meh.
Bei Data zweifle ich gerade etwas. Wobei... neee... Erstmal wolfigere Leute lynchen xD FMLii zum Beispiel.
zweifeln an dorf?
warum ist er dorfiger als FMLii?
Elena ist nach Lark die dorfigste Person hier und können wir bitte aufhören meine dorfis zu lynchen ?
Also eig. sidn du und Michael anch alrk die dorfigsten personen xD.
Ich glaube ich bin auch voll der outsider wenn ich elena wegen Jewel dorfig habe atm oder? xD
Fayks war bis gestern gar nicht im Gespräch. Wird sie normalerweise nicht relativ früh als Wolf ausgemacht? Gestern hat Schlendrian Fayks vorgeschlagen aber da wollte keiner mitziehen. Nun beginnt der neue Tag und mehrere Leute stürzen sich auf Fayks. Ich würde sie eher dorfig einschätzen aber habe nur einmal mit ihr gespielt.
ja werd ich eig.
Aber das problem, irgendwann bin ich eh immer im Gespräch, auch als dorfi xD
Michael/Raphii nehm ich unfreiwillig zu Lark ins Dorf..unter normalen Umständen lynch ich Michael für sein Spiel gestern...
toll, dass wir uns bei Michael/Raphii endlich einig sind ![]()
Auch hat sie am anfang vier Spieler genannt die sie wolfig findet darunter Sky und Lark (Sowie dich und Elena) und das passt halt mal gar nicht zusammen. Vorallem da ich mir bei euch zu 90% sicher bin das ihr dorfis seid.
wenn wir davon ausgehen dass alle 4 dorfis sind. Nennt einhorn wolf dann wirklich nur dofis? kann ich mir grad iwie ncith vorstellen.
Ganz ehrlich: Ich will das Spiel immer noch gewinnen & dummerweise muss ich euch dafür ins Dorf stellen und ausblenden...gefällt mir auch nicht besonders...vor allem, da ich dein Spiel immer noch nicht besonders dorfig finde...auch wenn die letzten Posts definitiv besser/positiver sind.
Hier sitze ich und wollte schon einen post schreiben wie du dich bei den beiden verrenst aber hey, muss ich gar nicht mehr.
Tatsächlich finde ich diese einsicht eher dorfig
naja, bring tihm auch nix, wenn er als dorfi ständig versucht leute zu lynchen die unwahrscheinlich gelayncht werden, also was war daran jetzt dorfig?
Alles anzeigenLark - Prinz
Michael - sollte aus dem Spielgeschehen her Dorfi sein.
Raphii - sollte aus seinem Spiel heraus Dorfi sein.
Sama - kann schon Dorfi sein, gerade im Hinblick auf seine Jewel Interaktionen.
Data - hatre ich mir was spannenderes gehofft, aber eigentlich auch fast sicher Dorfi.
Schlendi - spielt aktuell ein gutes Spiel, wo ich gerade auch Reaktionen von der Lynchung gut nachvollziehen kann als Dorfi, wo es mir da einfach ähnlich ging. Kann schon Dorf sein.
Xsi - ist ejn starker Wolf, kann schon Wolf sein, aber aus den ersten Tagen heraus bleibt n positives Gefühl
Skylark - kann schon Wolf sein, wird es vermutlich auch
FMLii - hängt sich gerade sehr an mir z. B. Auf und versucht da extrem einen Lynch durchzuklauben. Mir fehlt die wolfige Motivation dahinter soetwas aktuell zu machen
Elena - Wieso lebt sie nochmal?
Buch - kann man lynchen. Existierst du noch.
LB - gedanklich schon tot.
Einhorn - kann schon Dorfi sein, nach der Reaktion auf Raphiis Selbstvote, will mich da aber nicht verrennen.
cool, ich bin ein geist ![]()
aus meiner Sicht geht diese Frage an Raphii, Elena Rossi, FMLii, Ente, Lark, einhorn, (Fayks) und LB.
wo war die Frage?
Korrekt, aber man sollte auch nicht vergessen, dass davor 4 bis 5 Leute zur Auswahl standen und am Ende hat man sich auf Blacky/Buchi geeinigt. Tendenziell bei allen lebenden Wölfen macht das Buchi für mich dorfiger - um so mehr, wenn von den anderen Spielern: Saramer, Raphii, FMLii ein Wolf zur Auswahl stand.
finds dorfig, dass FMlii sich heir selbst reinnimmt bei den wölfen.
Wäre dann wohl auch bei nem Faykslynch aktuell, wenn Buch abgemeldet ist.
VOTE:Ente
und votest ente? äh danke? oderso