Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII | Wolfsieg

  • Heute nicht lynchen möchte ich jedenfalls Ente, Torge, Ling, Doubter und Fayks. Unterm Rest muss ich mal schauen, hab keinen klaren Favoriten aber die Chance auf einen Wolf sollten ja ganz gut sein.

    Ich les zwar morgen erst scans nach aber ihr letzter Post so:

    xD

    :katze:

  • Heute nicht lynchen möchte ich jedenfalls Ente, Torge, Ling, Doubter und Fayks. Unterm Rest muss ich mal schauen, hab keinen klaren Favoriten aber die Chance auf einen Wolf sollten ja ganz gut sein.

    Ich les zwar morgen erst scans nach aber ihr letzter Post so:

    xD

    Ich kann mir auch den post raus suchen wo ich nicht lynchbar bin, kommt auch sehe schnell Liebes Wuffi.. wusstest du etwas was kommt?

  • Samstag - Aufgabe : Akira nachlesen

    I mean akiras Scans sind ziemlich klar. Wenn du dir meine und Akiras Interaktionen anschaust findest du die. Am Anfang hat sie mich gescannt, weswegen sie mich halt so angetaggt hat. Zweite Nacht obv. Fredo, hätte sie halt eigentlich nicht so klar machen dürfen.

    Dritte Nacht vermutlich dann den fraß, wer auch immer das war, weil danach kam nichts.

    Anschließend dann Ling und Torge. Kann gerne die Textpassagen nochmal raussuchen, aber das hab ich mir so notiert

    Heißt wir haben drei Dorfis mit denen wir das Spiel lösen müssen. Bisher stellen die sich nur seit ein paar Nächten dämlich an

    Bahhhhh8o

  • Das nervt mich eigentlich, denn das heißt die Wölfe sind Leute die ich nicht kenne.

    Oder ich muss mich ganz intensiv mit Fayks/Doubter auseinandersetzen,

    Bahhhhh8o

  • In dieser Nacht ist Seherin Akira gefressen worden.

    Schocker

    I mean akiras Scans sind ziemlich klar. Wenn du dir meine und Akiras Interaktionen anschaust findest du die. Am Anfang hat sie mich gescannt, weswegen sie mich halt so angetaggt hat. Zweite Nacht obv. Fredo, hätte sie halt eigentlich nicht so klar machen dürfen.

    Dritte Nacht vermutlich dann den fraß, wer auch immer das war, weil danach kam nichts.

    Anschließend dann Ling und Torge. Kann gerne die Textpassagen nochmal raussuchen, aber das hab ich mir so notiert

    Jup, habe die letzten Tage immer wieder ihre Scans angeschaut. Aber bei Ling wäre ich mir da nicht so sicher. Ich denke mal, du beziehst dich an der Stelle darauf, dass sie einmal meinte, von dir, mir, Ling und Lumpi glaube sie höchstens an Lumpi, aber auch das nicht wirklich?

    Ich fände den Ling-Scan dann aber nach der fraglichen Nacht komisch angegeben, da sie direkt nach der Nacht erst mal das hier schreibt.

    Ich habe nochmal versucht über ein paar Sachen nachzudenken, aber abgesehen davon dass man als Wolf eigentlich gar nicht so verpeilt sein kann wie Ente aktuell, bin ich leider zu keinen nennenswerten Ergebnissen gekommen. Ich glaube, ich geh erstmal schlafen und schaue morgen weiter.

    Für mich ist das recht eindeutig ein: Ente ist nach wie vor mein einziger Scan. => Scan blockiert worden.

    Offchance meinetwegen noch auf einen Scan auf Buch Wolf, den sie nicht so obv. markieren will, weil sie Buch sowieso gelyncht kriegt.

    Außerdem kam gestern:

    Erstmal abby Nachlesen, Teams mit Ente und Torge halte ich für eher unwahrscheinlich ansonsten hat es nicht soooo viel ergeben.

    Ich glaube, wenn sie Ling als Dorfscan hatte, hätte sie sich hier auch irgendwie einen Teamausschluss aus den Fingern gesogen. Gerade weil sie gerade im Verlauf des Spiels ja immer deutlicher wurde. I mean, sie hat dich quasi gefragt, ob sie mich scannen soll und spätestens als sie meinte, dass du das mit Fredo eigentlich verstehen müsstest, roch sie halt so stark nach Seher, dass ich dachte sie hätte einen Ring der Armut und ihre Scans eh schon aufgebraucht lol.

    So oder so wäre Ling für mich jetzt aber auch keine Priorität. Bei Fayks ist halt immer noch die Bobbie-Sache komisch, wobei für mich langsam die Erklärungen schwer werden. Trotzdem kein Lynch.

    Stoffel brauche ich gerade auch nicht gelyncht sehen.

    Verbleiben FMLii, Lumpi und Doubter...

    Es würde mich schon irritieren, wenn da nicht mindestens zwei Wölfe stecken.

  • Wie schaffe ich es eigentlich immer wieder in solch eine Situation zu kommen. xD Torge mich würde unabhängig vom Ausschlussverfahren interessieren, ob du bei mir zum Dorfi oder Wolf tendierst.

    Doubter und Lumpi also + X. Wenn Doubter und Stoffel ein Wolfsduo bilden, dann feiere ich aber richtig. :D

  • Samstag - Aufgabe : Akira nachlesen

    I mean akiras Scans sind ziemlich klar. Wenn du dir meine und Akiras Interaktionen anschaust findest du die. Am Anfang hat sie mich gescannt, weswegen sie mich halt so angetaggt hat. Zweite Nacht obv. Fredo, hätte sie halt eigentlich nicht so klar machen dürfen.

    Dritte Nacht vermutlich dann den fraß, wer auch immer das war, weil danach kam nichts.

    Anschließend dann Ling und Torge. Kann gerne die Textpassagen nochmal raussuchen, aber das hab ich mir so notiert

    Heißt wir haben drei Dorfis mit denen wir das Spiel lösen müssen. Bisher stellen die sich nur seit ein paar Nächten dämlich an

    ich wäre zwar auf ne andere Reihenfolge mit Sama und dir gekommen aber kaja ändert halt auch nix xD

    Wobei ich Ling/Torge jetzt nicht so eindeutig gefunden hätte

    Für mich ist das recht eindeutig ein: Ente ist nach wie vor mein einziger Scan. => Scan blockiert worden.

    Offchance meinetwegen noch auf einen Scan auf Buch Wolf, den sie nicht so obv. markieren will, weil sie Buch sowieso gelyncht kriegt.

    Bin da was den vermeintlichen Ling Scan angeht eher bei dem was Torge sagt.

    Naja obv. Hat sie nicht Lumpi, Stoffel oder FMLii gescannt, da gab es eindeutige Stellen dagegen, also wäre Ling als Scan jetzt auch nicht sooo unwahrscheinlich.

    Würd mich trotzdem interressieren welche Stelle Ente Meint.

    Also 3 Wölfe unter FMLii, Lumpi, Stoffel und Doubter (+evtl. Ling) also soo schwer sollte das nicht mehr sein.

    Doubter fanf ich allerdings dorfig, aber das Team aus (abby), Lumpi, FMLii und Stoffel fühlt sich nicht richtig an? Besonders was letztere beiden angeht?

    Meh

    Aber ich denke dass man mit einem FMLii/Lumpi Lynch ganz gut fährt

    :katze:

  • Ich verteidige mich an dieser Stelle jetzt auch nur einmal und jeder der genügend Spiele mit mir gespielt hat und insbesondere mal mein Mitwolf war, sollte das auch wissen, dass ich Wölfe nur dann abschieße, wenn es sein muss. Abby war zu dem Zeitpunkt kaum ein Thema, ich habe sie davor auch schon hinterfragt. Zudem habe ich gestern auch Torge gelyncht - die Wölfe haben mit Akira die Seherin gefressen, sie wussten also vermutlich, dass sie die Seherin ist - das wäre an der Stelle als Wolf unsinnig gespielt.

  • FMLii hast du ein Wolfsspiel im Kopf zum nachlesen?

    1, 2, 3, ich wünsche mir Xaver herbei

  • ich konnt mich gar nicht mehr an das Verräter Spiel erinnern lol, da waren wir ja zusammen im bösen team

    VOTE:Lumpi is grad eher meine Prio

    -----------

    Stand Tag 7

    Daro (1): Lumpi

    Lumpi (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 11:28:51

    :katze: