Beiträge von Fayks

Weshalb denn? Wer wäre nach Ente dein ehester Lynchkandidat heute?

iwo hatte ich schonmal gesgat das mir von ihm einfach generell zu wenig einschätzung/interaktion kam/kommt

Vor allem ist Sama viel zu wenig an der Spiellösung allgemein interessiert

fühlt sich so an, ja

aktuell sagt mein Aluhut, dass Skylark dorf sein sollte

:thinking: ich glaubs auch

Bin heute wohl nur noch zum Umstimmen da.

Würde Buch, einhorn und Ente vor Fayks lynchen.

LB kann man machen, Elena würde ich persönlich aber nicht gelyncht sehen wollen.

Nein, LB kann man nicht machen :P aber sonst stimme ich dir in allem 100% zu :love:

oh, unerwartet xD dachte du findest mich nich dorfig xD

Willst du mir erklären warum genau? Kenne zwar die Interaktion der Beiden, weiß aber nicht warum das Elena zum Dorfi machen sollte.

ich hatte nur kurz mal jewel nach N1 nachgelesen, und mir war elena aufgefallen. Meine Idee war halt das sie mit ner Dorf-Elena gelabert hat und ihr geglaubt hat und nicht sama

Was findest du daran dorfig, vor allem da er vorher noch betont hat, dass ihn jemand ja richtig als Dorfi erkannt hat und ich das kritisiert habe?

er hätte auch einfach sagen können unter den anderen sidn dei wölfe udn sich rauslassen können, da fidne ich es dorfig sich selbst absichtlich reinzunehmen.

Hast du ihn eigentlich konkret wolfig?

joa

meh.

Bei Data zweifle ich gerade etwas. Wobei... neee... Erstmal wolfigere Leute lynchen xD FMLii zum Beispiel.

zweifeln an dorf?

warum ist er dorfiger als FMLii?

Elena ist nach Lark die dorfigste Person hier und können wir bitte aufhören meine dorfis zu lynchen ?

Also eig. sidn du und Michael anch alrk die dorfigsten personen xD.

Ich glaube ich bin auch voll der outsider wenn ich elena wegen Jewel dorfig habe atm oder? xD

Fayks war bis gestern gar nicht im Gespräch. Wird sie normalerweise nicht relativ früh als Wolf ausgemacht? Gestern hat Schlendrian Fayks vorgeschlagen aber da wollte keiner mitziehen. Nun beginnt der neue Tag und mehrere Leute stürzen sich auf Fayks. Ich würde sie eher dorfig einschätzen aber habe nur einmal mit ihr gespielt.

ja werd ich eig.

Aber das problem, irgendwann bin ich eh immer im Gespräch, auch als dorfi xD

Michael/Raphii nehm ich unfreiwillig zu Lark ins Dorf..unter normalen Umständen lynch ich Michael für sein Spiel gestern...

toll, dass wir uns bei Michael/Raphii endlich einig sind :ugly:

Auch hat sie am anfang vier Spieler genannt die sie wolfig findet darunter Sky und Lark (Sowie dich und Elena) und das passt halt mal gar nicht zusammen. Vorallem da ich mir bei euch zu 90% sicher bin das ihr dorfis seid.

wenn wir davon ausgehen dass alle 4 dorfis sind. Nennt einhorn wolf dann wirklich nur dofis? kann ich mir grad iwie ncith vorstellen.

Ganz ehrlich: Ich will das Spiel immer noch gewinnen & dummerweise muss ich euch dafür ins Dorf stellen und ausblenden...gefällt mir auch nicht besonders...vor allem, da ich dein Spiel immer noch nicht besonders dorfig finde...auch wenn die letzten Posts definitiv besser/positiver sind. ;)

Hier sitze ich und wollte schon einen post schreiben wie du dich bei den beiden verrenst aber hey, muss ich gar nicht mehr.:thumbup:

Tatsächlich finde ich diese einsicht eher dorfig

naja, bring tihm auch nix, wenn er als dorfi ständig versucht leute zu lynchen die unwahrscheinlich gelayncht werden, also was war daran jetzt dorfig?

cool, ich bin ein geist :ugly:

aus meiner Sicht geht diese Frage an Raphii, Elena Rossi, FMLii, Ente, Lark, einhorn, (Fayks) und LB.

wo war die Frage?

Korrekt, aber man sollte auch nicht vergessen, dass davor 4 bis 5 Leute zur Auswahl standen und am Ende hat man sich auf Blacky/Buchi geeinigt. Tendenziell bei allen lebenden Wölfen macht das Buchi für mich dorfiger - um so mehr, wenn von den anderen Spielern: Saramer, Raphii, FMLii ein Wolf zur Auswahl stand.

finds dorfig, dass FMlii sich heir selbst reinnimmt bei den wölfen.

Wäre dann wohl auch bei nem Faykslynch aktuell, wenn Buch abgemeldet ist.

VOTE:Ente

und votest ente? äh danke? oderso

Data>Sama>Schlendi

Aber bin aktuell sowieso bei VOTE:Ente

Wenn ich gezwungen werden würde, die Personen zu sortieren, wäre das gerade auch mit Bauchgefühl wie folgt:

heute nicht lynchen > LB > Buch > einhorn/Ente/Fayks > lynchen

im disapointed michi

Und was die Teams angeht, mir wäre es erstmal wichtiger einen Wolf zu finden, kann dann besser mit teams arbeiten.

OT - Zeit

Bin jetzt arbeiten bis nachmittags

-----------

Stand Tag 4

einhornlasagne (1): Skylark

Ente (2): MichaelCR97, Fayks

Fayks (3): Samaraner, Raphii

Verbleibende Zeit: 15:46:07

Wie meine Gedanken zu dir sind. Hab dich dieses Spiel gar nicht so bemerkt.^^ Du bist im übrigen die Einzige, die meine Aussage (nächstes Zitat) hinterfragt hat. Du hakst bei mir nach bzw. hältst mich weiter im Spiel - Begründung einmal negatives Gefühl (tätigst du solche Aussagen auch als Wolf?) aber insgesamt erinnert mich dein bisheriges Spiel so wie beim letzten Mal, wo wir zusammenspielten. Tendenz positiv

naja kann ja schlecht über deien Gedanken zu mir ein Gespräch mit dir anfangen xD

Jewel #666 und Skylark #667 haben Sama eher dorfig. Ich denke mal sie können Sama halbwegs gut einschätzen oder würden die Aussage so wohl auch eher als Wolf treffen, wenn Sama dorfi ist. Wäre Sama Wolf und einer von beiden ist ein Mitwolf, wäre diese Einschätzung schon etwas gewagt.

warum denkst du nicht sie würdne ihn als mitwolf ins dorf stellen, wenn sich andeutet, dass er heute auf der lynchliste steht?

Würde deshalb sogar Skylark ins Dorf schieben wollen. Als Wolf hätte er wohl weniger Probleme damit jemanden als Lynchoption zu wählen oder das die Inaktiven eher Wölfe sind. Aber ja, stimme dem zu, dass wohl paar aktive Wölfe dabei sein sollten. Aktuell, wie man schon gelesen hatte, bin ich da bei Jewel.

mhm denke iwie auch..

aber zählte jewel wirklich für dich zu den da aktiven?

Jetzt hast du mal eine Stimme neben mir auf dich Jewel und schon regst du dich auf - man, man - willste ein Snickers? xD

fan dich tbh auch nich so prickelnd

Wie gut finden wir das, was Blacktooth gerade macht?

fands eig. voll ok, sehs problem nich

VOTE:FMLii

(avchtung evtl unwichtig)

hatte zu dem zeitpunkt den Eindruck wolf einhorn will vlt einen Alternativlynch zu mitwolf sama aufbauen

VOTE:Raphii finde ich grad noch amüsanter und interessanter :ugly:

du wolf du

Black und Sama für mich Dorfis

bei dem lynchverlauf grade??? glaub ich iwie nicht

VOTE:Blacktooth
    Das 3er-UE gefällt mir besser xD

*hau

Bin ich gerade der Einzige, der den Eindruck hat...Michael ist es aktuell ziemlich egal wer draufgeht...solange er Raphii am Leben halten kann?

ja, fidne ich sogar ziemlich evrständlich

Mit fayks interagiert*

Über was wiölst denn reden? ^^

Übrigens so wie einige auf meinen Lynch zu Sama reagierten, wird die Wahrscheinlichkeit auf Sama Wolf geringer.

Ähm why?

VOTE:Jewel

Erstmal das.

Interessant.

Glaube die zwei sind auch kein Team, hab nich im Kopf ob dazu jemand schonmal was gesagt hat

Ansonsten miss ich die Fayks ist Dorf these glaube ich verwerfen, weil ich mich da glaube ich wieder verrenne

Hä? Also dass du dich bei mit in einem Dorf verrennst wäre mir neu xD

Maro derpclear?

Was bedeutet das? *augenzuhalt affe

Find ich aktuell nicht dorfig...eher belanglos...fand ich zu Spielbeginn definitiv besser.

Selber :P

Redet niemand über Ente? Ist er bei euch allen neutral oder dorfig?

Ne. Hatte iirc schonmal angemerkt das ich den nich besonders dorfig finde

mache erstmal da weiter, wo ich gestern aufgehört habe. Bin bei Maro sehr unschlüssig. Meinungen?

Eher Dorfi

können wir uns bitte einfach darauf einigen, dass raphii Dorf ist? :ugly:

Neben Michael und Lark ist er mein sicherster Dorfi

+100

Michael97 meine Lynchkanfitaten beständen wohl aus Ente, Buch, FMLii, vlt Blacky

Und dann gibts da noch Paar Kanfitaten die ich um einen meiner Dorfis zu retten voten würde (wenn ichs denn tue :P)

Was ziehst du daraus? Bisschen unterscheiden sich die Begründungen aber schon.

weiß ich selbst noch nicht xD

Ah da habe ich mich verschrieben. Meinte,dass sie all diese Personen wolfig hatte^^

ah das ergibt sinn xD

Fayks Wer sind denn deine Lynchkandidaten heute? Wie findest du Buch aktuell?

kann ich dir die spöter geben? Bin noch nich zuhaus und alles nich so geordnet grad.

Buch fand ich nicht so herausstecjend dorfig wie viele