben auf dem Dorfplatz, von Kindern fehlte jedoch jede Spur. Wo war ich? Plötzlich erschallte eine laute Stimme: "Bewohner von Düsterwald, vor einige Minuten berichtete die Morgenpatroullie den Tod unseres Bürgermeisters." Die Bewohner verstummten und richteten ihre Blicke Richtung Dorfplatz, wo ein junger Mann auf einem Podest stand und die Nachricht verkündete. Immerhin wusste ich jetzt wo ich war: das Dorf schien den Namen Düsterwald zu tragen. "Wir werden den heutigen Tag dazu nutzen einen Neuen Bürgermeister zu wählen, der uns anführt. Bitte versammelt euch dafür auf dem Dorfplatz!", erschallte die Stimme erneut. Die Menschen trieb es nun in Richtung des Dorfplatzes und ich beschloss ihnen zu folgen. "Die Werwölfe sollen ihn wohl angefallen haben", murmelte eine Frau vor mir zu ihrer Nachbarin. Werwölfe? So ein Quatsch, die gibt es doch gar nicht?! Nachdem der Mann den Ablauf der Wahl schilderte brach eine rege Diskussion aus, wer wohl der neue Bürgermeister werden solle.....

    Es wird Tag

    Deadline auf 26.08.20 21:00 gesetzt

    :katze:

    3 Mal editiert, zuletzt von Fayks (26. August 2020 um 20:50)

  • Aloha!

    Mal schauen ob ich noch Werwolf-Spielen kann...

    Also HD möchte ich nicht werden, zu lange nicht gespielt und gefühlt kann ich kaum jemand von der Spielerliste einschätzen... von denen von denen ich mich überhaupt an gemeinsame Spiele erinner kann...

    HD - Favoriten hab ich daher auch nicht wirklich... am ehesten noch einhorn... da hab ich im Kopf, dass ich ihren Spielstil immer recht angenehm war...

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Yes endlich dürfen wir spielen :imp:

    Nur damit das klar ist ... den anscheinend war das ja letzte Runde nicht klar
    Ich will kein HD werden

    Zeit hab ich eigentlich genug, Lust hab ich momentan auch :D und auf jedenfall will ich die Wölfe finden und vernichten
    Hilft mir jemand dabei ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Rapii will HD werden? Okay

    VOTE:Raphii

    :ugly:

    -----------

    Stand Tag 2

    Raphii (1): LexiTargaryen

    Verbleibende Zeit: 27:30:33

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ich gebs auf :D -.-

    :hug: wir haben dich lieb :D

    HD möchte ich diese Runde auch nicht werden, habe da momentan zu viele Dinge im Kopf.

    Lixy werde ich nicht diese Runde wählen. 2x HD am Wochenende muss reichen :ugly:

    Wer bleibt dann also noch?

    Daddy :love:

    Doubter <3

    Lark :katze:

    schauen wir mal für wen ich mich entscheide

  • Hallöchen allerseits :D

    Also ich mach mal

    VOTE:Feles

    Er war letztes Spiel fucking gut und hat bei Raphii sowas wie einen gratis Scan^^ klingt nach einer sehr guten Wahl für mich :saint:

    -----------

    Stand Tag 2

    Feles (1): Lark

    Raphii (1): LexiTargaryen

    Verbleibende Zeit: 27:22:52

  • ich hab das letzte Spielnur überflogen...

    was meinst du mit Gratis scan? kann Feles ihn so gut einschätzen?

  • Das gute ist das feles mich richtig einschätzen muss egal welche gesinnung er hat :ugly:
    Also ich schwanke zwischen Feles und Michael als HD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Okay ich lese hier heraus, ich kann Feles Einschätzung auf Raphii vertrauen? Gut zu wissen

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Okay ich lese hier heraus, ich kann Feles Einschätzung auf Raphii vertrauen? Gut zu wissen

    ja normalerweise schon .. wenn nicht dann reg ich mich schon auf :ugly:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Hallo ich wünsche allen einen schönen Abend und eine Tolle Runde mit viel Spaß :love:

    HD möchte ich weiterhin Lark haben, bis es dann endlich mal wieder klappt. :imp::love:

    Sonst würde ich vielleicht noch Dentisterina, Feles und Apollo in Betracht ziehen,:) bei letzteren je nachdem, wie gut er Einschätzbar ist. :thinking:

    Die Wölfe sind

    Zulixe, weil sie immer Wolf ist, selbst wenn sie Dorf ist. :D Hab dich lieb. :love:

    Elena, weil sie glaube ich noch nie auf meiner Wolf Liste stand und weil es toll war mit ihr zusammen Wolf zu sein. :love:

    Dentisterina weil sie eh immer gelyncht wird, dann soll sie wenigstens Wolf sein. :love:

    Helfer ist Lexi, weil sie Admin ist, ist doch logisch. :love:

    Dorf

    Raphii zumindest leicht als solcher zu erkennen. :love:

    Lark weil ich sie zum HD wähle und weil sie einfach toll ist. :love:

    Feles und Apollo weil ich sie zum HD wählen würde. :love:

    Doscho weil er sich erst kürzlich wieder angemeldet hat und es sein erstes Spiel seid dem ist.

    So Spiel gelöst, kann ich jetzt nach hause gehen. :)

    Noch mal allen viel Spaß, habt Spaß.

    Sky HD Abo kann man sich natürlich auch holen, empfehlen würde ich es aber wie immer nicht, da läuft einfach nie was gutes. :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wer bleibt dann also noch?


    Daddy :love:

    Doubter <3

    Lark :katze:


    schauen wir mal für wen ich mich entscheide

    Warum bleiben dann nur mehr die drei ?

    Es gibt noch mehr Spieler als die drei

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • VOTE:Doubter

    Elena ginge auch. Feles def nicht. Sonst mal sehn.

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Doubter

    Feles (1): Lark

    Raphii (1): LexiTargaryen

    Verbleibende Zeit: 27:11:30

    Ja ich bin schuldig...

  • Hi ^^

    Ist mein zweites Spiel hier und ich kenne kaum wen näher, um einschätzen zu können...

    Deshalb bin ich grundsätzlich mal offen für alle HD-Vorschläge, wenn sie für mich überzeugend klingen :D

  • Das ging aber schnell mit der vollständigen Aufklärung =o

    Ich weiß nicht, wie gut man mich einschätzen kann :ugly:

  • Wie viel ist da vorgeschrieben worden :ugly:
    Warum willst du denti lynchen ? :o
    Zulixe ist echt immer Wolf xD

    Ist das jetzt positiv das ich leicht zu erkennen bin oder was negatives ? hmm
    Auf doscho bin ich auch schon gespannt xD

    LexiTargaryen
    Wie kommts eigentlich das du Werwolf spielst..Find ich voll cool :imp: aber ich hab gehört das du WW nicht so gerne spielst

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert