Beiträge von Fayks
-
-
-
FMLii kenne ich offensichtlich, erstens gibt es gewisse Naturgesetze, die ihn sowieso als Wolf ausschließen^^ (Wir sind immer im selben Team und wenn nicht bin ich Wolf.)
Zulixe Arduinna kommt mir iwie bekannt vor, nur mit verschiedenen Teams

Tayro wirkt aktuell auf mich, wie wenn er Dorf ist, finde seine Gedanken und Aussagen bisher gut, sollte passen.
bei Tayro Dorf würd ich aktuell mitgehen, denk ich xD
-
findet mich eigentlich irgendwer außer Ari mal dorfig
(also noch nich grade, aber in anderen Spielen)LOL hab ich das halt einfach verwechselt, weil sie da so dorfig war

Gibt es dann Wolfspunkte dafür?
mhm
ich glaub nicht, wie Tayro sagte erinnert es eben auch an ihr wirkliches Dorfspiel.Keine Ahnung was gerade mit mir los ist, ich bin überdreht
ich glaubs auch
Zulixe Wie findest du denn Fayks bei ihrem Einstieg und bisher so?
seit wann musst du denn andere dafür fragen :o
richtiger Abstieg Michael

-
Letzte Runde war sie Mitwolf zu dir, warum bekommt sie einen Dorfpunkt?
LOL hab ich das halt einfach verwechselt, weil sie da so dorfig war

Und wie soll ich dich werten, wenn du dich nicht selbst verteidigst und als Dorf hinstellst.
Ja kann aber gut Dorf sein, wenn ich an unsere letzte Runde zurück Denke.warte, versteh ich das richtig, du willst lixy für die Stelle grade Dorfpunkte geben?
Eigentlich NEIN, weil Spinnen und dunkel keine gute Kombi ist... Aber gemeinsam wäre es wohl schaffbar

ok wir schicken Michael vor

-
Unterschied ist ja auch nicht rieseig( dann hätten sie nämlich keine Ähnlichkeit mehr :P) aber weder der Vorsatz noch der Nachsatz gefiel mir
Und was hat dir daran nicht gefallen konkret?
tbh wirkte das grade schon bisschen nach Frage stellen, um gefragt zu haben.vlt war es aber auch meinerseits unglücklich formuliert. Dass er den Vorsatz/Nachsatz gebracht hat war das was mich störte.
*Schüssel mit Keksen aufstell*
*K(j)ekse mampf*
-
Fayks Stimme bei Buchzauber zu, allerdings nicht aus dem Grund. Es war eher der Einstieg, der mich an meine letzte Runde mit ihr erinnerte.
ja die Reaktion hat mich eben auch an letzte Runde erinnert
ch habe ehrlich gesagt gar nicht im Kopf, ob er das immer nicht möchte.
doch, ziemlich normal für Raphii
Ich habe den Avatar als Hinweis auf Cowboy Bebop erkannt, weshalb du mich ernsthaft als HD in Betracht ziehen solltest. Alle meine Wähler erhalten ein Los. Wenn ich gewählt werde, ziehe ich ein Los und wer gewinnt, bekommt... einen Preis!
Darf derjenige sich den Song aussuchen?

ganz vergessen dass ich meine VOTE:Tayro stimme nochmal setzen muss
-----------
Stand Tag 2
Buchzauber (1): Tayro
Elena Rossi (2): Elena Rossi, Sky
Tayro (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 24:57:01
-
Das Semi könnte ich dir fast übel nehmen

tust du aber nicht, weil ich ein viel zu liebenswertes Kätzchen bin

Ist jemand mutig genug mit mir die unheimliche, im Dunkeln liegende, von Spinnweben verhangen Wendeltreppe, die in die Tiefe führt zu untersuchen ?

call me in xD
Zitat von Fayksverscuht Sky grade eig. seinen Einstieg von letztem mal so semi-gut zu immitieren?
Fayks Ich habe die letzte Runde nur überflogen. Sagen wir, ich bin faul. Worauf willst du gerade genau hinaus?
er hat einen ähnlichen Einstieg letzte Runde als Dorfi gebracht und ich fand den aus dieser Runde eben einen semi-guten Verschnitt davon.
Skys Reaktion ist übrigens nichts sagend, Buch kriegt vlt n kleinen Dorfpunkt.
Wieso findest du ihn „semi-Gut“ imitiert? Also ich sehe jetzt nicht so einen riesigen Unterschied zu letzter Runde
Unterschied ist ja auch nicht rieseig( dann hätten sie nämlich keine Ähnlichkeit mehr :P) aber weder der Vorsatz noch der Nachsatz gefiel mir
morgen habe ich noch eine relativ wichtige Klausur,
viel Erfolg

-
Also ich habe dem ganzen hier ja nur zugestimmt, weil ich mich darauf freue, mich bequem zurückzulehnen und anderen dabei zuzuschauen, wie sie meine Arbeit machen.
Du bist ja auch faul.
Genau und ich bin stolz darauf.
ahcja wer immer dieser Xaver ist: den fühl ich xD
Exklusive Bilder von Minu!
Los Leute die sind bestimmt in der dunklen Ecke wo wir nicht suchen sollen, weil sonst könnten wir die ja schon finden!
verscuht Sky grade eig. seinen Einstieg von letztem mal so semi-gut zu immitieren?
-
-
-
-
Fayks dann wären wir einfach bei 5 gegen 5 gewesen und beide wären gestorben?

genau das xD besser als alleine draufzugehen

-
-
-
Fayks weil ich noch an Tag 0 Doubter klar ins Dorf gestellt habe, weil er halt nicht sein inaktives Wolfsspiel spielt. Darum steht er bei positiv, aber mit Fragezeichen, falls du das übersehen hast.
Es passt dir wohl nicht, dass ich dich verdächtige und nun suchst du nach Gründen, wieso meine Liste nicht stimmig ist? Oder möchtest du mir sagen, dass Doubter dein Mitwolf ist?
dann danke!Ich kann mir auch nicht alles merken was jeder schreibt xD
Das ist aber eine sehr intime Frage
Ein dämlicher Read wäre z.B. dass die Leute die nach Mitternacht hier noch schreiben Dorfis sind (Alo/Xsi). Ich schätze ein Teil meiner Reads bzgl. Alo und dir sind auch eher dämlich, aber darauf möchte ich jetzt nicht wirklich eingehen :>das fand ich ziemlich dorfig, so voll frei raus
Auf der anderen Seite gibt es aber auch Mitspieler die sehr positiv auf mich wirken. Dazu gehören vom Gefühl her :
Buch : (fand das vom Anfang jetzt nicht deplatziert oder ähnliches )
LB: (finde es lockert die Atmosphäre auch mal auf mit der anderen Sprache (außerdem steht ja auch immer noch ein Übersetzung für die nicht wissenden
dabei)
Lark: (verteidigt zwar ein paar andere aber as irgendwie auf ne nette art) , genauso ist das meiner Meinung nach auch bei Faykes)
ich finde es hier auch dorfig von Denti, dass sie hier etwas zu LB sagt, statt der etwas größeren negativeren Meinung hinterher zu rennen.
Lark ist gerade aber tatsächlich nicht so dorfig in meinen Augen.

Und du beschwersf dich bei Denti, die neu ist, dass sie dem Konsens hinterherrennt?
rofl xD
setze hier auch mal nen Ente/Benno TA

Dorfig: Denti, Daro, Alo, Doubter, Sky
Positiv: Sunny, Buch, Xsi, Fayks,
Neutral: David, Benno, Blacky, Lark, Shati(+), SiL, LB
wen von den neutralen würdest du am ehesten in einem Team sehen?
-
Alles anzeigen
Benno Ente TA
Blacky Daro TA (sogar relativ gut möglich, dass einer von denen Wolf.. Klang irgendwie nicht nach einer Dorf-Dorf Interaktion, aber wirklich wolfig habe ich keinen von beiden...)
Ente Daro TA
Buch Blacky TA (ka Warum er so auf dem herumgeritten ist, dass sie Sil nicht einschätzen wollte)
Sunny Daro TA
Benno Sunny TA
Shatala Sky TA
die TAs mit Benno versteh ich noch nicht so ganz?
Ente, Fayks, LB fand ich dorfig auf den Seiten
das ist ja mal was neues :O
Doubter (Einschätzung mit "?") wirkte genervt - evt. darüber, dass man Annahmen über sein Spiel traf? Er hat es wohl lieber, wenn man mit ihm redet, als über ihn. Und ja - ich finde, du hältst deine Meinung stark zurück, was nicht so zu dir passt. Bei Spielen auf anderen Seiten kam es mir so vor, als hättest du das Spiel bereits Tag 1 gelöst. Darum fand ich das ein wenig seltsam / verdächtig.
wie kommt es dann dass er bei positiv steht? das klingt doch alles schon negativ?
(und wehe jemand kommt da jetzt mit dem Scandjngs von Feles Spiel
)aber Lark, da war doch unser Wolfsspiel...

Doubter was lässt dich bei Ente noch unentschlossen?
-
-
-
Echt? War Doubter bis jetzt in der Runde und auch allgemein nicht unglaublich harmonisch, nicht mal nur für seine Verhältnisse? Aber generell ka, was ich von dieser Pseudodiskussion bezüglich der Spielstile halten soll...Sunny und Doubter wohl eher TA, aber tbh denke ich nicht einmal, dass da irgendein Wolf drunter ist, zumindest wüsste ich nicht die Intention dahinter so eine Diskussion als Wolf anzufangen?
naja aber so ne Disskusion ist ja schon ein einfacher Weg etwas zu schreiben, findest du nicht, dass Wölfe das machen könnten?
Also mit der Wolfsliste ist Shaty save Dorf.
muss man nicht verstehen oder XD