Beiträge von Fayks

Doch eigentlich noch immer...glaube sie hat auf mich gevotet weil es sehr unüblich ist, auf sie zu stimmen...als wolf wäre sie glaube ich "geschmeichelter"

2 Dinge:

Ich glaube als Wolf, wäre ich nicht geschmeichelt, eher noch panischer oderso xD ( letztes Spiel als Günstling habe ich mich auch gegen den HD "gewehrt")

Ich hab dich gevotet, weil ich der Meinung war, dass es speziell für dich ungewöhnlich wäre, iwie hatte ich im Kopf, dass du mich nich so schnell dorfig findest, aber ist auch schon ewig her.

Ich würde ja Fayks nur voten um ihr aufzudrücken beim Lynch abstimmen zu müssen :ugly:

kommt mir bekannt vor :ugly: hust letzte Runde (und dann hab ichs doch nicht gemacht, weil war eh nur entscheidung bei UE :P)

Ich hab hier aber schon ewig kein Spiel mehr mit irgendwem gehabt also... vielleicht nehme ich den Mund zu voll wenn ich das annehme.

Ich dachte nur das wäre ein sehr unverkennbares Ding von Fayks, dass sie auch nicht aufgeben wird, egal wie viel Leute meckern.

nein du hast Recht, ich stimme für gewöhnlich die ersten tage nicht ab.

Sie votet dich, weil du sie gevotet hast?

Alles was ich sehe ist ein " :arrow: Lark habe ich noch vergessen"

Ihr vote ist auf Doubter

Oh vlt bedarf es erklärungsbedarf, ":arrow:" haben wir früher zur Lynchstimme genutzt. Wird deshalb noch genutzt um manchmal anzuzeigen, dass man eine person grade gern lynchen würde, oder um Meinungen anzubringen. Also ja, tendenziell hab ich Sie gevotet xD

Sky willst du mir schonmal was zu Alexa sagen?

Ich bin sehr sehr zuversichtlich, das ich sie korrekt einschätzen werde ^^

ich komme darauf zurück :P

Ich bin sehr sehr zuversichtlich, das ich sie korrekt einschätzen werde ^^

weil du schon weißt, was sie ist?

xD

Nenn mich Naiv, aber ich finde Sky grade anders als letztes Spiel :)

Und Doubter kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Anivia eher nicht.

Anivia nicht, weil sie selbst sagt, dass sie solang nicht gespielt hat?

Nabend, werte Leute

Was ein nices Spiel wenn man gar nicht abstimmen muss, weil der Monarch das erledigt :D

Prinzipiell sollte ansonsten Akira, oder Doubter eine exzellente Wahl sein, auch weil sie gut einschätzbar sind.

Alexa kann ich auch noch empfehlen

kannst du Akira so gut einschützen?

Was ich zu Skys Vorschlägen sage? Er muss betrunken sein, wenn er wirklich denkt, ich wäre eine gute Wahl xD

Also nach dem letzten Spiel würde ich das nicht behaupten ^^

!Haben ( VOTE:Doubter )

-----------

Stand Tag 1

Anivia (1): Anivia

Doubter (1): Fayks

Lark (1): Sky

LB123 (1): Jopnu

Sky (1): Lark

Verbleibende Zeit: 26:11:14

Feedback zu dem Setting und der Spezialmechanik ist gerne gesehen :D

Meine Überlegungen werde ich später auch noch aufschreiben (sofern ich die Zeit dafür finde). Erstmal würde mich allerdings interessieren, was ihr denkt.

Ich find die Mechanik ansich super cool

Aber als sich dann relativ früh rauskristallisiert hat, dass Sky wohl keines bekommen wird (und ihm dann eins zuschieben auch voll auffällig wäre) hats mich tbh nich wirklich interressiert wer meine Stimme kriegt :ugly:

Vlt wäre da in einem größeren Spiel mit mehr Meinungsbandbreite noch ne coolere Dynamik drin ^^

joah war kurz.... aber wir hatten auch ja keine chance iwie... Ihr spielt einfach zu viel zusammen. :ugly:

Naja, wäre der Fraß nich schon wieder ausgefallen, hätten wir gewinnen können :)

Tut mir auch leid wegen Tag1 aber hab iwie nich gesehen was ich sinvoll gegen deinen lynch tun kann.

Glückwunsch ans Dorf natürlich ^^ finde besonders Leon war gut dabei, einfach mal direkt das richtige Team zu droppen ^^

Danke fürs leiten Alo und Akira (und sich meinn Monolog anzuhören :ugly: )

Wäre vlt noch interressant was es alles für geschenkideen gab

Eher Positiv: Sunny, fand ihren Einstieg recht dorfig, gefühlt tut sie sich als Wolf da oft schwerer

Was ist eig. daraus geworden?

Hab Sky und Leon nochmal grob nachgelesen, mochte bei Leon die Interaktion mit Sky gestern iwie nicht und auch nicht, dass er bei Doubter so ein mitläufer ist, auch wenn das seine Wölfe sind, die Ihn da grad dorfig haben. Lynch gibt ihm natürlich paar Pluspunkte.
    Zu Sky, da war jetzt iwie nix besonderes außer die Interaktionen mit Bobbie zudem das da:

Würde hier glaube ich nicht mal eine Wolf Interaktion ausschließen, nach dem Letzten Wolf Spiel von Fayks, Leon und mir.

ist er wirklich so dreist das hier zu betonen, und dann genau solche dreisten Interaktionen mit ihr zu machen?

hab auch nochmal die ersten Seiten von michaels spiel überflogen udn fand das schon bisschen anders, vorallem hat Sky auch ganz anders gespielt aber vlt liegts an der Zeit.

Und Bobbie war die dritte!!

Ja sry ich sag meinem Zwerg, sie soll beim nächsten mal später zornen xD

weiß noch nicht ganz was ich hier von der Interaktion mit Leon halten soll.

Beim bobbie lesen is mir außerdme noch aufgefallen, dass sie Sunny und Leon ziemlich ignoriert und kaum mit denen interagiert (glaub LB auch, aber nich so deutlich)

Würd aber denke trotzdem zuerst in Sunny/Lb lynchen.

Meint ihr nen Sky Wolf frisst jede Nacht die Person, der er vorher nen Geschenk gegeben hat? Wäre taktisch jedenfalls nicht ganz verkehrt.

Ich denke ansich ist es def. keine dumme Idee Leute zu fressen, von denen man ausgeht, dass sie geschenke bekommen haben. ob man jetzt immer davon ausgeht das es die person wird, der man selber was zusteckt weiß ich nicht.

Darf ich auch mal Geschenke haben? :imp:

willst du etwa sterben? xD

Im Sonderspiel von Michael z.B. wo wir zusammen Wolf waren haben wir auch schon viel dergleichen abgezogen.

stimmt, da haben wir schon sehr weride dinge gemacht, vlt sollte ich das nochmal nachlesen :ugly:

Doubter zur Frage gestern, mir ist aufgefallen, wenn ich dich, Xaver und Sky, als auch leon, den ich vom gefühl ja eher dorfig habe, bleiben ja nur noch sunny und LB? find ich aber iwie meh, zum. sagt mir mein kopf iwie das wäre zu einfach grad. also musss ich vlt nochmal über leon/Sky nachdenken.

k solange bobbie nich geopfert wurde die Bösen unter sky, lb und sunny

also sehe jetzt nciht wieso man bobbie opfern müsste? (bes. mit der rolle)

Aber bei dem toten Lynch glaub ich sowieso nicht das die wölfe viel tun konnten.

Mein Vote, Skys und DOubters ist recht sus... Fayks enthalten irgendwie Gewohnheit und irgendwie aber halt auch wolfig, vor allem falls Leon oder LB doch Wolf. Weil dann gabs eh keine gescheite Alternative.

und wenn ich jetzt auf leon/lb gestimmt hätte wäre das inwiefern dorfiger gewesen? (besonders wenn ich morgens sage, leon ist unter den 3 personen die nicht "kann man lynchen" waren)

Sky + Bobbie ist mit mittlerweile fast schon zu offensichtlich. Wär z.B. auch mit der Geschenkvergabe Tag 0 ganz interessant mit Daro der dann gelyncht wird z.B., aber auch weil ich nicht verstanden hab wo seine Bobbie Dorfstellung herkommt

ich versteh iwie nicht, wieso ihr sky und bobbie für so wahrscheinlich haltet?

Nö. Aber außer TA sagt das mMn nix über Bobbie aus. Oder was meinst du?

ja das war der Gedankengang

War zwar nicht gefragt, aber bin damit übrigens gar nicht zufrieden.

, ich auch nicht (weil wirkt sehr einfach), aber zufall, dass wir beide drin stehen und unzufrieden sind? :ugly:

Dieses Nein schreit jetzt aber nach einer ausführlichen Erklärung. Hier übrigens mein Gedankengang: Wenn Bobbie Wolf wäre und vorausschauend einen Xaver-Lynch aufbaut, indem sie die komischen Sachen, die ich mache, in einem wolfigen Sinne komisch findet, macht sie sich dann nicht bewusst unglaubwürdig, wenn sie sich auf mein Niveau herabbegibt?

eig.nicht:P

bin halt der Meinung es ist das einfachste der Welt da den Troll aufzugreifen, zumal ichs sogar bisschen weird fand.

also, du findest die echt besser aktuell als Doubter oder Alexa?

Wie "frech" ist Fayks als Wolf? Wäre es ihr zuzutrauen, erst Daro für das Geschenk zu nominieren um ihn dann zu fressen?

ich bin immer frech :P

Gebe ich Bobbie einen Dorfpunkt dafür, dass sie hier noch einmal meinen Troll aufgreift, um ihr Meinung zu mir zu wiederholen, die sie schon im Post davor klargestellt hat?

nein.

Meistens verpasst sie ja den Lynch :D

also ich würde es eher als aktiv nicht dran teilnehmen bezeichnen ;)

Ja hab ja aber auch schon zu LB gemeint, dass ich erst später gesehen hab , dass er auch andere "zerpflückt".

hat Bobbie Wolf (mit Sky Mitwolf) es nötig hier den TA nochmal runterzuspielen?

Habe grad noch keine richtigen Lynchoptionen, nur dorfige Menschen

Deine dorfigen Menschen waren Xaver, LB und Sky, korrekt?

weil wenn du mit den dreien recht hast, kann ich meine Lynch-Rangfolge schmeißen...

lässt du dich so schnell von anderen Meinungen beeinflussen? oder ist Sunny grade dein Oberdorfi?

Fayks allgemein

Wen wollt ihr heute so beschenken?

Wer aus Gründen nich drüber reden möchte versteh ich...

hab vergessen eben auf die andere Frage zu antworten aber tbh: idk

Hatte ehrlich überlegt meine Stimme nicjt einfach bei dir zu verschwenden, weil eig. Bist du grad der einzige dem ich eins geben wollen würde.

Sunny hat einen guten Read auf LB?

Hatte ich schon so in Erinnerung, zum was den dirfread angeht.

Kam mir beim überfliegen zumindest recht verpeilt vor, mal schauen ob sich das beim Nachlesen etwas relativiert

Ja ok, die eine Stelle aber das war mur def. Nicht genug

Aktuell ist mein Stand so, das mir ein paar Spieler mit ihrer Dorfigkeit mehr oder weniger mit nackten Arsch ins Gesicht gesprungen sind, bei den anderen sind mir nur ein paar Fetzen im Gedächtnis geblieben.

:rofl: