Spiel 119 | Standardspiel | Jugolas & LexiTargaryen | WICKED - Die Magie zwischen Gut und Böse | Wolfssieg

  • VOTE:Rock

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (3): Sky, Rock

    LB123 (1): Daro

    Rock (4): Machiavelli, Xaver, Fayks, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 00:19:38

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • esse, aber bevor ich das vergesse

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Aluhut: Daro nicht zusammen mit LB Wolf.

    ich hätte ja jetzt eher gesagt nicht mit Rock

    Weshalb nicht mit Rock?


    LB wäre theoretisch meine Alternative, aber da Daro bei mir noch möglich ist als Wolf, mag ich da nicht Lynchen

    Zusammenhang??

    Wenn man davon ausgeht, dass Wölfe gerne Dorfis lynchen und Daro vermutlich Wolf ist, dann stimmt man wo nicht hin?

    Lösung

    Genau, auf dieselbe Person wie Daro.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (1): Rock

    LB123 (3): Daro, Sky

    Rock (4): Machiavelli, Xaver, Fayks, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 00:03:56

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ninjaaaaa!!!!!1111!elf VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (1): Rock

    LB123 (4): Daro, Sky, Xaver

    Rock (3): Machiavelli, Fayks, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 00:01:11

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Scherz, das finde ich gerade außerordentlich seltsam von Sky VOTE:Rock

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (1): Rock

    LB123 (3): Daro, Sky

    Rock (4): Machiavelli, Fayks, Jopnu, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:00:28

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • xD

    :katze:

  • 1. Lynchung: Heißgeliebt

    Auf der Feier freunden sich Elphaba und Galinda letzendlich an und Galinda beschließt Elphaba unter ihre Fittiche zu nehmen.

    Hamburg 2021, Martina Lechner - u/s Galinda, Vajèn van den Bosch - alt. Elphaba

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es wird Nacht

    Ihr lyncht Madame Akaber aka Rock - einen Werwolf.

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (1): Rock

    LB123 (3): Daro, Sky

    Rock (4): Machiavelli, Fayks, Jopnu, Xaver

    Deadline abgelaufen

    Nothing is true ~ Everything is permitted

    Einmal editiert, zuletzt von LexiTargaryen (10. Februar 2022 um 20:09)

  • LexiTargaryen 10. Februar 2022 um 20:09

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 119 | Standardspiel | Jugolas & LexiTargaryen | WICKED - Die Magie zwischen Gut und Böse | 9/9“ zu „Spiel 119 | Standardspiel | Jugolas & LexiTargaryen | WICKED - Die Magie zwischen Gut und Böse | 7/9“ geändert.
  • Es wird Tag Deadline auf 11.02.22 20:00 gesetzt

    2. Nacht: Ich bin es nicht.

    Auch wenn die Beziehung zwischen Elphaba und Galinda sich langsam zu einer tiefen Freundschaft entwickelt gibt es doch etwas, was noch zwischen ihnen steht. Die Liebe zum selben Mann.

    Hamburg 2021, alt. Elphaba - Vajén van den Bosch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geschwister Elphaba aka Machiavelli wurde gefressen!

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • LexiTargaryen 10. Februar 2022 um 20:47

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 119 | Standardspiel | Jugolas & LexiTargaryen | WICKED - Die Magie zwischen Gut und Böse | 7/9“ zu „Spiel 119 | Standardspiel | Jugolas & LexiTargaryen | WICKED - Die Magie zwischen Gut und Böse | 6/9“ geändert.
  • So sorry ich hab keine Zeit wie gesagt, frühestens so um 19 Uhr heute nicht Mal das.

    Umlynch war, weil ich Daro relativ dorfig fand, wo er meinte ich mach es mir einfach und danach der Post zu Xaver.

    Ich hab meine Verlobte die Beiträge von euch im Auto vorlesen lassen und konnte so wenigstens halbwegs reagieren.

    Naja Rock lyncher sollten Dorf sein, dann ist es LB oder Daro

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • fayks halte ich damit für unwahrscheinlich als wolf

    xaver hat ohne große not rock angefangen auch am anfang

    lb oder daro tendenziell möglich

    sky theoretisch möglich, spiel passt aber nicht zu nem wolf mmn

    ja und ich fände nen lb lynch besser als nen daro lynch

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 23:03:31

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • soweit meine gedanken zumindest gerade

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Auch von der Reaktion von Rock her, als ich auf LB gewechselt bin, hat es glaube ich zu LB gepasst, wobei ich überlege, ob das ein aufbauen war, falls LB als Dorfi stirbt...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (3): Jopnu, Sky

    Verbleibende Zeit: 22:52:49

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • die reaktion macht fayks aufjedenfall noch dörfischer

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Good job

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Geschwister Elphaba aka Machiavelli wurde gefressen!

    well dann ist Sky vlt doch nicht so safe dorfi :ugly:

    Aber grade keine Option

    Naja Rock lyncher sollten Dorf sein, dann ist es LB oder Daro

    so ganz pauschal einfach alle?

    Find es iwie auch komisch, dass Rock nicht ungestimmt hat, so hätte er mit nem UE immerhin die Chance gehabt zu überleben. Spricht iwie nicht für LB

    :katze:

  • Fayks ja pauschal alle, weil es bei keinem von ihnen Sinn macht Rock Mitwolf statt LB zu Lynchen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P