Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII | Wolfsieg

  • Vielen Dank fürs leiten Daro!^^

    Es war wichtig hier mal wieder einen Sieg für das Königreich zu holen!

    War ein klasse Rudel und ich war dieses mal zum ersten mal auch einigermaßen zufrieden mit meinem Wolfspiel^^

    Sorry Stoffel fürs penetrante beschuldigen, nimms mir nicht übel.

  • Okay. In Anbetracht dessen, dass Doubter Wolf und Ling nicht gescannt wurde... ja den Blame gebe ich ab...

    Zumal ich ja wusste, dass Stoffel meine Schwalbe übernommen hatte.

    Außer natürlich Stoffel wäre Maskenwolf gewesen und gleichzeitig hätte mich ein Polarwolf in Nacht 3 erwischt, aber das fand ich schon ziemlich unwahrscheinlich...

    Was waren denn jetzt die Scans? O_o

  • Torge wollt ling einsperren:rofl:

    Also ich weiß nicht wie es abgelaufen ist aber bin ziemlich sicher, dass Torge die Schwalbe und Stoffel Stiefmutter war und Torge erst diese Nacht Zombie wurde.

    Wollte Stoffel noch ins Boot holen, aber habe das mit Torge nicht bedacht. Vielleicht liege ich aber auch falsch.

  • war aber natürlich gut gespielt von den Wölfen ^^ glückwunsch

    Auch wenn das Dorf sich etwas gekloppt hat haha Lumpi Iwie klopp ich mich immer so mit anderen Dorfis zu Tode xD

    Zur Bobbie Sache noch: kann man sich jetzt vlt denken abee ich wusste halt dass sie Dorf ist (sie hat mir etwas ziemlich glaubwürdiges verraten, aber is ihre Entscheidung ob sies euch sagen will) und dann wollte ich natürlich dass man nach meinem Tod sieht, dass sie wohl Dorf ist wenn ich ihr so sehr vertraue. Aber dann hatten mich iwie leute deswegen im dorf also well :ugly:

    Ente die HD weitergabe an Doubter statt Torge versteh ich trotzdem nicht

    :katze:

  • Torge wollt ling einsperren:rofl:

    Also ich weiß nicht wie es abgelaufen ist aber bin ziemlich sicher, dass Torge die Schwalbe und Stoffel Stiefmutter war und Torge erst diese Nacht Zombie wurde.

    Wollte Stoffel noch ins Boot holen, aber habe das mit Torge nicht bedacht. Vielleicht liege ich aber auch falsch.

    Ich wurde in der Nacht zum Zombie, als Akira gefressen wurde.

    Aber einsperren wollte ich niemanden?^^

  • ich vertrau Schleim-Doubter nie wieder!

    Und hätte mal auf mein Gefühl hören sollen, dass Ling voll sus ist mich hier dorfig zu finden :ugly:

    :katze:

  • Also ich weiß nicht wie es abgelaufen ist aber bin ziemlich sicher, dass Torge die Schwalbe und Stoffel Stiefmutter war und Torge erst diese Nacht Zombie wurde.

    Wollte Stoffel noch ins Boot holen, aber habe das mit Torge nicht bedacht. Vielleicht liege ich aber auch falsch.

    Ich wurde in der Nacht zum Zombie, als Akira gefressen wurde.

    Aber einsperren wollte ich niemanden?^^

    Wir haben uns an dir so oft die Zähne ausgebissen, dass wir dich nicht mehr anfassen wollten und schon auch die Schwalbe vermutet haben XD

    Schade, den Sieg hätte ich dir gegönnt und du hättest ihn auch verdient gehabt, aber wir wollten dich halt echt nicht mehr anfassen^^

  • Torge wollt ling einsperren:rofl:

    Nein, das war ich. Und bin fast durchgedreht, als ich zum Zombie wurde.

    War aber nur für eine Nacht.

    Ah, dann wusstest du a sogar, dass der Scan falsch war? Denn wenn es nur für eine Nacht war, warst du ja in Nacht 5 da. Akiras "Scan auf Ling" war Nacht 4 und dann war Ling ja entweder gerade Zombie oder Knochenwolf. Sie wäre also selbst zum Zombie geworden.

    (Außer der Zombie wäre enorm umhergewandert, aber dafür gab es ja kaum genug Rollen.)

  • ich vertrau Schleim-Doubter nie wieder!

    Und hätte mal auf mein Gefühl hören sollen, dass Ling voll sus ist mich hier dorfig zu finden :ugly:

    Also ich fand dich vom Gefühl her schon dorfig und wollte das halt schreiben, bevor es andere machen, aber dann haben dich alle verdächtigt und ich habe mich geärgert, aber ist natürlich kein echter Read^^

  • Wir haben uns an dir so oft die Zähne ausgebissen, dass wir dich nicht mehr anfassen wollten und schon auch die Schwalbe vermutet haben XD

    Ich war auch fasziniert, dass irgendwie nie was Heilendes gestorben ist und war komplett irritiert, wie oft ihr denn scheinbar bei mir wart o_O

    Zur Schwalbe sage ich später auch noch was.

    Glückwunsch zum Sieg auf jeden Fall. Mit den vielen ausgefallenen Fressen, habt ihr ihn euch auf jeden Fall verdient.

  • ich vertrau Schleim-Doubter nie wieder!

    Und hätte mal auf mein Gefühl hören sollen, dass Ling voll sus ist mich hier dorfig zu finden :ugly:

    Also ich fand dich vom Gefühl her schon dorfig und wollte das halt schreiben, bevor es andere machen, aber dann haben dich alle verdächtigt und ich habe mich geärgert, aber ist natürlich kein echter Read^^

    Ich wäre auch härter auf dem Einschätzungsverbot herumgeritten, wenn du mich wolfig gehabt hättest :P

    :katze: