Ersteinmal: Glüvkwunsch an die Wölfe, vor allem Leon, was du da abgezogen hast wahnsinn! Ich muss auch sagen es war zeitgleich das spannenste und witzigste Endgame zum mitlesen, dass ich je hatte, wie ich es in einer Konvi genannt habe : absolutes Kino!
dann natürlich danke an Daro ! Wie die anderen schon sagten unglaublich, und hoffe habe nicht zu viel dumme Kommentare in die Konvi geschrieben 
Fayks sorry für das penetrante verfolgen^^
Meine Fähigkeit war, dass ich zwei Ziele auswählen darf und wenn mich in der Nacht jemand anvisiert, darf diese Person dann nur meine 2 Ziele wählen, also Tayro und dich.
Als du dann direkt rausposaunt hast, dass du zum voten gezwungen wurdest, war mir klar, dass du mein Pfeilkraut geklaut hast und ich dachte zu 80%, dass das böse sein muss, weil man in den meisten Fällen ja Dorfis ausraubt. Alexas Fähigkeit hat mich dann nochmal bestätigt
kein Problem, ist ja auch nur ein Spiel und ich hatte dich und Alexa ja auch nicht dorfig 
Hab das mit dem voten halt auch direkt erwähnt weil ich dachte jemand wollte sich nen Spaß draus machen mich zum voten zu zwingen, weil ich dass für gewöhnlich am Anfang nicht gerne mache 
Und ja hab halt natürlich bewusst Leute bestohlen, die ich entweder nicht dorfig fand, oder in deinem Fall hast du extra erwähnt dass du arm bist und ich dacht so: hä geiö, dann hat der mit geringer chance Gegenstände und ich krieg einfach 20SK xD
Entschuldige Fayks, dass ich dich nicht in Ruhe gelassen hab.
Ich hab dich n1 gescannt, dachte, die Fähigkeit klingt böse und wollte dich unbedingt loswerden, um meinen Dolch zu schützen.
Und ich kann wohl allgemein nicht gut mit vermeidlichen Mehrwissen umgehen, ich hab so ziemlich alles verkehrt herum gelesen ^^'
wie oben, kein Problem
ich kann das nachvollziehen, dass man sagt das findet man eher böse.
Ich muss mich wohl eher entschuldigen, dir deinen hart erarbeiteten Dolch zu klauen, nur um dich dann damit umzubringen
, allerdings hab ich natürlich dass "stirb du zuerst"-Duell gewonnen 
Meine andere Wahl war übrigens Ling, deswegen auch die panische Frage nach Meinungen nach Alos Lynch, das gleiche hab ich im anonymen gemacht, als ich als Hexe wen töten wollte 
Der Tag an dem Akira wiederbelebt wurde war echt das Highlight hahahaha. Hab sie sogar anhand eines Zitierfehlers in einem ihrer ersten Posts erkannt
(das bei Zitaten unten soetwas steht wie "Auswahl zitieren" war davor schon öfter in ihren Post zu sehen)
Ja, hatte dann auch meine 2. Fähigkeit (2 Rabenstimmen + beschworen) auf Akira eingesetzt, aber dann kam Bobbie und war so: ne ich kümmer mich schon um die xD
Meine 2. Wahl wäre Raphii gewesen, hätte ich mal den genommen wären wir vlt auch um den Jopnu Lynch rum gekommen : /