kann man mich bitte fressen?
ist ja anstrengend hier nachzulesen xD
*achselzuck* ist mit halt einfach in den kopf gesprungen als ich es gelesen hab
Hmm, diese Runde endlich mal wieder im gleichem Team? 
du bist sonst immer die verräter Katze also liegt an dir

Ich komm gerade nicht darum hinter Michael einen Wolf zu vermuten.
why?
Denkst du, ein Wolf hätte das absichtlich ignoriert? Sowas ist eigentlich nie rollenabhängig.
joa, schon.
mein kopf hat sich grade einen torge-amanda TA gebastelt
Du wertest gerade schon wieder enorm viel enorm früh. Finde ich gerade nicht so geil.
warum? was ist mit anderen spielern die auch viel früh werten? (ich würde mich jetzt nicht unbedingt ausnehmen)
Hat er die nicht so ziemlich jedes Spiel?
mag sein, aber bleibe bei der meinung dass er das nach letztem spiel eher nicht tut
Schade. Dann geh ich demnächst selber auf die Suche.
Darf ich fragen, was du damit bezweckst?
Weil ich keine Lust darauf habe, dass irgendwer meint er müsse aus älteren Runden Informationen bzgl. meines Spielstils suchen und sich dadurch erhofft daraus irgendetwas mit dieser Runde vergleichen zu können damit er/sie mögliche Rückschlüsse auf meine Rolle erhält.
Die Infos aus dieser hier laufenden Runde müssen reichen.
beim lesen fand ichs wolfig, so verweigern, aber eigentlich auch wieder dorfig *seufz* ich schaue mal was morgen so kommt
Fayks Woher kommen die Dorfvibes bei Noira?
Ich erinere mich an eins unserer letzten gemeinsamen spiele (war das sogar das wo wir zus. wolf waren?) wo ihr einstieg ganz anders aussah. viel weniger auf andere eingehen und nciht solche fragen stellen, hat sich mittlerweile auch weiter verfestigt
Mallon hält so stark an Amanda fest wie diese an ihren Spielüberzeugungen. Da kam die letzten Posts nämlich sonst gar nichts zu anderen Spielern.
und was sagt dir das jetzt über mallon?
ich persönlich hätte eher auf Fayks-Alo-Torge Wolfsteam getippt
da würd ich mich ja richtig geehrt fühlen mit denen im team zu sein XD
Ich mag übrigens Herangehensweise an das Spiel. Ich finde auch, dass Tag 0 total überflüssig ist (außer um zu Trollen und Spaß zu haben
) und es reicht, wenn man sich nach der ersten Nacht ernsthaft Gedanken zum Spiel macht.
mhm mies, dann kriegst du deine dorftendenz eben erst morgen 
Die LB Aussage gibt Wolfspunkte, das ist so vorgeschoben. Ein LB wurde seit dem ich mitspiele glaube ich noch nie fehlgelyncht.
Ganz im Gegenteil
naja das find ich jetzt eher wolfig von dir xD (man müsste nur mal das letzte spiel lesen...) auf so ne aussage aufzuspringen ist jetzt auch nicht so schwer also mMn gut möglich für nen wolf
Alo und Torge scheinen als Dorfbewohner recht früh gefressen zu werden - daher werde ich mich vorerst mal noch nicht mit ihnen beschäftigen.
iwie bezweifle ich dass maro das so als wofl sagt xD