So, da ihr ja meint hier 5+ Seiten zu schreiben wenn man einmal nicht lange ans handy kann, müsst ihr jetzt mit einer *holt tief Luft * LEGENDÄREN ZITATWAND leben
Druide der ersten Tage: MichaelCR97 spielt Umondrath, den (nach der Story) ältesten Druiden und erhält vom SL daher 5 Stimmen auf ihn für die HD Wahl.
aus Prinzip wird das kein Michael HD für mich 
Mache auch immer gerne HD
ok wie wärs wenn wir Doubter wählen?
oder doch Tayro?
oder Lark, kjeks, Raphii, Ente?
zu viele Leute 
Ja, Hallo übrigens, ich bin auch mal wieder da.
Nyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyth *hug
Also ich verspreche nur, das ich das ganze mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen die Wand fahre, das ist nämlich meine Spezialität, dafür nehme ich dann aber auch die ganze Schuld auf mich, also bin ich schon mal ein schlechter Politiker, die schieben die Schuld eher auf andere. 
wenn ich dein Airbag bin, machst du dann den HD und fährst gegen die Wand? 
Ja hatte bei nem Treffen welche dabei.
Und bringe gerne zum nächsten wieder mit, für jeden was er möchte.
weeeeeeiße Schoooki 
ich glaube ja :O
Fayks bitte lass dich nicht wieder Nacht 1 fressen, ja, ich will länger mit dir spielen 
hatte ich nicht vor
aber hintergeh mich nicht ja? 
Bin ich eigentlich die Einzige hier, die nichts dagegen hätte nen guten Spieler zum HD zu haben statt jemanden auszuwürfeln?
ich mag nyth hier
(ich mag nyth generell aber das is was anderes)
wäre schon gut und bisher Dorft Elena auch kräftig,
echt? ich hatte beim lesen iwie ein mulmiges Gefühl, deine spätere Begründung kann ich aber verstehen
sowohl ausgehend nur von der rolle, als auch von den 3 Post bisher ( Michael97 schreib mal mehr
) will ich dir widersprechen
Das ist eher bei Meta der Fall (habe übrigens heute zufälligerweise eine Runde Lol gegen ihn gespielt)
:o
ist das einfach nur Luna, oder dorft Luna auf den ersten Seiten?
Kjeks spinn ich oder ist Lark dorfi? 
Ich glaube auch VOTE:Tayro ist endlich wieder Dorf 
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): Nyth
Elena Rossi (4): Elena Rossi, Sky, Doubter, Lunafé
MichaelCR97 (5): Sareon
Nyth (1): Tayro
Sky (2): Skabar, Kjeks
Tayro (2): Lark, Fayks
Verbleibende Zeit: 21:31:32