Beiträge von Fayks

SL-Zwischenpost:

Sky hat im Laufe dieses Tages den Effekt "Kerker der Wächterin" ausgelöst: Als Wächterin sorgst du für die Einhaltung der alten Regeln der Natur und der Druiden. Spieler, die nicht deinen Regeln folgen, können von dir aus dem Spiel entfernt werden. Dieser Spieler zählt dann als tot. Es wird, solange der Partner noch am Leben ist, nur die Gesinnung offenbart.

Sky ein guter Druide stirbt damit. Seine Lynchstimme wird annulliert.

@all

Was für ein Regelbuch könnte Sky gemacht haben das sich dieser Effekt ausgelöst hat

du ehrlich 0 plan

Fayks Warum ist für dich ein Wolf unter Sky/Luna?

das war einfach son gefühl ding dass ich beim lesen hatte xD

Doubter möchte ich nicht ohne Nutzen nachlesen. Ist er Konsens-Dorfi oder gibt es da durchaus Zweifel?

fand nur ich dir Frage da komisch? XD

aber sonst was opnu sagt....

aber da würde man sich als Wolf ja auch einen anderen Lynchkandidaten als Fayks suchen? Oder geistert Fayks = Wolf hier schon länger im Spiel herum, sodass sie ggf. ganz gut lynchbar wäre?

ach Fayks ist immer ein guter lynchkanditat für Wölfe ^^ aber je geistert bei ein paar schon länger rum ^^

Also wenn man einen Dorf Sieg bevorzugt, dann sollte man offensichtlich Tayro lynchen.

Wie sieht es aus?

Kjeks Lunafé Raphii MichaelCR97 Doubter Ente Opnu Elena Rossi Lark Fayks

Auf die anderen Sachen gehe ich später ein.

ähm vlt liest du das ja noch, aber wenn tayro mit seiner meinung eh alleine steht kriegt er die auch nciht durch und einen lynch auf ihn zu verschwenden wäre nciht hilfreich

aber WTF JUST HAPPEND??????? sky no whyyy

ich verstehe nix :(

ich würde halt Opnu (und michael) echt gerne nachvollziehen könnem xD

In meiner Einschätzung oder generell ?

in deiner einschätzung ^^

Hey ihr Underdogs, Opfer des Auschlussverfahrens und der Ungewissheit und wahrscheinliche Zielumlenkung der Wölfe.

Kann man sich mit euch einigen, Elena, Ente, Fayks oder Doubter zu lynchen?

ähm nein? ok zum Elena wäre noch ok aber sonst nein xD

und ich dachte mit deiner Einschätzung könnte man mehr anfangen sobald Nyth tod ist :P

die Stimmenverteilung ist ja toll aktuelll..... nicht

Neutral Positiv:Tayro/MichaelDoubter,Opnu

ich würde halt Opnu (und michael) echt gerne nachvollziehen könnem xD

und dein Partner zu Kimi momentan?

Beim Lesen habe ich trotzdem Ente/Doubter/Elena Team Vibes :ugly:

nene also das halte ich für sehr unwahrscheinlich xD

Fayks mach dir da nicht so einen Kopf drum, meine Paare stimmen zu 90 Prozent behaupte ich jetzt mal und dem Paar wo Raphii drin ist, habe ich einen Alu Hut.

Hat was mit NK und so zu tun. :)

ich bin einfach mal so frech zu behaupten, dass du durch deine Paar zuordnung zum. zum Teil gegen die Wand fahren wirst :P

Ach so ich meinte natürlich Partner zu kimi^^

wieso bist du dir so sicher?

warum lynchst du dann bitte nicht luna???

Da ich selber echt kein Plan hab, wäre nett wenn du und @Tayro vlt sagen könnten warum ihr das so seht?

(war der HD Grund bei dir Tayro, z.B. das einzige)

Ich habe Probleme hier böse Spieler zu finden, weil mir die meisten Leute mir hier ähnlich ratlos vorkommen.

feeeeeeeel you

Mir sind die Fähigkeiten im Bezug zum SL zu auffällig, um dem nicht mal nachzugehen.

aber Sareon hatte doch bestätigt das er keine Person ist oder bin ich doof? XD

Dorf: Lark> Ente>Doubter>Tayro>Raphii>Elena>Kjeks>Luna>Michael>Opnu>Fayks :Wolf

VOTE:Fayks

:arrow: Opnu

Müsste so Stimmen, sagen meine Alu Hüthe, Michael könnte wohl der + 1 bei den 3 Bösen sein.

ich kann dir sagen, dass da def. was nicht stimmt :P

wie ist Raphii so weit nach oben gewandert?

man ich bin echt verzweifelt, ich habe langsam sogar das gefühl sky ist böse?

zum einer aus luna/sky denke ich

Fayks ist, jetzt auch mit mehr Zeit ^^, am Start

Fayks du kannst ja Raphii ganz gut einschätzen, könntest du mir da vielleicht helfen :love:

ähm kann ich das? wäre mir neu xD ich verlass mich da sonst eher auf Feles xD

Was ich btw auch Lustig finde ist das viele meiner Wölfe auf mich voten :rofl: ich sehr da eine Verschwörung gegen mich

Und traurig finde ich das mich diese Gruppe eigentlich gut einschätzen können müsste

bist du da immer noch der Meinung?

Fayks habe ich mittlerweile paar paras, möchte ich aber noch schauen...

lol, ich nehms als kompliment?

Ja, und meine sichersten Dorfis sind Elena und Tayro. und Fayks nicht mehr, aber möchte ich gerade auch nicht lynchen.

Sonst hab ich noch Buch ziemlich im Dorf.

pf *beleidig sei ;)

Mit Fayks als Mitwolf wäre ich never inaktiv. :love:

:love:

Keine Ahnung, ansonsten finde ich Raphii für nen Wolf viel zu Anti momentan, glaube eher dass er Dorf ist und Wölfe auf ihm sitzen.. damit wäre ich dann aber auch schon wieder bei Nyth, hm.

hat sich deine Meinung zum rest auf Raphii geändert?

Warum steht da raphii als Autor über dem Zitat und nicht opnu?

Ich bin gerade am überlegen wie Kjeks darauf kommt dieses Zitat Raphii zuzuweisen. Kann mir vorstellen, dass er da n Mitwolf im Kopf hatte, der was ähnliches geschrieben hat und daher das Zitat genommen hat. Also mir passiert das als Wolf manchmal , dass ich dann sage xyz hat dies und das geschrieben, weil ich sowas im Kopf hatte.

och Ente...

ich glaube aber langsam iwie nicht mehr daran dass Ente mit einigen Dingen heir böse ist xD

Dorf: Lark :love: > Nyth> Ente> Doubter> Tayro> Kjeks> Opnu> Buchzauber> Fayks> Elena>Michael>Luna>Raphii :Wolf

wie kommt Opnu in die Mitte, warum ist kjeks so weit oben und elena unten?

was mich grade ein wenig vrwundert, ist der uch lynch, der kommt mir irgendwie recht seltsam vor :thinking:

der was lynch? XD

@Tayro ich würde mich über ein update von dir dann freuen (außerdem hätt ich echt gern let it g gehört, sad :( )

ich hatte grad iwie im Kopf dass das Event von gestern noch galt, und wollte die Raphii-lyncher schon weiter ins Dorf stellen aber well xD

Doubter ist für mich heute nur noch dorfiger geworden ^^

bei Michael und Kjeks würde ich gerne morgen mehr lesen und dann meine Einschätzungen festigen

joa sonst was verändert hat sich eig. nicht so

Nur um das UE aufzulösen? Klingt so als wäre dir der Lynch zwischen den beiden ziemlich egal gewesen.

nö dachte nur wenn es eh kein UE mehr ist brauch ich da nicht auch noch voten xD

Das Probem ist für dich gerade leider, dass ich mir da nicht mal die Mühe machen brauche, weil ich meine Dorfi heute garantiert njcith lynchen werden.

cool.....

Hm, findest du Opnu wolfig, oder ist das Ausschluss? :thinking:

ist sowieso alle eher ausschluss bei mir. ich hab halt die Leute die ich dorfig finde und den Rest so ^^

:(

Das kannst du aber besser Ente :P

Gib mir ne Alternative

k.a aber wie wärs vlt nicht mit jemanden den du eig. einschätzen können solltest und trotzdem nur durch ausschluss lynchen willst?

ich mach aufjedenfall schonmal VOTE:Opnu bevor ich nachher wieder weg bin

-----------

Stand Tag 4

Fayks (2): Ente, Nyth

Nyth (1): Tayro

Opnu (2): Doubter, Fayks

Raphii (1): Sky

Verbleibende Zeit: 06:30:58

Boo!

Die Konstellation Sky und Nyth ist sehr komisch. Ich frage mich, ob Sky ein Schleimwolf ist und Nyth schützt oder sich bei Nyth sehr vertan hat.

ich verstehe was du mit komisch meinst, aber ein sky schleimwolf würde denke ich anders spielen.

Wenn Nyth kein böser Druide ist, singe ich Let it go von Frozen. Und es wird die tiefste und schiefste Version, die ihr je gehört habt.

omg :imp: *hofft insgeheim dass nyth gut ist *

Und glaubt ihr nicht, dass Raphii vielleicht einfach genau das erzeugen wollte, also Reaktionen? :thinking:

ich bin mir nicht so sicher ob Raphii da so der Spieler ist und denke auch dass er dann andere Einschätzungen hätte bringen können als ähnliche wie Tayro.

was sagst du aktuell zu Raphii?

Ich denke Fayks ist eine absolut liebenswerte Spielerin, die aber noch nicht wirklich was zur Spiellösung beigetragen hat.

leider true :ugly:

und du hattest ja wegen den drei Kills gefragt ^^:

1.Opnu, weil generell grade im Rennen und nicht obermäßig dorfig

2.Raphii/(michael), Raphii ist ähnlch wie Opnu, bei Michael wäre ich wohl einfach nur eigennützig um Michael-Paranoia zu beseitigen :ugly: (ja ich kann mich nicht entscheiden deswegen 2 :P)

3.dich, weil ich unabhängig von deiner Gesinnung der Meinung bin, dass es das Spiel voranbringen würde

#sorrynotsorry

Elena könnte ich mir halt höchstens noch zu Kimi vorstellen,

wiesoooooo?

ich habe dann auch mal wieder kurz Zeit mich zu melden

Schleimt? Fayks? :o also ich finde sie einfach nur sehr nett, aber nicht schleimend^^ wobei man mir ja auch oft vorwirft zu Schleimer, also bin ich da vielleicht der falsche Ansprechpartner;)

Aber als ich mit Fayks Wolf war, hätte ich sie nicht als besonders schleimig empfunden :thinking:

-4

Fayks ist keine Person die schleimt. xD :love:

awwww ihr seid cute :love: *schleim *schleim xD

Nyth, Sky und Michael.

Bei Sky war ich da noch nicht ganz mitgekommen? Aber is ja mittlerweile eh elena?

nicht ganz sicher...aber die Art und Weise fand ich tatsächlich bisschen dubios... :thinking: Übrigens habe ich shcon einen Ente, Elena-TA erwähnt?^^

ich glaube dem TA wollte ich noch nicht zustimmrn :thinking:

Wirklich ist das so endgültig deine Stimme? :( das finde ich fast ein bisschen wolfig, nicht, dass du keine Zeit hast und klar, kann auch echt von einem Dorfi kommen, allerdings auch genauso gut von einem Wolf, der sieht, ah ein Dorfi wäre gerade ok zu lynchen, und ich muss mir gar nicht Gedanken zu einem anderen machen...ich weiß nicht.

du glaubst ja wohl selbst nicht dass michi wolf so spielen würde oder?

Maybe tut er das, allerdings ist das finde ich gerade sehr Dorfig :D sowas macht doch ein Tayro wolf nicht so bestimmt...zumindest keinen, den ich kennengelernt habe :thinking:

ich bin mittlerweile auch weiterhin von Tayro dorf überzeugt.

ich finde sky jedenfalls sehr bemüht momentan und hab ihn neben dir momentan als sichersten Dorfi. :thinking:

eeecht? Von sky blieb mir grad iwie auch nix hängen

:o Laaaark

Von Kjeks kommt inhaltlich nur sehr zurückhalt etwas, was mich stört. Vergleichbar mit dem Heiler Spiel damals Lark Doubter , was wir verhauen haben, weil ich Doubter und nicht Kjeks /Michael gelyncht habe. Da hat kjeks ähnlich gespielt.

Opnu hab ich jetzt auch noch nicht so wahrgenommen.

ich finde kjeks jetzt gar nicht so zurückhaltend vom Gefühl :thinking:

Lark du?

Fayks hat übrigens keine Stimme abgegeben. Wo wäre die denn gelandet? Und wo steckst du eigentlich?

Fayks kann man damit natürlich auch nicht gerade als Partner zu Kimi ausschließen

Fayks steckt immernoch auf dem Geb. Ihrer Patentante.

Ich hatte eig. Schon einen vote kimi post vorbereitet aber doch nicht abgeschickt weil das UE eh aufgelöst wurde xD

Aber wenn ich ehrlich bin hat ein Teil von mir grade das Bedürfnis auf Tayro zu hören :/

Viel verändert hat sich bei mir sonst grad nicht

Kann man mir nochmal konkrete stellen für Buch Dorf/Wolf zeigen damit ich mir ne bessere Meinung bilden kann?

heute nicht so viel, hab viel zu tun aaaaaber:

warum ist elena so dorfig im vergleich? hattest du michael und sky erklärt? (tut mir leid wenn ichs vergessen hab xD)

Kimberly würde ich nicht lynchen. Ihr Einstieg wäre zu viel auf dorfig-scheinen ausgelegt, nur um später keine einzige Einschätzung mehr wirklich abzugeben.

und was genau ist daran jetzt dorfig?

Laomedon ist eher Dorf weil mir sein Einstieg ganz gut gefiel und er mich auch etwas an unsere letzte gemeinsame Runde erinnert, viel wertbares kam zwar nicht, aber Gefühl sagt, könnte schon passen.

was gefiel dir denn dann an dem einstieg? die ganze formulierung der einschätzung hier gefiel mir nicht

Tayro find ich Negativ

Nyth find ich Negativ

Ente find ich Nolfig

warum entchen?

Ente wohl kein Mitwolf zu Tayro

+1

Elena, Sky und Tayro klingen ehrlich

und ehrlich ist ein dorfzeichen?

Ich frage mich grade ob Ente als böser Spieler wirklich sowas bringen würde und ich tippe aktuell eher auf nein.

ich sage ja würde er

also ich muss sagen die ganze Nyth/Ente/doubter disskusion gefiel mir nicht, wobei ich es am unnötigsten fand dass Luna da auch noch mit einsteigen musste? wa ssie deswegen von Nyth aus so dorfig ("unlynchbar") macht ist mir ein Rätsel.