Beiträge von Fayks
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Moinsen

Glaubst du Daro würde gefressen, weil sie ihn für den Flöti gehalten haben? Und wenn nicht, was ist, wenn die Wölfe ihn nicht finden, oder absichtlich nicht fressen? Ich bekomme langsam schon Panik, dass wir am Ende nur verlieren, weil wir gegen den Flötenspieler verlieren, den die Wölfe nicht fressen und wir nicht lynchen wollen... 4/10 wenn ein nicht verzauberte heute gelyncht wird sind es 4/9 wenn die Wölfe einen fressen, der nicht verzaubert wurden und er 2 verzaubert sind es schon 6/8 dann MÜSSEN wir ihn morgen lynchen, sonst haben wir verloren (gut, ist eine 33% Chance, aber trotzdem).
irgendwie habe ich das Gefühl, dass das eine Pattsituation zwischen dem Dorf und den Wölfen ist, aus der der Flöti als Sieger hervorgehen wird.das ging mir gestern auch durch den kopf :o
und dann hab ich mich gefragt wieso doubter nciht geflötet wurde und war bei doubter als flöti, dann kam mir aber was wenn der flöti spekuliert hat dass doubter gefressen wird und ahh mein Kopf ist viel zu verwirrt

Um ehrlich zu sein, habe ich das Gefühl, dass das Ergebnis das selbe sein wird
halte ein Skabar, Michael, Tayro + X team nicht so unwahrscheinlichglaube kaum noch das es ein x gibt

fände das team tatsächlich auch nicht schlecht
Ich sollte mal aufhören als Wolf mein Dorfspiel zu faken. Vlt werde ich dann irgendwann mal wieder als Dorfi erkannt

genau! spiel mal bitte richtig wolfig als wolf danke xD
Also Jewel ist bei mir noch etwas weiter als gestern im Dorf, da der Daro NK mMn nicht wirklich zu ihr passt (die beiden wollten ja irgendetwas ausprobieren).
ja das glaube ich auch, also jewel keine prio für mich grade
Dorf: Doubter, Jewel, Lark, (Buchzauber)
Dorfig: Xaver, (Fayks)
Neutral: LB, Circia
Wolfig: Tayro, Skabar
Bei Nachfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
an den Kundenservice: ich hätte gerne eckige Klammern die sind viel cooler!
wenn du dich entscheiden müsstest wer wäre der eheste wolf oberhalb von neutral?
LB, Lark könnten auch eine Möglichkeit sein, erläutere ich später
wer ist angeflötet?
MichaelFayks
Lark
wer ist der vierte nochmal?
hast du nciht grade noch gesgat lark kann nicht flöti sein? XD
mein bauchgefühl sagt mir tayro, er postet nicht allzuviel und versucht sich eher nicht in den fokus zu rücken, so sollte der flöti auch spielen, sonst ist er schneller weg als man glaubt
well, ich glaube tayro ist alles andere als nicht im Fokus xD
ich wäre grade auch eher bei VOTE:Tayro (
) als Skabar. finde Skabar grade unterhaltsam 
-----------
Stand Tag 3
MichaelCR97 (1): Doubter
Skabar (2): Lark
Tayro (2): MichaelCR97, Fayks
Xaver (1): Skabar
Verbleibende Zeit: 06:27:41
-
-
Fayks Für wen würdest du aktuell stimmen, wenn du ohne Stimmenabgabe sterben würdest?
mich, dann stimme ich im endeffekt nämlich trotzdem für niemanden wirklich

Ente soll mit Tayro, Michael und Skabar im Team sein. (Nicht, dass ich daran glaube, dass Skabar und Michael zusammen Wolf sind, aber es wäre cool
)wieso glaubst du nciht an skabar/michael?
Ich finde das team ansich eig. so vollkommen in ordnung, das einzige was mich jetzt spontan stören will ist die Interaktion zwischen Tayro und Ente von heute morgen wo sie sich gegenseitig dorfig hatten.
Mit wem kann Ente btw nicht Wolf sein bisher?^^
Joa, vlt nicht mit Lark und wohl auch nicht mit Daro, fällt mir auf die Schnelle ein. Aber ansonsten habe ich da noch nicht wirklich TAs.
gute Frage

wie kommste zu daro?
Joa, ich glaube Circia ist auch nicht mit Ente im Team.
ne hab ich grad nicht den eindruck
-
Fayks Wen hast du aktuell eigentlich wolfig oder habe ich das übersehen?
konkret wolfig wohl tayro, skabar und jewel (?) lynhcbar: alle nciht dorfigen
Die Frage war nicht, ob man Ente lynchen kann, sondern ob er zwingend Wolf ist.
kann schon gut eolf sein
aber wenn du mir nochmal agts mit wem er im team sein soll kann ich dir vlt etwas mehr meiner meinung gebenEnte - Lark btw auch kein Team
+1
Finde sie heute aber fast schon zu entspannt für ihr Wolfspiel.
also letztes spiel fand ich mich auch entspannt

LB123 Was wären deine letzten Worte, solltest du diese Nacht gefressen werden?
komische frage iwie

-
wie erkennst du denn sonst einen buch wolf?
k.a als ob ich ein buch profi wäre xD aber fidne schon das sie ind en meisten wolfsspelen deutlich weniger ebizutragen hat
Spoiler anzeigen
ich wollte natürlich auch nicht herablassend wirken, sry
alles gut

Xaver ente kann man mMn schon lynchen.
-
Sind die anderen spieler unmotiviert,oder nicht am Spiel interessiert?nicht alle
aber bei Buch finde ich ist das doch schon nochmal was anderes als für andere Spieler
dorfig? Würde ich jetzt nicht so krass werten,wie den Rest,aber ich glaube man neigt eher als Dorfi dazu sowas zu schreiben.finde das auch her lark dorfig
Bin gespannt was Fayks heute macht.
Werwolf spielen
wahrscheinlich nohc LOl, etwas essen, schlafen,....

Das gefühl habe ich aucvh, irgendwie wurde bereits jeder mal als Dorf oder als wolf gesehen (halt jeweils immer von anderen Personen). eine Eindeutige Tendenz gibt es da nicht. Ich glaube das hat auch was damit zu tun, dass es in der ersten Nacht kein Opfer gegeben hat (Absicht von den wölfen?).
Finde ich aber eh gut so, sonst wird jemand eindeutig im Dorf gesehen obwohl er im wald zuhause ist^^
ich bin mir nciht sicher ob du mich ganz richtig verstanden hast, bei dir klingt es nämlich eher nach einem geflecht von dorf wolf einschätzungen utner allen die geweisse schnuttpunkte haben. (wies mMn eig. eher sein sollte)
Ansonsten könnte man Xaver lynchen oder LB, wovon letzteres eigentlich auch keine wirkliche sinnvolle Alternative ist.
Xaver versteh ich halt nach wie vor nicht. mir gefiel auch hier die generelle art von ente nciht. er nennt zwar vier Kanditaten aber im endeffekt läuft es doch auf Lark/Xaver hinaus, weil die anderen aus ziemlich banalen gründen rausfallen...
welche parteien? Und warum sollte genau ente der ursprung sein? Wenn du die meinst, von denen ich denken, dass du sie meinst. Team doubter michael fayks lark. Und dann team andere....
Sehe ich halt ente in in gar keinem fall als den ursprung.
Und warum forcierst du damit jetzt diese teambildung noch mehr ? Verstehe nicht? Was ist der Punkt stört dich das oder nicht?
Ja glaube die Oarteein hast du im Kern schon richtig zugeordnet. wobei ich Xaver zu uns packen würde udn bei den anderen im kern von ente tayro circia ausgegangen bin.
Und weiß nciht ob dus richtig verstanden hast: Ente als ursprung des auflösens davon mit seiner Lark einschätzung, auf die dann michael aufgesrpungen ist.
wie gesgat find/fand ich das eher ungeil weil man dadurch nciht auf einen Konsesn im dorf kommt sondern sich die gruppen am liebsten gegenseitig weglynchen würden
Er hat jwohl schon oft genug gesagt, dass er mich dorfig findet lol.
hab ich nciht mitbekommen lol
Aber warum sollte er das als wolf so bringen? Mag da mal deine Erklärung hören? Besonders, weil ich mir selbst unsicher bin.
naja er Kriegt halt so entweder dorfis aus seinem festen dorf raus udn kann sie so eher lynchen oder forciert easy lynches.
OT
ich fand es übrigens ncith nett, wie du dich über meine ausdrucksweise lustig gemacht hast

Ich weiß nciht aber ich werde mit Jewel einfach nicht war. sie wirkt weniger fröhlich und locker sondern mehr forsch. Aber vlt sollte ich das mal auf seite legen, tunnel lässt grüßen
-
Fayks Welcher meinungswechsel oder meintest du zu Lark? Dann naja, hatte sie ja gestern jetzt auch nicht soo dorfig.
ich meinte alle. gefühlt hat sich deine Meinugn 180° gedreht nur um jetzt doch wieder z.t. auf ursprung zurückzugehen. und wie erwähnt fand ich das sogar ungewöhnlich extrem für dich. und wieso aufhängen lol ist ja nciht so als würde ich dich gleich voten....
Glaube meine Paras bezüglich Daro sind grade mit dem Post am schrumpfen^^
das hab ich auch überlegt

Wahrscheinlich...aber kann man die noch halbwegs ästhetisch verschmelzen?

bestimmt nicht xD
Auch ihre neueste Reaktion imo eher leicht dorfig.
Möchte Lark heute damit nicht mehr lynchen
Nein Michael, das verbiete ich dir
Du wertest meine Reaktion nicht, weil ich einfach wirklich grantig war. Hätte ich in jeder Gesinnung mit jeder Rolle so gesagt, also bitte keine Wertung davon. 
darf ich wenigstens das werten?

-
könnt ihr bitte nciht 3 Seiten spammen wenn man schläft Oo
Ich möchte weder Circia, noch Ente lynchen.
wie kamst du zu Ente? wirkte auf mich doch eher recht konrtär und überraschend
Dorf: Doubter
Positiv: Daro, Circia, Buch, Jewel, Tayro (vermutlich aber doch ein Wolf unter denen, vllt. bei Jewel oder Circia(?))
Neutral: Fayks, LB, MichaelCR97, Lark(-) , Skabar(-), Xaver (-),
Das gefiehl mir halt iwie gar nicht.
iwie hatte ich (zum. bis suf diese Seite lol) das Gefühl das sich 2 Parteien gebildet haben die sich ineinander jeweils im Dorf hatten und das gefiehl mir gar nicht. vlt kriegt Ente noch dorfpunkte dafür der auslöser gewesen zu sein das aufzulösen, muss ich aber mal drüber nachdenken
Sehr Ähnliche Einschätzungen gemacht, wie am Anfang seines Dorfspieles. Daher wäre ich bei Tayro eher Dorf

mhm ich fand den post dne du zitiert hast halt iwie gar nicht passend zu der beschreibung die du zu seinem dorfsspiel davor gebracht hast xD
Verstehe diesen Post nicht und finde ihn irgendwie auch echt nicht wirklich dorfig. Vor allem den Post „Ich rate Euch davon ab“, das klingt irgendwie sehr pseudodorfig. Ich kenne Tayro aber auch nicht wirklich. Hat da jemand noch eine Meinung zu?
genau das war auch mein Gedanke. Buch wird auch zu einer Seelenverwandten lol xD
Na du, Fayks und Michael natürlich

langsam müssen wir unsern Teamnamen Layks, mal ein bisschen erweitern

Lark ja genau den und Entes Reaktion drauf verwirrt mich auch, auch weil seine Aussagen da für mich nicht ganz schlüssig/rund sind...
Aber als Wölfe wärs entweder ein seltsamer Plan oder ganz komisch...aber als Dorfis check ichs auch noch nicht...weiss aber noch nicht ob ich da heute reinlynchen will...
ich fände es jetzt als zwei wölfe tatsächlich komischer und würde daher mal ein Team da ausschließen
Alles anzeigenAlles anzeigenIch finde Larks Analysepost so hochgradig wolfig, weil sie das als Dorfi normalerweise nicht macht, aber schon ein paar mal in ihren Wolfspielen genau so gebracht hat.
VOTE:Lark
-----------
Stand Tag 2
Ente (1): MichaelCR97
Lark (2): Skabar, Ente
Skabar (1): Doubter
Tayro (1): Xaver
Verbleibende Zeit: 08:58:18
Ich glaube, Ente ist Dorfi. Der Lark Post hat mir nämlich auch leichte Zweifel gegeben^^
??!??!?!?? was ist den bei euch abgegangen
Doubter erinnert mich sehr an sowas.
ich finde da iste ein RIESEN unterschied zwischen beiden posts uff
Ok, dass Michael da einfach so mitgeht finde ich nicht ok...
Von Ente bin ich es ja nicht anders gewohnt, aber dass da Michael einfach drauf einsteigt, das ist eher so mäh

+1
Also dass ich in einem Spiel motivierter bin nur wegen des Themas des Spiels finde ich fast so absurd wie manche Matheaufgaben die ich in meinem Leben so gesehen habe

ok mehr Dorfpunkte für Buch

Sehr dorfig: Doubter, Jewel, Ente
Jewel?? how? Sie jetzt zu den obersten dorfis zu packen finde ich mega weird von dir
Leicht negativ: Lark, Tayro, Circia, Fayks
mhm wäre auch ein sehr tolles team
vlt sogar besser als mit dir 
bruh was ist grade vitte mit michael abgegangen? eig. würde ich ja sagen das ist dorfig, aber pfuuuuu das war schon ein echt krasser meinungswechsel sogar für ihn
-
Michael97 circias satz ist doch einfach nur darauf bezogen dass ich meinte Xaver Schleimwolf paranoia zu haben und sie mich halt auxh dorfig hat. Sovieiö da rein lesen zu wollen ist mir schleierhaft