Sorry Leute, dass ich gestern nicht mehr da war, ich war relativ lange noch auf dem Weihnachtsmarkt und danach ging's mir irgendwie psychisch nicht so gut, da war ich dann nicht mehr so motiviert mich mit dem Spiel zu beschäftigen, aber ich bin da heute!
Warum versuchst du auf dich zu ninjan, beim HD?...das ist ja mega verdächtig
Finde es jetzt nicht so verdächtig ein UE auflösen zu wollen und wenn man das halt erst so knapp sieht oder so warum nicht
Leichter Teamausschluss Lark Ling (?)
Nö finde das kann man auch als Wolfsteam machen, sagt mMn gar nichts aus
Hätte dich gern als HD gesehen, mit Samaraner kann ich aber auch leben, da er zu meinem erweiterten Dorf gehört.
Noch wegen Kjeks davor oder fandest du das was Sama bis dahin so geschrieben hat schon so dorfig?
VOTE:Ling mal fürs erste
Wegen des Votes oder auch noch wegen was anderem?
Alexa finde ich mittlerweile dorfig.
Ihre Liste gefällt mir. Zum Teil habe ich die gleiche Meinung und die andere Hälfte finde ich fast schon zu verwirrend für einen Wolf.
Ja agree.
Finde aktuell Alexa, Ling und Daro ganz dorfig. Sama kann ich noch nicht einschätzen, aber ich fand Kjeks eigentlich ganz dorfig. Viking finde ich seitenweise bisschen weird, aber habe lange nicht mehr mit ihm gespielt deswegen keine Ahnung wie gut da meine Einschätzung ist. LB finde ich tatsächlich ziemlich anders als in anderen Spielen, weiß aber nicht wie ich das werten soll. Traue ihm das schon auch als Wolf so zu aber idl. Fayks habe ich irgendwie gar nichts im Kopf, Stoffel kann ich auch nicht so richtig einschätzen, Lark gefällt mir aktuell nicht so richtig, finde auch den Post zu dem Vote von Ling irgendwie nicht sooo dorfig, aber ich liege bei Lark halt auch ziemlich oft daneben also mal schauen