Beiträge von Fayks

Willkommen Data ^^

Elena würde ich jetzt mal eher nicht als wolf sehen, keine Ahnung wie valide ihre Aluhüte sind, auf die sie da anspielt, wäre aber doch eine sehr komische Auswahl, vor allem, als Wolf...Bin ja fast geneigt LB wegen ihr als Wolf auszuschließen. Sonst fand ich LB aber tatsächlich eher wolfig als dorfig.

das, habe ich iwie noch nicht ganz verstanden? wieso schließt das LB aus? das ergibt doch nur sinn wenn du elena als wofl hast, was du aber eig. nciht hats doer?

Wir könnten ja Sky zur Probe einfach mal lynchen. :saint:

ähm, nein danke

Mich haben eigentlich alle bisher eher ins Dorf geschoben, kann da also nichts komisches finden.

Sky reagiert FML immer so...komishc(?) auf Teamverdächtigungen

Da wirklich immer alle Fakys ins Dorf schieben, glaube ich auch hier nicht an ein Wölfchen.

da schwimmst du aber ganz schön mit dem Strom, dafür, dass du oben noch mit Wolf bei mir gestichelt hast :P

Elena wie oben schon beschrieben. Sie wirkt sehr bemüht, aber wie viel kann man ihr als Wölfchen zutrauen? Bei ihr habe ich eher ein ungutes Gefühl.

findest du sie denn wirklich passend zu lixy?

Unabhängig davon - kann mich mal jemand kurz uptodate bringen?

Irgendwelche Stellen, die ich explizit nachlesen sollte?

tbh finde ich grade keine Interaktion/Stelle wirklich lesenswert

Same - mir gefällt nur mein Name in der Liste nicht...ich muss mir echt mal durchlesen, was mein Alter Ego da verzapft hat... :ugly:

also eig. fanden dein alter ego ja viele dorfig, nur iwie passend zu lixy :ugly:

eig. trau ich mich schon fast gar nicht was zu versuchen zu analysieren, aber hey hier ist Fayks-super-unhilfreiche-nachlesen-aktion

Eher Dorf: Tayro, Raphii, FMLii, Fayks?

Okay, vielleicht schlaf ich ja noch (oder schon?() aber wo kommt das jetzt genau her?

VOTE:Sky I don't know why, I just like him :shy (Außerdem musst du das vom letzten Mal noch besser machen)

kann mir schon vorstellen dass unter oberen ein mitwolf wäre, der hier angezweifelt wird.

Das untee bestärkt mich nur in Sky dorf, das fand ich utneamig
    (nachher sind sky und FMLii (war das jetzt richtig :ugly:) Wölfe :ugly:)

unter den "gerne mehr hören" kann ich mir nen wolf vorstellen.

kann mri auch gut leveln mit Tayro/Lark vorstellen, also Eher tayro weil lark hatte ich schonmal erwähnt

Elenas "LB ist Dorf ich hab da einen Aluhut" finde ich sehr meh. LB spielt gerade genau so wie immer, wo zum Teufel soll da jetzt ein Aluhut auf ihn herkommen? Klingt für mich eher nach jemandem mit Wissen der LB ins Dorf stellen will.

LB kann man halt immer als ez lynch vorbeireiten, mhmmmm

die FMLii Dorfstellung fand ich iwie plötzlich komisch? außerdem ist der Absatz zu Sky doch iwie teamig:/meinung?

Ich habe mich übrigens beim Xaver2 suchen in seiner Heimat in Luxemburg verlaufen. Glücklicherweise bin ich da über Minu gestolpert und bin jetzt mein Lebenlang glücklich mit Katzenfotos von ihr versorgt! :katze:

PS: von Blacky: tenor.gif?itemid=14566812(Na Zulixe welcher song? ;) )

Wie ihr meinen Namen schändet. Was hat er euch denn getan? :D

ich schiebe das jetzt ganz frech darauf, dass ich ausversehen meine Tastatur umgestellt habe :ugly:

Sky könntest du nicht eifach wieder mein dorfi sein wie sonst auch? Du mchst es mir so schwer grade ;(

wie du Sky nicht in deinem Dorf hast, nur weil er ne andere Ansicht hat ist auch, naja komisch

LB wurde von Elena ins Dorf geschoben glaube ich, wegen Alu hut und halt mal von Michael, der fand ihn auch Dorfig, wenn ich mich nicht täusche.

hatte seinen Post auch mal dorfig genannt.

Ja den Aluhut finde ich auch komisch

+1

ich finde es übrigens schon wieder gar nicht so prickelnd dass wir zwei fronten haben, aber jetzt n Team aus Lark/Elena/Opnu ; Lixz/Skz w're auch yu einfach

wer sind denn dann aktuell deine wölfe?

Lark finde ich grade schon nicht dorfig udn von einer Elena dorf bin ich auch nicht überzeugt grad. Sage ja nur dass diese offensichtlichen Teams ziemlich einfach gedacht sind und ich mir die deswegen grade nicht in der Konstellation vorstellen kann

Ich fand das direkte Wählen von ihr jetzt auch nicht wirklich dorfig.

dito, aber

bei Lark und Elena bin ich geneigt einen TA zu setzen, wegen der Art wie sie Lixy gewählt haben.

Lark wäre never ever der Mitwolf zu lixy, insofern sie ihr Spiel nicht komplett umgestellt hat wegen letzter runde. aufjedenfall würde sie normal nicht tun was sie tut mit ihrem mitww (außer es ist ein scan und sie ist die andere alternative xD)

Bei FMLii und Zulixe bin ich mir noch nicht ganz sicher, wegen TA da die Interaktion von den beiden, zumindest aus Sicht von FMLii von ihm so in beiden Gesinnungen vorkommen kann.

welche Interaktion meinst du

Man könnte meinen du hättest noch nie mit mir gespielt. Es tut mir wirklich leid, aber ich hab das Gefühl du suchst dir gerade Gründe mich irgendwie zu lynchen weil durch Sky dein dein Grund mich zu lynchen bröckelt? Weil das mache ich wirklich jedes Spiel in dem mich jemand fragt was ob ich etwas als Wolf oder Dorf machen würde.

lustig, das dacht ich mir auch xD

Opnu gefällt mir momentan ganz gut der kriegt erstmal ne leichte dorftendenz von mir.

warum denn das?(

Mein Problem ist interessanterweise nicht der Satz den Zulixe geschrieben hat sondern der Fraß.

Generell die Nacht

warum? der Fraß war jetzt nicht so unwahrscheinlich? (und ich denke Buch war nicht da/hat nciht nachgelesen, sonst wäre der Schuss wohl nciht auf michael gelandet)

ich finde es übrigens schon wieder gar nicht so prickelnd dass wir zwei fronten haben, aber jetzt n Team aus Lark/Elena/Opnu ; Lixz/Skz w're auch yu einfach

Sky ist TMLii nicht theoretisch iwie in all deinen Teams

Keine ahnung ist lixy eherein wolf der lvlt, oder was macht lixy ich weiß das leider nicht mehr so genu hilft mir wer?

das letzte Spiel dass ich mit ihr hatte hat sie mit ihrem Mitwolf (Tayro) gelevelt ja

hier bezieht sich Zulixe auf eine Theorie von Tayro der lixy leicht dorfig fand. weiß noch nicht so recht o das für ein Team sprechen würde...

Meinungen?

puh weiß nicht, eig. würd ich das gar nicht werten wollen

OMG Raphii :imp:

Fayks Also wirst du uns deine Tendenz zu Zulixe erst später im Spiel verraten?

Hast du zu Lark schon eine Tendenz? Tayro findest du also eher dorfig bislang?

jein, ich mache mir meine tendenz zu lixy erst später ^^

ja Tayro ist dorfig

Lark k.a (ich hab die ganze zeit das gefühl ihr gehts nicht gut:/)

Und eher nicht im Team mit Tayro und ggf. auch nichr Zulixe. Aber generell ist sie für mich gerade zml dorfig.

och menno:(

Warum Tayro Dorf?

ähnlich was Buch gesagt hat.

er schätzt schon relativ viel ein, bastelt sich keine komischen Team, bei denen er sich trotzdem alles offen lässt (wie bei WA)

Meine Favos sind aber Rollen wie Jason.

ich mag dich :D

Michael fand ich dorfig

warum?

Kuchen ist anscheinend besser.

also alle auf Raphiis Pinnwand schreiben!

müde Fayks hat alles gelesen!

Aber was findest du denn komisch? Bin halt (mittlerweile sogar endlich) mal wieder Dorfi :ugly:

das verrate ich noch nicht, ich wollte noch etwas warten und beobachten ^^

Bei mir schlagen meine Antennen beim Lesen manchmal bei Sky aus, Raphii ebenfalls aber weniger, wobei er einfach ganz schön ruhig ist. Das wäre eher ein Zeichen, dass er es locker und eben dorfig sieht. Mir gefällt nur nicht ganz, wie Sky den TA zwischen Fayks und Raphii verneint hat.

findest du das spricht eher gegen oder für Raphii/Sky?

kleine info über mich mit dem ersten tag tu ich mich immer schwer egal was ich bin mal klappt es besser mal nicht ||

interessant, ich finde den ersten Tag immer ab einfachsten ^^

Fayks hat öfters das geschrieben, was ich gedacht habe, allerdings passiert das als wolf auf oft, bin trotzdem tendiert sie dafür ins Dorf zu stellen.

Lark, bist du wieder Vampir? sonst bin ich doch immer wolfig?:huh:

mir fällt grade noch ein...

Ich fand die konvi zwischen sky und FMLii irgendwie komisch.

Irgendwer hatte da ja zu einem TA angesetzt aber auf mich wirkt das eher ein wenig gezwungen

Sowohl der ta als auch die konvi.

Meinungen dazu? :thinking:

ich fande da jetzt nicht außergewöhnlich dran.

Wegen dem Nachlesepost nach 4 Seiten. Irgendwie hat mich das an ein Wolfspiel von ihm erinnert. Hab gerade nachgelesen und als Dorf hat er das die letzten 10 Spiele nicht so gemacht, als wolf allerdings schon. Man kann sowas in beiden Gesinnungen bringen schon klar, es repräsentiert aber eher, was generell einen Michaelwolf bei mir ausmacht. Er scheut sich nämlich nicht, Inhalt zu bringen oder andere einzuschätzen, allerdings auf eine andere Art als als Dorfi... Ich weiß nicht, kann es nicht in Worte fassen. Jedenfalls fand ich es sehr verdächtig.

Aber man muss noch immer bedenken, dass es T0 ist und ich mich bei Michael oft irre.

ebenfalls interesant, dass ich Michael anderswarum komisch fand

Also ich fand seinen Beitrag auf den ersten Blick solide. Wahrscheinlich dass, was man von Michael so oder so auch erwarten kann. Aber er hat weder Fayks noch Tayro analysiert, was ich schade fand, denn da hätte ich schon gerne eine Einschätzung von ihn gehabt, wenn er auch den Rest analysiert. Zudem hat er die Meinungen der anderen zu Elena und Sky noch einmal bestätigt, weswegen trotz des großen Beitrag inhaltlich eher weniger dabei raussprang.

warum war er dann genau solide?

Also, ich finde Tayro komisch, Fayks irgendwie erinnert er mich an das WA-Spiel wo ich mit ihm Wolf war, kA warum

whuuuuuut noooooooooo

Hab bis 12 geschlafen... gute Morgen :D

ha! hab bis 12:45 geschlafen :P

Finde den ersten Post von LB nicht ganz undorfig.

das dachte ich mir iwie auch:thinking:

#81 fand ich von Elena nicht besser als gestern

und @Tayro lass das mal mit Lixy einschätzen, hab da ne Idee für später im Spiel ^^

na ihr Nachtschneckchen ^^

weil ich das Gefühl habe, dass sie recht unbekümmert spielt und auch nicht denkt, sie müsse unbedingt schon voll produktiv sein (

Das liegt jetzt aber nicht daran, dass du sie nciht produktiv findest oder? weil dann würde ich dir widersprechen.

Die Interaktion die er mit Tayro da hatte, finde ich btw etwas unteamig - also schwacher TA Raphii<>Tayro.

das fand ich auch, aber ausgehend von Tayro, weil er so bei Raphii nachhackte

Fayks interagiert gefühlt mit jedem (außer mit mir ~.~ - woran liegt das?)

*mit FML interagier*