Beiträge von Fayks
-
-
Fayks dann wären wir einfach bei 5 gegen 5 gewesen und beide wären gestorben?

genau das xD besser als alleine draufzugehen

-
-
-
Fayks weil ich noch an Tag 0 Doubter klar ins Dorf gestellt habe, weil er halt nicht sein inaktives Wolfsspiel spielt. Darum steht er bei positiv, aber mit Fragezeichen, falls du das übersehen hast.
Es passt dir wohl nicht, dass ich dich verdächtige und nun suchst du nach Gründen, wieso meine Liste nicht stimmig ist? Oder möchtest du mir sagen, dass Doubter dein Mitwolf ist?
dann danke!Ich kann mir auch nicht alles merken was jeder schreibt xD
Das ist aber eine sehr intime Frage
Ein dämlicher Read wäre z.B. dass die Leute die nach Mitternacht hier noch schreiben Dorfis sind (Alo/Xsi). Ich schätze ein Teil meiner Reads bzgl. Alo und dir sind auch eher dämlich, aber darauf möchte ich jetzt nicht wirklich eingehen :>das fand ich ziemlich dorfig, so voll frei raus
Auf der anderen Seite gibt es aber auch Mitspieler die sehr positiv auf mich wirken. Dazu gehören vom Gefühl her :
Buch : (fand das vom Anfang jetzt nicht deplatziert oder ähnliches )
LB: (finde es lockert die Atmosphäre auch mal auf mit der anderen Sprache (außerdem steht ja auch immer noch ein Übersetzung für die nicht wissenden
dabei)
Lark: (verteidigt zwar ein paar andere aber as irgendwie auf ne nette art) , genauso ist das meiner Meinung nach auch bei Faykes)
ich finde es hier auch dorfig von Denti, dass sie hier etwas zu LB sagt, statt der etwas größeren negativeren Meinung hinterher zu rennen.
Lark ist gerade aber tatsächlich nicht so dorfig in meinen Augen.

Und du beschwersf dich bei Denti, die neu ist, dass sie dem Konsens hinterherrennt?
rofl xD
setze hier auch mal nen Ente/Benno TA

Dorfig: Denti, Daro, Alo, Doubter, Sky
Positiv: Sunny, Buch, Xsi, Fayks,
Neutral: David, Benno, Blacky, Lark, Shati(+), SiL, LB
wen von den neutralen würdest du am ehesten in einem Team sehen?
-
Alles anzeigen
Benno Ente TA
Blacky Daro TA (sogar relativ gut möglich, dass einer von denen Wolf.. Klang irgendwie nicht nach einer Dorf-Dorf Interaktion, aber wirklich wolfig habe ich keinen von beiden...)
Ente Daro TA
Buch Blacky TA (ka Warum er so auf dem herumgeritten ist, dass sie Sil nicht einschätzen wollte)
Sunny Daro TA
Benno Sunny TA
Shatala Sky TA
die TAs mit Benno versteh ich noch nicht so ganz?
Ente, Fayks, LB fand ich dorfig auf den Seiten
das ist ja mal was neues :O
Doubter (Einschätzung mit "?") wirkte genervt - evt. darüber, dass man Annahmen über sein Spiel traf? Er hat es wohl lieber, wenn man mit ihm redet, als über ihn. Und ja - ich finde, du hältst deine Meinung stark zurück, was nicht so zu dir passt. Bei Spielen auf anderen Seiten kam es mir so vor, als hättest du das Spiel bereits Tag 1 gelöst. Darum fand ich das ein wenig seltsam / verdächtig.
wie kommt es dann dass er bei positiv steht? das klingt doch alles schon negativ?
(und wehe jemand kommt da jetzt mit dem Scandjngs von Feles Spiel
)aber Lark, da war doch unser Wolfsspiel...

Doubter was lässt dich bei Ente noch unentschlossen?
-
-
-
Echt? War Doubter bis jetzt in der Runde und auch allgemein nicht unglaublich harmonisch, nicht mal nur für seine Verhältnisse? Aber generell ka, was ich von dieser Pseudodiskussion bezüglich der Spielstile halten soll...Sunny und Doubter wohl eher TA, aber tbh denke ich nicht einmal, dass da irgendein Wolf drunter ist, zumindest wüsste ich nicht die Intention dahinter so eine Diskussion als Wolf anzufangen?
naja aber so ne Disskusion ist ja schon ein einfacher Weg etwas zu schreiben, findest du nicht, dass Wölfe das machen könnten?
Also mit der Wolfsliste ist Shaty save Dorf.
muss man nicht verstehen oder XD
-
#74 besonders
Was findest du an der Aussage "Da ich Dorfi bin" so extrem dorfig? Meinst du Doubter sagt das als Wolf nicht?
ich finde seine ich bin dorfi haltung dorfig, hatte ich doch schonmal gesgat und dave wollte halt n beispiel xD
Eher eher eher Dorf: Ente, Alo, Sky
uh interresant wie kommt es denn zu Alo?
Weil es sein 100stes Spiel ist? Versuchst du gerade, deinem Mitwolf auf eine unschuldige Art und Weise den HD zu zu spielen?
Lol xD aber mit daro war ich oft genug wolf, da geb ich anderen den Vortritt

-
so klausur ist fertig, aber gefühlt finde ich grade 0 rein

Erste Lynchung erst morgen, ich liebe euch alle :>
ich habe Überlegt ob das für einen neueren Wolf nicht zu random (?) wäre einzuwerfen?
Wie Torge mir kürzlich vorgerechnet hat, ist das hier wohl mein 100. Spiel auf WWO und es ist mir eine ganz besondere Ehre das mit euch zu verbringen

das wäre doch der perfekte Anlass für Daro-HD!
All diese Herzchen und Umarmungen, die ihr da verschenkt habt - könntet ihr es denn überhaupt übers Herz bringen, gegen diese anderen Personen zu voten, falls sich abzeichnet, dass die Person nicht auf eurer Seite steht?
Oder um es anders zu formulieren: Wie schätzt ihr eure eigenen Einschätzungsfähigkeiten diesen Personen gegenüber ein?
klar lynche ich auch gegen Personen die ich mag, wasn das für ne Frage xD
ich schätze meine Einschätzungsfähigkeiten gegenüber allen eher mäßig ein

Fayks Scheint, als müsstest du Lark nun selbst einschätzen. Was ist denn deine Meinung zu ihr bisher? Und wie schätzt du Doubter ein?
Doubter habe ich schonmal erwähnt ist dorfig, Lark k.a frag mal übermorgen oderso
Finde ich wolfig. Sorry Alo, aber du fängst an als Wolf immer den gleichen Fehler inzwischen zu machen.
einmal fidne ich das iwie wolfig und andersmal def. unteamig.
und Fayks ist halt Fayks ne (Hab sie gerade nicht so im Kopf lol)
wow

Erste Tendenzen,
eher Dorf, Lark, Daro, Dave
vielleicht Dorf, Doubter, Ente,
neutral Rest.
Sky erklär mir mal deine Dorfstellung von Daro. Schließlich hat er ja nur einen Post hingelegt und du hast ihn schon sehr stark bei deiner Liste ins Dorf geschoben.
Daro würde mich auch mal interessieren

TA für mich:
Lark/Xsí
Lark/Blacky
Fayks/Doubter
ui wie kommts denn dass ich nich mit Dubter im Team bin? xD
und Lark/xsí?
und wo siehst du diese krasse Einstellung?
#74 besonders
Btw - hab das zwar nicht zitiert, aber - wie Sky das dann einfach schluckt und nach dem ersten Post von Daro meint "joa sieht schonmal gut aus, Daro Dorf", finde ich auch sehr interessant. Kann mir irgendwer sagen, ob das teamig oder unteamig ist? Ich tendiere dazu, dass die das nicht so spielen würden, aber gleichzeitig fand ich es zu auffällig.
ich würde jetzt auch mal zu unteamig tendieren
Sky (schleimt sich mE zu sehr bei Xsí und Dave ein)
huch wo denn das?
Übrigens finde ich Shatalas ersten Post dorfig, sonst plänkelt sie mehr herum als wolf...

interesant xD ich fand ich fast schon zu ernst für shaty
Wie kommst du drauf? Also bei Xsi würde ich tendenziell mitgehen, ist für mich eher ihr Dorfspiel, aber Sil kann ich zum Beispiel gar nicht einschätzen
woran machst du denn xsí dorf fest aktuell?
-
Ich denke auch eher, von ihrer Einstellung her, an Denti dorf
Wieso?
war ja auchn TA xD aber das fand ich jetzt wieder dorfig von dir
Wieso?
kann das nicht genau beschreiben, So wie ich sie kennengelernt habe (wir kennen uns ja schon) würde ich sie so in die Richtugn einschätzen xD vlt kann Ente ja auch seine Meinung dazu sagen

ich finde Doubters krasse "ich bin dorfi"-Einstellung dorfig
Übrigens finde ich Ente dorfig, weil wer meinte, dass das von Doubter dorfig ist^^
so einfach geht das bei dir und Ente?

-
-
Und wie schätzt du ihn aktuell so ein? Also was ist dein erster Eindruck zu ihm?
mein erster Eindruck war: kann schon Dorfi sein.
Btw: Ist sky gerne so ausführlich was das erklären von seinen Gedanken angeht? Er schreibt ja fast mehr als ich, das geht ja gar nicht!

Auf der einen Seite ist das ziemlich nett, auf der anderen Seite halt auch son bisschen das wolfige ich erklär lieber mal alles ausführlich, damit sie mich dorfig finden.Meinungen?
ich finde ihn immer was ausführlicher

Könnten die anderen sie einigermaßen einschätzen?
David und Blacky wo ich halt nach der HD Laufbahn gefragt habe.
Nein, gar nicht.
Hör doch zu Schleimen auf.
Dentisterina ich glaube du musst bei Fayks in diesem Spiel aufpassen, die saugt Blut.
wir haben doch schon letzte Runde festgestellet, dass ich immer schleimig unterwegs bin

und das sagst du lol. als ob man vor Fayks-Böse so viel Angst haben müsste xD
Ja ich fand das auch schräg, dass sich das so bekannt angefühlt hatte. Ich hatte halt echt so das Gefühl, dass das Alo Wolf ist. Und aber ja auch Paranoia, dass ich mich verrenne, weils ja eigentlich dorfig ist.wie Sunny hier auf eine "Anschuldigung" zu ihrer eigenen Aussage reagiert fand ich dorfig.
generell sagt erstes Gefühl bei Sunny dorfig

Ich denke auch eher, von ihrer Einstellung her, an Denti dorf
Die Interaktion von Doubter zu Denti fand ich etwas merkwürdig? Dass er so auf dem Zähne Ding rumhackt? denke aufjedenfall schonmal nicht an ein Team
-
kannst ihn ja trotzdem fragen, vielleicht sagt er es dir
aber du kannst mich doch auch so gut einschätzen oder^^ so schwer ist das ja gar nicht 
wohl kaum xD und ähm ja wenn du das sagst

Wen kannst du denn stattdessen deiner Meinung nach am besten einschätzen?
ich glaube bei einem Blick auf die Spielerliste würde ich aktuell wohl am ehesten Doubter sagen.
Wir könnten zB über Büchleins tollen Witz reden. Findest du das dorfig? Ich ja nicht so. Und wie fandest du Sunnys Einstieg so?
ist witzeln bei dir ein Buch Wolfzeichen?
Aluhut sagt, Sky als Wolf würde eher eine Erklärung oder zumindest einen objektiven Kommentar zu seinem "diese 4 Leute sind böse"-Witz abgeben, statt da weiter drauf rumzureiten. Aber soll mal jemand was dazu sagen, der Sky besser kennt.
ich hatte nur ein Sky wolfsspiel iirc und da war er wegen dem anderen ziemlich durch den Wind, also k.a aber tendieren würde ich zu Sky macht das auch als Wolf
-
Nabend

Sonst mach ich auch gerne HD.
VOTE:Doubter
Vampire mag ich übrigens nicht #sorry #Kjeks

raus mit dir Alo

Dentisterina
hoffe du findest dich gut rein 
wenn Kjeks SL ist, hab ich ja niemanden der für mich Lark einschätzt

ich glaub HD will ich nicht falls jemand fragt

-----------
Stand Tag 1
Alohomora (1): David
Blacktooth (1): Lark
Buchzauber (1): Sky
Doubter (1): Fayks
siL (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 25:29:40
-
P.S. um Elena Rossi und Ente Genüge zu tun: Am letzen Tag hatte ich recht viele Outing-Vibes (gab auch nochmal ne Verwarnung) nur hätte ich das Spiel per WL entschieden, wenn ich einen Dorf-Rolle an dem Tag entfernt hätte. Daher habe ich den Tag ohne Eingriff ausspielen lassen.
ich dachte teilweise echt jemand läuft noch in den wald

Es wird kein Spiel wahrscheinlich mehr geben aber das freut mich zu lesen
du weißt, dass wir das alle sehr schade finden würden

ich finde solche Spiel-arten sollte es öfter geben
mit Doubter war auch cool, auch wenn wir uns nicht noch cool wiederbeleben konnten 
-
-
Wieso entschlüsseln?
Nacht 1 habe ich den NK umgelenkt.Nacht 2 habe ich den NK umgelenkt.
Nacht 3 durften wir drei Spieler wählen, von denen einer gefressen werden sollte.^^
Weil wir nur N1 (und jetzt letzte nacht) den NK entschieden haben. Danach hat sich der Traum verselbstständigt und wir hätten dieses System mit Einsatz unserer Fähigkeiten (und des Großhirns) für einen Zusatzsieg entschlüsseln müssen

warum konnte man den dann einschränken? XD big LOL
-