und meine computer urh muss wohl vorgehen, da ist es nähmlich 3 nach ahha xD
Beiträge von Fayks
-
-
Zur Absicherung^^
jajaja kalr du wolf :o
-
omg... ich wusste es
-
Zulixe nicht mehr on geschafft, doer warum stimme noch bei doubter? Oo
-
-----------
Stand Tag 5
Doubter (1): Zulixe
Fayks (1): Meliha
Meliha (2): Fayks, Lark
Zulixe (2): Doubter, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 00:03:18
-
weil ich so unnötige fragen nich beantworten muss
Du findest die Frage, wieso du jemanden votestx also unnötig? xD
ja zum wen man sie sich beantworten kann

-
Bin für Fayks oder Zulixe Lynch, eher Zulixe. Aber Meliha mit dem Vote gerade eher weniger.
da bin ich nciht für

-
wie kommst du denn auf den eindruck?

Naja, ist bei deinen letzten Posts imo schon so durchgeklungen, aber vlt täusche ich mich da auch.
Wieso weichst du der Frage aus?

Lark Hmm, ok. Zulixe findest du also etwas zu dorfig? Dann müsste ich mich ggf. noch umentscheiden

weil ich so unnötige fragen nich beantworten muss

Jaah sag ja, hoffentlich werde ich gefressen, ne hilfe bin ich grade echt nicht
Das stimmt wirklich nicht

ja

-
Fayks Wieso konkret hast du nun Meliha aus Mel/Zulixe/ich gevotet? Laut meinem Eindruck von deinen posts müsstest du mich nämlicj wolfiger haben und TA hast du unter den 3en ja auch keinen oder?
wie kommst du denn auf den eindruck?

-
iwie erinnert mich das grade an michaels wolfsspiel, iirc hat er da auch hingestellt wie er was nciht als gemacht hätte Oo
Naja, denkst du denn ich würde das so an T1 mit meinem einzigen Mitwolf machen?
ja

-
Wieso fragst du nicht auch nach Zulixe/Mel TA oder hast du da selbst einen?
weil ich utner euch dreine zu dem zeitpunkt (logischerweise) das team gesucht hab und mel/lixy am wahrscheinlichsten hatte und dann evlt über die Tas zu dir besser entscheiden kann wen ich lynchen will
Den Vote hätte ich so auch nie als Mitwolf zu Meliha gemacht, wenn nur wir beide im Rudel wären.
Feles war zu dem Zeitpunkt definitiv aktiv und hätte Meliha dann mit einem einfachen Umvoten auf sie lynchen können, auch LB zB hätte ganz theoretisch noch abstimmen können. Und Feles hatte ich zu dem Zeitpunkt auch schon wolfig.iwie erinnert mich das grade an michaels wolfsspiel, iirc hat er da auch hingestellt wie er was nciht als gemacht hätte Oo
Aber wenn du mir sagen kannst zu wem Michael warum gut passen würde, haben wir eine Diskussionbasis.
also ich kriege ja beim lesen ein lark-michael paranoia
das würde vorallem gut passen wegen der drofstellung über blacklandsmir egal ob lixy hier grade rummanipulieren will, aber dann hat sies verdient, ich will sie grade aufjedenfall nciht mehr gelyncht sehen VOTE:Meliha
-----------
Stand Tag 5
Fayks (1): Lark
Meliha (1): Fayks
Zulixe (2): Doubter, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 06:09:54
-
hat jemadn einen mel/michael oder lixy/michael TA?
-
Fayks Findest du Meliha oder Zulixe wolfiger?
k.a

Wieso bist du dir bei Doubter da so sicher?
Lark hast du auch im Dorf mittlerweile, oder?weil ih sein verhalten einfach so sehe wie die letzten dorf spiele
ihr habt sie ja alle wegen blacki dorfig, den müsste ich mal nachlesen aber ja, hatte ich eig. auch und jetzt ist alles doof

Okay, erstmal, Fayks ist Dorf. Das erinnert mich total an (ich glaube) Spiel 42,
eriner mich nicht an das spiel

-
-
Fayks deine Meinung zu zulixe?
paranoia

nein for real ich verzwefle grade echt

(ich brauche echt einen richtigen heul smiley hier) ich habe absolut k.a. mehr, bin mir aber ziemlich sicher, dass wir heute einen wolf lynchen müssen und wenn nch lark dorfi sei mussAber in fast jedem Team ist Fayks dabei, und da ich sie beim Nachlesen auch ziemlich wolfig fand
äh hallo??!?!??
-> Ich beneide Micheals Hingabe zum Spiel ein wenig. Diese Motivation. Allein deswegen bin ich geneigt, ihm Belohnungs-Dorfpunkte zu geben. Ich habe leider keine Ahnung, wie er als Wolf drauf ist - war in den Spielen nicht anwesend.
iirc war er in seinem wolfsspiel auch recht bemüht
das einzige wo ich mir grade relativ sicher bin ist, dass ich doubter nciht lynchne will
-
so schnell befor ich schlafen gehe
Fayks Wie ist denn aktuell deine Tendenz zu Doubter?
fand den eig. dorfig
Fayks Neben deiner Meinung zu Doubter würde mich das auch über Zulixe interessieren.

ich bekomme paranoia über ein zulixe-michael team

Bei der Aussage gab es dann ja den Gegenvote von Doubter.. Würden die das so spielen, falls beide Wolf sind? Ist mir jedenfalls kein TA wert, Meliha war ja durchaus in Lynchgefahr und so hätte man halt toll leveln können (nur hätte das Doubter imo nicht notwendig, er ist ja schon für die meisten recht im Dorf).
hast du ncith späöter iwo gesgat level wäre riskant bei nur 2 wölfen?
Ich bin am überlegen, ob mir das einen TA zu Zulixe wert ist. (+ die Antwort darauf von Zulixe)
Fayks oder Doubter oder Lark Was ist eure Meinung dazu?
Ich nehme jetzt dafür mal nen leichte TA an.ne fand ich aufjedenfall nciht ta material
Du hast dir echt unglaublich viel Mühe gemacht, riesigen Respekt an dich
+1
was genau fandest an mels reaktion wolfig?
und jetzt n8

-
Lark damit sicher Dorfi

Wieso?
das hab ich auch nciht gecheckt xD
-
Finde die Reaktion von Fayks btw. überhaupt nicht wolfig. Als Wolf fühlt sie sich iirc bei konkreten Anschuldigungen ja etwas "ertappt", was man hin und wieder glaube ich auch spürt.
Gibt es ggf. noch andere Meinungen dazu?
naja für mich war da keienr blacky stand ja shcon immer dadurch dass er dofiger war über LB
Achso, also meintest du das "Blacky finde ich ja eher dorfig" im Vergleich zu LB und nicht, dass du Blacky insgesamt eher dorfig findest?^^
ja im verlgiech zu lB damals xD #aneinandervorbeiredenistreal xD
-
naja für mich war da keienr blacky stand ja shcon immer dadurch dass er dofiger war über LB
-