Fayks ist, jetzt auch mit mehr Zeit ^^, am Start
Fayks du kannst ja Raphii ganz gut einschätzen, könntest du mir da vielleicht helfen 
ähm kann ich das? wäre mir neu xD ich verlass mich da sonst eher auf Feles xD
Was ich btw auch Lustig finde ist das viele meiner Wölfe auf mich voten
ich sehr da eine Verschwörung gegen mich
Und traurig finde ich das mich diese Gruppe eigentlich gut einschätzen können müsste
bist du da immer noch der Meinung?
Fayks habe ich mittlerweile paar paras, möchte ich aber noch schauen...
lol, ich nehms als kompliment?
Ja, und meine sichersten Dorfis sind Elena und Tayro. und Fayks nicht mehr, aber möchte ich gerade auch nicht lynchen.
Sonst hab ich noch Buch ziemlich im Dorf.
pf *beleidig sei 
Mit Fayks als Mitwolf wäre ich never inaktiv. 

Keine Ahnung, ansonsten finde ich Raphii für nen Wolf viel zu Anti momentan, glaube eher dass er Dorf ist und Wölfe auf ihm sitzen.. damit wäre ich dann aber auch schon wieder bei Nyth, hm.
hat sich deine Meinung zum rest auf Raphii geändert?
Warum steht da raphii als Autor über dem Zitat und nicht opnu?
Ich bin gerade am überlegen wie Kjeks darauf kommt dieses Zitat Raphii zuzuweisen. Kann mir vorstellen, dass er da n Mitwolf im Kopf hatte, der was ähnliches geschrieben hat und daher das Zitat genommen hat. Also mir passiert das als Wolf manchmal , dass ich dann sage xyz hat dies und das geschrieben, weil ich sowas im Kopf hatte.
och Ente...
ich glaube aber langsam iwie nicht mehr daran dass Ente mit einigen Dingen heir böse ist xD
Dorf: Lark
> Nyth> Ente> Doubter> Tayro> Kjeks> Opnu> Buchzauber> Fayks> Elena>Michael>Luna>Raphii :Wolf
wie kommt Opnu in die Mitte, warum ist kjeks so weit oben und elena unten?
was mich grade ein wenig vrwundert, ist der uch lynch, der kommt mir irgendwie recht seltsam vor 
der was lynch? XD
@Tayro ich würde mich über ein update von dir dann freuen (außerdem hätt ich echt gern let it g gehört, sad
)
ich hatte grad iwie im Kopf dass das Event von gestern noch galt, und wollte die Raphii-lyncher schon weiter ins Dorf stellen aber well xD
Doubter ist für mich heute nur noch dorfiger geworden 
bei Michael und Kjeks würde ich gerne morgen mehr lesen und dann meine Einschätzungen festigen
joa sonst was verändert hat sich eig. nicht so