Beiträge von Fayks
-
-
-
Fayks ich wusste das ich deinen Namen kenne, habe extra noch nachgesehen, aber das Chat Spiel total vergessen.^^
Darfst aber Trotzdem Sky sagen.

darf ich nich pooly (wegen deadpool
) sagen? 
Okay Gefühle verstehe ich ganz schlecht, halt männlich und so.^^
ok dann versuche ich es demnächst für alle männlichen wesen besser in worte zu fassen

@All angenommen ich frage jetzt zufälligerweise mal welche Zahl zwischen 1 und 8 ihr am wenigsten mögt, was würdet ihr sagen?
Also ich Schwanke zwischen 1 und 7 die sind mir irgendwie suspekt, könnte mir aber auch die 6 eventuell vorstellen.

wie kommt es dass du 6 plötzlich nciht mehr magst? das sollte meine antwort sein! warum ist 7 suspekt?
-
Hey ich glaube übrigens wir habe noch nicht zusammen gespielt, hi ich bin übrigens Sky, du darfst aber gern auch Sky zu mir sagen, freut mich dich kennenzulernen.

Wärst du auch wählbar?
wir hatten das chatspiel zusammen

mhm joa man kann mich wählen, aber ich war letztens erst

Könntest du das erläutern, ich bin leider manchmal nicht so helle.^^
war mehr son gefühl beim lesen nix wirklich handfestes

-
ja hast du recht kann man sich totzdem mal Hinterkopf behalten find ich XD
iwie fand ich Elena in der mini Interaltion mit buch komisch
Alles anzeigenVOTE:Kaeru
-----------
Stand Tag 1
Elena Rossi (2): Sky, Elena Rossi
Fayks (1): Torge
Kaeru (1): Kaeru
Kjeks (1): Fayks
Torge (1): Lark
unvote (0): Daro
Verbleibende Zeit: 00:41:55
iwie hatte ich mir mehr erhofft

Lark kann auch gut Dorf sein, weil sie mich immer komisch findet wenn ich sie nicht instantly als Dorf erkenne.
wenn sie es immer macht, warummacht es sie dann dorfig?
Vergiss nicht, sie wird von Alo gecoached

mist, jetzt werde ich die ganze Zeit Paranoia kriegen
-
aber sie wäre beim Blick auf die Liste wohl sowieso eine meiner ersten Alternativen.
* erfreut verwirrt blinzel *
Gefühlt mag ich Fayks, sonst fand ich die meisten aber auch eher neutral.

sicher, dass das nicht daran liegt, dass ich dich wählen will?

Was gefällt dir an Buch?
k.a ich mochte iwie ihr einbringen ins spiel xD
-
VOTE:Fayks scheint von der Spielthematik Ahnung zu haben.
dann kannst du genauso gut für kjeks voten!
Ich hätte total Lust darauf mal wieder HD zu sein, das letzte mal ist ja jetzt schon ein wenig her, wenn man mal vom Chatspiel absieht und da ich momentan total Lust aufs Spiel hab und auch einigermaßen Zeit, feel free to vote me.
i knew it

Fayks Was ist dein Lieblingsexponat im Museum?
man kann ihn zwar erst ab nächsten Monat fangen mein ich aber Mondfisch

Mango
Deine? 
Lark beweist mal wieder Geschmack
Buch gefällt mir

-
Also erst mal Prost an alle und als HD werfe ich einfach mal Elena Rossi in den Raum. Wenn du nicht möchtest, dann mach es trotzdem.

ich hab gehört VOTE:Kjeks will bestimmt HD werden!
wäre das schonmal geklärt

eine Schande über euch, dass ihr kein AC kennt! ;P
-----------
Stand Tag 1
einhornlasagne (1): Daro
Kjeks (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 01:31:39
-
Es stand 2:1 für doubter statt raphii... Und hast du am Ende nicht dann auch Doubter noch gefeilt xD
Ja aber hatte mein Gehirn haöt dannach total vergessen
Da hab ich mich ja auch erstmal ricjtig vertan weil ich dacjte wir hätte raphii gefressen, aber eig. Wollte nur ich den über doubter fresse xF
Fayks, ich dafür umgekehrt haha
Lol.
Ja spöter hab ich mich nochmal mit elena und LP vertan xD
Und ja gg larl gehen obwohl sondetwolf war eig. Auch nich so klug xD
Hatte dann auch voll den SB vergessen und aus Sicherheit ente gelyncht uff xD
Ich hoffe es haben nicht nur Kaeru meine Katzenbilder gefallen

-
Iroh wurde gefressen, weil sie von einem Iroh-Doubter LP ausgingen... Hätten sie mal doubter (wieder) genommen.
Da raphii bei Lark Nacht 2 schlief wurde in der Nacht auch der Fraß auf Doubter annulliert und ich konnte niemanden verlieben

Da hab ich mich ja auch erstmal ricjtig vertan weil ich dacjte wir hätte raphii gefressen, aber eig. Wollte nur ich den über doubter fresse xF
-
-
Glückwunsch Wölfe^^
Und mal kurz ans Dorf, wieso hat sich niemand Gedanken darüber gemacht wen ich Nacht 1 angetippt haben könnte xD
Und ich bin ein bisschen stolz, dass ich gemerkt hab, dass Larks Posts sich anders anfühlen. Mein Gefühl-Einschätzen bringt doch was

Naja bringt ja eh nix weil der fraß ja vorher durchgegeben wurde

Tut mir auch leid dich vorgeschlagen zu habeb war aber im endeffekt gut

-
-
-
-
Oha Kaeru ich war Ur enttäuscht... Ich dachte eigentlich, dass sich Doubter N3 in Iroh verliebt hat und wollte mit dir gemeinsam das Liebespaar vor den Wölfen decken, aber du hast einfach nicht mitgemacht

Du wolltest es decken (vor dir selbsg??? XD) obwohl in der konvi ständig übers lp diskutiert wurde?
Diese smiley disskusion war manchmal echt anstrengend xD
Und mein Spiel war echt katastrophal bes. Tag ente lynch, aber ich habe auch mehrfach Dinge verpeilt von daher mein Lynch sehr verdient

Schönes Spiem
und hab euch lieb mitwölfis
-
-
-
-
Könnte ich es konkreter Erklären als es dort steht, ohne einen WL zu bekommen, würde ich es tun^^
nene schon gut habe es jetzt auchgecheckt

Findest du?
meinst du, weil sie Ente gewählt hat? Ich muss mir das nochmal genau anschauen, weil man opfert schon mal gerne einen Mitwolf, vor allem, wenn er schon gescannt wurde und man dann weiß, dass sowieso noch der Traumwolf kommt 
Also ich habe Ente nur gwählt, weil er im Vergleich zu Lark die wahrscheinlichere Alternative war. ich bin ja auch nicht ganz dumm und habe schon mitbekommen dass ich ein wahrscheinlicher lynchkanidat war

Achja, könnte vielleicht bitte jeder seinen ehesten Dorfi und ehesten Wolf nennen?

ehester Dorfi: Doubter, ehester Wolf: wahrscheinlich immer noch Elena
Lb eig sonst wohl save Wolf
och der arme LB