Beiträge von Fayks
-
-
Interessant, dass du nicht fragst, ob du Fähigkeiten einsetzen darfst, sondern nur andersherum.
Warum Xaver und dann doch lieber Mel?das war bei undso mit drin xD
Xaver war so ein. wir sind beide für wen eingesprungen, cool! und dann hab ich festgestellt, dass ich so lang nicht mehr mit Mel gespielt hab

Oh ja lass Alo gegen ihren Willen zum HD machen
bin dabei
das wurde desletzt auch bei mir gemacht -
hallo ich hab Fragen

Ein Haus kostet 400Gulden auf Hotel hochstufen kostet 1000 Gulden
Gebaut werden kann nur Nachts und immer nur eine Stufealso wenn ich das richtig verstehe nur ein Haus und nicht 4 wie sonst?
Im Knast sitzt man immer bis nach der folgenden Nacht und spielt dann ab da weiter wo er in Knast kam.
Aber ansonsten ist man ganz normal im Spiel? Also man darf schreiben, Fähigkeiten dürfen auf einen gesetzt werden undso?
VOTE:Xaver

ne doch VOTE:Meliha

-----------
Stand Tag 1
Jewel (1): Alohomora
Meliha (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 21:51:08
-
-
Zitat von Rollen-PN DoschoAlles anzeigen
„Eins, zwei – Freddy kommt vorbei.
Drei, vier – schließ ab deine Tür.
Fünf, sechs – nimm dein Kruzifix.
Sieben, acht – schlaf nicht ein bei Nacht.
Neun, zehn – du sollst nicht schlafen gehn!“Bild
Frederik "Freddy" Krüger (bekannt aus den Horrorfilmen der Reihe A Nightmare on Elm Street), ingame auch bekannt als "Der Albtraum" versetzt Überlebende im Spiel in seine Traumwelt um sie dort zu Schwächen.
Perks
Seine persönlichen Perks Einheizenfreddy perk 1.gif, Vergissmeinnichtfreddy perk 2.gifund Blutwächterfreddy perk 3.gifmachen ihn stärker, je länger die Prüfung geht. Mit seiner Fähigkeit Traumdämon erschafft er in der Traumwelt z.B. Traumschlingen die Überlebende in den Statuseffekt eingeschränkt versetzen, oder teleportiert sich mit Traumprojektion zu einem anderen Generator.
Aber Freddy ist nicht nur für seine Albträume bekannt, seine Waffe ist ein mit scharfen Klingen besetzter Handschuh,
du bist Scharfzahn.
"Dieser Ort spielt mit deinem Verstand...ständig frage ich mich, ob ich träume oder ob ich wach bin. Dieser neue schreckliche Guhl scheint diese Kluft zu überbrücken - zwischen den Zuständen des Wachseins und des Schlafens" -unbekannt
Viel Spaß
Zitat von Rollen-PN LarkAlles anzeigenDie menschliche Psyche hat dich schon immer interessiert. Du hattest einen Gefallen daran etwas so mächtiges wie das Gehirn zu analysieren und zu zerlegen. Als die CIA einen so intelligenten Menschen wie dich ins geheime Léry Memorial Institut brachte um dort Leute unter allen Mitteln zu verhören - Wissen ist immerhin Macht - blühtest du unter den nicht vorhandenen Regeln, was die Methoden angeht, richtig auf. Schnell wurdest du als Der Doktor bekannt. Doch der Schrecken deiner eigentlichen Taten, Folter und Experimenten am Gehirn der Gefangenen, blieb bis zum Schweigen des Instituts und deinem verschwinden unbekannt.
Bild
Herman Carter, alias Der Doktor, ist ein vom Wahnsinn zerfressener Killer, der mit seiner Fähigkeit Carters Funken Überlebende aufschrecken lässt und schließlich in den Wahnsinn treibt, sodass diese Halluzinationen erfahren.
Perks
Deine persönlichen perks Erdrückende Präsenzdoktor perk 1.gif, Beobachten und Zuschlagendoktor perk 2.gif und Überladendoktor perk 3.giferleichtern deine Jagd und schwächen Überlebende beim reparieren.
Genauso wie die Gefangenen des Instituts Angst vor dir haben, haben es die Dorfbewohner vor den finsteren Kreaturen..
Du bist Werwolf
" Ein Mann mit weißem Arztkittel läuft mir über den Weg. Augen und Mund in einer schmerzhaften und verstörenden Art und Weise aufgerissen. Ich traue ihm nicht. Er sieht aus, als würde er Schmerzen anstatt Heilung bringen" - unbekannt.
Viel Spaß

-
Zitat von Rollen-PN LB123Alles anzeigen
Als Sohn eines reichen Geschäftsführer warst du immer unter Druck abzuliefern. Als dein Bruder sein Yale-Studium abschloss, wurde der Druck größer, doch dein Vater verstand nie, dass du kein Akademiker Typ bist. Du rebellierst, brichst die Schule ab und ziehst in eine kleine Hütte am Waldrand, doch eines Tages verschwandest du...
Jake Park ist ein selbsternannter Aussteiger, der unter dem Druck seiner Familie nicht zerbrechen wollte.
Deine Perks Eiserner Willejake perk 1.gif, Seelenruhejake perk 2.gif und Saboteur jake perk 3.gifermöglichen dir eine effiziente Bewegung durchs Gelände und auch verletzt zu überstehen.
Du bist Freimaurer
"Schmerz ist nur ein Hindernis, dass dich davon abhält satt zu werden. Egal wer oder was dich jagt, du musst ihm oder es immer einen Schritt voraus sein."
Viel Spaß
Zitat von Rollen-PN ApolloAlles anzeigenDu wolltest immer zu den coolen Kids gehören, aber das Charisma dafür fehlte dir. Die Sport-Mannschaften beachteten dich nicht, oder warfen dich raus und deine Noten waren auch eher unter dem Durchschnitt. Eine Teambildner-Übung im Wald war das letzte, was man von dir vor deinem Verschwinden hörte.
Dwight Fairfield ist vielleicht nicht der Typ, an dem man bei Überlebender denkt, aber dein Wille zu Überleben ist stark, wobei deine verstörende Jugend dir hilft.
Mit deinen persönlichen Perks Bindungdwight perk 1.gif, beweise dichdwight perk 2.gifund Anführerdwigth perk 2.gifgewährst du dir und deinen verbündeten Boni. Teamarbeit ist deine Stärke!
Du bist Freimaurer
"Das Blatt hat sich nun gewendet und nun müssen andere Dwights fester Führung folgen, wenn sie überleben wollen, denn er weiß, wie man verschwindet."
Viel Spaß

-
Zitat von Rollen-PN SunsetAlles anzeigen
Schon früh warst du begeistert davon, wie fröhlich du Menschen machen kannst, wenn du ihnen Lieder singst. So lerntest du so früh wie möglich Gitarre und deine Mutter wollte dir helfen deinen Traum wahr zu machen. Wettbewerbe gewannst du immer, doch es gefiel dir nicht andere Verlieren zu sehen. Durch die Musik wolltest du ein Ventil schaffen, eine Möglichkeit Menschen zu berühren. Wo immer du warst du zogst Menschen an und machtest neue Freundschaften, ohne dabei deine Herkunft zu vergessen. Bei einer deiner Sessions bei deinem Lieblingsplatz im Wald tanzten deine Finger über die Saiten und spielten eine düstere Melodie, die dich im Nebel verschwinden lies...
Kate Denson ist ein musikbegeisterte hilfsbereite Dame.
Mit ihren Perks Tanz mit mirkate perk 1+.gif, Gelegenheit nutzenkate perk 2.gif und Wildpferdkate perk 3.gif erhält sie den Weitblick und die Lebhaftigkeit, die ihr helfen dieser Prüfung zu entkommen.
Für jemanden wie Kate würde man doch alles geben...
Du bist Schauspieler (DB, DB, Holde Maid)
"Ein Sonnenstrahl erleuchtet diesen kalten und grauen Ort - ein Strahl in Form einer Frau"
Viel Spaß
Zitat von Rollen-PN JopnuAlles anzeigenZwei Vietnam Einsätze, ein knie voller Granatsplitter, einer Handvoll Medaillen und einer ehrenhaften Entlassung beendest du deine Karriere als Soldat für ein friedlicheres Leben. Und du hasst es. Nach einer Operation erwachst du in einer Welt, wie du sie nicht kennst...
William "Bill" Overbeck (bekannt aus Left 4 Dead) ist ein Ex-Soldat mit Leidenschaft zum Kämpfen.
Seine persönlichen Perks Zurückgelassen bill perk 1.gif, Geliehene Zeitbill perk 2.gifund Unbeugsambill perk 3.gifwächst er in Notlagen über sich hinaus. Du bist knallhart und weißt wie man Überlebt, dein Leben als Soldat hat dich geprägt.
Du bist Schauspieler (DB, DB, Jäger)
"Niemand weiß, dass er immer noch das Einzige hat, das er je wollte: einen Feind den er zu bekämpfen hat."
Viel Spaß

-
Lynch 2 - Spielende
Add-Ons
Add-Ons sind Erweiterungen für Fähigkeiten der Killer und Items der Survivor. Dabei können bis zu 2 Add-Ons ausgerüstet werden. Für Killer gehen diese nach der Prüfung immer verloren, während sie bei Survivorn entweder mit dem item verloren gehen, oder nicht. Spezielle Opfergaben schützen einen immer vor Verlust. Erworben werden können sie ebenfalls im Blutnetz, oder an Items gebunden in Kisten. Es gibt stapelbare Add-Ons deren Effekte sich aufsummieren, wenn sie den gleichen Teil einer Fähigkeit/eines Items beeinflussen. Effekte von Add-Ons sind z.B. längerer Gebrauch, oder schnellerer Gebrauch von Items. Auch Add-Ons gibt es in verschiedenen Seltenheitsstufen (Farben).
Opfergaben
Opfergaben sind, nunja Opfergaben eben, die vor einer Prüfung verbrannt werden und Effekte gewähren, die die eigentliche Prüfung beeinflussen, oder die die erworbenen Blutpunkte nach einer Prüfung erhöhen, welche im Blutnetz ausgegeben werden können. Opfergaben gehen immer verloren und können ebenfalls im Blutnetz erworben werden.
Eine besondere, ziemlich bekannte Opfergabe ist das Memento Mori, bei Spielern auch abgekürzt als "Mori". Sie ist besonders gehasst unter Survivorn, denn sie erlaubt es dem Killer einmal festgehakte Überlebende danach insta zu Killen.
OpfergabenVier.png memento mori.png
"Ich fand etwas sonderbares während des heutigen Albtraums. Ein Kranz, gemacht aus Tierknochen. Nichts natürliches erschafft etwas wie dies. Am Lagerfeuer konnte ich es mit etwas Licht weiter untersuchen. Aber ich fummelte daran herum und ließ es ins Feuer fallen. Und schnell verschwand es. Zu meiner Überraschung konnte das Feuer Dinge verbrennen. Aber warum das und nicht meine Hand? Am nächsten Tag hatte sich etwas verändert. Die Welt unterschied sich! Meine einzige Schlussfolgerung war, dass ich das herausfinden musste. Eine einfache Opfergabe? Aber für wen? Und wer hatte sie gemacht? Sind diese Opfergaben mein Weg hier heraus?"SP (DB DB Jäger) Jopnu wird gelyncht, er erschießt Dorfbewohner Apollo
Damit verliert das Dorf aus SP(DB DB HM) Sunset und Dorfbewohner LB123 gegen Werwolf Lark und Scharfzahn Doscho,
(fressen in der nacht jemanden, es steht 2v1 für Wölfe)
Zitat von Die Killer Shack (Wolfskonvi)Die Killer Shack (Killer Hütte) ist ein Gebäude, das auf fast jeder Map auftritt. Sie enthält immer 2 Schränke und ist einer der möglichen Spawnpunkte für den Keller auf den Maps. Dieser enthält weitere 4 Locke rund 4 Opferhacken, sowie evtl. eine Kiste. in der Killer Shack können auch ein totem und ein Generator spawnen. Sie besitzt 2 Türen, von denen eine eine Palette besitzt und ein Fenster.
Viel Spaß nochmal

Spielverlauf:
HD-Wahl
SP (DB DB HM) Sunset wird HD
Nacht 1
Die Wölfe Lark und Doscho fressen Auraseher Zulixe
SP(DB DB HM) Sunset wählt DB
SP(DB DB Märtyrerin)Anivia wählt DB
SP(DB DB Jäger) Jopnu wählt DB
Kräuterhexe Buchzauber heilt nicht
Auraseher Zulixe scannt SP (DB DB HM) Sunset als grün
-> Auraseher Zulixe wird gefressen
Tag 1
Freimaurer Apollo und LB123 erfahren von einander
Kräuterhexe Buchzauber wird gelyncht
Nacht 2
Die Wölfe Lark und Doscho fressen Freimaurer Apollo
SP(DB DB HM) Sunset wählt HM
SP(DB DB Märtyrerin)Anivia wählt Märtyrerin, opfert sich
SP(DB DB Jäger) Jopnu wählt Jäger
-> SP(DB DB Märtyrerin)Anivia stirbt den Märtyrertod
Tag 2
SP(DB DB Jäger) Jopnu wird gelyncht und erschießt Freimaurer Apollo
-> Wolfssieg
restlichen Pns folgen

-
Nacht 2
Items
Items sind Gegenstände, die Survivor in die Prüfung nehmen können, oder in Kisten während der Prüfung finden können. Items können im Blutnetz erworben werden. Entkommt man mit einem Gegenstand, so bleibt dieser enthalten. Überlebt man die Prüfung nicht, oder verbraucht seinen Gegenstand komplett, so geht dieser verloren. Items können mit Add-ons verbessert werden und während der Prüfung auch hin und her getauscht werden. Für den Killer sind die Items jedoch während der Lobby und Ingame beim Träger sichtbar.
Aktuell gibt es folgende Item Klassen, mit verschiedenen Seltenheitsstufen ineinander:
Böller: Sie sind Event-Items, die den Killer blenden können und Lärm erzeugen.
Erste-Hilfe-Kästen: Helfen beim besseren Heilen von Verbündeten und gewähren je nach Seltenheit auch die Fähigkeit der Selbstheilung.
Karten: Mit ihnen kann man Objekte aufspüren und Markieren
Schlüssel: Mit ihnen kann man die Bodenluke öffnen und Auralesefähigkeiten aktivieren.
Taschenlampen: Mit ihnen lässt sich der Killer blenden (oder auch Fallen des Killers "Hag" entfernen). Nehmt euch in Acht vor den "Flashlight-safes" Killer!
Werkzeugkisten: mit ihnen lassen sich Generatoren besser reparieren, oder Haken, sowie Fallen sabotieren.
SP (DB DB Märtyrerin) Anivia stirbt den Märtyrertod.
Zitat von Rollen-PNAlles anzeigenaufgewachsen zwischen zwei Kulturen in Brooklyn, mit einer Zielscheibe auf dem Rücken, interessiertest du dich schnell dafür eigene Storys zu kreieren. Dein Umfeld war dafür der perfekte Ort und so stelltest du wöchentlich Interviews online. Nach einer Journalisten Erfahrung entschließt du dich dazu unabhängige Filmemacherin zu werden. Als dein Vater von einem Gang-Mitglied vor ein Auto geschubst wird und stirbt wirst du wie besessen von dem Täter. Der Film der aus dem Interview mit ihm entstand erregte Aufsehen und immer mehr Insassen wollten Interviewt werden. Eine Story brachte dich zur Strafanstalt Hellshire wo du auf etwas unerwartetes stößt. Bei der Untersuchung erscheint dir eine Vision der Leiche deines Vaters, bevor du in dunklen Nebel gehüllt wirst...
Zarina Kassir ist eine mutige Dokumentarfilmerin.
Mit ihren Perks VertraulichZarina perk 1.gif, Ablenkungsmanöverzarina perk 2.gifund Für das Volkzarina perk 3.gif schafft sie Ablenkungen, bleibt verborgen und heilt andere schneller indem sie ihre Sicherheit riskiert.
für eine gute Story würde man doch alles geben...
Du bist Schauspieler (DB, DB, Märtyrerin)
Viel Spaß

Die restlichen Beiden Schauspieler haben noch die folgenden Rollen:
SP 1&2 (DB)
Es wird Tag
-
Lynch 1
Perks
Jeder von euch hat mit ihnen schon Bekanntschaft in eurer PN gemacht. Perks sind ganz einfach besondere Fähigkeiten für sowohl Überlebende als auch Killer. Persönliche, oder auch lehrbare Perks sind im Blutnetz des jeweiligen Charakters freischaltbar und können später auch für andere Chas freigeschaltet werden, oder für diese über den Schrein der Geheimnisse geholt werden. Perks haben 3 Level, die an den Markierungen oben rechts erkannt werden können. Die Farbe für Perks gibt ihre Seltenheit an. Pro Prüfung können jeweils 4 Perks mitgenommen werden, insofern man das passende Level schon erreicht hat. (vorher je nachdem nur 1, 2oder 3 Perks).
(ein leerer Perk)
Kräuterhexe Buchzauber wird gelyncht
Zitat von Rollen-PNAlles anzeigenDer Chemiebaukasten, den dir deine Eltern gaben, weckte in dir deine Leidenschaft für Experimente und deine Leidenschaft brachte dir schnell ein Stipendium. Am liebsten hältst du dich in Foren auf und beantwortest dort am liebsten Botanik fragen für andere. Während eines Spaziergangs am Abend, verlierst du dich jedoch im Wald und wirst nie wieder gesehen...
Claudette Morel ist zwar eine sozial beeinträchtigte, aber Intelligente Botanikliebhaberin
. Deine Perks Einfühlungsvermögenclaudette perk 1.gif, Botanisches Wissenclaudette perk 2.gif und Selbstfürsorgeclaudette perk 3.gif helfen dir dabei verletzte Verbündete aufzuspüren und effektiver zu helfen.
Du bist Kräuterhexe
"Ein Baum. Ein Busch. Einfaches Grün, das ihr das Leben retten könnte. Ihr Wissen und Fähigkeiten blühen auf, als Grausamkeit umher wütet."
Viel Spaß

Es wird Nacht
-----------
Stand Tag 2
Buchzauber (4): Jopnu, Sunset, LB123, Apollo
Doscho (1): Anivia
Lark (1): Doscho
LB123 (1): Lark
Verbleibende Zeit: 23:57:11
-
Nacht 1
Das Endgame
Das Endgame ist eine Spielmechanik, die einsetzt, wenn die Luke geschlossen wird, oder 5 Generatoren gepowert sind und eines der Ausgangstore geöffnet wurde. Am oberen Bildschirmrand läuft dann ein Timer ab, der 3 Minuten andauert. Die Zeit wird ebenfalls durch mehrere auditive Signale angegeben und auch die Map an sich verändert sich, denn der Boden wird von Lava-Adern durchzogen und Funken liegen in der Luft. Sollte man beim Ablauf des Timers nicht entkommen sein, wird man vom Entitus getötet und in sein Reich gezerrt. Niemand wird zurück gelassen: der Timer des Endgames wird stark verlangsamt, wenn sich ein Verbündeter am Haken oder im Todesstatus (auf dem Boden liegend) befindet!
Das Endgame wird auch getriggert, sollte der Killer eines der Ausgangstore öffnen (wollen
)Bild
Auraseher Zulixe wird gefressen
Zitat von Rollen-PNAlles anzeigenGeboren in Ormond, als ruhiges Einzelkind fingst du schnell an dich für heavy Metal zu interessieren. Die aussagekräftigen Cover verleiteten dich dazu künstlerisch tätig zu werden. Um den Streitereien deiner Eltern zu entfliehen jobbst du in einer Videothek, wo du in deiner Kundenfreien Zeit deine Zeichenkünste trainierst. Ein Stammkunde bat dich eine Zeichnung für seine Gang "Die Legion" zu malen. Nach der Scheidung deiner Eltern zogst du mit deiner Mutter weg und bei einem Schicksalhaften Ereignis auf einem Konzert, verlierst du fast dein Augenlicht. Du entschiedest dich dafür dein Leben zu ändern und studiertest Kunst. Später kehrst du nach Ormond zurück und bei all den Erinnerungen besuchst du die Hütte der Gang und wirst danach nie wieder gesehen....
Jeff Johansen ist ein heavy Metal liebender Künstler.
Deine Perks Zerlegenjeff perk 1.gif, Nachsorgejeff perk 2.gifund Verzerrungjeff perk 3.gifgewähren dir Vorteile beim Beobachten und helfen dir dich zu verstecken.
Dein stark zurückgegangene Sehkraft hindert dich nicht dabei zu helfen
Du bist Auraseher
Viel Spaß

Die Schauspieler haben noch folgende Rollen
SP1 (DB,Jäger)
SP2 (DB,Holde Maid)
SP3 (DB, Märtyrerin)
Es wird Tag
-
HD-Wahl
Die Bodenluke (Hatch)
Was hab ich euch denn da vorenthalten? Einen alternativen Fluchtweg! Die Bodenluke, oder auch "Schwarzes Schloss" (englisch "The Hatch") ist eine weitere Fluchtmöglichkeit für Survivor. Die Luke spawnt zu Beginn jeder Prüfung an einem Ort und ist zunächst unsichtbar für alle Beteiligten, so kann sie trotzdem schon mit einer speziellen Karte gefunden werden, ohne das man sie sehen kann. Sie wird sichtbar (man redet meist dann erst von "spawnt"), wenn die Anzahl der verbleibenden Überlebenden um 1 kleiner ist als die der reparierten Generatoren. Die Ausnahme hierbei: Als letzter Überlebender taucht die Luka automatisch und schon geöffnet auf. Ansonsten benötigt man einen Schlüssel um die Luke für 30 sec. zu öffnen. Eine offene Luke gibt auch einen markanten Sound ab.
Aber wie lame wäre es denn, wenn für den Killer kein Spaß dabei wäre? So kann dieser eine geöffnete Luke - auch vor den Augen der Überlebenden - schließen, womit er das Endgame triggert, die Ausgangstöre müssen aber noch geöffnet werden um zu fliehen.
Sunset wird HD
Es wird Nacht
-----------
Stand Tag 1
Lark (2): Jopnu, Sunset
Sunset (3): Lark, Doscho, Apollo
Verbleibende Zeit: 23:59:38
-
-
-
-
Eröffnung
Das Spielprinzip:
Eigentlich ist es ganz einfach: Pro Game spielt 1 Killer gegen 4 Survivor (Überlebende). Die Überlebenden versuchen dabei aus der sogenannten Prüfung zu entkommen und der Killer, nunja, eben alle umzubringen. Die Survivor müssen dabei zunächst 5 Generatoren reparieren, die auf der Map zu finden sind, es können unterschiedlich viele Personen dran arbeiten und es geht dementsprechend auch schneller. Wenn 5 Generatoren repariert sind ist es möglich die beiden Ausgangstore zu öffnen.
Währenddessen versucht der Killer die Survivor aufzuspüren und zu töten. Survivor werden dabei bei einem Treffer zunächst in einen Verwundeten Zustand überführt, bevor sie bei einem weiteren Treffer zu Boden gehen. Der Killer kann diese nun aufheben und an einen opferhaken hängen. Jeder Überlebende überlebt 2 Haken, beim 3. stirbt er direkt. Sollte er nicht rechtzeitig vom ersten Haken gerettet werden, so stirbt er direkt beim 2..
Leute die versuchen andere umzubringen? kommt mir bekannt vor! Genau! Werwolf

Das Spiel ist eröffnet
Achja: Die Schauspieler haben noch folgende Rollen
SP1 (DB,DB,Jäger)
SP2 (DB,DB,Holde Maid)
SP3 (DB,DB, Märtyrerin)
-
Dead by Daylight
ein Standard-/Ausbildungsspiel von Fayks
"Dieses Ding, das ich den Entitus genannt habe, ist in seiner reinsten Form böse. Es ist es schwer zu erkennen, aber ich höre das knackende Geräusch, das von diesem abscheulichen Ding ausgeht. Wie eine Gottheit umgibt sie das Gebiet und schließt mich ein, während seine Killer mich jagen. Es wirkt selbst nicht gefährlich. Nicht bis du gefangen bist und der Killer dich an eine der abscheulichen Haken hängt. Ich habe dort immer und immer wieder geendet und jedes Mal sehne ich mich sowohl nach der Befreiung als auch nach der Flucht. Der Schmerz verschmilzt auf grausamste Weise mit der Angst. Dennoch komme ich jeden Abend mehr oder weniger zurück. Einmal am Haken, übernimmt der Entitus und zieht einen nach oben zu etwas anderem hin."
~ Benedict Bakers Journal, Nov. 1896
Zeiten:
Beginn: Do. 5. November, Abends
HD-Wahl: Fr. 6.November 21:00 Uhr
Lynchung: 21:00 uhr
Nachtaktionen: 21:30 Uhr, reaktive bis ca. 21:45 Uhr
Nachtpost: danach

Spielattribute:
Spieltyp: Standard-/Ausbildungsspiel
Lynchtyp: Demokratie, Variante Richter
Spielende: Showdown
Gegenstände: nein
Outing: inaktiv
Stimmzwang: inaktiv
Lynchzwang: aktiv
Postzwang: aktiv, 1 sinvoller Post pro tag
Fresszwang: inaktiv
Besonderheiten:
- Eure Rollen werden an Charaktere aus dem Spiel angelehnt sein (Wölfe/DPs = Killer; Dorfis = Survivors). Sie fallen somit unter das Outing Verbot.
- Hinweis: Achtung! Blut/Violence: Bilder zu bestimmten Chas werden in Spoiler verpackt, sodass auch empfindlichere Leute Rollen PNs lesen können, ohne sich das Bild ansehen zu müssen

- Zu den Tag-/Nachtposts gibt es einfach ein paar Sachen zum Spiel

Spielerliste [4/9]:
- ~LB123 - Freimaurer, überlebt und überrannt
- ~Doscho - Scharfzahn, überlebt
~Zulixe- Auraseher, gefressen N1~Anivia- Schauspieler (DB DB Märtyrerin), geopfert in N2- ~Lark - Werwolf, überlebt
- ~Sunset - Schauspieler (DB DB Holde Maid), überlebt und überrannt
~Buchzauber- Kräuterhexe, gelyncht T1~Apollo- Freimaurer, erschossen T2~Jopnu- SP (DB DB Jäger), gelyncht T2
Warteliste [4]:
- ~Noira

- ~Blacktooth

- ~Daro

- ~Maro

-
-
Aber ja ich stimme Torge beim Setting zu, WTF, ich meine wir hatten jetzt trotz quasi 3 ausgefallenen Nachtfräßen nur einen Fehllynch was auch an letzter Nacht liegt, aber da sind damit hatten wir ja auch eigentlich nur die ausgefallenen Nachtopfer wieder drin. Und gleichzeitig werden Wölfe von Sehern und Fraßverhindernden Rollen überfallen
ja, ein interresantes setting was damals gespielt wurde xD, könnte glatt von mir zu meinen anfängen gekommen sein

Muhaha, mein Plan Fayks zum HD zu machen und dann zu lynchen ist aufgegangen

tbh fand ichs schon witzig am Anfang xD
Ich hatte im übrigen Daro Nacht 2 geheilt.
das hab ich sogar rausgelesen, cool

Ich bin Rückblickend etwas enttäuscht, dass keine seltenen rollen von früher dabei waren (bis auf die doofe wm regelung).
+1
Danke an Feles fürs leiten

Also an Tag 1 fand ichs noch ganz witzig als Dorfdepp HD direkt gelyncht zu werden, aber iwann wenn man Tagelang nur im Spiel gammelt und nix spielentschiedenes machen kann (abstimmen) wird das sogar selbst für mich lw und man hat vlt gemerkt das meine Motivation sinkte xD (man hat iwie auch das gefühl für andere existiert man nur so nebenher)
Aber im Nachhinein bin ich froh Sunny und Doscho erkannt zu haben

-