Raphiis Reaktion auf die HD Wahl fand ich dorfig. Jemand ähnliche vibes?
![]()
Raphiis Reaktion auf die HD Wahl fand ich dorfig. Jemand ähnliche vibes?
![]()
ich weiß es ist jetzt schon länger her, aber fand noch jemand Elenas Einstieg auch meh?
Joa ich
Ist wieder so ein spiel wo ich schlecht reinkomme aber ich werde versuchen mich zu bessern
oh, mit der Reaktion hatte ich jetzt nicht gerechnet Oo
Fand ich auch nicht so toll, aber ihre letzten Posts haben mir irgendwie ein eher positives Gefühl gegeben. Könnte das jetzt aber nicht konkreter erklären, woran das genau liegt.
Wenn du jetzt 3 Wölfe nennen müsstest, wer wäre das?
och man, dabei wollt ich dich fragen xD
frag in ein oder zwei tagen nochmal, wenn ich vlt nciht random 3 Leute aus allen ohne dorftendenz nennen muss
da schläft man und kocht und dann gibts hier 5 Seiten, mensch, mensch....
Können wir dann morgen bitte gleich mal in Team Daddy reinlynchen? Büdde, Büdde?
nein.
Warum genau?
zu dem Zeitpunkt war es Gefühl zu seinem Einstieg. Mittlerweile fand ich seinen letzten Post eher Raphii-dorfig.
Was denn?
So alles dadran xD
besonders aber wohl den ersten abschnitt. Dieses alle und doch nicht fand ich meh
Ich würde übrigens mal (auch deshalb) einen (leichten?) TA zwischen Sky und FMLii setzen.
mhmmmmmm neeeeeeeeee
Kann man Data auch aufnehmen?
fidnest den schon so dorfig?
Dich und finde ich übrigens dorfig^^
erst wollte ich mich ja beschweren dass du mich mit der Michi-aranoia alleine lässt, aber mittlerweile find ich ihn auch dorfig xD
Das liegt vor allem an seinen Interaktionen.
lark vielleicht
.
disagree. Fand Lark auch eher meh bisher. schon eher zu spaßig, aber hat sich etwas gelegt.
Ja, ich finde Sky immer wolfig^^... Wie Kjeks oder Jewel
und mich!
Fayks wieder mit den riesen Zitatwänden.... brachte sie 2x als Dorfi, als ich hier dabei war. Werte ich auch erstmal positiv
ernüchternd
nur wegen Zitatwänden
Gut, Verdächtigen habe ich jetzt irgendwie Keinen. Daher ist mein Post auch megaschwach. Aber ich finde es derzeit noch äußerst schwierig.
ich fand das authentisch dorfig![]()
So nebenbei - wie werten wir es eigentlich, wenn Ente zu diesem Zeitpunkt inhaltlich auf LB-Niveau herumtänzelt?
sad. ich hatte mich auf popcorn reife Unterhaltung eingestellt
![]()
Dann verschieben wir den Lynch halt auf T2.
nein.
Wirklich wölfisch hab ich noch niemanden, aber bei ein paar Leuten ist mir absolut nichts hängen geblieben an Inhalt
spricht das dann eher gegen Leute wie Michael, die viel schreiben, für dich?
ber wenn du mich schon so fragst - die "Wieso?"-Frage kannst du dir übrigens sparen...weil ich sie dir nicht beantworten werde: Maro, Lark & FMLiii
na gut wenn man ncith fragen darf wieso sage ich halt das ich dei Auswahl interessant finde
so unerwartet udn anders
OK, Raphii jetzt zu 97,0% Dorf
+1
ich weiß es ist jetzt schon länger her, aber fand noch jemand Elenas Einstieg auch meh?
Sky was sagst du zu FMLiis mini-Interaktion mit Data aus Seite 5?
Ich glaube btw, dass Raphii Dorf ist xD Erinnert mich an eine seiner letzten Dorfrunden, wo mein Read da auch gepasst hat
ich fand den auch dorfig :o
Ich hoffe wir finden diese Runde mal wieder Zeit für eine kleine direkte Konversation
Bist du wieder Wolf?
zum Glück nicht xD
Sei mal nicht so. xD
doch ![]()
Ist das ein Dorfzeichen oder einfach typisch für ihn als Spieler?
ich würde sagen spielertypisch
Bei den Wölfen vielleicht Ente, oder Jewel, vielleicht auch Samarane, ganz vielleicht Jules, wobei er schon offensichtlich Wolf ist, eigentlich bin ich mit der Einschätzung aber zufrieden.^^
Bei den Dorfis am Ehesten FMLii, sorry Bro.
Na Jules natürlich, was ne frage.
Michael97 wollen wir das werten? ich fand iwie meh
Alles anzeigen
schaffst du es deine Engeltendenzen zu erklären?
ich feier dich übrigens für das only-smiley hab ich auch mal gemacht xD
Meinungen zu Xsis letztem Post gesucht.
ungewohnt iwie, aber trotzdem xsíig
Also meine Dorfis sind gerade definitv Michael und Sky
Sky?
Trotz Dataansage?
Chancen hoch? Alternative Kandidaten?
was hat Datas Ansage mit meinem Vote zu tun?
auf michi hd? k.a. auf mich hd? geriiiing
Alternativen? fast jeder, priorisiert meine üblichen
Buchi stellt gerne auf meine merkwürdigen Sachen immer direkte Fragen. Da war sie bisher immer Dorfi. Ist das schon ein Puspunkt?
nein, nicht mit der Frage xD
Es gewittert endlich und es ist schön
bah
Kandidaten gibt es einige...daher wie immer die Liste der Neins, weil sie einfach kürzer ist...wobei sich keiner deswegen angegriffen fühlen muss...ich kenn euch entweder nicht oder kann mit eurem Spiel nicht anfangen: LB123, Elena Rossi, Maro, MichaelCR97...der Rest darf sich gerne um meine Stimme prügeln...
* macht Katzenaugen *
VOTE:MichaelCR97 ich glaub ich hab dich die letzten Spiele öfter gezankt und dich nicht gevotet, also bitteschön ![]()
-----------
FMLii (1): Lark
Lark (1): Sky
LB123 (1): Raphii
MichaelCR97 (1): Fayks
Raphii (1): Xsí
Schlendrian (1): Samaraner
Verbleibende Zeit: 25:33:54
wir spielen die Schwalbe normalerweise ja anders aber] ich finde so wie sie auf wwo gespielt werden soll, fände ich es vesser wenn der angriff auf den Übernachtungspartber ein verstärkter und nicht ebenfalls normaler wäre, sodass die Schwalbe, aber nixht der Übernachtungspartner geheilt werden könnte.
bin ich kein fan von.
Vllt liegt es auch daran sass das diese runde besonder doof gewesen wäre, wäre jewel gestorben aber dann kriegen die wölfe durch pures glück einen verstärkten angriff den man sonst nur durch schafzahn bekommt.
Außerdem erfährt die hexe ja nicht wer den verstärkten Angriff kriegt, was ich nochmal doppelt unfair finde weil sie muss sich beim retten schon entscheiden und dann noch 50/50 chance dass der trank einfach ins nichts verpufft weil sie vllt ihren seherversacht statt die schwalbe retten wollte
der scharfzahn ist ein unaufhaltbarer angriff.
Außerdem finde ich halt nicht das es pures Glück, sondern eher Taktik der Schwalbe ist, wo sie schläft um dann eben sowas zu verhindern.
außerdem erfährt auch die Hexe nur Opfer von normalen Angriffen
Glückwunsch Dorf ![]()
Danke an Kjeks und Jugo ![]()
Und Danke Michi, ich glaube die Interaktion mit dir hat mir ein bissxhen geholfen, was mein Wolfsspiel betrifft ![]()
Außerdem bitten wir um Feedback zu den Testrollen
- Schwalbe
- Geisterwolf*Geisterwölfin
- Werkatze*Werkater
[wir spielen die Schwalbe normalerweise ja anders aber] ich finde so wie sie auf wwo gespielt werden soll, fände ich es vesser wenn der angriff auf den Übernachtungspartber ein verstärkter und nicht ebenfalls normaler wäre, sodass die Schwalbe, aber nixht der Übernachtungspartner geheilt werden könnte.
Den Geisterwolf finde ich sehr toll
auch wenn ich mich dabei erwuscht habe doch nicht mehr su aufmerksam mitgelesen zu haben.
Well die Werkatze kam ja nicht so qirklich zun Einsatz xD wie wurde die gespielt? Kannte Xaber uns? Finde zum das sie die Wölfe kennt besser ![]()
Ist sie also als wolf minipulativ? Xd rgendwie denke ich immer sie ist so lieb und schätze sie gar nicht so ein xD
ja finde voll xD versteckt sich alles hinter der süßen Fassade :O
Sky zwischendrin data will lb ja auch nicht lynchen, oder zumindest gestern. Also, wenn ererwähnt wird halt nie so wie sonst weiß nicht wie man das beschreiben solL xD
ja dann hatte ich das wohl einfach nich mehr im Kopf xD
aber kann schon verstehen was du meinst![]()
und dorfis wäre ich bei Lark, und Jewel. Wahrscheinlich auch Michael
und der rest sind alle so dazwischen?
Jewel es gab halt ziemlich viele Dorf-Lark Stellen, ein paar sollten auch in meinen post zu finden sein
Finde ich übrigens dorfig von Elena. Sie hätte es sich da weit aus einfacher machen können und irgendeine Begründung kopieren.
gilt dann auch ähnliches für lixy, die ja auch ebenfalls meinte nicht wirklich was wolfiges zu haben?
Wirkt für mich nicht überzeugend, wie jemand, der sich tiefgreifend mit der Frage beschäftigt, sondern einfach mal so konsens kann man machen wölfe und nen lb.... zusammenbastelt.
wäre mir aber auch neu, dass Sky ein konsenswolf ist xD
Fayks mal ganz unabhängig von allen wer wäre denndein ehestes wolfsteam?
ich denke das Team passte schon ganz gut, wie gesagt kann man LB halt auch mit einhorn tauschen. Der Rest ist halt größtenteils in meinem Dorf, viel bleibt da auch nicht übrig xD
Ein weiterer Aspekt, der mir sehr aufstößt ist das niemand Lb lynchen will. Ja jetzt bin ich wieder böse, aber Lb ist als Dorfi nunmal immer Easylynch der vorbereitet wird etx, das wird hier jetzt aber gar nicht gemacht. Sondern joa er ist einfach mal im dorf, was ich immer noch nicht nachvollziehen kann. Könnte sehr gut für einen lb wolf sprechen. Wenn man sagen würde die stimmung bahnt sich so an, dass es aussieht als wäre er in den nächsten tage nen folgelynch okay. Aber nichtmal das. Er wird ja ohne großes Kommentar von den meisten mitgezogen oder ins Dorf gestellt. Und nein ich zähe Lark dazu nicht.
mhm vlt täusch ich mich ja aber wer hat LB denn sonst noch in seinem dorf?
Fayks Was ist deine aktuelle Meinung zu Zulixe? Wie ist sonst ihr wolfsspiel?
heh, ich wollte sogar gleich was zu lixy sagen xD
ich denke ich kann sie erstmal in mein Dorf setzen, sie erweckt aktuell nciht den super manipulativen Wolfseindruck. Kann zwar auch daran liegen dass sie nicht in Lynchgefahr ist, aber wenn sich der eindruck noch ergibt kann ich die einschätzung ja nochmal überarbeiten.
btw war Einhorn auch bei dem Zug über den alle reden. Da redet nur keiner drüber nur über Zulieferer und Elena.
ich sagte ja bereits, dass ich einhorns Vote nicht dorfig fand, k.a ob das wer gelesen hat xD
Wieso denkst du eig., dass man dich nach dem Denti-Lynch wolfig haben sollte?![]()
das war darauf bezogen, dass die Leute das letze Runde auch schon meinten xD
Hast du meine zweite Frage im letzten Teil des Satzes dazu bewusst ignoriert....?
was willst du denn da von mir hören? Das wir kein Wolfsspiel bis auf das wo sie später kam hatten hatte ich ja schonmal gesagt? oder meine total subjektive Meinung, dass das halt eh nicht stimmt? XD
ich habe ein deja-vu, wieso denken eig. alle immer Elena und ich wären ein Team, dass sich liebend gerne zu Tode levelt xD
Finde diese Reaktion ein bisschen komisch, weil eigentlich bis dato nur Zulixe offen gesagt hat, dass sie euch durchaus als levelndes Team sieht. Oder passiert das öfter mal in Spielen und war das bis dato immer unbegründet...? ~
das war darauf bezogen, dass die Leute das letze Runde auch schon meinten xD