Doubter dorft.
Bei Ling bin ich mir aktuell doch unsicher, kommt mir iwie weniger prösent vor als im Sonderspiel, weiß nicht
Wundert dich das, nachdem sein Hauptfokus im Sonderspiel war, dich an den Galgen zu bringen?
ja, also ich hatte auch def. Abseits unserer Auseinandersetzung im Sonderspiel den Eindruck, dass er .ehr integriert war, aber vlt liegts an der Textmenge? I just dont know
Aktuell würde ich vermutlich zu Fayks tendieren, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich da verrenne oder nicht.
frech ![]()
Ich finde schon, dass da mittlerweile immer mal wieder so Fayks Dorf Sätze dabei sind, aber weniger als ich es eigentlich erwarten würde. Ich habe Fayks auch ewig nicht als Wolf gesehen. Und ich muss auch sagen, dass ich mich für gewöhnlich nicht so sehr auf Fayks konzentriere, da es normalerweise gefühlt ein halbes Dutzend Spieler gibt die sie eh gut einschätzen können und entweder schnell ins Dorf packen oder weglynchen.
ich weiß gar nicht, ob du schonmal ein Wolfsspiel von mir gesehen hast ![]()
Mir wären jetzt hier eher weniger Parallelen zu dem Wolfspiel aufgefallen, sondern mich stören hier tatsächlich mehr ein paar Punkte, die ich generell wolfig finde.
wollte nachfragen aber da du schon ausgeführt hast:
Antwort auf Torge. Das wirkte auf mich eben so, als hätte sie sich davor schon gut überlegt, was sie schreibt. Kann man auch als Dorfi machen, aber würde Stoffel da nicht so einschätzen, weil sie sonst eher so wirkt als würde sie ziemlich unbekümmert und frei heraus schreiben.
finde jetzt nicht dass es so klang aber ich fand die Antwort halt auch recht patzig? Hab da Stoffel aus dem Sonderspiel anders in Erinnerung
Das finde ich ist auch eher eine klassische Wolfverteidigung. Dieses "was hätte ich denn schreiben sollen damit ihr mir glaubt", um beim nächsten Mal weniger verdächtig zu sein.
da bin ich ja unsure, denkst du sie is eher so der typ Spieler wie ich oder wie Tayro?
Also ich habe ja irgendwann auch angefangen dir gegenüber zu sagen dass ich das Gefühl hab ich könnte eh alles tun und es wäre egal. Während Tayro ja eher so die Reaktion als Wolf hatte